Adler_Steigflug
12218
#
Rhein Erft Adler
Vielleicht wiegt der Abgang von Kostic und Hinti auch noch zu schwer ? Und ich denke Pellegrini , Ebimbe, Alidou und co brauchen noch Zeit. Ich bin eigentlich immer noch guter Hoffnung das die Saison noch laufen wird auch wenn ich gestern wie geschrieben richtig angepisst war.
Rhein Erft Adler schrieb:
Vielleicht wiegt der Abgang von Kostic und Hinti auch noch zu schwer ?
Die waren ja letzte Saison noch bei uns. Der Liga-Start nach 6 Spielen war damals: Platz 14 und 5 Punkte, resultierend aus 5 Unentschieden und einer Niederlage... also: kein Sieg. Da hatten wir aber den Abgang von Silva zu verkraften. Und dann die Unruhe durch den Weggang von Hütter und Bobic. Aber so kann man das jetzt von Saison zu Saison tragen.
Ich dürfte kein Prophet sein, wenn ich einen Weggang von N'Dicka und Kamada am Ende dieser Saison orakle. Dann wiegen diese Abgänge für die Saison 23/24 wieder schwer und so weiter...
Adler_Steigflug schrieb:Rhein Erft Adler schrieb:
Vielleicht wiegt der Abgang von Kostic und Hinti auch noch zu schwer ?
Die waren ja letzte Saison noch bei uns. Der Liga-Start nach 6 Spielen war damals: Platz 14 und 5 Punkte, resultierend aus 5 Unentschieden und einer Niederlage... also: kein Sieg. Da hatten wir aber den Abgang von Silva zu verkraften. Und dann die Unruhe durch den Weggang von Hütter und Bobic. Aber so kann man das jetzt von Saison zu Saison tragen.
Ich dürfte kein Prophet sein, wenn ich einen Weggang von N'Dicka und Kamada am Ende dieser Saison orakle. Dann wiegen diese Abgänge für die Saison 23/24 wieder schwer und so weiter...
Verstehe deinen Punkt, aber genau das ist doch Krösches Job, solche Personalien proaktiv zu planen und zu besetzen. Letzte Saison liefen die Spiele so, da wir für Kostics Bälle keinen Abnehmer hatten. Jetzt haben wir Abnehmer, aber niemanden, der solche Hereingaben bringen kann. Der Kader ist einfach unrund.
Erschreckend fand ich gestern aber Glasners Aussagen. Denn wenn offenbar der Charakter ja so eine große Rolle bei der Personalauswahl ist, sollte Eigenmotivation außerhalb europäischer Spiele eigentlich auch dazu gehören.
wo findet man Werners Statisktik?
Ich glaube es liegt u.a. an unserem europäischen Erfolg. So blöd es klingt aber unser Weg durch Europa mit dem krönenden Abschluss und der Folge der Teilnahne an der CL hat eine (berechtigte) Euphorie ausgelöst, die auch ein wenig die Sinne vernebelt. Das gilt übrigens für Fans wie Spieler gleichermaßen.
Wir sind eben kein europäisches Spitzenteam das vieles auch mal mit spielerischer Leichtigkeit lösen kann. Wir haben Qualitäten die zum Tragen kommen wenn Euphorie und Kampfgeist zur spielerischen Stärke hinzukommen.
In der Buli gegen WB und Konsorten ist Euphorie bei niemanden vorhanden, wenn dann noch zu wenig unbedingter Wille hinzukommt geht es aus wie gestern.
Ich mache den Spielern aber keinen größeren Vorwurf als dem Umfeld das auch nur noch das Thema CL kennt . Wenn man es insgesamt nicht endlich schafft die Bundesliga als DEN entscheidenden Wettbewerb anzusehen dann wird das nichts. Die CL ist super aber es kann einfach nicht sein, dass die Bundesliga dadurch zur Nebensache wird.
Mir laufen mittlerweile auch zu viele Erfolgsfans rum, die nur noch CL im Kopf haben, da darf man sich dann auch nicht wundern, dass das bei den Spielern ähnlich ist.
Ich glaube aber Glasner hat das auch erkannt und handelt jetzt.
Wir sind eben kein europäisches Spitzenteam das vieles auch mal mit spielerischer Leichtigkeit lösen kann. Wir haben Qualitäten die zum Tragen kommen wenn Euphorie und Kampfgeist zur spielerischen Stärke hinzukommen.
In der Buli gegen WB und Konsorten ist Euphorie bei niemanden vorhanden, wenn dann noch zu wenig unbedingter Wille hinzukommt geht es aus wie gestern.
Ich mache den Spielern aber keinen größeren Vorwurf als dem Umfeld das auch nur noch das Thema CL kennt . Wenn man es insgesamt nicht endlich schafft die Bundesliga als DEN entscheidenden Wettbewerb anzusehen dann wird das nichts. Die CL ist super aber es kann einfach nicht sein, dass die Bundesliga dadurch zur Nebensache wird.
Mir laufen mittlerweile auch zu viele Erfolgsfans rum, die nur noch CL im Kopf haben, da darf man sich dann auch nicht wundern, dass das bei den Spielern ähnlich ist.
Ich glaube aber Glasner hat das auch erkannt und handelt jetzt.
munichadler schrieb:
Ich glaube es liegt u.a. an unserem europäischen Erfolg. So blöd es klingt aber unser Weg durch Europa mit dem krönenden Abschluss und der Folge der Teilnahne an der CL hat eine (berechtigte) Euphorie ausgelöst, die auch ein wenig die Sinne vernebelt. Das gilt übrigens für Fans wie Spieler gleichermaßen.
Und die mittlerweile recht regelmäßige Teilnahme am europäischen Wettbewerb kommt ja auch nicht von ungefähr. Ich weiß aber, was du meinst. Ich möchte es aber mal so sagen:
Das kann auch dazu führen, dass Kritik an der Arbeit fast schon tabu wird bzw. auf Gegenwind stößt. Willst du wirklich Kritik an einem Trainer aussprechen, der den größten Vereinserfolg seit 1980 hinbekommen hat? Pokal hat aber halt immer so seine eigenen Gesetze. Ein bisserl Glück ist auch dabei. Fans und Mannschaft fokusieren sich zudem stark auf diese Matches. Da rückt auch mal die Liga in den Hintergrund. Hätten wir aber diesen wunderbaren Pokalerfolg nicht hinbekommen, bliebe nach einer kompletten Saison ein nüchterner elfter Platz und ein DFB-Pokalaus in Runde 1. Und nach einer kompletten Saison "Eingewöhnungsphase" wiederum ein durchwachsener Liga-Start. Und eine Statistik, wie sie Werner aufgezeigt hat (der ja hier auch schon angepfiffen worden ist, dass er leise Kritik äußert).
wo findet man Werners Statisktik?
Adler_Steigflug schrieb:
(der ja hier auch schon angepfiffen worden ist, dass er leise Kritik äußert)
Ich finde es übrigens mittlerweile absurd wie hier mit Kritik an der sportlichen Situation / Leitung oder an den Spielern umgegangen wird. Keiner will die Verhältnisse wie in anderen Foren, wo nach einer Niederlage sofort der Trainer rausgewünscht wird oder andere völlig sinnfreie hysterische Sch... geäußert wird. Aber wir reden hier einfach davon, dass es seit Glasners Amtsantritt bei bestimmten Gegnern (vor allem in Heimspielen) nicht so läuft, wie wir es uns alle wünschen. Oder von einzelnen Schwächen oder Schwächephasen von Spielern. Ich lese hier auch keine "Glasner raus", ich lese hier mitunter einfach Feststellungen, dass es in manchen Punkten nicht läuft und Trainer und Team jetzt gefordert sind hierfür Lösungen zu finden.
Und ja, wenn das in der 2. Saison in Folge passiert, teils nun mit anderen Spielern, dann kann man auch systemische Schwächen vermuten und nicht nur Pech oder individuelle Schwächen.
Ich halte Glasner für nen guten Trainer. Wer die EL mit der Eintracht holt und mit Wolfsburg auf Platz 4 landet (und man dann sieht, wie Wolfsburg danach abkackt und davor deutlich schwächer war) hat was drauf. Aber ich glaub, er muss sich überlegen, wie er in solch Spielen zum Erfolg kommen kann. Die Bilanz gegen die vermeintlich Schwächeren ist unter Glasner einfach die eines Absteigers und das weiß Glasner auch und ich bin mir sicher, dass ihn das selbst genug beschäftigt. Jetzt ist es seine Aufgabe dafür Lösungen zu finden. Einfach damit wir das Potenzial dieses Kaders auch ausnutzen. Ich erwarte nicht Platz 3 oder 4 , das ist Quatsch (und ich wundere mich immer, dass Eintracht-Fans sowas erwarten), aber dieser Kader muss um Platz 5 bis 9 mitspielen und dafür fehlen einfach diese Punkte gegen solche Gegner wie Köln oder Wolfsburg. Klar, Köln war noch der Schiri mit drin, aber normalerweise musst Du in den beiden Spielen 4 Punkte holen und nicht 1. Dann wären wir völlig im Soll.
Ich wünsche Glasner und uns, dass er dafür Lösungen findet. Übrigens finde ich den Einwand völlig berechtigt mit der Dreifachbelastung, nämlich dahingehend, dass wir nicht ausgiebig trainieren können unter der Saison.
Nur ein einziger Kommentar von mir zum Spiel heute:
Die Eintracht sollte jetzt einen klaren Vorteil gegenüber Marseille haben. Die Spieler hatten nach Sporting 6 spielfreie Tage
Die Eintracht sollte jetzt einen klaren Vorteil gegenüber Marseille haben. Die Spieler hatten nach Sporting 6 spielfreie Tage
SamuelMumm schrieb:
Nur ein einziger Kommentar von mir zum Spiel heute:
Eben musste ich 2 mal nachdenken...
Adler_Steigflug schrieb:ThePaSch schrieb:
Bocklosigkeit
Das ist auch sowas, was mir heute aufgefallen ist. Gegen Sporting war zumindest noch Feuer drinnen.
Heute kann man tatsächlich getrost von "null Bock" reden.
Das ist Blödsinn.
munichadler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:ThePaSch schrieb:
Bocklosigkeit
Das ist auch sowas, was mir heute aufgefallen ist. Gegen Sporting war zumindest noch Feuer drinnen.
Das ist Blödsinn.
Feuer und Leidenschaft und den absoluten Willen, über Kampf das Spiel zu drehen... das war heute wenig zu sehen.
brodo schrieb:
Ich hoffe, das wird nicht schön geredet und nicht nach Entschuldigungen gesucht.
Ich warte darauf, dass hier wieder von einem großen Umbruch dieser Saison geredet... du weißt: weil Kostic und Hinti nicht mehr da sind und die Neuen sich erst einmal in der Mannschaft finden müssen und und und
Langsam fällt es schwer, noch Verständnis zu finden für die immer wieder exakt gleichen Fehler und Schwächen, die wir in der Liga so ziemlich zeigen, seit dieses Kalenderjahr begonnen hat - allem voran diese eklatante Bocklosigkeit, ohne die wir in Europa immer wieder gezeigt haben, dass es doch eigentlich geht.
ThePaSch schrieb:
Bocklosigkeit
Adler_Steigflug schrieb:ThePaSch schrieb:
Bocklosigkeit
Das ist Blödsinn.
und tschüß
bis denne wieder
! ich bleib dabei !
trotzalledem
bis denne wieder
! ich bleib dabei !
trotzalledem
steinschlag schrieb:
! ich bleib dabei !
Ei, man hat ja keine andere Wahl
Punkasaurus schrieb:SGE_Werner schrieb:Punkasaurus schrieb:
Es gibt halt auch Mal schlechte Spiele. Aber man muss es auch nicht übertreiben.
Wenn ich mir so die Liga-Spiele seit Jahresbeginn anschaue, ist das heute eher nicht "mal", sondern das gegen Leipzig.
Wir haben konsequent Probleme bei solchen Spielen zum Torerfolg zu kommen.
Die Schallplatte wieder. Trotzdem n anderer Kader der gegen Bremen auch gezeigt hat das man offensiv was kann.
Ich meine klar wir können jetzt weiter von letzter Saison reden mit anderem Personal reden. Gerne auch wieder Glasner anzählen. Is halt nur absoluter Blödsinn
Glasner anzuzählen ist nicht meine Intention, dennoch ist es offensichtlich dass wir - genau wie 16/18 von 18 Teams der Bundesliga- arge Probleme gegen solche Gegner haben. Zumal wir mal selber so ein Team waren unter Kovac
FredSchaub schrieb:Punkasaurus schrieb:SGE_Werner schrieb:Punkasaurus schrieb:
Es gibt halt auch Mal schlechte Spiele. Aber man muss es auch nicht übertreiben.
Wenn ich mir so die Liga-Spiele seit Jahresbeginn anschaue, ist das heute eher nicht "mal", sondern das gegen Leipzig.
Wir haben konsequent Probleme bei solchen Spielen zum Torerfolg zu kommen.
Die Schallplatte wieder. Trotzdem n anderer Kader der gegen Bremen auch gezeigt hat das man offensiv was kann.
Ich meine klar wir können jetzt weiter von letzter Saison reden mit anderem Personal reden. Gerne auch wieder Glasner anzählen. Is halt nur absoluter Blödsinn
Glasner anzuzählen ist nicht meine Intention, dennoch ist es offensichtlich dass wir - genau wie 16/18 von 18 Teams der Bundesliga- arge Probleme gegen solche Gegner haben. Zumal wir mal selber so ein Team waren unter Kovac
Ich meine: Glasner war ja selbst nicht zufrieden, was zumindest den Bundesligaverlauf letzter Saison angeht. Dass ein Platz 11 ungenügend ist. Und dass man daran arbeiten werde. Jetzt sind wir nach 6 Spieltagen wieder genau da gelandet, nach unnötigen Punktverlusten gegen Hertha, Köln und womöglich nun Wolfsburg.
Adler_Steigflug schrieb:skyeagle schrieb:
Irgendwie eins machen und zumindest nen Punkt holen…auf jetzt!
Hmm. Irgendwie wohl der neue Anspruch, den wir von Match zu Match tragen: Schadensbegrenzung
Wie gegen die Dosen?
Punkasaurus schrieb:Adler_Steigflug schrieb:skyeagle schrieb:
Hmm. Irgendwie wohl der neue Anspruch, den wir von Match zu Match tragen: Schadensbegrenzung
Wie gegen die Dosen?
Da fällt mir der Spruch mit der Schwalbe und dem Sommer ein. Es ist aber halt einfach ärgerlich, dass das selbe Muster vom Sporting-Spiel hier wieder zu sehen ist. Nur mit dem Unterschied, dass es sich hierbei "nur" um Wolfsburg handelt... von daher "nur" 0:1.
steffm1 schrieb:
Gleich fällt das 0:2 dann war es das🙈
Schnauze!
skyeagle schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:skyeagle schrieb:
Wie gegen die Dosen?
Adlerhorst schrieb:
Hut ab vor den Wolfsburger Fans !!!!
sind alle mitgekommen
Aber sie steigern sich.
Kann mich noch an 79 erinnern.
grossaadla schrieb:Adlerhorst schrieb:
Hut ab vor den Wolfsburger Fans !!!!
sind alle mitgekommen
Aber sie steigern sich.
Kann mich noch an 79 erinnern.
Ja, ich war mal bei einem Spiel im Waldstadion, wo der Stadionsprecher es sich nicht nehmen lassen konnte, alle paar-und-siebzig Wolfsburg-Fans zu begrüßen. Und das Stadion so: "Hurra! Das ganze Dorf ist da!"
Adler_Steigflug schrieb:
"Hurra! Das ganze Dorf ist da!"
UHaching
Geo-Adler schrieb:
Also ich sehe bisher Parallelen zum Sporting Spiel. Wir kontrollieren das Spiel, der Gegner mit der besten Chance und wir kommen vorne nicht durch :/
Ich find uns gerade viel fahriger als gegen Sporting. Bisher würde ich das noch nicht wirklich eine gute Leistung nennen.
ThePaSch schrieb:Geo-Adler schrieb:
Also ich sehe bisher Parallelen zum Sporting Spiel. Wir kontrollieren das Spiel, der Gegner mit der besten Chance und wir kommen vorne nicht durch :/
Ich find uns gerade viel fahriger als gegen Sporting. Bisher würde ich das noch nicht wirklich eine gute Leistung nennen.
Jap. Gegen Sporting hatten wir in der ersten HZ schon die klareren und besseren Torchancen. Hier ist es bisher ein krampfhaftes Bemühen nach vorne... ohne wirklich Kreativität und mit wenig echter Gefahr. Von daher bisher auch nur 3 Torchancen der Eintracht.
Geo-Adler schrieb:
Der Muani ist einfach eine Wucht. Wiederhole ich mich gerne von Spieltag zu Spieltag aufs neue
Für mich bisher der beste Transfer dieser Saison
VerwAlter!
Naja, das "Stand jetzt" war ja dem "Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich nächstes Jahr Trainer von Eintracht Frankfurt bin" nachgeschoben. Somit kam es der kompletten Lüge schon sehr nah. Hier haben es jedenfalls viele als klares Bekenntnis aufgefasst. Es war halt keine hohle Phrase, sondern aus meiner Sicht eine klare Lüge, die er verklausuliert hat, um später sagen zu können, dass es keine war.
Eine hohle Phrase, mit der ich persönlich hätte absolut leben können wäre z.B. gewesen. "Ich fühle mich hier absolut wohl und Plane auch in der nächsten Saison hier zu arbeiten. Wenn ein Verein wie Bayern München mal auf einen zukommen sollte, hört man sich das aber natürlich immer erst einmal an.".
Ich bin auch der Meinung, dass das keine besondere Unruhe reingebracht hätte (jedenfalls nicht mehr, als ohnehin war).
Eine hohle Phrase, mit der ich persönlich hätte absolut leben können wäre z.B. gewesen. "Ich fühle mich hier absolut wohl und Plane auch in der nächsten Saison hier zu arbeiten. Wenn ein Verein wie Bayern München mal auf einen zukommen sollte, hört man sich das aber natürlich immer erst einmal an.".
Ich bin auch der Meinung, dass das keine besondere Unruhe reingebracht hätte (jedenfalls nicht mehr, als ohnehin war).
Exil-Adler-NRW schrieb:
Naja, das "Stand jetzt" war ja dem "Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich nächstes Jahr Trainer von Eintracht Frankfurt bin" nachgeschoben. Somit kam es der kompletten Lüge schon sehr nah.
Ah, ok. Das hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm. Ja, da ist für mich diese Aussage auch problematischer.
Aber gut... bei so einer Frage kannst du doch echt nur die falsche Antwort geben. Wie du schon sagtest: Kovac hat ja oft gezeigt, dass sein Herz an der Eintracht hängt. Stonecold war er da (im Gegensatz zu Hütter) nicht.
In beiden Fällen hege ich aber mehr Prass auf die Bayern und die Gladbacher... wegen der Art und Weise, wie diese Infos dann durchgesteckt worden sind.
H3nning schrieb:
Missverstehe ich das oder hat Kovac die Aussage aus seiner Bayern Zeit, dass wir die besten Fans der Liga hätten wiederholt? Wenn ja muss ich das schon respektieren, immerhin hatte es damals ja starken Gegenwind dafür gegeben.
Mit Kovac habe ich spätestens damals meinen Frieden gemacht. Spätestens mit der Aussage vor dem Spiel mit Bayern gegen uns war klar, dass er hier wirklich eine emotionale Bindung hin hatte. Anders als Adi "nur die Farben ändern sich" Hütter. Im Grunde war ich ihm auch damals nicht wegen dem Wechsel böse, sondern wegen der "Stand jetzt" Kommunikation im Vorfeld. Es war halt für die Karriere das Angebot, dass Du vielleicht nur einmal bekommst.
Exil-Adler-NRW schrieb:H3nning schrieb:
Missverstehe ich das oder hat Kovac die Aussage aus seiner Bayern Zeit, dass wir die besten Fans der Liga hätten wiederholt? Wenn ja muss ich das schon respektieren, immerhin hatte es damals ja starken Gegenwind dafür gegeben.
Mit Kovac habe ich spätestens damals meinen Frieden gemacht. Spätestens mit der Aussage vor dem Spiel mit Bayern gegen uns war klar, dass er hier wirklich eine emotionale Bindung hin hatte. Anders als Adi "nur die Farben ändern sich" Hütter. Im Grunde war ich ihm auch damals nicht wegen dem Wechsel böse, sondern wegen der "Stand jetzt" Kommunikation im Vorfeld. Es war halt für die Karriere das Angebot, dass Du vielleicht nur einmal bekommst.
Welche Optionen hat denn Kovac, wenn plötzlich so eine Frage von Reportern gestellt wird?
Die komplette Lüge ("natürlich bleibe ich Trainer der Eintracht"): Dann ist er in den Augen aller ein Lügner (siehe Causa Hütter).
Die Wahrheit ("Es gibt Anfragen der Bayern. Wenn das konkreter wird, dann wechsel ich auch"). Dann überfährt er auch Bobic mit diesem offenen Statement. Kovac wird unprofessionelles Verhalten vorgeworfen und dass er Unruhe in die Schlussphase bringt etc.
Also haut er erst einmal einen Platzhalter raus, eine allgemeine und leere Phrase, in der Hoffnung, dass die Presse dann ruhig gestellt ist. Was ja auch passierte.
Zudem hat er ja zu diesem Zeitpunkt evtl. nur ein loses Gespräch bei dieser Hochzeit geführt. Dass man das konkreter haben möchte, dass ist ja bei Uli und Brazzo so langsam aufgekommen. Bei Kovac schwebte da wohl auch ein Fragezeichen noch über dem Kopf. Was soll er denn konkretes zu diesem Zeitpunkt sagen?
Das armselige Bild hatte hierbei m.M.n. (fast schon rollengerecht) der FC Bäh abgegeben: Keine Anfrage beim Verein selbst. Warten, bis Bobic aus dem Haus ist. Dann das Ganze über ein Telefonat abwickeln UND an die Presse leaken.
Das, was man evtl. noch Kovac vorwerfen könnte, ist, dass er nicht gesagt hat: "Am Samstag ist Hr. Bobic wieder im Haus. Lassen sie uns dann alle miteinander zusammensetzen."
Das "Stand jetzt" ist bei mir ein bissi aufgestoßen, aber kein Faktor mehr, weswegen ich enttäuscht wäre. Kovac hat immer gezeigt, dass er mit dem Herzen bei der Eintracht ist. Für mich immer noch einer der besten Trainer der letzten Jahre, wenn gar Jahrzehnte.
Naja, das "Stand jetzt" war ja dem "Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich nächstes Jahr Trainer von Eintracht Frankfurt bin" nachgeschoben. Somit kam es der kompletten Lüge schon sehr nah. Hier haben es jedenfalls viele als klares Bekenntnis aufgefasst. Es war halt keine hohle Phrase, sondern aus meiner Sicht eine klare Lüge, die er verklausuliert hat, um später sagen zu können, dass es keine war.
Adler_Steigflug schrieb:JayJayFan schrieb:
https://twitter.com/11nvco/status/1567919182624292864?s=24&t=arcsvLMWobQmjqTc7G0dow
Würde jetzt den Text nicht bewerten da man nur schwer eine Vereinszugehörigkeit erkennt, aber das ist schon übel im Fußballstadion.
Das Video ist sehr pixelig und der Vorgang schwer zu sehen. Ist es wirklich so, dass dieser Fan von der Brüstung gestoßen worden ist?
Es gibt noch ein Video aus dem Oberrang hinter dem Geschehen, da sieht man es wie ein Roter einen Schwarzen schubst und der Schwarze dann über die Brüstung geht.
Also: wenn dem SO ist, dann wäre ich ob der Behandlung der Geschehnisse verwundert. Wenn ein Typ einen anderen in der MyZeil einfach mal 6, 7 Meter über ne Brüstung wirft /schubst, dann dürfte in ein paar Minuten die Polizei da sein und alles abriegeln. Da müsste dann auch ob eines Mordversuchs ermittelt werden.
Man sieht auf den Videos, dass es zwei Kölner (bzw. 1 Paris / 1 Köln) sind, die sich versehentlich in die Quere kommen und dadurch einer stürzt. Also einfach nur ein Unfall.
propain schrieb:
Das meinte ich mit abgestürzten Kölner, scheint aber wohl jemand aus Nizza zu sein. Auf dem Handyvideo sieht man das nicht so deutlich wie hier.
Auf dem zweiten Video im Link siehts danach aus, das wohl beide zur liegenden Pyro-Fackel wollen und sich dabei ins Gehege kommen, wodurch der eine leider das Gleichgewicht verliert.
derjens schrieb:propain schrieb:
Das meinte ich mit abgestürzten Kölner, scheint aber wohl jemand aus Nizza zu sein. Auf dem Handyvideo sieht man das nicht so deutlich wie hier.
Auf dem zweiten Video im Link siehts danach aus, das wohl beide zur liegenden Pyro-Fackel wollen und sich dabei ins Gehege kommen, wodurch der eine leider das Gleichgewicht verliert.
Ah, ok. Das beantwortet dann wohl meine Frage.