>

Adler_im_Exil

6691

#
Südattila schrieb:
Gott sei dank für TRAPP!

Wer hatte den diesen Angriff der Mainzer mit diesem total unnötigen Ballverlust eingeleitet?    

Weiß net, aber Russ hat total gepennt
#
ich sach ja, gefährlich offensiv. Gut dass Trapp heute der aus der letzten Saison zu sein scheint....
#
Freidenker schrieb:
Jung ist super unfit. Hoffentlich verletzt er sich nicht schlimmer.

???
#
Noisy schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
den kann der Kadlec auch mal machen

War schon schwer zu nehmen.

Spiel gefällt bisher ganz gut.

ja, sieht gut aus, aber auch gefährlich offensiv
#
den kann der Kadlec auch mal machen
#
Von wie vielen ersten Chancen will TnT denn noch reden?
#
LeChuck schrieb:
was sind denn das für farben?!? wir sehen ja fast aus wie hoffenheim!    

Also im Original sieht das Trickot anders aus, als über den TV. Bei mir ist es fast rein blau.
#
In den NL wird die Torlinientechnik probeweise eingesetzt. Wenn ich mir überlege, dass es auch bei Gladbach Nürnberg einen Probebetrieb gegeben hätte, dann würde hier und überall anders jetzt genauso diskutiert werden, wenn das System kein Tor angezeigt hätte. "Das System ist nicht ausgereift", "Natürlich war der drin, das System arbeitet noch nicht richtig" usw. usw.

Vielleicht sollte man die Torlatte beweglich lagern, damit sie in Rotation versetzt wird, wenn ein Ball sie streift. Dann würde der Ball weniger Drall bekommen und die Wahrscheinlichkeit, dass er nach Überschreiten der Torlinie wieder zurück springt würde verringert.

Ob der Ball von Nürnberg drin war oder nicht, ist nicht zu klären und wird es auch nie sein. Selbst mit TLT würden in diesem Fall Zweifel bestehen.
#
Mainhattener schrieb:
Jetzt bin ich überzeugt, das Ding war drin.

Nee, ich denke er war nicht drin. Merk erklärt das ganz gut und Loddar labert völligen Unsinn
#
Mainhattener schrieb:
Denke der war drin.

War auch meine erste Reaktion. Wenn nicht, dann waren es nur ein paar Millimeter, was mit den bisherigen Mitteln nicht zu überprüfen ist.
#
... ich zwar keine Ahnung habe, wie wir das schaffen sollen,aber da ich von Fußball keine Ahnung habe, werden die Jungs und Veh das schon schaffen, denn die sollten wissen, wies geht.
#
Adler_im_Exil schrieb:
für der Eintracht

Edit-Funktion wäre gut, auch für die anderen Vertipper ....
#
captain_tsubasa schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Schön
captain_tsubasa schrieb:
Jaaaaaa!    
Hmm, wären es die Bayern könnte ich es verstehen. Aber beim BVB verspüre ich keine so große Freude beim Gegentor durch die Engländer.

das hat alles auch gewisse andere Gründe.    

verrätst Du sie mir?

da gehört zum Beispiel auch die Sympathie dazu. Und wenn du in einem Umfeld wohnst, wo es eben nicht nur Frankfurter gibt, hat das auch nochmal seinen Beigeschmack... - aber so genau wollte ich darauf nicht eingehen.  ,-)  

Naja, ich wohne mitlerweile in der Nähe zu Köln und meine Symapthien für den FC sind dadurch (durch das Umfeld, die Fans usw.) auch eher gesunken. Aber sollten die international spielen, würde ich ihnen alles gönnen. So wie übrigens die Kölner hier in Gesprächen mir auch alles gute für der Eintracht international wünschen
#
captain_tsubasa schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Schön
captain_tsubasa schrieb:
Jaaaaaa!    
Hmm, wären es die Bayern könnte ich es verstehen. Aber beim BVB verspüre ich keine so große Freude beim Gegentor durch die Engländer.

das hat alles auch gewisse andere Gründe.    

verrätst Du sie mir?
#
SGE-URNA schrieb:
Schön
captain_tsubasa schrieb:
Jaaaaaa!    
#
FrancoforteAllez schrieb:
Hildebrand        

bitter
#
HessiP schrieb:
Riedadler schrieb:
So isoliert wie Taka da sitzt könnte man den Flatulenz-Gerüch(t)en ja fast glauben schenken    

Zusammen mit der Tatsache, dass der gute Mann immer noch einen Dolmetscher braucht, könnte man da durchaus etwas reininterpretieren... :neutral-face  

Was hat Flatulenz mit einem Dolmetscher zu tun? Zu übersetzen gibts bei Flatulenz nix .... wie kommt man denn auf solch komische Gerüchte?
#
Doch, ich, wobei ich im Moment mehr im Forum surfe und nur zuhöre.
Man City 3:0 nach 30 Minuten ... Respekt.
#
Ich habe eben von diesem schrecklichen Unfall gelesen, bei dem auch noch Fahrerflucht begangen wurde. Wie kann ein Mensch nur so rücksichtlos und gewissenlos sein?
Aber lest selbst, einfach nur schlimm:
ganz unglaublich schlimmer Unfall - nur für ganz Hartgesottene (ab 18!!!)
#
Denis schrieb:
Hatte wer auf Braunschweig getippt?    

JAAAAA, ICH!
Aber trotzdem verloren, weil es eine Kombiwette mit gleichzeitiger Niederlage der Bayern war ..... der Euro wars mir wert