Adler_Steigflug
12222
#
SamuelMumm
Glasner raus! Nein, alle raus!
SamuelMumm schrieb:
Glasner raus! Nein, alle raus!
Attila darf bleiben!
Ganz schwer zu bewerten dieses Spiel.
Union der undankbarste Gegner den man heute nur bekommen konnte, griffig und bissig von Anfang an, zielstrebig nach vorne. Da hatten wir heute einfach keine Chance. Nicht bei 6 Wechseln und der völlig verständlichen Müdigkeit im Kopf und in den Beinen.
Platz 7 ist damit quasi unerreichbar. Ergo sollte der Fokus jetzt voll auf der EL liegen. Ich würde schon gegen Hoffenheim beginnen den einen oder anderen Leistungsträger zu schonen oder zumindest nur 60, 70 min spielen zu lassen. Belastungssteuerung ist jetzt das wichtigste.
Noch 3 Endspiele bis zur CL. Geht es an!
Union der undankbarste Gegner den man heute nur bekommen konnte, griffig und bissig von Anfang an, zielstrebig nach vorne. Da hatten wir heute einfach keine Chance. Nicht bei 6 Wechseln und der völlig verständlichen Müdigkeit im Kopf und in den Beinen.
Platz 7 ist damit quasi unerreichbar. Ergo sollte der Fokus jetzt voll auf der EL liegen. Ich würde schon gegen Hoffenheim beginnen den einen oder anderen Leistungsträger zu schonen oder zumindest nur 60, 70 min spielen zu lassen. Belastungssteuerung ist jetzt das wichtigste.
Diegito schrieb:
Auch wenn es nicht reichen sollte: Das ist bereits jetzt wieder genauso legendärisch wie 18/19. Wenn nicht sogar legendärischer!
Falls ihr was zum Schmunzeln braucht, um über dieses Kackspiel hinweg zu kommen:
Die Ultras von Barca wollen das nächste Heimspiel boykottieren.
Adler_Steigflug schrieb:
Falls ihr was zum Schmunzeln braucht, um über dieses Kackspiel hinweg zu kommen:
Oder wie der alte Jack Burton in Big Trouble in Little China schon sagte:
"Wir haben die Säulen des Firmaments erschüttert"
Adler_Steigflug schrieb:
Oder wie der alte Jack Burton in Big Trouble in Little China schon sagte:
"Wir haben die Säulen des Firmaments erschüttert"
Ist ein schöner sonniger Abend. Es ist Ostern. Alles blüht, die Vöglein tirilieren. Und seht die Lillien auf dem Felde.
Schwamm drüber nach der epischen Leistung von letztem Donnerstag!
Adler_Steigflug schrieb:
Und seht die Lillien auf dem Felde.
Nach dem Spiel heute sind die jetzt gewiss nicht mehr auf dem Feld.
Hoffentlich geht es unserem Lilien Fan gut. Der war ja noch nicht einmal online um gegen die Eintracht zu hetzen, dem wird doch nichts passiert sein.
Schönesge schrieb:FrankenAdler schrieb:Schönesge schrieb:
Moderatoren bei EintrachtFM sind der Meinung, dass der Schiri äußerst merkwürdig pfeife. Gerade für Ball in den Bauch geschossen faul gepfiffen?
Man muss allerdings schon einräumen, dass heute etliche Male fahrlässig gegnerische Spieler gewaltvoll angeschossen wurden. Man sollte froh sein, dass der Schiri da solange zugeguckt hat!
Unerhört beim Fußball mit dem Ball zu schießen, auch noch gewaltvoll
Es ist schlimm was da für ein Beispiel in die Welt gesandt wird. Gewalt, nur Gewalt.
FrankenAdler schrieb:Schönesge schrieb:FrankenAdler schrieb:Schönesge schrieb:
Moderatoren bei EintrachtFM sind der Meinung, dass der Schiri äußerst merkwürdig pfeife. Gerade für Ball in den Bauch geschossen faul gepfiffen?
Man muss allerdings schon einräumen, dass heute etliche Male fahrlässig gegnerische Spieler gewaltvoll angeschossen wurden. Man sollte froh sein, dass der Schiri da solange zugeguckt hat!
Unerhört beim Fußball mit dem Ball zu schießen, auch noch gewaltvoll
Es ist schlimm was da für ein Beispiel in die Welt gesandt wird. Gewalt, nur Gewalt.
Ich bin für Sarcastaball!
Sieht wohl schlecht für Lars aus. Gegen Hopp's Playground möchte ich dann mal wieder nen 3er sehen!
*Hugh*
*Hugh*
MrMagicStyle schrieb:FrankenAdler schrieb:
Mit Willenborg gibt's große Sorg!
Aber das will ja hier keiner
Wenigstens eine Vorlage die versenkt wurde!
FrankenAdler schrieb:MrMagicStyle schrieb:FrankenAdler schrieb:
Mit Willenborg gibt's große Sorg!
Aber das will ja hier keiner
Wenigstens eine Vorlage die versenkt wurde!
Eieieieieieieiiii.... auauauauauuu!
Ich habe selten so einen schlechten Schiedsrichter gesehen 🤮🤮🤮
Rhein Erft Adler schrieb:
Ich habe selten so einen schlechten Schiedsrichter gesehen 🤮🤮🤮
Ach, da hatten wir aber in der Euro-League 18/19 schlimmeres. Wenn man Hütter schon dazu bringt, ne Trinkflasche wegzutreten, dann hat der Schiri schon außerordentliche Qualitäten.
Adler_Steigflug schrieb:
Ich glaube, ich habe einfach noch jede Menge Glückshormone drinnen
Genau. Und mir scheint außerdem noch die Sonne aus dem Arsc...
Mich nerven mehr die User, die heute Spaß am maulen haben und sich über Barcelona nicht freuen können.
Basaltkopp schrieb:
Mich nerven mehr die User, die heute Spaß am maulen haben und sich über Barcelona nicht freuen können.
Auch die nerven mich nicht. Ich kann's ja auch verstehen. Ist ein Kackspiel bisher. Mir Wurst. Ich könnte momentan jeden umarmen
Adler_Steigflug schrieb:
Ich könnte momentan jeden umarmen
Lass mal stecken.
Schönesge schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Im Übrigen wäre es auch nix Neues, wenn die Eintracht sich ab Minute 75 findet und das Spiel 2:2 ausgeht.
Das wäre auch meine Idee.
da bin ich dabei
da mach ich mit
jess !
steinschlag schrieb:Schönesge schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Im Übrigen wäre es auch nix Neues, wenn die Eintracht sich ab Minute 75 findet und das Spiel 2:2 ausgeht.
Das wäre auch meine Idee.
da bin ich dabei
da mach ich mit
jess !
Wir mal wieder Zeit für Lars
Also:
2:1 in der 76. Minute
2:2 in der 91. Minute
Ich glaube, ich habe einfach noch jede Menge Glückshormone drinnen. An jedem anderen Spieltag wäre ich hier schon am Knottern gewesen. Heute hat die Mannschaft einfach einen Freischuß. Netten Urlaub gehabt. Barca-Sieg in ne Eintracht-Kneipe in Ahlsfeld geschaut und dabei das beste Grillhändel gegessen, dass ich bis her erleben durfte. Alles easy noch
Adler_Steigflug schrieb:
Ich glaube, ich habe einfach noch jede Menge Glückshormone drinnen. An jedem anderen Spieltag wäre ich hier schon am Knottern gewesen. Heute hat die Mannschaft einfach einen Freischuß. Netten Urlaub gehabt. Sieg gegen Barca in ner Eintracht-Kneipe in Ahlsfeld geschaut und dabei das beste Grillhändel gegessen, dass ich bis her erleben durfte. Alles easy noch
Ich korrigiere mich mal
Ich glaube, ich habe einfach noch jede Menge Glückshormone drinnen. An jedem anderen Spieltag wäre ich hier schon am Knottern gewesen. Heute hat die Mannschaft einfach einen Freischuß. Netten Urlaub gehabt. Barca-Sieg in ne Eintracht-Kneipe in Ahlsfeld geschaut und dabei das beste Grillhändel gegessen, dass ich bis her erleben durfte. Alles easy noch
Adler_Steigflug schrieb:
Ich glaube, ich habe einfach noch jede Menge Glückshormone drinnen. An jedem anderen Spieltag wäre ich hier schon am Knottern gewesen. Heute hat die Mannschaft einfach einen Freischuß. Netten Urlaub gehabt. Sieg gegen Barca in ner Eintracht-Kneipe in Ahlsfeld geschaut und dabei das beste Grillhändel gegessen, dass ich bis her erleben durfte. Alles easy noch
Ich korrigiere mich mal
Adler_Steigflug schrieb:
Ich glaube, ich habe einfach noch jede Menge Glückshormone drinnen
Genau. Und mir scheint außerdem noch die Sonne aus dem Arsc...
Adler_Steigflug schrieb:
Ich werde hier jetzt ein bissi werkeln und das Eintrachtspiel im Hintergrund laufen lassen und ab und an mal drauf schauen.
Jupp, so geht's mir auch. Die Liga ist spätestens nach heute zweitrangig. Mit unten haben wir mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nix mehr zu tun, und für eine Euro-Quali über die Tabelle bräuchten wir eh Schützenhilfe, auch mit Sieg über Union. Die Saison können wir jetzt entspannt ausklingen lassen und uns noch über mindestens zwei weitere europäische Nächte freuen.
ThePaSch schrieb:
Mit unten haben wir mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nix mehr zu tun
Keine Ahnung, wann das letzte Mal ne Mannschaft mit 39 Punkten abgestiegen ist. Direkt ist es schon nicht mehr möglich. Releplatz nur dann, wenn wir alle 4 Spiele versemmeln und Stuttgart alle 4 gewinnt (und die spielen noch gegen die Bayern).
Die sollen ja auch neutral sein.
Ich verzeihe der Mannschaft heute alles.
Die haben Barca weggehauen und sind im Halbfinale.
Basaltkopp schrieb:
Die sollen ja auch neutral sein.
Jap. Von daher ist heute nix mit Blutdruck und so. Vollkommen entspannt. Ich werde hier jetzt ein bissi werkeln und das Eintrachtspiel im Hintergrund laufen lassen und ab und an mal drauf schauen.
Adler_Steigflug schrieb:
Ich werde hier jetzt ein bissi werkeln und das Eintrachtspiel im Hintergrund laufen lassen und ab und an mal drauf schauen.
Jupp, so geht's mir auch. Die Liga ist spätestens nach heute zweitrangig. Mit unten haben wir mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nix mehr zu tun, und für eine Euro-Quali über die Tabelle bräuchten wir eh Schützenhilfe, auch mit Sieg über Union. Die Saison können wir jetzt entspannt ausklingen lassen und uns noch über mindestens zwei weitere europäische Nächte freuen.
Ich habe kaum was anderes erwartet. Aber die Abwehrleistung ist unsäglich.
Und da spielt die Stammbesetzung.
Und da spielt die Stammbesetzung.
Basaltkopp schrieb:
Ich habe kaum was anderes erwartet. Aber die Abwehrleistung ist unsäglich.
Jap. Die Eisernen brechen immer wieder durch. Und eben musste Lindström auf letzter Instanz den Ball hinten retten. Da passt leider was nicht.
ChenZu schrieb:
Mit so Leistungen werden wir nichtmal mehr noch die 40 Punkte reißen.
Ja, Abstieg ist kaum noch zu vermeiden.
Basaltkopp schrieb:ChenZu schrieb:
Mit so Leistungen werden wir nichtmal mehr noch die 40 Punkte reißen.
Ja, Abstieg ist kaum noch zu vermeiden.
Ach, papperlapapp! Und wenn es schlussendlich nur 42-43 Punkte und Platz 10-13 werden. Wenn wir uns auf die EL konzentrieren und schlussendlich den Pokal holen ist doch alles in Ordnung
Vor ein paar Tagen noch Barca weggeledert. Heute wieder grauer BuLi-Alltag, wo anscheinend wieder alles verlernt wurde. Endlich wieder meine Eintracht.
ChenZu schrieb:
In paar Jahren kommt dann die neue Netflixdoku "Der Tinderschwindler 2: Wie Florian K. sich jahrelang als Profitrainer ausgab".
"Florian K. bediente sich hierbei des "Brüll-Nuscheln"-Tricks. Die Spieler hatten keine Ahnung, was er meinte, konnten sich aber nicht die Blöße geben und zugeben, dass sie nix verstehen. Deshalb spielten sie auf gut dünken weiter. Es dauerte Jahre bis der Trick aufflog."