Adler_Steigflug
12213
grossaadla schrieb:
Hatte vorher noch zu den Dortmundern in meinem Bekanntenkreis gesagt,wenn wir verlieren dann isses so.
Aber nicht wieder mit Beschiss gegen die Zecken.
Und die Shice geht schon wieder los.
Ob die Dortmund-Fans das auch (an)erkennen?
skyeagle schrieb:
Die Schiris in Deutschland kannst komplett vergessen. Egal wer pfeift oder wer im scheiss Keller hockt, alles absolute Vollpfosten
Und das bei einem Sport, bei dem es um Millionensummen geht.
Sogar die Kommentatoren von EintrachtFm reden mittlerweile von "Die Eintracht soll wohl diese Partie nicht gegen Dortmund gewinnen."
Leute, Leute. Hauptsache, wir fahren irgendwie den 3er ein. Dann kann man schlussendlich auch den blanken Hintern in Richtung Mayas und Schiri strecken.
Hat wohl ne Wette laufen, anders kann ich mir diese Entscheidungen nicht erklären. Okay, abhaken. Beschissen werden gehört ja bei uns leider schon zur Normalität.
prinzhessin schrieb:
Beschissen werden gehört ja bei uns leider schon zur Normalität.
Noch führen wir
Aber es ist über die Zeit echt irgendwann nur noch nervig. Bei anderen Sportarten hat man diese Diskussionen in dieser Dimension nicht, oder? Da geht es mir gar nicht um "beschissen werden", sondern um mangelhafte Schiri-Leistungen.
Ich habe schon die Matches der Basketball-WM genossen, die ich mir angeschaut hatte. Genauso wie beim Rugby. Gut, da ist man halt eher objektiv an die Sache gegangen. Aber hier hatte man einfach mal Ruhe vor dem Kack gehabt.
Habe ich das richtig gehört? Gelb für Buta, weil der Einwurf zu lange dauert?
Wie schön war das bei der Rugby-WM. Kompente und transparente Schiris. Da hört man ja live sogar die Diskussionen über das Headset.
Im Profifußball geht es um ca. Drei EUR Fuffzisch mehr ... und man hat JEDEN Spieltag Minimum irgendeine Diskussion.
Im Profifußball geht es um ca. Drei EUR Fuffzisch mehr ... und man hat JEDEN Spieltag Minimum irgendeine Diskussion.
Höre nur per Eintracht FM. Es klingt aber, als ob das deutsche Schiri-Wesen sich mal wieder in Bestform präsentiert.
skyeagle schrieb:
Dortmund schwimmt gewaltig, bitte nachlegen!
Nur noch 5!
Nur noch 6!
Elfer?
Südafrika verteidigt somit den Titel.
Gratz
Gratz
2 gelbe und eine rote Karte. Was geht denn im Finale ab, ey?
Adler_Steigflug schrieb:DBecki schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ich verstehe es weiterhin nicht: warum einigen sich nicht alle anderen Bundesligisten darauf, gegen die Bayern nicht anzutreten und einfach vor der Saison die Meisterschale, die mittlerweile genauso viel Wert wie eine 0,5er Dose Binding-Bier hat, einfach an den FC Bäh zu überreichen? Deren Freude (inkl. deren Kunden) wäre dieselbe wie nach 34 Spieltagen. Und jeder andere Bundesligist hätte seine Ruhe.
Nur Win-Situationen.
Sei mir net böse, aber wenn Du das nicht verstehst, verstehst Du wirklich nicht viel.
Nenn mir eine Liga in Europa, in der dieselbe Mannschaft in der heutigen Zeit 11 Mal in Folge Meister geworden ist?
Nur damit ich irgendetwas verstehe, das ich ja nicht verstehe... und du wohl schon.
Aber sorry: NATÜRLICH wird diese Saison ein anderer Verein deutscher Meister. Ist schon recht klar.
Keiner sagt, dass Bayern nicht wieder Meister werden wird. Aber wenn Du forderst, dass alle andern bereits im Vorfeld abschenken sollen, und nicht verstehst, warum sie es nicht machen, dann verstehst Du halt in der Tat nix von Fußball.
DBecki schrieb:Adler_Steigflug schrieb:DBecki schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ich verstehe es weiterhin nicht: warum einigen sich nicht alle anderen Bundesligisten darauf, gegen die Bayern nicht anzutreten und einfach vor der Saison die Meisterschale, die mittlerweile genauso viel Wert wie eine 0,5er Dose Binding-Bier hat, einfach an den FC Bäh zu überreichen? Deren Freude (inkl. deren Kunden) wäre dieselbe wie nach 34 Spieltagen. Und jeder andere Bundesligist hätte seine Ruhe.
Nur Win-Situationen.
Sei mir net böse, aber wenn Du das nicht verstehst, verstehst Du wirklich nicht viel.
Nenn mir eine Liga in Europa, in der dieselbe Mannschaft in der heutigen Zeit 11 Mal in Folge Meister geworden ist?
Nur damit ich irgendetwas verstehe, das ich ja nicht verstehe... und du wohl schon.
Aber sorry: NATÜRLICH wird diese Saison ein anderer Verein deutscher Meister. Ist schon recht klar.
Keiner sagt, dass Bayern nicht wieder Meister werden wird. Aber wenn Du forderst, dass alle andern bereits im Vorfeld abschenken sollen, und nicht verstehst, warum sie es nicht machen, dann verstehst Du halt in der Tat nix von Fußball.
Ok, meine ernsthafte Meinung:
Ich hoffe, dass die UEFA hierzu eine Lösung findet. Cyillar kramt ja hier noch ein paar andere "everlasting" Champions raus. Bulgarien interessiert hier dann doch keine Sau. Aber ich hoffe irgendwann auf eine europäische Spitzenliga, die die von der UEFA gepamperten Spitzenteams aus den nationalen Wettbewerben beinhaltet, damit die nationalen "Resterampe"-Teams (Originalton im Mia san Mia Forum) bald mal interessantere nationale Meisterschaften spielen kann.
Adler_Steigflug schrieb:
Ok, meine ernsthafte Meinung:
Ich hoffe, dass die UEFA hierzu eine Lösung findet. Cyillar kramt ja hier noch ein paar andere "everlasting" Champions raus. Bulgarien interessiert hier dann doch keine Sau. Aber ich hoffe irgendwann auf eine europäische Spitzenliga, die die von der UEFA gepamperten Spitzenteams aus den nationalen Wettbewerben beinhaltet, damit die nationalen "Resterampe"-Teams (Originalton im Mia san Mia Forum) bald mal interessantere nationale Meisterschaften spielen kann.
Selbst wenn die "Superliga" kommt wird es sich nur marginal bessern weil es trotz 50+1 in Deutschland den "Geldadel" gibt.
England ist da auch ein gutes Beispiel: da kann ja jeder Verein machen was er will, Kohle aus allen Quellen ziehen.
City hat dort nun auch 5 der letzten 6:Meisterschaften, einmal kurz durch Liverpool unterbrochen, geholt.
Zwei Drecksvereine verlieren heute !
GEILLLLL!!!
Unioner Scheisspack und die Lilien, so stell´ ich mir das vor.
Grossartig.......
GEILLLLL!!!
Unioner Scheisspack und die Lilien, so stell´ ich mir das vor.
Grossartig.......
Japp, was ein geiler Spieltag...
Augsburg gewinnt, Gladbach gewinnt, das Konstrukt Hoffenheim gewinnt. Drücken wir noch Leipzig gegen Köln die Daumen?
Als Bonus zum 8:0 der Bazis gegen die kleinen Darmstädter?
Was ein geiler Spieltag.
Augsburg gewinnt, Gladbach gewinnt, das Konstrukt Hoffenheim gewinnt. Drücken wir noch Leipzig gegen Köln die Daumen?
Als Bonus zum 8:0 der Bazis gegen die kleinen Darmstädter?
Was ein geiler Spieltag.
Adler_Steigflug schrieb:
Nur Win-Situationen.
DBecki schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Nur Win-Situationen.
Adler_Steigflug schrieb:DBecki schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Nur Win-Situationen.
Mortadella
Nur Win-Situationen.
Nur Win-Situationen.
Adler_Steigflug schrieb:
Nur Win-Situationen.
Weiß ich jetzt nicht. Gerade letztes Jahr war es doch mega knapp und nur die Dortmunder Dummheit hat dazu geführt, dass die Bayern Meister wurden. Ich hab eher das Gefühl, dass sich die Mannschaften mehr trauen, nicht nur auf 0:0 Spielen. Freilich ist das zu selten von Erfolg gekrönt, aber noch vor einigen Jahren sind doch die Mannschaften dorthin gefahren und hatten schon kurz vor Regensburg die Hosen voll.
Hat ein Team schon mal acht Tore in einer Halbzeit geschossen?
Adler_Steigflug schrieb:
Nur Win-Situationen.
Leute, Leute. Locker durch die Hose atmen.
Der adlerkadabra sagt doch einfach: 3er gegen die Bumse-Bienen. Ich nehme es, egal wie! Und wenn wir nur 1:0... gewinnen... immer dran denken: Wir müssen auch alle Schiri-Entscheidungen egalisieren können. Und die Mayas sind ja quasi die Lieblinge der Schiris und des DFB's.
Ein 3er löst bei mir schon Euphorie aus, auch mit einem 1:0.
Der adlerkadabra sagt doch einfach: 3er gegen die Bumse-Bienen. Ich nehme es, egal wie! Und wenn wir nur 1:0... gewinnen... immer dran denken: Wir müssen auch alle Schiri-Entscheidungen egalisieren können. Und die Mayas sind ja quasi die Lieblinge der Schiris und des DFB's.
Ein 3er löst bei mir schon Euphorie aus, auch mit einem 1:0.
Braufactrum Pale Ale
Aber nicht wieder mit Beschiss gegen die Zecken.
Und die Shice geht schon wieder los.