Adler5588
3124
#
Adler5588
aber echt, gott sei dank hat der msv gewonnen...
Leute...
Ihr müsst mal darüber nachdenken, wie hier wieder über einzelne Spieler geredet wird...
Altintop, Meier, Köhler...klar waren die heut scheiße....
klar sind die außer form....
und klar sind das meier und altintop auch schon länger...
ABER: ich solltet mal daran denken, dass es sich dabei auch nur um Menschen handelt, die seit längerer zeit verbal nur auf die Fresse bekommen...und dadurch mächtig verunsichert sind(vor allem altintop)...
aber wer schonmal mit weichen beinen, nem unfreien kopf und 0 prozent selbstvertrauen fußball gespielt hat, weiß wie das ist...
der einzige der hier zu kritisieren ist, ist michael skibbe, weil ihm die richtige einschätzung bzgl. der formstärke und phsychischen verfassung der jungs fehlt...
Ihr müsst mal darüber nachdenken, wie hier wieder über einzelne Spieler geredet wird...
Altintop, Meier, Köhler...klar waren die heut scheiße....
klar sind die außer form....
und klar sind das meier und altintop auch schon länger...
ABER: ich solltet mal daran denken, dass es sich dabei auch nur um Menschen handelt, die seit längerer zeit verbal nur auf die Fresse bekommen...und dadurch mächtig verunsichert sind(vor allem altintop)...
aber wer schonmal mit weichen beinen, nem unfreien kopf und 0 prozent selbstvertrauen fußball gespielt hat, weiß wie das ist...
der einzige der hier zu kritisieren ist, ist michael skibbe, weil ihm die richtige einschätzung bzgl. der formstärke und phsychischen verfassung der jungs fehlt...
------------------------oka---------------------------------
Franz --------chris---------------russ---------------wuschu
--------------meier---------------schwegler------------------
------------------------Caio-----------------------------------
Ochs------------------------------------------------altintop
------------------------ama----------------------------------
Aber dann wären auf der bank:
Jung, bellaid, petkovic vasoski, teber, fenin, korkmaz, köhler…..
…..obwohl da sind viele spieler die entweder neuen schwung oder ruhe ins spiel bringen können, wenn sie von der bank kommen…...
Resultat: brauchen kein hamit….brauchen nen jungen linksverteidiger(kein krük)…..
HÖLZENBEIN, BITTE HANDELN!
Franz --------chris---------------russ---------------wuschu
--------------meier---------------schwegler------------------
------------------------Caio-----------------------------------
Ochs------------------------------------------------altintop
------------------------ama----------------------------------
Aber dann wären auf der bank:
Jung, bellaid, petkovic vasoski, teber, fenin, korkmaz, köhler…..
…..obwohl da sind viele spieler die entweder neuen schwung oder ruhe ins spiel bringen können, wenn sie von der bank kommen…...
Resultat: brauchen kein hamit….brauchen nen jungen linksverteidiger(kein krük)…..
HÖLZENBEIN, BITTE HANDELN!
zu1. mag sein, aber er ist mit sicherheit nicht das wert, was er bisher verdient..(mind. 1,5/ Jahr)
zu2. wir ist eintracht....und mit dieser art fußball meine ich direkten schürkellosen fußball, den skibbe fordert....so und jetzt hätte ich gern ein video, wo der hasebe one-touch-fußball zelebriert...da findest du glaub ich eher eins vom ramelow
zu2. wir ist eintracht....und mit dieser art fußball meine ich direkten schürkellosen fußball, den skibbe fordert....so und jetzt hätte ich gern ein video, wo der hasebe one-touch-fußball zelebriert...da findest du glaub ich eher eins vom ramelow