>

Adler_im_Exil

6707

#
Wollte mich schon wieder über den Kommentator aufregen und sehe dann, dass der Spieler bei Freiburg wirklich "Schade" heißt...
#
Echt erschreckend wieviele Fehlpässe wir so in Folge spielen können
#
crazymike schrieb:

Echt erschreckend wieviele Fehlpässe wir so in Folge spielen können

vor Allem ohne, dass der Gegner dazwischen mal am Ball ist
#
Der Schiri hat sie nicht mehr alle!

Für was der gelb gibt!
#
Fahrstuhladler schrieb:

Der Schiri hat sie nicht mehr alle!

Für was der gelb gibt!

Und für was nicht
#
Schiri HS
#
AgentZer0 schrieb:

Schiri HS

Die Gelbe gegen Trapp ist eine Frechheit
#
Tuta spielt sich selbst aus ....
#
Adler_im_Exil schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Offensiv heute stark verbessert.

Aber aus der 5:3 Situation muss eigentlich das 3:0 fallem

Nichts für Ungut, aber dann muss schon zuvor das 1:2 fallen... soviel immer zu dem typischen "muss"...
#
cyberboy schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Nichts für Ungut, aber dann muss schon zuvor das 1:2 fallen... soviel immer zu dem typischen "muss"...

Da hast du natürlich recht
#
#
Frankfurter-Bob schrieb:

#
Wasn das für ein Spiel gerade ...
#
Ich sag  ma ohne Kevin würde es schei…ße aussehen
#
Adlerhorst  schrieb:

Ich sag  ma ohne Kevin würde es schei…ße aussehen

Ohne Torhüter sähe es für Freiburg genauso aus ... was soll denn das Gequatsche?
#
Jaaaaaaa.

Lindström was gönne ich dem Jungen das Tor.
Allerdings würden wir ohne Trapp schon
Mit 3 Toren zurück liegen.
#
Quatsch, der Freiburger hat ja auch schon zu tun gehabt
#
Sehr schön!
#
Freiburg scheint sich gefangen zu haben und die unsren fangen das Wackeln an. Aber so schlimm, wie der DAZN Kommentator unser Spiel die ganze Zeit bewertet, fand ich es gar nicht. Vielleicht ist man aber mittlerweile so wenig gewöhnt, dass schon eine mittelmäßige Leistung ansehnlich wirkt
#
Die Kommentatoren orientieren sich ja immer an der Tabelle. Wer oben steht ist gut, wer unten steht ist schlecht. Im Moment verlagert sich das Spiel aber tatsächlich zu Gunsten der Freiburger
#
Ich denke, das ist ein wahrer Kunstpfeifer
https://www.youtube.com/watch?v=hlbPWkze3cw
#
Basaltkopp schrieb:

Kegler09 schrieb:

Wenn jetzt Geimpfte eventuell noch einen test brauchen werden es noch weniger Zuschauer !
Ich habe mich impfen lassen damit ich keinen test brauche !  

Und wenn man trotz Impfung erkrankt und stirbt sind es noch weniger Zuschauer.
Ist es denn so schwer zu verstehen, dass der Impfschutz deutlich nachlässt?

Wer Angst hat ins Waldstadion zu gehen, der sollte zu Hause bleiben. Es ist doch klar, „Geimpfte“ können den Virus bekommen bzw. weitergeben. Forza SGE 🦅🤓
#
dapauw schrieb:

Wer Angst hat ins Waldstadion zu gehen, der sollte zu Hause bleiben.

Wenn ich mir die verfügbaren Plätze gegen Antwerpen im Ticketshop ansehe, dann scheinen das auch sehr viele zu tun. Was ich auch komplett nachvollziehen kann. Aber wahrscheinlich wird dann wieder irgendjemand jammern, die Eintracht bekäme das Stadion nicht voll...
#
Da meiner Meinung nach die in den Nachrichten genannten Covid-Zahlen nicht alles ausdrücken habe ich mir mal den Wochenberict des RKI von gestern angesehen
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenberichte_Tab.html
Ich habe mich mal nur auf die Gruppe der 18-59 Jährigen beschränkt.
Dort steht, dass
43,0% der Neuerkrankungen (mit Symptomen) auf vollständig Geimpfte ausfallen
23,9 % der Hospitaliserungen
13,1% der Inensivpatienten aufgrund von Corona und
23,1% der Todesfälle.
Wenn man jetzt aber bedenkt, dass 74,6% geimpft sind und 25,4% ungeimpft, dann bedeutet das, dass
auf einen geimpften Infizierten mit Symptomen, 3,9 Ungeimpfte kommen
auf einen geimpften Hospitalisierten 9,3 Ungeimpfte kommen
auf einen geimpften Intensivpatienten 19,4 Ungeimpfte kommen und
auf einen geimpften Toten 9,8 Ungeimpfte kommen.

Also auch wenn die Erkrankungen auch bei den Geimpften aufgrund des Nachlassens der Wirkung steigen, scheint Impfen irgendwie sinnvoll zu sein.

#
Niederlande vs. Norwegen
46. Hauge für Solbakken
74. King für Hauge

ach du Scheiße
#
So ist es! Wollte mich in keinster Weise über mögliche Verletzungen lustig machen.
#
Torty64(ehem.Torty64) schrieb:

So ist es! Wollte mich in keinster Weise über mögliche Verletzungen lustig machen.

#
Adobe Photoshop anno `74
#
Ich verstehe jetzt Amüsement nicht so ganz. Meinst du das Pendant zu Photoshop war 1974 der rote Filzstift? Das wäre lustig, aber ich bin mir nicht sicher, ob du das meinst
#
... eigentlich kann das nur ein Farbfehler sein, da man sonst sicher mehr darüber wissen würde. (!?)
#
Das sieht beim ersten Bild doch so aus, als ob jemand mit einem roten Stift einen Kringel aufs Bild gemalt hat. Im zweiten Bild wurde der Kringel dann im Bereich zwischen den Beinen entfernt. Das erkennt man, wenn man sich das zweite Bild etwas vergrößert anschaut
#
Okocha1993 schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Inspiriert hat mich die Entlassung von Farke, den ich sympathisch und irgendwie cool find.

Das dürfte es aber auch gewesen sein mit Qualifikationen von Herrn Farke.

Nachdem der Name hier schon öfter gefallen ist habe ich mir seine "Erfolge" als Trainer einmal angeschaut:

- Aufstieg (Regionalliga) mit Lippstadt 2013. Sofortiger Wiederabstieg, Wiederaufstieg misslungen
- Im ersten Jahr vierter im zweiten Jahr zweiter mit BvB II. Danach fühlte er sich wohl bereit für England.
- Im ersten Jahr vierzehnter in der 2. Liga im folgenden Jahr Aufstieg in die PL. Da mit Abstand letzter und
 Abstieg. Direkter Wiederaufstieg. In der PL folgte nun die Entlassung am 11 Spieltag mit 5 Punkten und
 Tabellen letzter.

Da bin ich (noch) froh den OG zu haben.

Sympathisch und cool allein kann kein Maßstab sein...sympathisch finde ich auch Ralph Hasenhütthl, der in Southampton auch tolle Arbeit leistet, sich in der BuLi auch schon bewährt hat, aber leider nicht verfügbar ist. Hätte Farke so eine Vita hinter sich, wäre das eher ein Argument, aber das kommt vielleicht noch. Bis dahin eher Kategorie Wundertüte.

Hasenhüttl natürlich...
#
Okocha1993 schrieb:

Okocha1993 schrieb:

sympathisch finde ich auch Ralph Hasenhütthl

Hasenhüttl natürlich...

Danke für die Korrektur. Ich hätte jetzt echt nicht gewusst wen du meinst.