adler0575
2721
FEZI schrieb:JayG2k1 schrieb:FEZI schrieb:
- Wie unfassbar krank bist Du eigentlich? Du tust so als wäre JAKO die Karitas und NIKE Darth Vader in Person. Es handelt sich um SPORTAUSSTATTER!!!
- Dieses: Werde doch Wolfsburg-Fan-Argument ist sowas von lächerlich und einfach ein Totschlagsargument. Nur weil ich dafür plädiere, bei einem besseren Angebot den Ausstatter zu wechseln, soll ich Wolfsburg-Fan werden. Wo ist da der Kausalzusammenhang? ? ?
Geht's dir noch gut? Denke nicht, dass er krank ist, sondern eher du. Alleine die Reaktion spricht für nen Choleriker, der sicher ärztliche Hilfe brauch.
Ich freue mich Dich darüber aufzuklären zu können, dass der Choleriker einer von vier Grundtypen menschlicher Charaktere ist und daher eine ärztliche Hilfe nicht in Anspruch nehmen muss. Es sei denn es kommen noch weiter Umstände wie Debilität hinzu. Ich bin eher Sanguiniker, doch weise ich nicht von der Hand cholerische Züge zu entwickeln, wenn ich als Wolfsburg-Fan beschimpft werde, weil ich nicht zwanghaft an JAKO, alias: Mutter Theresa, festhalten will.
Ja, es geht um einen Sportausrüster. Es geht genauergesagt um 2 Sportausrüster. Einer davon hat uns ausgerüstet als wir nix wert waren und pleite, also ein mächtiges Risikogeschäft gemacht und der andere hat und damals nichtmal mit dem ***** angeguckt. Zu wem hält man da? Zu jemandem, der auf uns scheißt, wenn wir keinen Erfolg haben oder zu jemandem, dem wir den Erfolg zu einem Bruchteil zu verdanken haben? Es geht um's Geld, klar. Aber es geht darum einen Partner zu haben, der für jemanden da ist und dem man das belohnt, indem man auch später für ihn da ist.
Glaubst Du im ernst, dass JAKO das gemacht hat, weil in der Unternehmensleitung Eintracht-Fans sind. Nein oder? Es handelt sich um ein Unternehmen, dass auf Gewinn aus ist. Die Eintracht war auch in der 2. Liga ein Publikumsmagnet, wie Du sicher weißt. Stimme Dir aber insoweit zu, als man nicht beliebig den Partner wechseln sollte, wenn ein anderes Angebot nicht signifikant höher einzusortieren ist.
Den Kausalzusammenhang zwischen Wolfsburg und "ich geh dahin wo es Geld gibt" kann man eigentlich gar nicht so schwer verstehen. Wer nach Wolfsburg geht, der verzichtet auf alles, ausser auf's Geld. Geld ist nr.1. Und genau dort bist du mit deiner Meinung richtig. Verstanden oder soll ich's nochmal anders erklären?
Nein - ich habe es nicht verstanden. Und ich bezweifle, dass Du in der Lage bist, es verständlich zu machen, da Deine Argumentationsweise verfälschend ist. So zitierst Du mich fehlerhaft. Habe nie gesagt: "ich geh dahin wo das Geld ist", sondern sinngemäß umgekehrt: ich heiße diejenigen willkommen, die Geld bringen! Vorausgesezt es sind kein "bösen" Firmen, wie offenbar NIKE (wie ich jetzt gelernt habe).
Im Übrigen erhelle ich Dich mit dem Hinweis, dass ein Bestreben dorthin zu gehen, wo Geld ist, auch für die Eintracht als Arbeitgeber gilt. Denn auch diejenigen Spieler die zu uns kommen, würden dies in aller Regel nicht tuen, wenn sie woanders mehr verdienen würden. Es handelt sich also nicht um ein singuläres Wolfsburg-Problem.
Mir kommt es nicht auf Geld an, sondern darum ein tolles Eintracht-Team zu haben, wofür Geld nunmal Grundvoraussetzung ist. Wenn Du Dich mit diesem Umstand nicht anfreunden kannst, solltest Du nicht Fan einer anderen Mannschaft werden, sondern müsstest Dein Fußballfan-Dasein insgesamt beenden und Dich z.B. dem Curling zuwenden. Kann auch seeehr spannend sein.
Hahahahahha ich schmeiss mich weg. Das ist mit sicherheit der geschwollenste Thread im ganzen Eintracht Forum.
Ich geh zwar nicht meit dem ganzen Inhalt konform, aber gut geschrieben ist es dennoch.
Feuerhahn schrieb:
Oh man, Dortmund. Ich erinnere mich nicht mehr an die Summe, die sie letztes Jahr für Amoah gezahlt haben. Vielleicht weiß das noch jemand hier? Die kaufen auch ohne Konzept durch die Gegend, dass die Amoah jetzt wieder rausschmeißen. Mich würde aber eher Lars Ricken interessieren. Wenn der wieder richtig fit wäre, dann würde ich ihn gerne im Eintrachttrikot sehen.
Es waren 400.000 Euronen und M1 will den Stürmer verpflichten
hier der Link
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/126517/
be_ne schrieb:
es ist offiziell:
wir holen keinen Neuen mehr!
(siehe Zeitungsartikel auf der Startseite)
Ich finde die Entscheidung absolut in Ordnung.
Somit sieht man in der Vorrunde den Stand der Mannschaft, die mit den Vertärkungen und Verlétzungsrückerern absolut nicht schlecht aufgestellt ist.
HB spart die die Mio`s um das Wettbieten mit Andreasen und kann bei Bedarf in der Winterpause nochmal zuschlagen.
Absolut Pro HB
JayG2k1 schrieb:adler0575 schrieb:Stehplatz-Man schrieb:
Milad Salem von unsrer A-Jgd würde ich als beahlbare Alternative nehmen. ist ein echt guter. warum net. ein Gomez kam auch aus der eigenen Jugend.
Soweit ich weiss wird das meisst falsch wiedergegeben. Gomez hat den Feinschliff seiner Kickerei im SSV Ulm Trickot bekommen und ist erst nach dem Zwangsabstieg der Spatzen 00/01 in die Oberliga nach Stuttgart gewechselt.
Hier der Link das das auch mal aufhört. Die Jugendabteilung der Stuttgarter ist so toll nicht.
http://transfermarkt.de/de/spieler/6288/mariogomez/transferdaten.html
Na ja, das kannst du so nicht sagen. Die waren x mal Bundesligameister und unglaublich oft vorne mit dabei. Dass Spieler oftmals von anderen gekommen sind heißt ja nicht, dass sie schlecht sind. Die haben dadurch auch nicht die ganze Welt voller Talente, sondern einfach mehr Auswahl und eine bessere Ausbildung bzw. eine A-Jugend, die näher am Profiverein ist, als andere Vereine. Ausserdem hätten wir auch die Möglichkeit gute junge Spieler schonmal in der Jugendzeit zu bunkern, aber dazu benötigt es eine ordentliche Umgebung, die mit dem Riederwald einfach bisher nicht gegeben ist.
Um mal zu vergleichen: Guck mal wie viele Leute in den letzten 5-10 Jahren aus unserer A-Jugend zu uns kamen und nun in der Bundesliga spielen und guck mal beim VFB wie viele es bei denen sind. Da dürfte dir auffallen, dass wir sehr weit hinter dem VFB hängen.
Geb ich dir absolut recht. Es ging auch nicht darum die Jugendabteilung des VfB mit der der Eintracht zu vergleichen. Sondern darum das das Hochgejubelte ach so tolle VfB Talent halt nunmal nicht vom VfB kommt, sondern dass die Wirkliche Arbeit im Jugendbereich der SSV Ulm gemacht. Zumindest bei diesem Spieler.
Aber ich hoffe ja das mit der neuen Struktur am Riederwald die Jugendausbildung bei der Eintracht und auch die Talentförderung mit Hilfe des Internats vorwärts geht denn da hat die Eintracht die letzten Jahre (vor Bruchhagen) einfach geschlafen.
Stehplatz-Man schrieb:
Milad Salem von unsrer A-Jgd würde ich als beahlbare Alternative nehmen. ist ein echt guter. warum net. ein Gomez kam auch aus der eigenen Jugend.
Soweit ich weiss wird das meisst falsch wiedergegeben. Gomez hat den Feinschliff seiner Kickerei im SSV Ulm Trickot bekommen und ist erst nach dem Zwangsabstieg der Spatzen 00/01 in die Oberliga nach Stuttgart gewechselt.
Hier der Link das das auch mal aufhört. Die Jugendabteilung der Stuttgarter ist so toll nicht.
http://transfermarkt.de/de/spieler/6288/mariogomez/transferdaten.html
lt.commander schrieb:
wie Streit? Wer ist das? Kenn ich den?
Mit Ihm ist doch alles in Butter. Für seine Art, die nicht neu und deshalb auch nicht verwunderlich sein sollte hat er sich in die aktuelle Position manöveriert, die für uns ein einziger Glücksfall ist, auch wenn dies die einzige Sicht ist, welche in der aktuellen Diskussion nicht zu finden ist. Hier wird ja wieder nur von Fehler, dumm, schlecht, überschätzt und all den anderen Forumstypischen Eigenschaften gesprochen. Bei einer nationalen Meisterschaft im Schlecht machen, wären wir die Bayern dieser Liga.
Ich versuchs mal kurz:
Streit ist ein schwieriger Character, aber kein schlechter Mensch. Er braucht seine Lehren ebenso, wie andere. Durch seine exponierten Positionen war er aber bisher immer derjenige, der lehrte, nicht belehrt wurde.
Nun ist es anders, wir sind in einer perfekten Situation, aus der wir ausschliesslich als Gewinner hervorgehen können. Denn wir brauchen Ihn nicht, können aber viel mit Ihm anfangen, wenn wir wollen und die Bedingungen, unsere Bedingungen, stimmen. Die verschiedenen Modelle:
1.) Streit geht in diesem Sommer. Ablöse weit über 2 Mio´s, bis max 4 Mio´s. Ergebnis - Gewinn in Millionenhöhe, Spielraum für Neuverpflichtung in Höhe von ca 4 Mio Ablöse + 1 Mio Gehalt, die gezahlte Mio Gehalt für 06/07 hat sich durch gebrachte Leistungen amortisiert.
2.a) Keiner Zahlt 2 Mio + X für Streit. Die eine Mio für 06/07 hat sich amortisiert, eine weitere für 07/08 wird fällig. AS zeigt sich gefügig, gibt Gas und spielt sein Gehalt locker ein. HB & FF haben den Machtkampf gewonnen, AS festgestellt, das seine Spielchen nicht immer den selben Sieger haben. Er geht im Sommer 08, hat 2 Jahre gute Leistungen gebracht und bei 1 Mio Ablöse für 2 Jahre auch nur 1 Mio Gehalt gekostet. Schnäppchen.
2.b) Keiner Zahlt 2 Mio + X für Streit. Die eine Mio für 06/07 hat sich amortisiert, eine weitere für 07/08 wird fällig. AS zeigt sich nicht gefügig, sitzt auf der Tribüne. Dann geht er im Sommer 08 für die eine Mio, die wir Ihm 08 auf der Tribüne sitzend zahlten. Verlust 07/08 = 0. Sieger im Machtkampf HB & FF, Verlierer AS, der nun für 1 Mio zu Cottbus oder sonstwohin wechselt.
3. Streit bleibt bis 2008. Sollte dies der Fall sein, dann ist Leistungsbereitschaft, Einsatzwille und Teamdenken zu einer neuen und konstanten Eigenschaft geworden. AS wird uns sport lich in den dann zurückliegenden 3 Jahren für insgesamt 3 Mios einen grossen Dienst erwiesen haben, zum Schnäppchenpreis. Seine 3 Mios Gehalt hat er locker eingespielt. Der Gewinner heisst Eintracht Frankfurt, aber auch AS. Das er zur Vernunft kam, wird man zu einem hohen Anteil EF zurechnen. Seinen Werdegang kann man exemplarisch für alle weiteren Exzentriker anführen.
Nicht immer und mit jedem Spieler kann man richtig Kohlen schöpfen. Umsonst verpflichten, geringes Gehalt zahlen, sportlich ausschöpfen und zudem hohen Gewinn bringend verkaufen sind sehr seltene Glücksgriffe. Alle Punkte sollten uns gelingen geht er gleich, der letztgenannte entfällt, sollte er noch 1 - mehr Jahre bleiben. Somit war/ist er ein gutes Geschäft. Eines wird aber sicherlich nicht passieren, denn dazu besteht kein Anlass - Gehaltserhöhung Streit. Wir haben null Druck mit Streit, was können wir schon verlieren? Er setzt seine Karriere aufs Spiel. Retten kann er sie, indem er sich den ***** aufreisst und gas gibt bis er kotzt.
Diesen Vertrag als Fehler, Dummheit oder sonstiges zu bezeichnen ist eine .......... (tragt selber ein, was Ihr für richtig haltet.)
Herr Bruchhagen, sind Sie das????
FEZI schrieb:
Also in Sachen Trikotausrüster sollte wirklich gelten: Wer am meisten bietet, bekommt den Zusschlag! M.E. vollkommen abwegig zu JAKO zu halten, nur weil die uns in der zweiten Liga unterstützt haben. Das haben sie nicht aus sozialen Gründen getan, sondern weil sie sich davon auch ein Geschäft versprechen.
Solche - vollkommen unnötigen - Rücksichtsmaßnahmen sollten wir uns nicht leisten.
Anders sieht es beim Sponsor aus. Hier gibt es ganz peinliche Möglichkeiten. UNICEF ist super, Fraport auch klasse. Gasprom und BetANDWin finde ich ganz schlimm. Müller Milch wäre eine Katastrophe - nur mal so ein Beispiel!
Ich denke es ist manchmal besser eine solche Aussage nicht zu kommentieren.
Es ist nur schrec´klich festzustellen was sich in Frankfurt so an Fans rumtreibt
Dortelweil-Adler schrieb:adler0575 schrieb:BiebererAdler schrieb:adler0575 schrieb:
Lexa ist absolut kein schlechter Fussballer, im Gegenteil, wenn er sein Potenzial abrufen kann gehört er sogar zum gehobenen Mittelfeld oder besser.
zum gehobenen Mittelfeld - in der zweiten Liga vielleicht. Betonung liegt auf vielleicht.
BiebererAdler
Kannst du schon lesen??
Dann lies richtig, und anscheinend hast du Lexa in der 1 Liga und im DFB Pokal nicht einmal spielen sehen.
Der Peter kann sehr gut lesen und noch besser schreiben.
Es wäre schön wenn Du nur halb so gut Fußball gucken könntest.
"wenn er sein Potenzial abrufen kann" - eben, das ist ja das Problem.
DA
Nichts anderes hab ich geschrieben du NOOB
Ich habe auch geschrieben das ich nicht dafür wäre ihn zurück zu holen
BiebererAdler schrieb:adler0575 schrieb:
Lexa ist absolut kein schlechter Fussballer, im Gegenteil, wenn er sein Potenzial abrufen kann gehört er sogar zum gehobenen Mittelfeld oder besser.
zum gehobenen Mittelfeld - in der zweiten Liga vielleicht. Betonung liegt auf vielleicht.
BiebererAdler
Kannst du schon lesen??
Dann lies richtig, und anscheinend hast du Lexa in der 1 Liga und im DFB Pokal nicht einmal spielen sehen.
eagle-chris66 schrieb:
Also bitte.........
Lexa musste gehen.......und hat es dann in der 2. Liga auf dem Affenberg nicht geschafft, ...... wieso also ...sollten wir so einen zurückholen?
Ich dachte, die Mannschaft soll sich weiterentwickeln!?
Da muss ich aber mal ne Lanze für viele Spieler brechen.
Ob sich einer in Liga 1 oder 2, bei einem Verein durchsetzten kann, hängt auch mit dem System zusammen das gespielt wird.
Taka z. B. hat sich beim HSV nie richtig durchsetzen können, und jetzt.....#
Das tut er nur leider zu wenig.
Hugh ich habe gesprochen
Chriz schrieb:touch7 schrieb:
[quote=touch7]
Der andere Spieler den du meinst heisst nicht Rikitic,sondern Rakitic ist Spieler von Basel und wir Nationalspieler Kroatiens,dh er hat sich gegen die Schweiz entschieden.
Knapp daneben ist auch vorbei. Danke für die Nachhilfe!touch7 schrieb:
Um mal vom Thema zu kommen,ich find das sehr schade,sowohl Petric als auch Raketic sind in der Schweiz geboren und aufgewachsen,haben die Staatsbürgerschaft und dort das spielen gelernt,auflaufen tun sie aber für Kroatien!
Beispiele dafür gibt es doch genug, die Altintop Brüder z.B.
Schlimm finde ich das nicht, wenn man sich auf seine Wurzeln besinnt.
Viele Jugoslawen sind nicht freiweillig aus dem Balkan weggegangen...touch7 schrieb:
Kommt Andreasen für kleines Geld ok wenn nicht dann nicht!!!
Für kelines Geld wunderbar, wenn HB für ihn ein paar Euros auf den Tisch knallt bin ich ihm auch nicht böse!
Ihr macht mich irre. Wie heisst er denn nun wirklich, oder handelt es sich hier vielleicht um 3 verschiedene Spieler
Also zurückholen würde ich ihn auch nicht.
Aber man muss sagen dass seine letzten Spiele für die Eintracht, und ich erinnere auch mal an das DFB-Pokalfinale, klasse waren.
So gut hat er in der ganzen Zeit die er bei uns war nicht gespielt.
Mit der Leistung könnte er durchaus eine Verstärkung sein. Doch ich bezweifle das er das konstant halten kann.
Aber man muss sagen dass seine letzten Spiele für die Eintracht, und ich erinnere auch mal an das DFB-Pokalfinale, klasse waren.
So gut hat er in der ganzen Zeit die er bei uns war nicht gespielt.
Mit der Leistung könnte er durchaus eine Verstärkung sein. Doch ich bezweifle das er das konstant halten kann.
Rimas schrieb:JayG2k1 schrieb:
Es muss schon einen Grund haben warum er das in Erwägung zieht. Er ist auch nicht der erste Kosovoalbaner, der sich für Albanien entscheidet.
stop! bitte guck dir die Quelle noch mal an:
hat der Verband Albaniens die Fühler ... ausgestreckt.
Nationaltrainer hat dem Spieler gegenüber mehrmals sein Interesse bekundet.
Du stellst das so da, als ob Faton schon längst zugesagt hat. Für mich liest es sich aber ganz anders: Der Baric ist bis jetzt MEHRMALS abgeblitzt!
und es geht noch weiter. Also klar is da gar nix. Sicher ist auch wenn er sich für LAbanien entscheidet kann er auch net ma eben zurück und wieder für Deutschland spielen, wenn er die fussballerischen Fähigkeit hätte.
DFB Trainer Eilts weiß davon bisher nichts. Eintracht-Coach Friedhelm Funken zeigt sich wenig verwundert. "Faton hat das Zeug, ein guter Bundesligaspieler zu werden", ist er sicher.
Stoppdenbus schrieb:sge-clemens schrieb:HAMBURG_SGE schrieb:sge-clemens schrieb:
ich bleib immernoch dabei das er uns nicht helfen würde
Wenn er kommen würde würde man bestimmt deutlcih mehr Trikots verkaufen
Wäre doch ein SUPER TRIKOT PRÄSENTATOR
50.000 mehr verkaufte Trikots x 49,95 EURO = 2.4975.00 EURONEN
50.000 mehr verkaufte mal 69,95 mit allem Beflockungskram = 3.497.500 Euronen
kosten doch Beflockt etwa soviel oder?
Wäre jedenfalls der einzige Grund, sportlich kann ich dem nichts abgewinnen
Warum so pessimistisch?
500.000 mehr verkaufte mal 69,95 = 34.975.000 Euronen!
Dann können wir sogar Zidane holen, und dann wird es noch mehr!
Bei euerer tollen Rechnung solltet ihr vielleicht auch mal berücksichtigen das die Trikots auch was kosten wenn man diese einkauft. Also bleiben von eurem errechneten, schätzungsweise max 30% über.
AllesWirdGut schrieb:-Para- schrieb:kiwii schrieb:
Moin
Ich als bekennender HSV Fan kann mich nur wundern.
Mehdi hat 8 Jahre guten Fussball bei uns gespielt. Er ist auf mehreren Positionen einsetzbar.Und ihr zerlegt ihn schon bevor er ein mal gegen den Ball getreten hat.Publikumsliebling wird man in HH nicht ohne Leistung(siehe Bobbycar sanogo)
Er passt nur nicht mehr ins Stevens System. Ich werde mir nächste Saison auf jeden Fall einige eurer Spiele angucken.
(Daumendrück für 40+)
Guckt mal bei uns im Zidan thread. Da sieht das genauso aus. Zu teuer nicht stark genug etc.
Gruss aus dem hohen Norden
Kiwi
Der gute Mann hat recht. Lasst ihn erstmal bei uns anfangen. Er hat auf viel Gehalt verzichtet. Ich freue mich auf einen "Kampffußballer", der er für mich ist.
Mir ist ein Rätsel, wieso kein anderer 1.Liga-Verein um Mehdi mitgeboten hat. Kann es mir nur so erklären, dass entweder kein Bedarf auf der rechten Seite bei den Vereinen besteht und/ oder das Gehalt von Mehdi viele im ersten Augenblick abgeschreckt und die Personalie Mehdi als nicht finanzierbar eingestuft haben.
Ich habe nirgends gelesen dass sonst niemand mitgeboten hat. Die Aussage war letztentlich, das die Eintracht die einzige Alternative war. Das kann auch heissen, das die Eintracht für ihn eine Manschaft mit Perspektive ist. Ausserdem kennt er hier bei uns 2 ehemalige Mitspieler sehr gut.
Oder weisst du mehr??
JayG2k1 schrieb:adler0575 schrieb:JayG2k1 schrieb:
Alles ist zu teuer, was so durch Fußballdeutschland schwirrt. Nicht durch den Markt, sondern durch Vereine, die überall mitbieten, da sie meinen mehr Geld zu haben als wir z.B. und lieber jemanden für die Bank holen als ihn bei uns kicken zu lassen. Daher werden wir noch ewig Vasoskis, Takaharas, Sotos', Huggel's und Ama's holen, die die Elite einfach nicht will. Solange wir Spieler gleicher Klasse sehr viel günstiger kriegen als andere ist doch alles bestens
Bist du der Bruder vom Schelli?????
Wer lesen kann...der kann auch ganz verschiedene Meinungen unterscheiden...
Findest du Vasi etwa schlecht, bloss weil er ma Zwei Spiele nicht in Topform war.
Ist Taka etwa schlecht mit seinen 12 Toren in der Buli
Ist Soto in deinen Augen ein durchschnittsspieler?
Huggel hat die letzten Spiele entlich mal gezeigt was er kann. Fast kein Fehlpass, tolle Vorbereitung, eine absollute Verstärkung im DM. (wie gesagt in den letzten Spielen)
Und Ama??? So schlecht kann er net sein wenn ihn auch der Meister haben möchte. Was im übrigen auch die anderen heir genannten angeht. Vasoski hätte locker auf die Insel wechseln können.
Also denk noch mal drüber nach was du geschrieben hast,und gut.
Vielleicht solltest du dir ne Dauerkarte für die Allianzarena holen, wenn du Elitespieler möchtest.
Und nicht mal dann ist Erfolg auch gewährleistet, gelle
Chris-toph schrieb:
SOFORT HER MIT IHM!
wollte er nicht auch seine Karriere in FFM beenden?
Meine mal sowas von ihm gehört zu haben!
Lasst uns Unterschriften sammeln, damit HB und FF ihn holen!!
Mich würds freuen, wenn er noch mal hier kickt!
Bin dabei, meine Unterschrift hast du!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JayG2k1 schrieb:
Alles ist zu teuer, was so durch Fußballdeutschland schwirrt. Nicht durch den Markt, sondern durch Vereine, die überall mitbieten, da sie meinen mehr Geld zu haben als wir z.B. und lieber jemanden für die Bank holen als ihn bei uns kicken zu lassen. Daher werden wir noch ewig Vasoskis, Takaharas, Sotos', Huggel's und Ama's holen, die die Elite einfach nicht will. Solange wir Spieler gleicher Klasse sehr viel günstiger kriegen als andere ist doch alles bestens
Bist du der Bruder vom Schelli?????
ALso ich versteh die Welt nicht mehr bzw. die EIntracht nicht mehr.
Jetzt schaut euch mal auf der Homeoage von JAKO die Trikots an die die im Programm haben. Ich denke das schlechteste haben wir bekommen.
Man beachte mal da Model LA PLATA in rot/schwarz.
Hier der Link www.jako.de
Im übrigen fin ich 60,-- Euronen für ein Trikot auch zu viel