>

Adler_Steigflug

12216

#
Ihr wisst schon, dass das noch nicht vorbei ist, auch wenn Veltmann so tut oder?
#
FrankenAdler schrieb:

Ihr wisst schon, dass das noch nicht vorbei ist, auch wenn Veltmann so tut oder?

Die 3 Punkte werden mitgenommen! Steigender Adler hat gesprochen. Hugh!
#
FredSchaub schrieb:

So Schluss mit Pomade....Seppel kommt

Ich erwarte das 2:0 mit offenen Armen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

FredSchaub schrieb:

Perfekt! Hochverdienter Sieg. Und Schalke geht mal absteigen.
Schönen Abend. Danke. Bitte.
#
#
FredSchaub schrieb:

#
Das ist schon äußerst schwere Kost mittlerweile
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist schon äußerst schwere Kost mittlerweile

Das ist meine Eintracht [immer noch fehlender Eintracht-Smiley]
#
Anthrax schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ich würde gerne Borre sehen der auf seien typische Art dann auch im Mittelfeld stört und anläuft.

Muani dafür raus? Ungern...
Ich hätt gern Rode...

Kamada raus, Götze in die Mitte Lindström auf links, Muani auf rechts und Borre in die Mitte (der mit Muani rotiert)
#
Punkasaurus schrieb:

Kamada raus

Ich geh schon mal in Deckung
Aber ja: Tatsächlich eine recht schwache Partie von ihm heute. Eine Auswechslung wäre nicht verwunderlich.
#
Ein absolutes Unding, was wir heute großteils abliefern. Und es wird nicht besser. Würde ein Gegner gegen uns so spielen wie wir heute spielen und führen, ich würde mich doppelt ärgern.
#
SGE_Werner schrieb:

Ein absolutes Unding, was wir heute großteils abliefern.

Es ist aber auch teils sehr unkreativ, was aus unserem Mittelfeld kommt. Und wir sind auch wieder bei vielen Fehlpässen bereits im Spielaufbau angekommen.
#
Glückliche Halbzeitführung. 1:1 wäre verdient. Aber soll mir recht sein. Glasner muss aber nachjustieren.
#
SGE_Werner schrieb:

1:1 wäre verdient.

Da der Gegner Schalke heißt, ist eine Führung IMMER verdient.
#
Man darf hier aber auch echt über gar nix mehr Schimpfen.
Schiri? Kommt de Werner.
Kommentator? Kommt die Becki.
Demnächst kommt noch einer wenn man über die miese Abwehr mault.
😆
#
Anthrax schrieb:

Man darf hier aber auch echt über gar nix mehr Schimpfen.
Schiri? Kommt de Werner.
Kommentator? Kommt die Becki.
Demnächst kommt noch einer wenn man über die miese Abwehr mault.
😆

Zur Abwechslung könne mer ja mal wieder über Kamada schimpfen. Dann wird es hier lustig.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn der Schiri noch nix wesentliches gegen uns gepfiffen hat, wird über den Kommentator gelästert. Immerhin unterscheidet sich unser Forum nicht von denen anderer Vereine.

Also für rinen "unabhängigen" Kommentator sind die Berichtanteile ggefühlt 70:30 für blau
#
Exil-Hesse schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wenn der Schiri noch nix wesentliches gegen uns gepfiffen hat, wird über den Kommentator gelästert. Immerhin unterscheidet sich unser Forum nicht von denen anderer Vereine.

Also für rinen "unabhängigen" Kommentator sind die Berichtanteile ggefühlt 70:30 für blau

Mir Worscht. Solange er am Ende des Tages in seine blau-weiße Bettwäsche weint, kann er brabbeln was er will.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Immerhin unterscheidet sich unser Forum nicht von denen anderer Vereine.

Oha! Soll ich mal diesen Fred auf Stuttgart-Level ziehen?
#
Konnte grad nicht widerstehen mir die Tabelke anzusehen
#
FrankenAdler schrieb:

Konnte grad nicht widerstehen mir die Tabelke anzusehen

#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schalke hat doch nix zu verlieren. Und so spielen sie auch. Wir halt noch mental in der Winterpause. Deswegen empfand ich auch diese 4:0 / 5:0 Tipps aberwitzig. Gegen ne Reis-Truppe müssen wir einfach irgendwie gewinnen. Für die gehts um die Existenz.

Ich nehme auch ein dreckiges 1:0 in der 91. Minute.

Nimmstes auch in der 22.?
#
philadlerist schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schalke hat doch nix zu verlieren. Und so spielen sie auch. Wir halt noch mental in der Winterpause. Deswegen empfand ich auch diese 4:0 / 5:0 Tipps aberwitzig. Gegen ne Reis-Truppe müssen wir einfach irgendwie gewinnen. Für die gehts um die Existenz.

Nimmstes auch in der 22.?

Von mir aus... sorry. Ich habe gerade einen Blick auf die zwischenzeitliche Tabelle geworfen und bin gerade durch meine Erektion abgelenkt.
#
Hmmm... alle 20 Minuten ein Tor. Da haut das nicht mit dem 6:0 hin.

*duck und weg*
#
#
SGE_Werner schrieb:

#
Zuviel Laissez Faire bisher

Man sollte mal den Gegner laufen lassen

#
franchise schrieb:

Man sollte mal den Gegner laufen lassen

Oder wir kontern halt. Könne mer auch
#
Macbap schrieb:

Die ersten 10 Minuten sind Kagge. Wird Zeit dass wir mal Struktur in das Spiel kriegen.

Alles gut. Schalke das Gefühl geben, sie hätten eine Chance, dann eiskalt zuschlagen.
#
Die werden bald müde
#
Marco Fritz wird uns heut verpfeifen

Ich seh’s kommen
#
Werner hat sich schon warm gemacht.
#
EEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAAACHT!
#
Was erwartest du von jemanden der Vorbehalte wegen Frauenfußball hat? Wenn der noch nicht mal damit zurecht kommt, wie soll das mit dem Thema funktionieren.
#
propain schrieb:

Was erwartest du von jemanden der Vorbehalte wegen Frauenfußball hat? Wenn der noch nicht mal damit zurecht kommt, wie soll das mit dem Thema funktionieren.

Mal abgesehen von so einer hcolhcsrA-Gesinnung:

Was zum Geier?!? Ich meine: Was genau ist denn das Übergabe-Gespräch des DFB so zum neuen Sport-Direktor?
"Im übrigen haben wir uns in der jüngeren Vergangenheit, also: ähhh ... seit ungefähr 6 Jahren so richtig zu unglaubwürdigen Vollhonks gemacht. Wir waren auch schon davor kacke, aber mittelweile so mit Anlauf, dass auch die Interesse an der Nationalmannschaft in der Bevölkerung spürbar gesunken ist. Klar, liegt auch in der sportlichen Entwicklung, so mit peinlichem Abschneiden in den letzten 2 WM's UND der EM, so dass man nicht mehr von Zufall reden kann. Aber unser alter Sportdirektor hat auch nebenbei den Vogel mehrfach abgeschossen. Mit "Die Mannschaft™[sonsored by Nutella]". Mit einem peinlichen Interview nach dem DFB-Pokalfinale 2018. Aber natürlich auch mit vielen super-peinlichen und kontroversen Aussagen in der Vergangenheit, z.B. zum Thema Homosexualität. Und dann natürlich der laienhafte Umgang mit der Situation Gündogan und Özil 2018.
Sie sehen: Ihr Vorgänger hat da schon extrem gut vorgelegt. Da wird es schon schwierig für Sie anzuknüpfen, was das Level an Bullshit, Unglaubwürdigkeit und Heuchelei angeht. Herr Völler, wie wäre es denn zum Start damit? Es war zwar der DFB und die Nationalmannschaftsspieler, die das Tragen der One-Love-Binde zur WM angekündigt haben. Unser geschätzter Präsident, den alle im DFB in gewohnter und fast schon heilig gehaltener Tradition absägen wollen, hatte sogar davon gesprochen, Strafen in Kauf zu nehmen. Damit hat man auch die Öffentlichkeit zum Tragen der Binde animiert. Aber ... und jetzt passen Sie auf... es wird gerade ein richtig guter Bullshit-Level: Sie gehen jetzt eine Politekerin, die Innenministerin Faeser, wegen dem Tragen eben dieser Binde an. Auch wenn das jetzt schon Wochen her ist. Herr Schaffert hat da ja vor Kurzem richtig gut vorgelegt. Aber das toppt auch ihn nochmal. Denn: Die Binde hat Frau Faeser von uns herhalten. Das ist doch richtig guter Shit, oder? Sie gehen Frau Faeser für das Tragen einer Binde an, obwohl wir sie damit animiert haben UND sie die Binde von uns erhalten hat. Ein Kracher! Was sagen Sie?
"Aber natürlich. Die Mission DFB und Nationalmannschaft krachend versenken werde ich mit vollstem Eifer angehen, da können Sie mir zu 100% vertrauen."
#
Also Optimismus klingt anders, richtige Lappen.

Ich erwarte ein kämpferisches Spiel von uns, jedoch werden wir uns leider nicht belohnen.
-
Zählen nur Punkte, wenn man letzter ist.
-
Pflichtsieg 1/8
-
Die Adler werden gleich Druck machen und bis zur Halbzeit das Spiel entschieden haben
-
Am Samstag schießen wir den 🦅 ab
-
Antwort: Den Vogel bestimmt, den Adler wohl kaum
-
Klatsche gibt es
-
Hoffe einfach das uns die Eintracht komplett unterschätzt.

Kanns mir nur leider beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Hoffe auf eine knappe Niederlage die uns nicht schon vor dem ersten Heimspiel im neuen Jahr komplett den Stecker zieht. Eine hohe Niederlage in Frankfurt wäre fatal...
-
Realistisch betrachtet sehe ich nichtmal bei einer guten Leistung eine größere Chance auf Punkte. Dafür ist der qualitative Unterschied (auch durch Verletzungen bei uns) einfach zu groß.

Aber grundsätzlich geht natürlich immer irgendwie was.

Bin einfach mal gespannt wie die Truppe sich präsentiert.
-
Wir werden total unterschätzt von der Eintracht und gewinnen das Spiel 3:1
-
Wird schwer werden aber irgendwann müssen wir ja mit dem Siegen bzw Punkte sammeln anfangen also warum nicht in Frankfurt.

Ich erwarte eine kämpferische Leistung.
-
War mental wohl noch nie so unvorbereitet auf einen Rückrundenstart. Richtig erschrocken gewesen, als ich gesehen habe, dass es morgen schon wieder weitergeht. Leider kaum Vorfreude und wenig Ahnung, was uns alle erwartet. Vermute aber Ernüchterndes.
-
Fühlt sich genauso Chancenlos wie in der letzten Abstiegssaison an, die Mannschaft will bestimmt, denke das werden wir morgen auch sehen, Laufbereitschaft und Kampf, aber es wird nicht ausreichend sein.
-
In der Abstiegssaison haben wir übrigens vollkommen überraschend gegen Frankfurt gewonnen und ihnen damit dem Weg zum Uefa-Pokal geebnet…

Ich bin einfach nur froh das morgen der Ball wieder rollt. Als ich grad realisiert habe das es morgen endlich so weit ist kam ein Stück Euphorie dann doch zurück. Weil diese Mannschaft trotz allem kämpft und das schon reicht um mir Hoffnung auf Punkte zu machen.

Klar spricht gerade alles gegen uns aber genau daraus müssen wir jetzt unsere Kraft ziehen und der Liga zeigen das es noch viel zu früh ist um uns abzuschreiben.

"Wir sind haushoher Favorit gegen Schalke. Vor 5 Jahren noch völlig undenkbar. Verrückt wie schnell es manchmal im Fußball geht." Das steht so im Frankfurt Forum.

In diesem Sinne: Lasst uns in 5 Jahren wieder haushoher Favorit gegen Frankfurt sein! Und am Besten fangen wir diese Aufholjagd morgen an mit einem von der Presse nicht für möglich gehaltenen Auswärtssieg gegen alle Widerstände und den nächsten Negativrekord.
-
Das schöne an der Winterpause ist, dass man mit der nötigen Phantasie Hoffnung schöpft. Das unschöne an der Winterpause ist, dass die irgendwann endet.
-
Ne, vor der vollkommen verpatzten Pause war meine Hoffnung durchaus noch größer. Aber es nützt ja alles nichts. Wenn wir von unserer Mannschaft Einsatz und Mut verlangen wollen dürfen wir sie nicht schon vorab in Grund und Boden schreiben. So sehe ich das jedenfalls
-
Letztendlich waren wir am Ende der Hinrunde konkurrenzfähig und waren auch in der Generalprobe gegen Bremen konkurrenzfähig. Dann sollten wir es morgen auch sein. In Frankfurt ist aber natürlich ein Brett zum Beginn der Rückrunde, die spielen auch mit voller Kapelle und können von der Bank nochmal nachlegen, während wir dort nur wenige Profis platzieren können. Deswegen sind wir natürlich klarer Außenseiter, aber man weiß nie was passiert.
#
Bembelholgi schrieb:

Pflichtsieg 1/8

Waaas? Das ist nur zu einem Achtel ein Pflichtsieg für die? Arrogantes Pack!  Runnä sollen se wieda... oder wie mal einer so schön gesagt hat: Geh runnä!

Und warum so harte Worte von mir? Deshalb:

Bembelholgi schrieb:

In der Abstiegssaison haben wir übrigens vollkommen überraschend gegen Frankfurt gewonnen und ihnen damit dem Weg zum Uefa-Pokal geebnet…