>

adler1965

16073

#
smoKe89 schrieb:
adler1965 schrieb:
smoKe89 schrieb:
adler1965 schrieb:
...mir tun die jungs mif of kennzeichen und eintracht adler auf dem auto richtig leid...  

,-)  

...du hast doch bestimmt noch kein auto...oder...  

doch, ich muss nur am freitag theorie und am mittwoch praxis bestehen

...na dann drücke ich dir mal die daumen...das wird schon...
#
ich kann mich nicht halten...                                                                                                                    
#
beim letzten dfb-pokalspiel unserer eintracht im februar in oxxenbach habe ich mit meinem eintracht trikot auf der haupttribüne gesessen...um mich rum nur oxxen...was mußte ich mir am anfang alles anhören...bissi mulmig war mir da schon...mit jedem tor wurden die deppen ruhiger...war das geil...                              
#
smoKe89 schrieb:
adler1965 schrieb:
...mir tun die jungs mif of kennzeichen und eintracht adler auf dem auto richtig leid...  

,-)  

...du hast doch bestimmt noch kein auto...oder...
#
#
oder oxxenbach...
#
Gerry0403 schrieb:
Sotos und Albert müssen gehalten werden - wem das bis gestern noch nicht klar war - nun sollte es eigentlich jeder kapiert haben !!

wäre ja schön...aber wir werden die beiden nicht halten können...es ist nun mal so...die kohle entscheidet...und sonst gar nix...
#
Habt ihr gesehen wie er auf den ADLER AUF DER BRUST gezeigt hatte nach dem Spiel?! Denke er fühlt sich hier wohl, das zeigt auch seine schöne Geste   ... [/quote]

...und genau die sind fast immer am schnellsten weg...er wird mit sicherheit gehen...
#
...mich kotzen die zahnspangen fans bzw.windelkacker die als größtes erlebniss der eintracht "burghausen" nennen auch an...lasst den thurk endlich in ruhe...ihr hosenscheisser...
#
lest ihr denn alle keine zeitung oder könnt ihr nicht lesen...inamoto ist verletzt...er steht hier aber in jeder aufstellung...
#
...versuche es doch mal mit einem makler... ,-)
#
habe mir auch über das ticketing des fcn 5 karten für das spiel in nürnberg bestellt...block 19A...werden dann mal dort für etwas unruhe sorgen...
#
[b]EIL-MELDUNG----EIL-MELDUNG

[size=9]Eintracht Frankfurt nach 7. Spieltag hoffnungslos abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz

Trainer und Manager hinterlassen ein Chaos

Mannschaft spielt vor leeren Rängen

DFL verweigert die Lizenz für nächstes Jahr

Neuanfang in der Regionalliga

...und keiner hat es gemerkt...!!!!!!!
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Tut mir ja leid für Thurk, aber er hat einfach keine weitere Chance verdient, er hat gestern wieder gezeigt, das er absolut nicht das Zeug hat uns weiterzuhelfen!

wenn ich so ein shit lese...dann drüften ama und taka auch nicht mehr für uns spielen...die waren gestern keinen deut besser als thurk...im gegenteil...ama hat jeden ball verloren und von taka gar nicht sprechen...
#
wiiillliiie schrieb:
adler1965 schrieb:
wiiillliiie schrieb:
adler1965 schrieb:
    zu lustig hier...nächstes jahr gibt es keine dauerkarten mehr...sie sind ja alle verkauft worden...biete meine dann aber an...      

welcher Block?

3M

nee, danke

mußt du ja nicht...
#
wiiillliiie schrieb:
adler1965 schrieb:
    zu lustig hier...nächstes jahr gibt es keine dauerkarten mehr...sie sind ja alle verkauft worden...biete meine dann aber an...      

welcher Block?

3M
#
per sempre >>>was heisst denn das auf deutsch...
#
#
AllesWirdGut schrieb:
Pröll 2: Bis zur Auswechslung sehr sicher. Selbst nach dem Kopfschlag von Maltritz hat er noch den Ball gehalten.

Spycher 3: Licht und Schatten wechselten sich ab.

Russ 2-: Bis auf den Kopfball auf Bechmann keine Fehler gesehen. Stand immer sehr gut.

Kyrgi 2-: Zusammen mit Russ in der Mitte so gut wie nichts zugelassen.

Mehdi 3-: Viele der Bochumer Angriffe ging über seine Seite - aber nicht viel gefährliches. Für meinen Geschmack oft ein wenig weit weg von den Gegenspielern, so das Flanken möglich sind

Ina 3: Wie Spycher Licht und Schatten. Sehr aggressiv und gutes Stellungsspiel. Aber öfter mal den Ball verloren.

Fink 2-: Der bessere 6er an dem heutigen Abend. Epalle wurde von Ina und Fink komplett abgemeldet.

Streit 2: Sehr viel gelaufen und gekämpft. Die Einstellung von Streit ist mustergültig.

Meier 3: Viel gelaufen und die zwei Torchancen in der ersten Halbzeit gehabt. Waren keine 100%igen, insofern kein Vorwurf

Weissenberger 3: Hat mir gut gefallen. Hoffentlich keine schlimme Verletzung, die ihn wieder zurück wirft.

Ama 4: Also in der ersten Halbzeit null aufgefallen. Wäre da nicht die zweite Halbzeit mit den zwei Chancen gewesen, dann wäre die Note noch schlechter ausgefallen

Nikolov 2: konnte einmal gut halten ansonsten nicht geprüft. Keine Fehler gemacht.

Taka 5+: Was war denn das? Der sah schon kurz nach der Einwechslung erschöpft aus. Hat mir überhaupt nicht gefallen.

dann habe ich wohl ein anderes spiel gesehen...ich fand es grotten schlecht...
#
drwolfen schrieb:
jetzt kann bruchhagen mal seigen was er kann und dem streit einem guten vertrag anbieten und nicht immer nur ablöse frei leute holen die dann nach 2 jahren wieder weg sind    

...mir fehlen die worte ...