>
Avatar profile square

Adler117

2118

#
Da wäre ein Antonio Cassano realistischer!!! Da er keine Ablöse mehr kosten würde, beim Gehalt werden beide gleichliegen.

http://transfermarkt.de/de/antonio-cassano/profil/spieler_5962.html
#
Ich probier´s auch mal:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Fenin - Gekas


So würd ich spielen lassen, wenn ich was zu sagen hätte. Ist zwar sehr offensiv, aber mit 2 Sechsern ist halt schlecht, wenn man nur einen hat.
#
Find den Song echt Klasse !!!

Wäre echt Schade wenn du mit dem Song keinen Erfolg hast. Wie viel mal hast du die Single bis jetzt schon verkauft???
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Chris - Schwegler
Ochs - Köhler
Gekas - Altintop


Das Spiel wird Wegweisend ...
#
Die beiden Altintop-Zwillinge wieder vereint bei der Eintracht, dass wäre dochmal was!!! Hamit könnte im linken Mittelfeld für Köhler spielen, weil der kommt ja au langsam in die Jahre... . Trotzdem sollten wir mit Köhler verlängern, er könnte dann Backup für Hamit und Tzavellas sein.
#
Hört sich alles nicht schlecht an, hat auch internationale Erfahrung. Aber ich glaube nicht, dass unsere Herren in der Führungsetage bis nach Weißrussland schauen.

MfG
Adler117
#
Die sind beide zu teuer.
#
Wenn der 10 Jahre jünger wäre ,-)
#
SGE_Fieber schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ SGE-Fieber:
6-7 mio Ablöse??????
LoooooooooooooooooooooooooooL

Niemals!!!!


Es ist zwar noch (viel) zu früh, aber man kann und muss sich über die nächsten Sasion gedanken machen, wie sich alles entwickeln könnte.

Also, ich habe mir mal die Mühe gemacht, um unsere aktuelle Kadersituation darzustellen. Ich gebe die Verträge an, die bis 2012 auslaufen würden, damit man ab der nächsten Sasion schonmal an verkäufen nachdenken kann, wenn Spieler nicht verlängern wollen.

Vertragsende 2011:

- Andreas Rössl, 22, TW
- Aleksandar Vasoski, 30, IV
- Benjamin Köhler, 30, LM
- Zlatan Bajramovic, 31, DM
- Marcel Heller, 24, RM
- Markus Steinhöfer, 24, RM
- Michael Skibbe (den darf man uach nicht vergessen )

Vertragsende 2012

- Oka Nikolov, 36, TW
- Ralf Fähmann, 22, TW
- Nikola Petkovic, 24, LV
- Habib Bellaid, 24, IV
- Markos Russ, 25, IV
- Sebastian Jung, 20, RV
- Chris, 32, IV (oder DM wie man es sehen will )
- Patrick Ochs, 26, RM
- Ümit Korkmaz, 25, LM
- Pirmin Schwegler, 23, ZM
- Caio, 24, OM
- Marcel Titsch-Rivero, 21,
- Halil Altintop, 28, ST
- Martin Fenin, 23, ST
- Ioannis Amanatidis, 28, ST
- Theofanis Gekas, 30, ST
- Cenk Tosun, 19, ST

Von den aktuellen Stammspielern läuft nur der Vertrag von Köhler aus. 2012 sind es ganze 8 Stammspieler, deren Verträge auslaufen werden. Deshalb sollte man mit den Spielern, die nicht hier beliebn wollen, möglichst im nächsten Sommer verkauft werden.

Bisher würde ich mit folgenden Spielern nicht verlängern wollen:

- Bajramovic
- Heller
- Steinhöfer

Zudem sollte man folgende Spieler verkaufen:

- Petkovic
- Bellaid
- Fenin
- Clark (Vetrag bis 2013)
- Caio

Das würde uns an Ablöse ca. 6- 7 Mio. einbringen.
Fenin wirkt auf mich eher im Moment unmotiviert und er war auch gegen Lautern nicht im Kader. Sollte er keine Chancen bis zum Winter bekommen, wäre ein wechsel eventuell im Sommer sinnvoll, bevor er ohne Ablöse den Verein verlassen kann.

Aktuell sind es 31 Spieler im Kader, davon wären 8 Abgänge zu verzeichnen und man hat einen 23-er Kader, wo man weitere junge Spieler einbauen könnte bei einem Kader, der mit Gekas, Amanatidis, Schwegler, Ochs, Russ, Chris usw. erfahren wäre und mit unseren jungen wilden, die B-Jugend Meister geworden sind, dann zusammen im Kader zu stehen.

Durch die Ablöse die man ungefähr bekommen würde, könnten wir uns dann einen richtig guten Spielmacher holen oder sich einen echten Knipser sich leisten.

Was aufjedenfall gemacht werden muss, ist die Vertragsverlängerung von Michael Skibbe. Er tut der Eintracht gut und er kann mit jungen Spielern ja gut Umgehen. Zudem gefällt mir die Spielweise und das er hier pulveresiert hat, denn dadurch waren wir auch mal in den "Genuss" der Medienwelt gekommen, weil über uns kaum was gesprochen worden ist.

Vorschläge zur Verpflichtung von Spielern gebe ich erstmal nicht ab, da man erstmal schauen muss, welchen Tabellenplatz wir erreichen und welche Mannschaften absteigen werden, damit man von denen Spieler abwerben kann.

6-7 Mio würde man wirklich bekommen können, denn Fenin würde mindestens 2,5 Mio einbringen, genau wie Caio. Bellaid, Clark und Petkovic würden dann den Rest ausmachen.


Der Beitrag von SGE_Fieber zeigt das wir in den nächsten Jahren unseren Schwerpunkt nicht darauf legen sollten Spieler zu holen, sondern Spieler frühzeitig zu halten. Wenn ich mir angucke, wie viele Stammspieler uns 2012 ablösefrei verlassen können, da wird mir ganz anders. Fangen wir z.B bei Schwegler, Ochs oder Jung an. Bei dene müssen wir versuchen so schnell wie möglich zu verlängern, denn sie werden von Jahr zu Jahr wertvoller und teurer.
Ich denke aber auch das es über 2012 hinaus keinen großen Sinn macht, Spielern wie Chris, Amanatidis oder Gekas noch lange Verträge anzubieten. Da alle 3 dann ein alter erreicht haben, wo der Körper nicht mehr alles so mitmacht wie man möchte. Besonders die ersten beiden haben jetzt schon mit vielen Verletzungen zutun. Das soll aber nicht heisen, dass ich gegen eine Vertragsverlängerung der älteren im Team bin, solange sie Leistungen bringen.

Ich denke zwar nicht, dass uns die 8 genannten Spieler alle verlassen werden, aber der größte Teil. Nehmen wir trotzdem mal an das die 8 genannten Spieler uns verlassen und der Rest im Team komplett bleibt (das glaube ich zwar nicht aber egal). Die 6 Mio. Transfereinnahmen die SGE_Fieber genannt hat erscheinen mir dann gar nicht so unwahrscheinlich. Jetzt bleibt die große Frage: Wo setzen wir das Geld am Sinnvollsten ein. Über diese Frage kann man sich Streiten. Ich würde in einen starken IV und 10er investieren, mit dem Rest des Kaders bin ich dann eigentlich zufrieden. Aber das sieht jeder anders.
#
So würde ich spielen lassen:

Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Kittel
Gekas - Altintop


Jeder hat eine zweite Chance verdient- auch der Meier! Wenn es heute nicht gegen Kaiserslautern gänge. Dann würde ich anstelle von Altintop Fenin spielen lassen. Denn ich denke Altintop ist gegen seinen alten Verein besonders Motiviert.
#
Mit der Aufstellung würde ich antreten:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Chris
Ochs - Kittel
Altintop - Gekas
#
... der Schiri sich nicht traut gegen uns zu pfeifen, weil er sonst vom Iron Maik bearbeitet wird.

... Kittel heute vielleicht sein Startelf Debüt gibt und deshalb besonders Motiviert ist.

... wir diese Saison schon genug Punkte Assi- Vereinen geschenkt haben.

EINTRACHT !!!
#
Ich würde so spielen:

Nikolov
Jung - Russ - Franz - Tzavellas
Schwegler - Chris
Kittel   -   Köhler
Gekas - Altintop


Hoffentlich geht es wider bergauf...
#
wie wärs denn wenn wir Kacar von Hamburg leihen? Der schaffts da wahrscheinlich nicht.
#
Mit der Aufstellung gewinnen wir:

Nikolov
Jung - Chris - Franz (Russ) - Tzavellas
Schwegler
Ochs  -  Köhler
Kittel
Altintop - Gekas


Ich hoffe mal es geht zu unseren gunsten aus, mit der Aufstellung bin ich mir da sogar sich !!!
#
Carrasco schrieb:
Es wird schwer solche Jungs zuleihen, aber hier mal ein paar Vorschläge, man müsste sie schon kaufen.

- Lukas van Eenoo, bei TM allerdings falsch geschrieben.

http://transfermarkt.de/de/lukas-van-eeno/leistungsdaten/spieler_90478.html

- Ronald Vargas (relativ teuer    )

http://transfermarkt.de/de/ronald-vargas/profil/spieler_72567.html

- Markus Henriksen

http://transfermarkt.de/de/markus-henriksen/profil/spieler_122011.html

- Michael Krohn-Dehli

http://transfermarkt.de/de/michael-krohn-dehli/profil/spieler_18006.html

-Semir Stilic

http://transfermarkt.de/de/semir-stilic/profil/spieler_46340.html



Du glaubst doch nicht ernsthafft, das HB einen von dene Verpflichtet. Wenn der überhaupt einen Verpflichtet dann einen der ziemlich alt ist und der ordendlich gehalt kostet, also d.h einer der uns nicht weiter bringt.
Wie immer   !!!
Oder glaubst du das der Herr Bruchhagen so einen Kagawa oder Mlapa aus einer 2. klassigen Liga holt???

P.S: Das ist nicht böse gemeint, aber in meinen Augen ist das die Wahrheit.
#
wie wärs denn wenn wir die ganzen Söldner rausschmeissen wie z.B Gekas und Altintop???
#
Ich würde so spielen:

Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Altintop
Fenin


Hoffentlich klappt´s mit dem Sieg...
#
Mach dich heim!!! Nur weil wir jetzt 2 mal verloren haben willst du einen neuen Trainer holen??? Im ersten Spiel hatten wir Pech und in diesem waren wir die klaren Außenseiter.

Zu den Transfers, wir haben die letzten Jahre viel misst eingekauft auch diesen Sommer haben wir leider wieder Söldner unter vertrag genommen (Gekas, Altintop), trotzdem hat HB auch schon gute Spieler geholt. Jeder Verein kauft auchmal einen schlechten Spieler (Bremen: Carlos Albertos, Bayern: Tymotschuk, ...). Gut, ich muss zugeben wir, haben schon im Vergleich zu den anderen Bundesligisten extrem viele teure Flaschen gekauft die uns noch nie weiter geholfen habe, aber das passiert, dass kann man nicht Steuern.
#
Hoffentlich spielt der MS mit einem 4-2-3-1. Das System passt viel besser zu uns weil wir für ein 4-4-2 nicht die Spieler haben. Ich versuchs einfach mal.

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis


Ich hoffe mal, wir spielen so.