Adler_Steigflug
12216
WürzburgerAdler schrieb:AdlerNRW58 schrieb:alexwerner28 schrieb:
Schalke wird DIE neue Fahrstuhlmannschaft!
Da ihre roten Freunde aus Franken es ja selbst nicht mal mehr in den Fahrstuhl schaffen, müssen es die blauen halt selbst machen. 😁
So ein Fahrstuhl hat naturgemäß nur eine begrenzte Tragfähigkeit.
Hmmhmm. Ist halt schon ein scheiß Gefühl, in so einem Fahrstuhl.
Abstieg 1996, Abstieg 2001, Abstieg 2004.
Dass uns der Fahrstuhl überhaupt noch einmal nach oben befördert hat, grenzt an ein mittelgroßes Wunder. Manche Arroganz steht uns nicht gut zu Gesicht.
Sieg Schalke, Sieg Stuttgart (Hoffenheim würde ich noch viel lieber absteigen sehen), Sieg Köln (weil: kack Bayern!).
Adler_Steigflug schrieb:
Sieg Schalke
Der Wunsch erübrigt sich wohl :/
Viel Spaß dann wieder nächste Saison gegen Regensburg, Paderborn, Kiel und Konsorten, liebe Schalker.
Achso: Hertha - Wolfsburg tatsächlich am liebsten ein 0-0 Unentschieden.
Heute gerne 3 Remis, Schalke darf gewinnen.
Sieg Schalke, Sieg Stuttgart (Hoffenheim würde ich noch viel lieber absteigen sehen), Sieg Köln (weil: kack Bayern!).
Adler_Steigflug schrieb:
Sieg Schalke
Der Wunsch erübrigt sich wohl :/
Viel Spaß dann wieder nächste Saison gegen Regensburg, Paderborn, Kiel und Konsorten, liebe Schalker.
Gereizt!
sgevolker schrieb:skyeagle schrieb:DBecki schrieb:skyeagle schrieb:
Stellt euch mal vor, die scheiss Hertha steigt endlich ab. Was wäre das geil. Der big shitty Club endlich dort, wo er hingehört
Schalke, Hertha und Stuttgart runter. Wäre ein Träumchen.
Man sollte einfach mal die Hälfte der Liga austauschen, was da an Dreck mitspielen darf, ist kaum auszuhalten. Aber ja, die drei nehme ich mit Kusshand!
Ich denke inzwischen anders drüber. Ich spiele tausendmal lieber gegen Schalke als gegen Wolfsburg oder Hoffenheim. Wir sollten langsam mal anfangen umzudenken. Entweder wir wollen diese Duelle gegen andere Traditionsvereine oder eben nicht, dann sollte man aber auch nicht meckern wenn die Plätze von irgendwelchen Konstrukten eingenommen werden.
Die dürfen ja wiederkommen, aber gerade der Hertha gönne ich die zweite Liga von Herzen. Auch Stuttgart oder Schalke dürfen sich gern abwechseln mit Ab- und Aufstieg. Wolfsburg, Hoffenheim, Augsburg etc. brauch ich hingegen nicht mal in der dritten Liga.
skyeagle schrieb:
Die dürfen ja wiederkommen, aber gerade der Hertha gönne ich die zweite Liga von Herzen.
Zumal ich es zwar genieße, die Eintracht in diesen himmlischen Sphären zu sehen. Für mich ist das aber noch nicht normal. Bzw. haben wir den Zement m.M.n. noch nicht dauerhaft durchbrochen. Das sieht man ja teils an der Endplatzierungen der letzten Jahre, wo es auch mal Platz 9 oder 11 wird.
Da sehe ich uns noch nicht in dauerhafter Konkurrenz mit Bayern, Dortmund, Leverkusen, Rattenball. Umso erfreulicher ist es dann für mich, wenn Traditionsvereine, die sich mit Dicke-Kohle-Onkeln eingelassen haben, es nicht gebacken bekommen haben (HSV, Hannover). Denn das sind dann keine direkten, gefährlichen Konkurenten. Same thing für Hertha. Gerne sollen die absteigen. Die Kehrseite der Medaille ist gewiss, dass wir ne Menge unattraktive Vereine in der BuLi haben.
Adler_Steigflug schrieb:
Die Kehrseite der Medaille ist gewiss, dass wir ne Menge unattraktive Vereine in der BuLi haben.
17 um genau zu sein.
Erntedank
Ähhm. Wir haben den 16. Spieltag. Und gegen Schalke gespielt. Mit denen haben wir somit exakt an Spieltag 33 auswärts wieder das Vergnügen. Darf ich euch mal stecken, was unser Ergebnis 2020 an Spieltag 16 daheim gegen Schalke war? Ein 3:1.
Ahhh!
Ahhh!
P.S.: Also nahe am 3:0
Ähhm. Wir haben den 16. Spieltag. Und gegen Schalke gespielt. Mit denen haben wir somit exakt an Spieltag 33 auswärts wieder das Vergnügen. Darf ich euch mal stecken, was unser Ergebnis 2020 an Spieltag 16 daheim gegen Schalke war? Ein 3:1.
Ahhh!
Ahhh!
P.S.: Also nahe am 3:0
Adler_Steigflug schrieb:
Ahhh!
Solange wir in der Saison darauf wieder den Europa Cup holen, soll es mir Recht sein... 🙂
Und vor einigen Spieltagen hatte noch gesagt: Hoffentlich rettet sich Bochum da unten raus und die Hertha rutscht auf nen Abstiegsplatz. Läuft!
Nein
franzzufuss schrieb:
Nein
Doch!
Adler_Steigflug schrieb:franzzufuss schrieb:
Nein
Doch!
Oh
Anthrax schrieb:
Alle loben nur Schalke.
Alle reden nur über Schalke.
Alle wollen nur Schalke.
Zeigt mir wieder: in den Köpfen dieser Sportsender und Journalisten sind wir immer noch keine Spitzenmannschaft und nur eine Eintagsfliege.
Da es ja nicht der erste Beitrag ist hier im Forum, der in die Richtung geht... Meines Erachtens zeigt aber der Fokus darauf, was irgendwelche Reporter oder Journalisten für Prios legen, auch ein wenig die Komplexhaftigkeit bei manchen Fans. Mir wäre das einfach scheissegal, ich brauche doch deren Ar...kriecherei nicht. Abgesehen davon wird bei Sky genug über die Eintracht geredet gerade. Nur ist ein 3:0 von uns gegen Schalke eben keine Überraschung mehr. Dass Schalke plötzlich wieder gut spielt, das schon.
SGE_Werner schrieb:
Da es ja nicht der erste Beitrag ist hier im Forum, der in die Richtung geht... Meines Erachtens zeigt aber der Fokus darauf, was irgendwelche Reporter oder Journalisten für Prios legen, auch ein wenig die Komplexhaftigkeit bei manchen Fans.
Joa. Ich hätte das jetzt so ausgedrückt: Wenn man permanent mit einer "Alles außer Frankfurt ist Scheiße"-Attitüde auftritt, verwirkt man auch das Recht, unbedingt von allen Seiten Anerkennung zu empfangen. Unabhängig davon, dass es mir sogar angenehmer ist, wenn man uns weiterhin unterschätzt oder klein redet.
gegen jede andere Mannschaft hätte ich den Schalkern heute den Sieg gegönnt,
denn sie hätten ihn sich mit besserer Chancenverwertung auch verdient haben können.
Da sie aber heute bei uns waren, nehm ich den dann sogar noch etwas zu hoch zustande gekommenen Sieg gerne. Ist vom Ergebnis und dem Tabellenplatz her ein guter Einstieg ins Neue Jahr.
Und wie man an Freiburg heute sieht, kann so ein Einstig auch schön in die Hose gehen.
Ich bin zumindest froh, dass es noch diese zwei Restspiele der Hinrunde gibt.
Die Bayern hätten uns heute wieder 6:1 rundgemacht, so konzentrationsschwach wie wir heute gekickt haben.
Ich will jetzt nicht sowas sagten wir Schwamm drüber oder Mund abbutze,
aber ich denke Glasner hat genug gesehen, um den Jungs morgen den Kopf zu waschen und sie wieder mehr in die Spur zu bringen
denn sie hätten ihn sich mit besserer Chancenverwertung auch verdient haben können.
Da sie aber heute bei uns waren, nehm ich den dann sogar noch etwas zu hoch zustande gekommenen Sieg gerne. Ist vom Ergebnis und dem Tabellenplatz her ein guter Einstieg ins Neue Jahr.
Und wie man an Freiburg heute sieht, kann so ein Einstig auch schön in die Hose gehen.
Ich bin zumindest froh, dass es noch diese zwei Restspiele der Hinrunde gibt.
Die Bayern hätten uns heute wieder 6:1 rundgemacht, so konzentrationsschwach wie wir heute gekickt haben.
aber ich denke Glasner hat genug gesehen, um den Jungs morgen den Kopf zu waschen und sie wieder mehr in die Spur zu bringen
philadlerist schrieb:
Und das bei nem 3:0. Schon bizarr. Aber jetzt mal abseits meiner Unkerei:
Die Vorstellung im zentralen und offensiven Mittelfeld war heute mager. Da schau ich in Richtung Sow und Kamada. Beim Wechsel Rode gegen Kamada unke ich noch, dass einem 2:0 nichts mehr im Wege steht. Zack!
Tafelberg schrieb:
Hertha auch
Geiler Spieltag insgesamt. Hertha auf nem Abstiegsplatz zu sehen ist ne Wohltat.
Ein Highland Park 14 Jahre alt.
Spitzenmannschaft Like! 👍....und noch 9 Tore und 3 Punkte auf Freiburg aufgeholt und überholt!
Prost in die Runde!
Prost in die Runde!
Dorico_Adler schrieb:
Spitzenmannschaft Like! 👍....und noch 9 Tore und 3 Punkte auf Freiburg aufgeholt und überholt!
Prost in die Runde!
Ein Wasser des Lebens, lieber Dorico?
Adler_Steigflug schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Prost in die Runde!
Yepp! Auchentoshan 18 Years!
Adler_Steigflug schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Prost in die Runde!
Muss noch nach Hause dann gibst nen Talisker
DBecki schrieb:
Denen haben wirs gezeigt!
Ganz schwindelig wurde den Knappen!
Nieeee meeeehr zweite Ligaaaaa!
Geht mal absteigen.
Ihr spielt schon wieder Scheiße.
Zweite Liga
und Schalke ist dabei.
Ihr spielt schon wieder Scheiße.
Zweite Liga
und Schalke ist dabei.
Geo-Adler schrieb:
Jaaaaa. War nie auf der Kippe
Hochverdient!
Adler_Steigflug schrieb:Geo-Adler schrieb:
Hochverdient!
😂
Adler_Steigflug schrieb:Geo-Adler schrieb:
Hochverdient!
förmlich an die Wand genagelt die Blauen
So ein Fahrstuhl hat naturgemäß nur eine begrenzte Tragfähigkeit.