>

Adler5588

3102

#
aber echt, gott sei dank hat der msv gewonnen...
#
so muss sie aussehen!

          Oka
sebi   Maik    Kraus   Schorsch
      Rode     Köhler
Paddy                  Maddin
          Ama
          Fanis

Köhler wird sein Tief heute hoffentlich in eine bessere leistung ummünzen....ansonsten für ihn clark rein, der im mittelfeld hoffentlich besser Clar(k) kommt...
#
right!
#
Leute...

Ihr müsst mal darüber nachdenken, wie hier wieder über einzelne Spieler geredet wird...

Altintop, Meier, Köhler...klar waren die heut scheiße....
klar sind die außer form....
und klar sind das meier und altintop auch schon länger...

ABER: ich solltet mal daran denken, dass es sich dabei auch nur um Menschen handelt, die seit längerer zeit verbal nur auf die Fresse bekommen...und dadurch mächtig verunsichert sind(vor allem altintop)...

aber wer schonmal mit weichen beinen, nem unfreien kopf und 0 prozent selbstvertrauen fußball gespielt hat, weiß wie das ist...

der einzige der hier zu kritisieren ist, ist michael skibbe, weil ihm die richtige einschätzung bzgl. der formstärke und phsychischen verfassung der jungs fehlt...
#
laut netzplan der nvv gehört eisenach dazu...

sollte man sich nach den städten, die in nem netzplan aufgeführt sind richten können, wäre es quasi legitim...

oder woher nimmst du die annahme?!
#
Möchte am Samstag mit der DK meines Kumpels von Eisenach ins Waldstadion...meint ihr da bekomme ich Probleme

1)..weil es nicht meine DK ist oder
2)..weil Eisenach evtl. nicht zum NVV gehört?!

Bitte um schnelle Antwort.
Danke
#
Benni Köhler
#
Frantz
#
oka 1
jung 3+
Franz 3
Russ 3
Schorsch 3+
Schwegi 2-
Köhler 2
Ochs 3-
Altintop 4
Caio 4
Gekas egal(hauptsache er trifft bald wieder )
#
ich schmeiß mich wech...is der typ drauf...

was der an anabolika fressen muss, um sich so einen einzubilden...
#
Pizarro gestern das training abgebrochen hat...und franz almeida nach 5 min. den fuß bricht...
#
Suche eine Karte, egal für welchen Block! Bitte per PN melden!

Mfg
#
und natürlich KORKI...mein gott wie konnt ich ihn vergessen...

Shame on me...
#
von rechts nach links...Oka-Franz,Russ,Chris,Jung-Schwegler-Ochs,Meier,Caio-Ama,Gekas

Bank:
Vasi
Bellaid
Teber
Fenin
Altintop

liest sich wie...EUROBBAPOKAL!
#
-----------oka-------------
ochs---russ----chris---wuschu
------meier----teber--------
korkmaz---------------köhler
-------------caio--------------
--------------halil---------------


BESTE
#
------------------------oka---------------------------------
Franz --------chris---------------russ---------------wuschu
--------------meier---------------schwegler------------------
------------------------Caio-----------------------------------
Ochs------------------------------------------------altintop
------------------------ama----------------------------------

Aber dann wären auf der bank:

Jung, bellaid, petkovic vasoski, teber, fenin, korkmaz, köhler…..

…..obwohl da sind viele spieler die entweder neuen schwung oder ruhe ins spiel bringen können, wenn sie von der bank kommen…...

Resultat: brauchen kein hamit….brauchen nen jungen linksverteidiger(kein krük)…..

HÖLZENBEIN, BITTE HANDELN!
#
hab jetz mal die saison durchgetippt....auch der 3. is nicht komplett außer acht zu lassen
#
[font=Comic Sans MS]Leider werden uns 2 Dinge zur Euroleague fehlen: gutes Torverhältnis + schwächelnde Stuttgarter.... [/font]
#
Cicero geh ich ja voll mit...aber hasebe nicht....is halt so ne intuition und dabei möchte ich es auch gern belassen...
#
zu1. mag sein, aber er ist mit sicherheit nicht das wert, was er bisher verdient..(mind. 1,5/ Jahr)
zu2. wir ist eintracht....und mit dieser art fußball meine ich direkten schürkellosen fußball, den skibbe fordert....so und jetzt hätte ich gern ein video, wo der hasebe one-touch-fußball zelebriert...da findest du glaub ich eher eins vom ramelow