Adler117
2219
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist doch Europaweit bekannt das alle nicht berücksichtigten Spieler von Barca gerne nach Frankfurt kommen um hier Spielpraxis zu sammeln. Ich denke wir sollten auch nach Spielern bei ManU, Inter, Real und Chelsea schauen.
Du hast hier Inter aufgeführt, würde auch AC gehen? Weil die haben auch einen Spieler der Spielpraxis braucht und gerne wechseln würde. Da hier manche mit unserem linken Mittelfeld unzufrieden sind, könnten wir ja mal bei AC anfragen. Ich denke, das 24,6 Millionen Euro Angebot von Blackburn können wir locker überbieten, da wir ja mindestens mit ihnen auf gleicher Höhe sind.
Gabriel Milito... ich weiß nicht ob ihr Lichtjahre von der Realität weg seit oder ob euch einfach nur langweilig ist. Vergesst das am besten mit den "Superstars", denn es ist sehr unwahrscheinlich das in der Ära Bruchhagen ein teurer "Superstar" zur Eintracht kommt. Meiner Meinung nach ist das auch gut so !!!
BananaJoe schrieb:Hyundaii30 schrieb:
HB macht das schon und ich glaube kaum das Patrick Ochs
hier weg möchte.
Wenn dann geht er höchtens zu Bayern München, aber die suchen nach besseren Spielern.
[i]Die Zukunft: Als Amateur bei Bayern lehrte ihn Zuchtmeister Gerland. Und hatte Zweifel, ob Ochs sich durchsetzen würde. Heute wird der Mittelfeldspieler von mehreren Klubs beobachtet (Schalke, HSV, Leverkusen). Er schwärmt von England. Im Sommer könnte er für die festgeschriebene Ablöse von 3 Millionen Euro gehen. Ochs: „Das ist momentan offen. Ich stecke im Zwiespalt. Ich weiß, was ich an Eintracht habe. Aber es ist auch meine letzte Möglichkeit zu wechseln. Beim nächsten Vertragsende wäre ich 29...“
Hab ich mich jetzt verrechnet oder der Ochs? Wenn der Ochs noch einen Vertrag bis 2012 hat, dann ist der bei seinem Vertragsende erst 28, oder???
Wenn ich was zu sagen hätte, dann würden wir so spielen:
Fährmann
Jung - Russ - Kraus - Köhler
Schwegler - Clark
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas
Gekas und Amantidis gleichzeitig geht gar nicht. Deshalb Clark, Fenin und Kittel eine Chance geben. Damit die Herren Meier, Altintop und Co. merken das sie hier keinen Freifahrtschein haben!!!
Fährmann
Jung - Russ - Kraus - Köhler
Schwegler - Clark
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas
Gekas und Amantidis gleichzeitig geht gar nicht. Deshalb Clark, Fenin und Kittel eine Chance geben. Damit die Herren Meier, Altintop und Co. merken das sie hier keinen Freifahrtschein haben!!!
Für mich ist Skibbe für die Niederlage hauptverantwortlich. Ich schätze Skibbe sehr und für mich ist er der beste Trainer den die Eintracht hätte bekommen kommen. Trotzdem muss Skibbe sich nach dieser Niederlage fragen, ob er es sich bei der Aufstellung nicht ein bisschen einfach gemacht hat. Gut, er könnte sich gedacht haben, was gegen Mainz gut funktioniert hat, funktioniert auch gegen Köln. Deshalb hat er vielleicht auch nur für Nikolov den Fährmann gebracht. Aber Skibbe muss aber auch gegen Mainz gesehen haben, das Altintop wieder einmal schach gespielt hat. Da hätte er reagieren müssen und für ihn z.B. Fenin oder Kittel bringen müssen.
Der größte Fehler von Skibbe war in meinen Augen aber Amanatidis und Gekas im Sturm zusammen spielen zu lassen. Die beiden passen mit ihrer Spielweise überhaupt gar nicht zueinander. Das ist wie wenn man zwei Stiere in einen Stall stellt und man will Nachwuchs, dass wird nichts!!! Für was Produktives braucht man immer einen Stier und eine Kuh . Amantidis und Gekas sind beides Einzelkämpfer, da hilft keiner dem anderen. Beide brauchen einen Stürmer neben sich der für sie mitarbeitet und die Drecksarbeit macht. Beispiel Hannover: Ya Konan macht viel fürs Spiel und ist Technisch sehr Stark. Schlaudraff ist eigentlich fürs Toreschießen zuständig. Dieses Wochenende hat zwar Schlaudraff vorbereitet und Ya Konan das Tor gemacht. Aber sonst ist es eigentlich so vorgesehen, das Schlaudraff die Tore macht und Ya Konan sich um das Spiel kümmert.
(Bitte nicht steinigen)
Der größte Fehler von Skibbe war in meinen Augen aber Amanatidis und Gekas im Sturm zusammen spielen zu lassen. Die beiden passen mit ihrer Spielweise überhaupt gar nicht zueinander. Das ist wie wenn man zwei Stiere in einen Stall stellt und man will Nachwuchs, dass wird nichts!!! Für was Produktives braucht man immer einen Stier und eine Kuh . Amantidis und Gekas sind beides Einzelkämpfer, da hilft keiner dem anderen. Beide brauchen einen Stürmer neben sich der für sie mitarbeitet und die Drecksarbeit macht. Beispiel Hannover: Ya Konan macht viel fürs Spiel und ist Technisch sehr Stark. Schlaudraff ist eigentlich fürs Toreschießen zuständig. Dieses Wochenende hat zwar Schlaudraff vorbereitet und Ya Konan das Tor gemacht. Aber sonst ist es eigentlich so vorgesehen, das Schlaudraff die Tore macht und Ya Konan sich um das Spiel kümmert.
(Bitte nicht steinigen)
... die Kölner nichts in der 1. Bundesliga zu suchen haben.
... die absteigen sollen, damit nicht ein andere Verein wie Gladbach absteigt.
... ich einen kenne der Köln Fan ist und der ist in assi. Der meint wirklich zu mir das alles auser in Sieg gegen Frankfurt eine Blamage ist und der rechnet noch damit das die Kölner in den Europäischen Wettbewerb kommen! Das schlimme daran ist, wenn der mir das immer erzählt ist der nicht betrunken
... die Kölner so billig sind, dass die sogar einen polnischen Prinzen haben ,-) ,-) ,-)
... ich die einfach nicht leiden kann.
... die absteigen sollen, damit nicht ein andere Verein wie Gladbach absteigt.
... ich einen kenne der Köln Fan ist und der ist in assi. Der meint wirklich zu mir das alles auser in Sieg gegen Frankfurt eine Blamage ist und der rechnet noch damit das die Kölner in den Europäischen Wettbewerb kommen! Das schlimme daran ist, wenn der mir das immer erzählt ist der nicht betrunken
... die Kölner so billig sind, dass die sogar einen polnischen Prinzen haben ,-) ,-) ,-)
... ich die einfach nicht leiden kann.
Gilt die Wette noch? ,-)
Zum Thema:
Mit Poldi bei der Eintracht könnt ich mich anfreunden. Bin auch der Meinung das er ein gutes Umfeld und qualitativ gute Mitspieler braucht um seine Leistung abzurufen. Beides ist bei der Eintracht gegeben.
Da wir diese Saison mit großer Warscheinlichkeit die Champions League Plätze erreichen, reichen nur die Spiele in der Gruppenphase um seine Ablöse und sein Gehalt locker zu zahlen.
Falls er doch nicht Einschlagen sollte, wird er seinen Wert nicht total verlieren. Außerdem kann man ihn den Kölnern wieder für 10mio. verkaufen.
Also egal wie´s ausgeht, die Eintracht ist immer der Gewinner.
In kurz nochmal:
Her mit Poldi und erreichen der Champions League.
Alles klar, die Championsplätze erreichen wir locker!!! Obwohl... wenn wir doch schon bei den Championsleague Plätzen sind, dann können wir doch eigentich auch gleich die Deutsche Meisterschaft in Angriff nehmen. Halbe Sachen mag ich halt nicht!!!
Also ich würde diese Aufstellung für die Championsleague Saison 2011/2012 Vorschlagen:
Buffon
Dani Alves - Vidic - Chris - Lahm
Iniesta - Fabregas - Xavi
Messi - Gekas - Cr. Ronaldo
Was haltet ihr davon??? Also ich bin dabei!!!
Ich halte von ihm auch nicht viel und kann ihn auch nicht leiden, aber er wäre ohne Frage eine große Verstärkung. Podolski muss sich in einer Mannschaft wohlfühlen und muss Spieler um sich haben, die Bundesliga Niveau haben. Bei Bayern stimmte das Erste nicht und bei Köln stimmt das Zweite nicht. In der Nationalmannschaft stimmt aber beides, deshalb bringt er dort auch gute Leistungen. Ich kann mich aber noch an die Heynkes Zeit bei Bayern erinnern. Da hat sich Podolski wohlgefühlt und hat auch entsprechend gute Leistungen gebracht!!! Vielleicht kann sich dadran der ein oder andere auch noch erinnern.
Ich denke wenn wir im Pokal weit kommen und uns auch noch für das europäische Geschäft qualifizieren, dann würde ich eine Podolski Verpflichtung gar nicht mal als so unrealistisch sehen. Weil dann hätten wir Kohle und den sportlichen Anreiz für Podolski. Ich denke er würde sich bei uns auch wohlfühlen, weil wir haben bestimmt mindestens so gute Fans, wie die Kölner. Auserdem ist unser Mannschaftsklima ohne Frage sogar noch besser. Ich denke er wird sich bei uns bestimmt genauso wohlfühlen wie in Köln.
Unsere Mannschaft ist denke ich mal viel besser als die Kölner. Podolski bei uns im linken Mittelfeld. Da hätte er neben sich gute Bundesliga Spieler mit dene er was anfangen kann!!!
Hier unsere Aufstellung für nächstes Jahr in der Europa- League
Nikolov
Jung - Chris - Demichelis - Tzavellas
Schwegler - Hamit Altintop
Ochs - Podolski
Gekas - Halil Altintop
Das wäre zu geil ,-)
Ich denke wenn wir im Pokal weit kommen und uns auch noch für das europäische Geschäft qualifizieren, dann würde ich eine Podolski Verpflichtung gar nicht mal als so unrealistisch sehen. Weil dann hätten wir Kohle und den sportlichen Anreiz für Podolski. Ich denke er würde sich bei uns auch wohlfühlen, weil wir haben bestimmt mindestens so gute Fans, wie die Kölner. Auserdem ist unser Mannschaftsklima ohne Frage sogar noch besser. Ich denke er wird sich bei uns bestimmt genauso wohlfühlen wie in Köln.
Unsere Mannschaft ist denke ich mal viel besser als die Kölner. Podolski bei uns im linken Mittelfeld. Da hätte er neben sich gute Bundesliga Spieler mit dene er was anfangen kann!!!
Hier unsere Aufstellung für nächstes Jahr in der Europa- League
Nikolov
Jung - Chris - Demichelis - Tzavellas
Schwegler - Hamit Altintop
Ochs - Podolski
Gekas - Halil Altintop
Das wäre zu geil ,-)
Hast du einen Geldscheißer? Was wollt ihr denn alle mit einem Sippel? Bis jetzt hat der auch noch nicht mehr erreicht wie ein Ralf Fährmann!!! Wo steht denn, dass ein rießen Talent auch gleich ein Topstar wird? Was ist denn aus Caio oder Fenin geworden, die viel Geld gekostet haben und als große Talente gehandelt wurden? Bis jetzt noch nicht viel! Das Geld für Sippel können wir uns sparen und weiterhin auf Nikolov/Fährmann setzen.
Für was brauchen wir einen Schulz der bestimmt über 2 Millionen Euro Gehalt fordern wird, sonst hätte er schon längst bei 96 verlängert. Auserdem haben wir auch noch einen Chris der zwar immer mal verletzt ist aber wenn er fit ist, dann ist er viel Stärker als Schulz. Franz, Russ und Vasoski sind auch noch da. In der Abwehr würde es reichen, wenn wir einen jungen Spieler holen anstatt einen gestandenen Spieler, da wir 4 gestandene Verteidiger haben.
MfG
Adler117