Adler_Steigflug
12213
#
Anthrax
Puh heute nur Scheißgelaber hier....
Anthrax schrieb:
Puh heute nur Scheißgelaber hier....
Wenn die Eintracht so weiter macht, dann fliegt sie hochkant aus dem Pokal! Da sollte man ja VIELLEICHT mal einen Blick auf die anderen Partien werfen... das zeigt doch nur, dass man als Bundesligist schnell draußen ist, wenn man die Leichte-Schulter-Schiene fährt. Aber: neein. Wir sind ja sooo viel klüger als die anderen.
Mit so einer Einstellung geht es auch ganz schnell abwärts in der Liga! Aber hier sind ja alle mit der rosaroten Brille gesegnet. Und zum Schluss war es wieder der Schiri, ne?
Adler_Steigflug schrieb:
Mit so einer Einstellung geht es auch ganz schnell abwärts in der Liga! Aber hier sind ja alle mit der rosaroten Brille gesegnet. Und zum Schluss war es wieder der Schiri, ne?
Die Buchstaben auf deiner Pillenbox sind die Wochentage und stehen nicht für
Muss
Die
Medizin
Definitiv
Flugs
Sofort
Schlucken
Hauptsache zum Schluss ist alles in Buta.
FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ngankam ist echt völlig überfordert. Ich schätz mal das geht eher Richtung 2. Liga
Der war bei der Hertha, da wird es halt etwas dauern bis es heißt, dass er in der ersten Liga Ngankam.
Jessie war der schlecht
Ja. War jetzt net so der heilige Grahl
FrankenAdler schrieb:FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ngankam ist echt völlig überfordert. Ich schätz mal das geht eher Richtung 2. Liga
Der war bei der Hertha, da wird es halt etwas dauern bis es heißt, dass er in der ersten Liga Ngankam.
Jessie war der schlecht
Ja. War jetzt net so der heilige Grahl
Nee, eher so Ngankam-Style
SemperFi schrieb:FredSchaub schrieb:
passiert ja auch nicht wirklich viel gerade
Du musstest ja dein Maul aufmachen....
Und jetzt alle:
AAAAAUS DER LIEEEEBE ZU DIR ...
FrankenAdler schrieb:SemperFi schrieb:FredSchaub schrieb:
passiert ja auch nicht wirklich viel gerade
Du musstest ja dein Maul aufmachen....
Und jetzt alle:
AAAAAUS DER LIEEEEBE ZU DIR ...
Aus der Liebe zum Bier!
Wer nie im Leben töricht war,
Ein Weiser war er nimmer.
(Heinrich Heine)
Ein Weiser war er nimmer.
(Heinrich Heine)
Je mehr Bundesligisten rausfliegen desto besser.
Go Sandhausen!
Go Sandhausen!
Adler_Steigflug schrieb:
Go Sandhausen!
*seufz*
Adler_Steigflug schrieb:
Im übrigen hoffe ich -wenn wir weiterkommen- auf ein Heimspiel gegen Lautern.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Lautern komplett zerstört werden muss (sportlich, in diesem Heimspiel)
Frankfurter-Bob schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Lautern komplett zerstört werden muss (sportlich, in diesem Heimspiel)
Jaaa! Aber es ist dann gegen Lautern. Das macht dann doch Bock, oder?
Macht eigentlich mehr Sinn... aber ich habe den Spruch nicht erfunden
Adler_Steigflug schrieb:
Je mehr Bundesligisten rausfliegen desto besser.
Go Sandhausen!
Go Sandhausen!
Adler_Steigflug schrieb:
Go Sandhausen!
*seufz*
Früher hatte er einen Porschefimmel. Heute hat er einen forschen....
Erschrick nicht, wenn du feststellst, dass du nicht da bist, weil du fehlst.
Rod Stewart - Da Ya Think I'm Sexy? Vor gut 45 Jahren im 'Gegenüber' gehört. 🤭
https://m.youtube.com/watch?v=Hphwfq1wLJs
https://m.youtube.com/watch?v=Hphwfq1wLJs
Und hier ein stranges Cover aus dem Jahr 1979:
Hybrid Kids - D'ya think I'm sexy?
Dieser WTF-Moment wurde Ihnen präsentiert von: Des Adlers Steigflug
Hybrid Kids - D'ya think I'm sexy?
Dieser WTF-Moment wurde Ihnen präsentiert von: Des Adlers Steigflug
Die Saubermänner des Trainers des Jahres 2022 liegen nun 2:0 gegen die Paddelbirnen zurück. Eine Wonne!
Ich hoffe, wir gewinnen überhaupt mit 3 Toren+ Vorsprung
Weiß jemand, ob das Spiel irgendwo live im FreeTV zu sehen ist? Oder z.B. auch bei Eintracht TV?
Danke
Ein Weiterkommen wäre mein schönstes Geburtstagsgeschenk. 2 :0 für die SGE zur Pause und dann locker noch das eine oder andere Törchen nachlegen. Mein Tipp: 5:1 für die SGE. So um die 85. herum kann das Ehrentor für wackere Gastgeber gerne fallen.
Danke
Ein Weiterkommen wäre mein schönstes Geburtstagsgeschenk. 2 :0 für die SGE zur Pause und dann locker noch das eine oder andere Törchen nachlegen. Mein Tipp: 5:1 für die SGE. So um die 85. herum kann das Ehrentor für wackere Gastgeber gerne fallen.
skyeagle schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ambitionierter Drittligist, da kann man jetzt eher kein 6:0 erwarten. Ein frühes 1:0 wäre super, dann noch ein zweites nachlegen und dann nach Hause spielen.
Du sprichst mir aus der Seele. Sibbenull nämlich. 6:0 kann ja jeder.
Sibbenull für die Eintracht, bitte. Sollte man ergänzen. Manchmal ist der Fußballgott sehr kleinkariert
Wenn man bedenkt, dass die Stadion GmbH eigentlich Eintracht Frankfurt selber ist, empfinde ich die Formulierung „vertreibt“ etwas übertrieben.
Adler_im_Exil schrieb:
Wenn man bedenkt, dass die Stadion GmbH eigentlich Eintracht Frankfurt selber ist, empfinde ich die Formulierung „vertreibt“ etwas übertrieben.
Clickbait allez!
Ich verstehe es nicht so ganz:
Gemäß dem Tagesspiegel gab es am 27.10. eine Umfrage von INSA, also die typische Sonntagsfrage. Demnach würden 14% die Wagenknecht-Partei wählen:
https://www.tagesspiegel.de/politik/in-sonntagsfrage-knapp-hinter-spd-14-prozent-wurden-die-neue-partei-von-wagenknecht-wahlen-10697917.html
Auf der Seite mit den Sonntagsfragen-Ergebnissen wird die letzte INSA-Erhebung auf den 30.10. datiert, hat aber überhaupt nicht die Wagenknecht-Partei aufgelistet. Und es gibt auch keine signifikante Änderung bei "sonstige Parteien".
https://www.wahlrecht.de/umfragen/
Gemäß dem Tagesspiegel gab es am 27.10. eine Umfrage von INSA, also die typische Sonntagsfrage. Demnach würden 14% die Wagenknecht-Partei wählen:
https://www.tagesspiegel.de/politik/in-sonntagsfrage-knapp-hinter-spd-14-prozent-wurden-die-neue-partei-von-wagenknecht-wahlen-10697917.html
Auf der Seite mit den Sonntagsfragen-Ergebnissen wird die letzte INSA-Erhebung auf den 30.10. datiert, hat aber überhaupt nicht die Wagenknecht-Partei aufgelistet. Und es gibt auch keine signifikante Änderung bei "sonstige Parteien".
https://www.wahlrecht.de/umfragen/
FrankenAdler schrieb:
Wär das geil, Lautern wieder in der Liga zu haben!
Wer hätte vor 20 Jahren gedacht, dass man für einen solchen Satz hier nicht sofort gesperrt wird.
Motoguzzi999 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Wär das geil, Lautern wieder in der Liga zu haben!
Wer hätte vor 20 Jahren gedacht, dass man für einen solchen Satz hier nicht sofort gesperrt wird.
Naja, wenn du so den Zeitraum um ca. vor 20 Jahren nimmst: Da war eher Lautern in der Position zu sagen: "Wär das geil, Frankfurt wieder in der Liga zu haben!" *duck und weg*
Tafelberg schrieb:
Marco Rose: demnächst spielen wir auf dem Mount Everrst, wenn es auch zu vermarkten ist.
Trifft es gut
Gerade aus seinem Mund klingt das aber sehr seltsam. Hat denn er oder sein Arbeitgeber mal irgendetwas gegen diese Entwicklung getan? Die reiten die Kommerzwelle doch ganz weit oben.
Adler_im_Exil schrieb:Tafelberg schrieb:
Marco Rose: demnächst spielen wir auf dem Mount Everrst, wenn es auch zu vermarkten ist.
Trifft es gut
Gerade aus seinem Mund klingt das aber sehr seltsam. Hat denn er oder sein Arbeitgeber mal irgendetwas gegen diese Entwicklung getan? Die reiten die Kommerzwelle doch ganz weit oben.
Sein Arbeitgeber ist doch die Verkörperung von "Vermarktung > Sport". Und schlussendlich ist so eine Aussage auch Vermarktung: Man versucht, öffentlichkeitswirksame Statements zu geben, die den Nerv treffen... ohne wirklich dahinter zu stehen.
Aber gut: Wir hatten auch mal einen Vorstandsvorsitzenden, der ob der von Investoren gepamperten Vereine geschimpft hatte, dass diese die Traditionsvereine verdrängen etc. Um dann Herrn Hopp für die Arbeit an der TSG zu danken und zu Kühne's HSV zu wechseln.
Und aktuell haben wir einen Vorstandsprecher, der sich als Sonderbeauftragter des Katharer und PSG-Präsidenten Nasser Al-Khelaifi betätigt. Sportwashing powered by Frankfurt.
Da können Leute wie Dario Minden gerne gute Reden halten vor der WM - am Ende ist es eben ein Business.
Da können Leute wie Dario Minden gerne gute Reden halten vor der WM - am Ende ist es eben ein Business.