>

Adler_Steigflug

12217

#
Magellan
#
Ja, das hat dann wohl weniger mit der Geschlechterverteilung zu tun.

Das sind alles ultrakonservative Spinner... 19 von 20 der Rebellen sind Mitglieder der  Freedom Caucus. Das ist wohl eine Vereinigung des ganz rechten Rep-Flügels im Repräsentantenhaus. Das sind wohl welche, denen selbst Trump-Entscheidungen zu weich waren/sind.
Die haben sich 2017 z.B. gegen Trumpcare ausgesprochen, da das denen noch zu nah an Obama-Care lag. Eine Einstellung, die Trump nicht ganz so gefiel.

Die Democrats können sich auf jeden Fall genüsslich zurücklehnen und bei jedem weiteren Gang mit dem Finger auf die nicht-regierungsfähigen Republikaner zeigen.
#
Und auch Runde 6 gescheitert.

Btw.: Hier auch die 20 Rebellen.  

Rep. Andy Biggs
Rep. Dan Bishop
Rep. Lauren Boebert
Rep. Josh Brecheen
Rep. Michael Cloud
Rep. Andrew Clyde
Rep. Eli Crane
Rep. Matt Gaetz
Rep. Bob Good
Rep. Paul Gosar
Rep. Andy Harris
Rep. Anna Paulina Luna
Rep. Mary Miller
Rep. Ralph Norman
Rep. Andy Ogles
Rep. Scott Perry
Rep. Matt Rosendale
Rep. Chip Roy
Rep. Keith Self
Rep. Byron Donalds
#
4 und 5 auch gescheitert...

Das wird ne Daily Soap...

Die Kommentare und Interviews sind jetzt schon Realsatire pur.

Gaetz, MTG... alles nur noch zum schreien, die sind nur noch am schreien, man zerfleischt sich gegenseitig.
Trumpeltier ruft auf McCarthy zu wählen, keiner der 20 hört auf ihn, jetzt will er wieder Deals machen.

Das wird noch Tage oder Wochen Spaß und Freude bringen.
#
SemperFi schrieb:

4 und 5 auch gescheitert...

Das wird ne Daily Soap...

Wieviele Gänge brauchten sie 1923? Neun, oder? Da geht noch was. Jetzt versteht man auch so langsam, was die Rechten mit "Make America Great Again" meinen.

Die Nazi-Rebellen fordern indes von Trump, dass er McCarthy zurückziehen soll. Doch Trump hat McCarthy Rückendeckung gegeben und die Kollegen dazu aufgerufen, McCarthy die Stimme zu geben. Blöd, wenn man die Büchse der Pandora aufgemacht hat und nun die Infizierten in ihrem VT-Wahn Stein für Stein die GOP abtragen.
#
WD40
#
Wieder 19 Reps, die nicht für McCarthy gestimmt haben.

Die haben geschlossen für Jim Jordan (nicht googeln, macht nur sauer...) gestimmt, der vorher darum gebeten hat McCarthy zu wählen.

Von den 19 "Abweichlern" müssen 14 McCarthy wählen, sonst wird das nix.
#
In der GOP entwickelt sich rechtsaußen so ein Mindset "Pff.... ich bin viel rechter als ihr alle. Und wer nicht mit mir gleichzieht ist ein marxistischer Antifa, RINO und sollte boykottiert werden."

Ich bin mal gespannt, wie viele Runden die es noch zu drehen schaffen.
#
Hi Guys.

Rangers fan here. I joined your forum after Seville and left some messages congratulating you on your Europa League triumph and how good that day in Seville was despite the end result for my own team.

Nevertheless this post is not about Seville it is about how aell you are doing in the Bundeslige this season. Im sure I seen Frankfurt are sitting in 4th place in the table currently. I honestly hope yous can atleast keep this position or either improve on that before the end of the season.

In an age where football is littered with plastic football clubs who are financed either by a State, Billion pound companies or even billionaire Oligarchs, it is always refreshing to see a REAL historic and prestigious club mixing it at the top of their domestic competitions.

I honestly wish Eintracht Frankfurt all the best in becoming one of Germanys top clubs as you guys deserve to be a big representative of that huge country.

Best of luck for 2023 and keep pushing up that League table.

All the very best from Glasgow...
#
Hi Alan,

many thx for your kind words and all the best luck to the Rangers as well.

AlanD schrieb:

Nevertheless this post is not about Seville it is about how aell you are doing in the Bundeslige this season. Im sure I seen Frankfurt are sitting in 4th place in the table currently. I honestly hope yous can atleast keep this position or either improve on that before the end of the season.

Although Eintracht is performing very well since 2016, we have some issues with holding high rankings in the Bundesliga. It's not unusual to see Eintracht on 4th place after half or even 3/4 of the season. But very often we are running out of gas. Additionaly, in the 17/18 and in the 20/21 season rumors and leaks of upcoming transfers of coaches (Kovac and Huetter) were disturbing the good performance.

AlanD schrieb:

In an age where football is littered with plastic football clubs who are financed either by a State, Billion pound companies or even billionaire Oligarchs, it is always refreshing to see a REAL historic and prestigious club mixing it at the top of their domestic competitions.

Yes, but we had some troubling times as well, especially from 1996 to 2005. Next to 3 relegations we had huge financial problems. Therefore, Eintracht frankfurt even had an investor form 2000 to 2002, taking over the control of the Eintracht Frankfurt Football Inc. This move almost broke Eintrachts neck.
#
Angeblich verpflichten die Bauern Sommer, der schon um Freigabe gebeten hat.

Also kommt die nächsten Tage die Schlagzeile, dass Gladbach bei Trapp angefragt hat. 🙄
#
Anthrax schrieb:

Angeblich verpflichten die Bauern Sommer, der schon um Freigabe gebeten hat.

Also kommt die nächsten Tage die Schlagzeile, dass Gladbach bei Trapp angefragt hat. 🙄

... und dass man Glasner bereits auf der Autobahn nach Gelsenkirchen gesichtet hat.
#
Ich würde schon alleine ausflippen, wenn wir den Tabellenplatz bis zum Saisonende halten können.
Und die Pokale sind ja sowieso immer Wundertüten bei der Eintracht. Wobei ich mich seelisch-moralisch schon darauf einstelle, dass wir gegen Neapel einen gutem Kampf abliefern... und dann erhobenen Hauptes uns aus der Königsklasse verabschieden.
Wie wäre es zur Abwechslung mal wieder mit einem DFB-Pokalfinale? Darmstadt dürfte ja hoffentlich überwunden werden. Danach bitte  den Sieger der Partie Nürnberg - Düsseldorf  oder Paderborn - Stuttgart wegputzen. Und dann wäre es nur noch eine Zwischenstation bis zum Finale.
#
Eintracht Frankfurt, Alder!
#
HessiP schrieb:

Eintracht Frankfurt, Alder!

Bleibt stabil, Alder...
#
Schönesge schrieb:

Stark, aber auch irgendwie fast zu erwarten.

In Summe haben wir nach objektiven Gesichtspunkten wohl eine der bzw die beste Offensive der Liga.        

Ich hab's mal korrigiert.
#
FrankenAdler schrieb:

Schönesge schrieb:

Stark, aber auch irgendwie fast zu erwarten.

In Summe haben wir nach objektiven Gesichtspunkten wohl eine der bzw die beste Offensive der Liga.        

Ich hab's mal korrigiert.

Objektiv gesehen haben wir nach dem FC Bäh die meisten Tore der Liga geschossen. Dafür müssen wir aber auch bis Tabellenplatz 9 herunterschauen, um ein Team zu finden, das mehr Gegentore gefangen hat.

Da dürfte es recht offensichtlich sein, was unsere Stärken und Schwächen momentan sind.  
#
2023, Alter!
#
Wenn man sich das gestern Abend so angehört hat, da haben wohl einige Nachholbedarf mit der Knallerei.
#
propain schrieb:

Wenn man sich das gestern Abend so angehört hat, da haben wohl einige Nachholbedarf mit der Knallerei.

Schau dir mal die Geschäfte an... ich war gestern beim Feinkost-Aldi. Da war schon fast alles an Feuerwerk und Böllern vergriffen.
#
adlerkadabra schrieb:

Sonst: Randal!

Den letzten blöden Gag bringen:
Randal, Bambule, Frankfurter Schule
#
propain schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Sonst: Randal!

Den letzten blöden Gag bringen:
Randal, Bambule, Frankfurter Schule

Hey, der Spieler hier ist derweil vereinslos. Bitte unbedingt zuschlagen!

https://www.transfermarkt.de/dmytro-bambulyak/profil/spieler/412588
#
Anbei noch eine kleine YT-Compilation von Randal bei der Eintracht:

https://www.youtube.com/watch?v=l7a4am03n9g
#
brockman schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Is schon ok. Wenn euch bei Kolo Muani zuvorderst beschäftigt, was er mal an Kohle bringt, hei ja, dann ist das halt so.

Aber er heißt doch schon Kohlo Muani!

😂
#
FrankenAdler schrieb:

brockman schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Is schon ok. Wenn euch bei Kolo Muani zuvorderst beschäftigt, was er mal an Kohle bringt, hei ja, dann ist das halt so.

Aber er heißt doch schon Kohlo Muani!

😂

Dann werfe ich mal was anderes in den Raum: Ohne Randals zwei Tore in der CL gegen Marseille und Sporting hätten wir 4 Punkte weniger... und wären draußen gewesen. So geht es auch mit dieser Reise weiter.
Alleine das ist schon sportlich der Hammer! Und wer es dann mit dem Kohle-Argument haben möchte:
Die 2 Siege in der Gruppenphase und der Einzug ins Achtelfinale bedeuten einfach mal  ca. 15 Mio's zusätzlich nur an Prämien.
#
Adler_Steigflug schrieb:

(was Haller in dieser Auflistung zu suchen hat, weiß ich aber nicht so richtig... Ajax, Dortmund... der hat seinen Weg gemacht).

Sagen wir es so. Der Schritt lief dennoch nicht wie geplant. Haller wollte zu nem ganz großen Team. West Ham sollte dann der Schritt in die Premiere League sein. Das ist so nicht geglückt. Am Ende lief es gut für ihn, weil er dann (mit einem riesen Verlust Geschäft für West Ham) mit Ajax einen für ihn richtigen Verein gefunden hat, über den er sich für Dortmund empfohlen hat.

Vielleicht wäre er aber ohne den Schritt nach West Ham und ner weiteren Saison bei uns mit 15+X Toren, auch schon 2 Jahre früher in Dortmund gelandet.

Allerdings muss ich auch sagen, dass für den Verein eigentlich die Sachen mit Haller und Jovic relativ optimal gelaufen sind. Ich denke hier wird sich Kolo Muani auch einreihen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Vielleicht wäre er aber ohne den Schritt nach West Ham und ner weiteren Saison bei uns mit 15+X Toren, auch schon 2 Jahre früher in Dortmund gelandet.

Westham war halt ein Griff ins Klo. Aber auch Ajax würde ich jetzt nicht unbedingt als Übergangsstation zu Topclub Dortmund sehen. Ajax spielt dauerhaft in der Champions-League. Haller wurde mit Ajax 2 mal niederländischer Meister und einmal niederländischer Pokalsieger.

#
DeMuerte schrieb:

Dr. Arthur Krause - A Higher Dimension

Der Herr Krause versucht aber arg nach Sisters of Mercy zu klingen

DeMuerte schrieb:

Plastikstrom - heut Nacht

Ja, saugeile Band! Die habe ich dann auch supported und das Album "Beton gegen Angst" gegen einen kleinen Obulus runtergeladen. Diese Mischung aus EBM und dunklem und minimalistischem Electro ist einfach klasse!

Da könnte dir auch Petra Flurr gefallen.

Und mit einem Touch Punk drinnen noch Ben Bloodygrave:

Ich schau in dein Gesicht (Telekoma Cover)

Sondermüll

Passos
#
Leute, Leute.

So langsam neigt sich eines des krassesten Jahre der Eintracht-Geschichte seinem Ende zu. Es ist immer noch ein Träumchen.
Den Rest außerhalb des Sports kann man (mal wieder) ziemlich abhaken.
#
tobago schrieb:

Kamada hat doch selbst gesagt, dass er schon länger den Markt sondiert und hohe Ansprüche hat über die sich viele wundern würden.

Daher ist das doch durch, warum sollte er sonst so etwas sagen?

Gruß
tobago

So sieht er es offenkundig, insofern wird die Sache wahrscheinlich gegessen sein.

Finde Julian Franzkes hierzu dennoch sehr passend:

https://www.kicker.de/930935/artikel/fuer-kamada-und-ndicka-waere-es-das-beste-bei-der-eintracht-zu-bleiben

Beispiele wie André Silva, Luka Jovic oder auch Sebastien Haller zeigen, dass sich der vielzitierte "nächste Schritt" oft genug als (lukrativer) Rückschritt erweist

Schön, dass das auch von außen so gesehen wird.
#
Schönesge schrieb:

Finde Julian Franzkes hierzu dennoch sehr passend:

https://www.kicker.de/930935/artikel/fuer-kamada-und-ndicka-waere-es-das-beste-bei-der-eintracht-zu-bleiben

Beispiele wie André Silva, Luka Jovic oder auch Sebastien Haller zeigen, dass sich der vielzitierte "nächste Schritt" oft genug als (lukrativer) Rückschritt erweist

Schön, dass das auch von außen so gesehen wird.

Klar kann man jetzt versuchen, Spieler genau mit diesem Argument "Schaut mal, andere haben den Schritt danach auch nicht so richtig geschafft" zum Bleiben zu bewegen (was Haller in dieser Auflistung zu suchen hat, weiß ich aber nicht so richtig... Ajax, Dortmund... der hat seinen Weg gemacht). Mit Fan-Brille auf stimmt man dem Argument auch erst einmal zu. Aber auf die lange Sicht schießen wir uns damit ins eigene Knie.
Die Strategie der Eintracht ist es weiterhin, Toptalente aus dem Ausland zu holen. Ein Kolo Muani hatte auch Angebote aus Liverpool und Mailand. Wie setzt sich ein Eintracht Frankfurt gegen so Topvereine durch? Indem man ihm einen 4 bis 5 Jahresvertrag anbietet und sagt: "In dieser Zeit hast du auch eine realistische Chance, bei uns Einsatzzeiten zu bekommen und womöglich auch international zu präsentieren. In dieser Zeit kommen dann auch Angebote von Topvereinen wie Liverpool und Mailand reingeflattert. Dann hast du aber hier schon Erfahrungen auf hohem Niveau gesammelt und kannst dich bei diesen Vereinen auch durchsetzen, um langfristig einen Erfolgsweg gehen zu können."
Warum sollten künftige Kolo Muanis zu uns wechseln, wenn man ihnen vermittelt "Ja, schau mal, wie viele Spieler sich nach uns nicht weiterentwickelt haben!"?

Ich freue mich für jeden Spieler, der es dann nach uns (im Ausland!) schafft.