>

Adler_Steigflug

12213

#
Union wegbolzen
#
Kennt jemand noch Turrican? Ein Arcade-Game von 1990, das auch auf dem Commodore 64 und dem damals noch super-neuen Commodore Amiga zu spielen war. Ein Meilenstein des Jump'n'Runs. Und die Musik von Ikone Chris Hülsbeck war einfach nur fantastisch.

Hier meine Version von einem der schönsten Stücke, der Soundtrack von Stage 1.1

Hier das Original des Videogame-Music-Gotts Hülsbeck.

Ach ja, und wer ein bissi Bock auf Commodore-Romantik, SID-Sounds etc. hat, da habe ich auch 2 Mixe mit 8-Bit-Sounds, teils auch mit Original SID's etc. gemacht:

Hail to Commdore

Outrun

#
Habe mich vor der Saison schon gewundert, warum man Wehen, nur weil sie sich nicht super verstärken konnten, als chancenlosen Abstiegskandidaten hingestellt hat. Die wissen genau, was sie können und was nicht und machen das, was sie als Underdog eben machen müssen. Und das bringt dann vor allem mit Aufstiegsschwung einige Punkte. Absteigen können sie natürlich trotzdem noch. Aber Platz 17 ist schon ein gutes Stück jetzt weg.
#
Also: Mit Schalke auf nem Rele-Pplatz nach nem Drittel der Saison... da hätte ich weniger mit gerechnet als mit Wehen.
Und an der Tabellenspitze hätte ich auch nicht unbedingt Pauli vermutet.
Auch die zwote Liga hält bisher einige Überraschungen parat.
#
Das ist jetzt nur ein Rant und es geht nur um gefühlte Wahrheiten, aber:

Dortmund ist bei mir mittlerweile verhasster als die Bayern. Das hat zwei Gründed. Zum einen: Du kannst über die Bayern sagen, was du willst, aber die wissen um ihre Stellung und Position und leben das. Klar, das mag arrogant sein, aber es ist ehrlicher als die Dortmunder. Die spielen jedes Jahr in der Champions League, gefallen sich aber in der Rolle des Underdogs. Die tun so, als wären sie ein ehrlicher Arbeiterverein, der gegen Großmächte wie Bayern, Leipzig und Leverkusen kämpft. Ich habe echt einen Kumpel, der das Erfolg verkauft, bei Eintracht Frankfurt ("Ihr seid ja mittlerweile eine Topmannschaft") bei uns Unentschieden zu spielen. Dem fallen jedesmal vor Ärger seine BVB-Aktien aus der Hand, wenn ich ihn auf die Budgets hinweise.

Und der andere Grund ist Aki Watzke. Der ist, jetzt wo Hoeneß und Rumenigge bei den Bayern weg sind, (Honeß weg, Rumenigge aus dem Rampenlicht) meine Hassfigur. Egal, um was beim Thema Fußball diskutiert wird, ich kann mir sicher sein, dass Watzke entweder die gegenteilige Meinung von mir einnimmt oder einfach unehrlich agiert.

Aber wie gesagt, alles nur gefühlter Hass. Ich habe ihnen im vergangenen Sommer die verhunzte Meisterschaft gegönnt. Klar, ich will auch einen anderen Meister als die Bayern, aber nicht Dortmund (oder Leipzig). Was das angeht, bin ich innerlich so tot, ich würde Leverkusen den Dortmundern vorziehen.
#
Kirchhahn schrieb:

Was das angeht, bin ich innerlich so tot, ich würde Leverkusen den Dortmundern vorziehen.

Die Freunde der Kackers? Puh.

Aber bezüglich der Dortmunder brauchst du dir da wohl mal keinen Kopp machen. Die sind schon seit Jahren zu doof zum Kacken. Vizekusen ist bei mir schon lange durch Vizemund abgelöst worden. Die werden wohl nie wieder ne Meisterschaft gewinnen.

Bezüglich der Antipathien bin ich da recht unentschieden. Als Eintracht-Fan hat man halt genügend Gründe, gegen die Bayern zu sein, weil die einem in der langen Geschichte bestimmt schon oft genug auf den Sack gingen ... da ist es mir egal, ob sie sich dem bewusst sind oder nicht. 2018 und das unsäglich arrogante Verhalten des FC Bäh beim Kovac-Wechsel war schon wieder genug, um mich daran zu erinnern, warum man diesen Scheiss-Club nicht mag.
Dann halt der gefühlte Bayern-Vorteil über Jahre hinweg, der 2006 beim Pokalfinale gegipfelt hatte. Wobei das ja irgendwie sich auch gefühlt geändert hat. Letzte Saison die Scheiße mit Adeyemi und Lindström. Jetzt wieder eine Schiri-Leistung bei der Partie gegen Dortmund, die die Kicker-Note 5,5 erhielt. Und bei mir hallen noch lange Grindels "Ich wünsche mir, dass Dortmund Pokalsieger wird" vor dem 2017er Pokalfinale in den Ohren.
#
Bayern und Respekt und Anstand? Das gabs noch nie
#
Tafelberg schrieb:

Bayern und Respekt und Anstand? Das gabs noch nie

Zumindest ist es etwas, das die Bayern gerne für sich einfordern. Genauso wie Artikel 1 des GG und die Menschenwürde und so. Das muss jedem Bayern entgegengebracht werden... außer dem Bernat, der nur Scheißdreck spielt!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Auf dem Klo gibt‘s kein OT.

Komm grad von da, stimmt.
#
franzzufuss schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Auf dem Klo gibt‘s kein OT.

Komm grad von da, stimmt.

Ei, dann musste welches nachkaufen, wenn dir das OT ausgegangen ist
#
"Wo immer die Sonne scheint, ist Wüste."
(arab. Sprichwort)
#
Ist Tuchel noch Trainer?
#
Das ist jetzt der Moment, wo in vielen Vereinsforen der Glauben an einen Titel erwacht.

Traum wäre nächste Runde Dortmund gg. Leverkusen. Das wären die einzigen beiden, wo wir als Underdog reingehen und die Wahrscheinlichkeit hoch wäre, auszuscheiden. Ansonsten können wir alle an einem normalen Tag schlagen, zu Hause und Auswärts.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Traum wäre nächste Runde Dortmund gg. Leverkusen

Dann noch Stuttgart gegen Wolfsburg.

Und wir spielen dann erst einmal gegen Homburg
#
Als kleiner Bonus zu dem (hoch überlegenen! ) Eintracht-Sieg etwas Katastrophen-Tourismus im FC Bäh Forum:

Tuchel raus

Die Tage von Tuchel sind (leider) gezählt!

Hier und heute haben sich einige lächerlich gemacht - und einer davon heißt Tuchel!

Hauptsache unser 100 Millionen Mann sitzt auf der Bank und die verspielen den nächsten Titel
Thomas Tuchel du Gott

Tuchel, Du Depp.

Gute Nacht FCB, meine Fresse gegen einen 3.Ligisten
Danke U.Hoeneß

Was für eine Loosertruppe

Stark. Ganz stark. Da bin ich auf die philosophischen Ergüsse von Tuchel gespannt. Bravo, Bravissimo!
#
Geil. Dritte Runde und die halbe 1. Liga ist schon draußen, hmm?
#
Zum Glück sind wir nicht so scheiße wie die Bayern!

#
skyeagle schrieb:

Dino, bring mal Aaronson.

Da isser
#
SemperFi schrieb:

skyeagle schrieb:

Dino, bring mal Aaronson.

Da isser

Kann skyeagle dann mal bei Dino platzieren, dass das Forum sich ein 2:0 wünscht. Das würde die Nerven beruhigen. Oder die Leute aufwecken. Auf jeden Fall würde es etwas bewirken.
#
Es wird langsam echt eng mit dem sibbe null...
#
larsmalgutsein schrieb:

Gefühlt läuft der eine oder andere da heute nur mit 90 oder 80% übers fällt.

Und manch Forumsuser schreibt auch nur zu 90-80% *Spaß* aber Feld Dir bestimmt auf.
#
Ibanez schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Gefühlt läuft der eine oder andere da heute nur mit 90 oder 80% übers fällt.

Und manch Forumsuser schreibt auch nur zu 90-80% *Spaß* aber Feld Dir bestimmt auf.

Das verbitte ich mir! Ich würde nie im Leben nur zu 90% schre
#
Sge 59 schrieb:

Also was der Schwätzer Lindemann von Sky den gesamten Abend so labert, dass grenzt ja schon an Körperverletzung.

Wir haben halt in Deutschland Fachkräftemangel...
#
SemperFi schrieb:

Sge 59 schrieb:

Also was der Schwätzer Lindemann von Sky den gesamten Abend so labert, dass grenzt ja schon an Körperverletzung.

Wir haben halt in Deutschland Fachkräftemangel...

Wenn es nicht zum Schiri reicht, dann werden sie halt Kommentator

#
EintrachtFM:
"Die Eintracht hält Fortuna da weg..."

*hüstel*
Köln, nicht Düsseldorf!
#
Singt endlich mit ihr Lappen!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Singt endlich mit ihr Lappen!!!

AUS DER LIEBE ZUM BIER!!!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mit so einer Einstellung geht es auch ganz schnell abwärts in der Liga! Aber hier sind ja alle mit der rosaroten Brille gesegnet. Und zum Schluss war es wieder der Schiri, ne?

Die Buchstaben auf deiner Pillenbox sind die Wochentage und stehen nicht für

Muss
Die
Medizin
Definitiv
Flugs
Sofort
Schlucken
#
SemperFi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Mit so einer Einstellung geht es auch ganz schnell abwärts in der Liga! Aber hier sind ja alle mit der rosaroten Brille gesegnet. Und zum Schluss war es wieder der Schiri, ne?

Die Buchstaben auf deiner Pillenbox sind die Wochentage und stehen nicht für

Muss
Die
Medizin
Definitiv
Flugs
Sofort
Schlucken

Noch so eine Scheißelaberei hier! Könntest du so etwas bitte sein Larrson?