Adler_im_Exil
6686
amananana schrieb:
Schiedsrichter ist der beste auf dem Platz
und Trapp
was der Sky Reporter gerade über Rode gesagt hat ist ja wohl ein Witz .... ganz wichtig n so einem Spiel, ein Willensmensch, und irgendaws von Maschine .....
gute Körpersprache sehe ich zur Zeit nur bei Schröck
gute Körpersprache sehe ich zur Zeit nur bei Schröck
wie geht das denn???????
kamelle schrieb:
ich habe jetzt nur die letzten 10 min gesehen, aber die wären für mich alleine schon ein grund joselu auszuwechseln.
Die letzten 10 Minuten zu schauen ist zur Zeit schlecht bei der Eintracht. Man sollte immer nur die ersten 10-20 Minuten gucken.
Mal bei Sky anrufen, ob die da was für mich anbietet ...
Also dass unser Jungs ein Feuerwerk abfackeln, war ja nicht zu erwarten. Ich finde Rode echt schlecht, aber Flum zeigt zumindest Interesse am Spiel. Schwegler tut sich schwer, Kempf auch.
Aber Ballverluste resultieren ja oft auch aus fehlenden Anspielmöglichkeiten.
Aber Ballverluste resultieren ja oft auch aus fehlenden Anspielmöglichkeiten.
gefühlt konzentriert sich Rode lediglich aufs Hinterherlaufen, Ballverlieren und Foulen.
Sprudel schrieb:
Ich fürchte ein 1:1 in der 86´zigsten. Allgemein würde ich Höwedes auf jedenfall einplanen..
So im Nachhinein liest sich der Post von Sprudel vom 19.11 irgendwie komisch ... Höwedes für die 86. Minute einplanen. Unsere Jungs hätten hier wohl mal mitlesen sollen.....
SGE_Werner schrieb:Eintracht23 schrieb:
Zu Bukarest und Neapel zu halten macht ja eigentlich nur bedingt Sinn. Mit Dortmund und Schalke in der EL würden unsere Einnahmen rapide sinken :neutral-face
Ich hoffe zumindest, dass einer von beiden es ins Achtelfinale packt, von mir aus gerne beide und dort dürfen sie dann ausscheiden.
Naja, wenn die deutschen Vereine früh ausscheiden, dann bekommt Deutschland wieder CL und EL Plätze abgezogen und ein 6. Platz reicht dann vielleicht nicht mehr für die EL ... ist also eine zweischneidige Sache
Flips_92 schrieb:
Mmh.
Das geile Comeback überwiegt leicht dass es schon wieder in der 86. geknallt hat.
Seh ich genauso. Nach der ersten Halbzeit hab ich mit so einem Ergenbis nicht mehr gerechnet. Zwar Scheiße das Tor in 86. aber besser als 2 oder 3 oder 4 zu Null untergehen.
Der Lehmann redet einen Scheiß
SGE_Werner schrieb:Wenn er jetzt eine Rede halten soll, dann sollte er zumindest sagen: "We played a grandios Spiel" alternativ: "We played a grandios play"
Immerhin schön, dass jemand wie Weidenfeller da mit breitem Grinsen steht. Da sieht man mal jemand, für den ein Länderspiel noch etwas bedeutet.
Deutschland sollte den Antrag stellen bei der nächsten EM nur in Wembley zu spielen
Tenere schrieb:is aber immernoch zeitversetzt ... obwohl ich denen ne Mail geschrieben habe
Der Audiodeskription Tonkanal rockt
Hack-Spitze-Tralala im Mittelfeld bringt doch bestimmt jeden Trainer zur Weißglut ....
SGE_Werner schrieb:Deus schrieb:SGE_Werner schrieb:
das reicht für so ne Trümmertruppe wie England.
So wie gegen den vergleichbaren Trümmerhaufen von Italien?
Ich weiß, Du schreibst ja hier immer kritisch, aber wo hat man Italiens Mannschaft als Trümmertruppe bezeichnet? Bzw. ich?
Italien ist taktisch England zwei Ligen und uns eine Liga überlegen und individuell England ebenfalls ne halbe Liga überlegen. England ist sicherlich kein Team, was man abschreiben sollte, aber von der Weltspitze sind sie derzeit doch erheblich entfernt. Da ist nix, was sie auszeichnet. Ich seh bei England nichts, was auf Weltklasse-Niveau ist. Schon in den Quali-Spielen nicht. Ich wüsste nicht, wieso England mehr als das Achtelfinale packen sollte.
Aber England darf man nicht unterschätzen!!!
Die bekommen dauernd Tore anerkannt, was sich nur wenige Jahrzehnte später als Fehlentscheidung entpuppt. Wenn auch mit Zweifeln.
Dauzieher schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
also ich gucks mit Dauer-Kommentar für Sehbehinderte. Ich find das super. Den annern, dessen Name ich mir nicht merken kann, mag ich sowieso nicht.
Leider ist bei denen der Tor ca ne Sekunde zu schnell.
btt: Na also
Ja, hab ich auch gemerkt, als es mal spannende Szenen gab .... das nervt noch mehr als der Typ mit dem normalen Kommentar
also ich gucks mit Dauer-Kommentar für Sehbehinderte. Ich find das super. Den annern, dessen Name ich mir nicht merken kann, mag ich sowieso nicht.
reneman schrieb:
wenn das stimmt mit den 14,50 % dann ist das ganz schön hoch
Der Fred ist nun 4 Jahre alt. Immerhin hat sich das Unternehmen gehalten und zumindest sprechen sie jetzt von bis zu 10% Rendite. Ich glaube aber, dass man heutzutage nicht seriös für 10% anlegen kann. Aber ich bin kein Finanz-Experte.
Freidenker schrieb:
Mainz spielt genauso schlecht wie Braunschweig gegen uns. Wenn wir das nicht gewinnen, weiß ich auch nicht...
Naja, also dicke Chancen haben die schon ....
Stefan schrieb:
Hoffentlich geht irgendwie, irgendwann, irgendwo einer rein
Also WO er reingeht, ist mir nicht ganz egal
aber nur weil er so schlecht gespielt hat, dass er sich nur mit Fouls helfen konnte.