>

Adler5588

3111

#
auSGEspielt schrieb:
Nur gestörte unterwegs im Forum, was war das denn für ein Seminar? Musstest du als lebendes Objekt für die Fachtagung der Psychologischen Anstalt Bielefeld dienen?

Nein...Muddi kommt nur nicht mehr, weil er immer Müllmänner sieht...Müllmänner, überall Müllmänner...und fragt mich was ich getrunken hab  
#
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:
was hast du denn wirklich akustisch aus dem diakog mitbekommen, was du aufm petersplatz auf das leben deiner mutter schwören würdest?

Was hast Du denn getrunken? Bekomme ich auch was von dem Zeug?????  

die frage ist was hb und müllmann getrunken haben?du sollst meine frage beantworten und nicht ausweichen...

Der heißt Möhlmann!!!!!!!!

Ey du checkst auch garkeine spitzen oder? antworte doch einfach...

Darüber macht man keine Scherze. Meine Mutter ist von mir gegangen.

Erstens: Tud mir leid.
Zweitens: War das kein Scherz.
Drittens: Rück`s doch einfach raus...

Meine damit nicht, dass sie tod ist oder so. Sie besucht mich halt nur nicht mehr, weil ich manchmal so Erscheinungen habe. Die gehen ihr mächtig auf den Geist.......

.... ..... .....      
#
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:
was hast du denn wirklich akustisch aus dem diakog mitbekommen, was du aufm petersplatz auf das leben deiner mutter schwören würdest?

die frage ist was hb und müllmann getrunken haben?du sollst meine frage beantworten und nicht ausweichen...

Darüber macht man keine Scherze. Meine Mutter ist von mir gegangen.

Erstens: Tud mir leid.
Zweitens: War das kein Scherz.
Drittens: Rück`s doch einfach raus...
#
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:

#
stuckepaul schrieb:
Adler5588 schrieb:

#
#
Arya schrieb:
19Iron96 schrieb:
oVaflYa schrieb:
19Iron96 schrieb:
kann man die PK jetzt irgendwo gucken oder nicht?

ntv, n24, ard, zdf, sat1, pro7, dsf,  nur der hr zeigt mal wieder nichts

auch live? gerade?

ja, sogar auf Al-Jazeera mit Lothar Matthäus als Experte

So nen quatsch, der muss doch heut 20.30 in FFM sein  
#
Die Diva lebt....SGE ich liebe dich
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Adler5588 schrieb:
erste Elf meiner Meinung nach:

Oka-Jung, Franz, Neuzugang, Köhler-Schwegler,Rode-Kittel, Caio, Fenin-Ama...

Schwegler & 2. Liga ?    

Du musst schon die Presse verfolgen bevor du hier andere belächelst...
#
erste Elf meiner Meinung nach:

Oka-Jung, Franz, Neuzugang, Köhler-Schwegler,Rode-Kittel, Caio, Fenin-Ama...
#
und up...
#
und wieder nach oben mit dir!
#
Tackleberry schrieb:
Gute Idee - aber bekommen das die Spieler überhaupt schon mit, wenn sie zu dem Zeitpunkt noch in der Kabine bzw. im Spielertunnel sind?

es unterscheidet sich von spiel zu spiel...manchmal stehen sie noch im tunnel...manchmal laufen sie schon auf...aber was zählt is einzig und allein der versuch und das zeichen...
#
firstjoe schrieb:
Naja wenns jetzt schon zu den verantwortlichen vorgetrungen ist, haben diese auch noch die zeit es nachher an die kurve zu übermitteln. Der Rest des Stadions macht dann spätestens ab dem 4 Namen mit...

Ich spühre positive Energie und das gefällt mir

Absolut korrekt....wieviel gespräche führt ein jeder vor dem spiel im oder am stadion?? und wenn jeder vor "Gude" erstmal das thema übermittelt..dann reicht das aus!

Der Adler [bad]*****[/bad] den Böcken in A****!!!
#
Willensausdauer schrieb:
Sehr gute Idee. Wenn man jemanden von den Megaphon-Jungs das mitteilen kann, dann könnte es klappen, oder?

Die Jungs von den Ultras wissen bescheid! Trotzdem weiter rumsprechen!!!
#
AKUsunko schrieb:
hab schon gefragt, aber naja, wir sollten uns selbst darum kümmern das es immer oben steht bis kurz vorm spiel.

Na dann HERE WE GO!  
#
WienerAdler schrieb:
Könntem man das Topic nicht noch ein-zwei Stunden oben festpinnen?

*gefällt mir*
#
ThSt14 schrieb:
Nette idee, kommt nur leider zu spät denke ich.
Werden nicht genug Leute mitbekommen.

I-Phone und Mundpropaganda sollten es möglich machen...

und wenn es 100 leute brüllen, dann sind es bei caio alle...ganz einfach...
#
Hallo zusammen,

zu aller erst ein Wink an die Mods: Wenn das hier keinen eigenen Thread verdient hat, dann verschiebts halt...und jetz zum Thema:

Gemeinsam mit meinem langjährigen Eintracht-Leidensgenossen bin ich der Meinung heute der Mannschaft mit einer kleinen Geste zu symbolisieren was es heißt den (Zitat Daum) "Adler im Herzen zu tragen"...und ein letztes Mal ins Gedächtnis zu rufen, dass der Begriff Eintracht nicht nur ein Begriff wie VFL-Verein für Leibesübung, sondern ein Gefühl ist...

Um dieses Gefühl von den Rängen auf den Rasen zu katapultieren, appellieren wir heute bei der Aufstellungsbekanntgabe ein jeden Vornamen mit "EINTRACHT" zu erwidern....

Auch um darzustellen, dass wir sehr wohl noch hinter dem Team (und auch Paddi Ochs) stehen...

Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!
Nie mehr 2. Liga!
#
Also ich würde nach parallelen im mittelalter suchen...

welcome in 2011...

fastmeister92 schrieb:
Wer heute ein gutes Spiel gesehen hat, der glaubt auch, dass wir nicht absteigen, weil wir die beste Hinrunde gespielt haben.

Was hast uns Skibbe bei seinem Antritt versprochen?
Er wird Caio zu einem guten BL-Spieler machen.
Ergebnis: Seine Stärke in der Offensive hat er verloren.

Er setzt auf die Jugend.
Ergebnis: Die kommt nur zum Einsatz wenn die etablierten Spieler nicht können.

Er setzt auf Offensiv-Fußball.
Davon ist nichts zu sehen. 30 Meter vor dem Tor ist Schluss mit der Herrlichkeit.

Sind die Erfolge der Nach-Funkel-Ära der Arbeit von Skibbe geschuldet? Für mich sieht es eher so aus, dass Skibbe die Früchte der Arbeit von Funkel geerntet hat. Das erinnert mich stark an den Wechsel von Berger zu Stepanovic. Nach der Eintracht konnte sich Stepanovic bei keiner anderen Mannschaft länger halten.