>

Adler_im_Exil

6706

#
DJLars schrieb:

Ich sag nur Baumgart. Das ist ne Rampemsau. Ein Arbeiter.

Als der hier im Forum als Hütter Nachfolger vorgeschlagen wurde fanden das viele ja hier geradezu absurd. Den kann man sich doch nie im Anzug in der CL vorstellen. Denke im Moment möchten die Kölner aber eher nicht tauschen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Denke im Moment möchten die Kölner aber eher nicht tauschen.

Sorry, aber dessen Pulver ist mittlerweile auch verschossen.
#
Henk schrieb:

- gegentor in den ersten minuten
- elfer verschossen
- zwei spieler verletzt raus
- innenpfosten

fehlte eigentlich nur noch rot oder gelb/rot für das perfekte kackspiel.

Das wurde dadurch kompensiert, dass der Bochumer die verdiente Rote nicht bekommen hat.

So viel wie da heute gegen uns lief, da kannst Du Dir auch gleich einen Magen Darm Virus einfangen. Einfach nur übel.
#
Luzbert schrieb:

So viel wie da heute gegen uns lief, da kannst Du Dir auch gleich einen Magen Darm Virus einfangen. Einfach nur übel.                                                        

Es war aber trotzdem Bochum und nicht irgendein Topclub, gegen den man auch mal etwas Glück braucht.
#
Unglaublich... Bochum hat einen viel schwächeren Kader. Union auch. Und die gewinnen...
Es ist der totale Umbruch. Wenn wir ehrlich sind, war das eigentlich zu erwarten oder? Aber meckern kann man... Wir brauchen jetzt Hilfe, Lösungen oder Glück.
#
DJLars schrieb:

Es ist der totale Umbruch. Wenn wir ehrlich sind, war das eigentlich zu erwarten oder?

Was denn für ein Umbruch? Und man musste erwarten, dass man, kurz nach dem Verpassen der CL, um den Abstieg spielt?
#
cartermaxim schrieb:

steffm1 schrieb:

Wir spielen uns kaum Torchancen raus. Wir haben die selbe Mannschaft wie letztes Jahr ohne Silva. Aber der hat Tore geschossen und sie nicht unbedingt vorbereitet. Kann ja nicht an Silva liegen, dass die Spieler sich keine Chancen herausspielen.

Younes fehlt an allen Ecken und Enden. Ohne ihn waren wir letztes Jahr schon beschissen.

So oft hat er auch nicht gespielt. War doch relativ lange außen vor.
#
steffm1 schrieb:

cartermaxim schrieb:

steffm1 schrieb:

Wir spielen uns kaum Torchancen raus. Wir haben die selbe Mannschaft wie letztes Jahr ohne Silva. Aber der hat Tore geschossen und sie nicht unbedingt vorbereitet. Kann ja nicht an Silva liegen, dass die Spieler sich keine Chancen herausspielen.

Younes fehlt an allen Ecken und Enden. Ohne ihn waren wir letztes Jahr schon beschissen.

So oft hat er auch nicht gespielt. War doch relativ lange außen vor.

Er war der entscheidende Faktor für die erfolgreichen Spiele zu Beginn des Jahres
#
Den hatten nicht viele auf dem Schirm
#
J_Boettcher schrieb:

Den hatten nicht viele auf dem Schirm

In meinen Tipprunden habe ich auf ihn getippt.
#
exilhesse100 schrieb:

Schon mal überlegt, dass die gegen den Trainer spielen. Wäre ja nicht das erste mal in der BL

Leute atmet Mal tief durch.
Glasner ist nicht das Problem !!!

Die Europapokalspiele und das Spiel in München zeigen doch ganz klar, das die Mannschaft andere Probleme hat, sonst gäbe es keine derart unterschiedlichen Leistungen
in so kurzer Zeit, da ändert auch kein neuer Trainer was !!!
#
Hyundaii30 schrieb:

das Spiel in München

Das Spiel in München sagt gar nichts aus. Da wurde mit allem was man hatte verteidigt und Trapp war überragend. Chancen hattten die Bayern um zwei Spiele zu gewinnen, haben den Ball aber nicht im Tor untergebracht.
#
Jetzt ist zumindest klar, um was es in dieser Saison gehen wird. Da muss nicht mehr rumgelabert werden.
#
Leverkusen ist so dumm. Die hätten schon in der ersten Halbzeit den Sack zumachen können, haben aber Chance um Chance verdattelt und jetzt machen die Kölner den Ausgleich. Unfassbar.
#
Basaltkopp schrieb:

Landroval schrieb:

Und dann kommt der Kimmich und erklärt, warum er sich nicht impfen lässt.

Ich gehe mal davon aus, dass Kimmich alles dafür tut um nicht schwanger zu werden. Zumindest nicht während seiner Laufbahn.
Nur weil Kimmich in der Öffentlichkeit steht muss er sich nicht gegen sein Gefühl impfen lassen. Wieso musste man es eigentlich an die große Glocke hängen, dass er nicht geimpft ist?

Schuld ist Nagelsmann aufgrund dessen Infizierung kamen die angeblich 5 nicht geimpften von Bayern ins Gespräch und Kimmich war dann derjenige der "geoutet" wurde und jetzt geächtet wird.
#
Cyrillar schrieb:

Kimmich war dann derjenige der "geoutet" wurde und jetzt geächtet wird.

Also eine Art Opferwurst.
#
Was is denn mit den Audio-Livstreams bei der ARD los? Woche für Woche fallen die immer wieder komplett aus. Das ist ja noch nicht mal vor 15 Jahren bei 90elf passiert.
#
Der rote stand?
Weiß nicht ob es Supreme ist.
Jedenfalls nehmen die keine Essensmarken an.

#
DerGeyer schrieb:

Der rote stand?

Ja, den meine ich.
#
Wenn man über den Eingang Gleißdreieck das Gelände betritt und weiter gerade aus läuft, ist links doch auch ein Bratwurststand. Ist das ein anderer Betreiber oder gehört der auch zu Supreme Catering?
#
Ich habe vor dem Spiel auf der Konstabler an einem Stand eine Rhöner Bratwurst gegessen ... die war richtig lecker!
#
Adler_im_Exil schrieb:

Hier geht es aber nicht um BL sondern Gruppenphase EL

Ja, dann schau dir doch den Plan mit den Tageskartenpreise für das EL Spiel gegen Piräus an:

Dein Sitzplatz ist in 1K, also Kategorie 1. Vollzahler 28€, ermäßigt 25€, als DK-Abonnent dann 19-15€, je nachdem ob Vollzahler, ermäßigt oder Mitglied. Oberrang Ost ist zum guten Teil Kategorie 4! (z.b. Block 17), d.h. 53€ Vollzahler. Ab Kategorie 4 gab es für die Spiele keine ermäßigten Karten.
#
OK, ich bin von NW Kurve ausgegangen und die ist Kategorie 1 und 2, nicht von der Ost.
Wo finde ich denn den Plan mit den Preisen? Ich bin Mitglied und hatte die letzten 2 Saisons eine DK, aber nur als Besitzer, nicht als Abonnet.
#
Adler_im_Exil schrieb:

210597 schrieb:

Oberrang Hintertor letzte Reihen gegen Olympiakos 53 EUR. Das muss diese neue Bescheidenheit des Fußballs nach Corona sein

Wie bitte? 53 Euro? Ich habe in 1K, ebenfalls Oberrang 19 Euro gezahlt und du willst fast das Dreifache gezahlt haben?

Ich nehme an das du den Preis für DK Abonnenten oder Mitglieder gezahlt hast.
Ostkurve Oberrang in den Blöcken um 17 herum kosten im freien Verkauf einiges. Gegen Leipzig  45 Euro. Sind auch die Tickets die in vielen Spielen am Ende übrig bleiben so wie gegen Köln und Hertha. Hier könnte man ruhig eine Kategorie niedriger ansetzen in dem Bereich.
#
Hier geht es aber nicht um BL sondern Gruppenphase EL
#
Adler_im_Exil schrieb:

210597 schrieb:

Oberrang Hintertor letzte Reihen gegen Olympiakos 53 EUR. Das muss diese neue Bescheidenheit des Fußballs nach Corona sein

Wie bitte? 53 Euro? Ich habe in 1K, ebenfalls Oberrang 19 Euro gezahlt und du willst fast das Dreifache gezahlt haben?

Leute, schaut euch doch erst mal den Stadionplan mit den Preisen an bevor ihr so Fragen stellt. Die Mittelteile der Tribünen, da vor allem Gegen- und Haupttribüne, kosten einiges mehr als die Blöcke in den Kurven. Je mehr es zur Mitte geht, je teurer werden die Plätze.
#
Aber von Kategorie 1 zu 2 nicht um den Faktor 3, vielleicht 6 oder 7 Euro
#

Aber man kann dem Verein ja nicht mal einen Vorwurf machen, die Leute zahlen's ja...
#
210597 schrieb:

#
An Spieltagen hab ich das gesehen und auch gehört, ist dann unter dem roten Kasten für das Matchcenter.
#
Danke! Dann schaue ich da später noch mal. Im Moment ist noch nix zu sehen.
#
Ist Eintracht FM nicht in der App hinterlegt? Suche ich nur and der falschen Stelle oder fehlt das tatsächlich?
#
Ich schaue RTL und solche ähnlichen Sender eigentlich nie außer Fussball. Aber habe durch tv now zum ersten Mal diese Kanäle in HD und das ist schon ein gewaltiger Unterschied zu dem miserablen SD was man da ansonsten kostenlos angeboten bekommt.
Und auf meinem Samsung TV grenzt das SD besonders von Nitro schon an optische Körperverletzung.

#
Früher gab es mal Röhrenfernseher, ist noch gar nicht sooo lange her. Die waren teilweise nur in schwarz-weiß und man musste zum Umschalten zwischen den 3 bis 4 Sendern sogar aufstehen. Das ist allerdings schon etwas länger her. aber da konnte man auch Fußball drauf schauen ...