Adler_Steigflug
12222
#
Tafelberg
die Hertha führt und meine Laune sinkt.
Tafelberg schrieb:
die Hertha führt und meine Laune sinkt.
Hmm. Ich fänd es zumindest schade, wenn Bielefeld absteigt. Aber die Bayern vor der Brust ist schon ein Klotz. Wenn da dann noch die Hertha siegen würde, wird es extrem schwer.
Bockbier
Wir lagen träumend im Gras
Die Köpfe voll verrückter Ideen
Da sagten Fans nur zum Spaß:
Kommt, lasst uns ins Camp Nou gehen
Doch die Sache schmeckte bitter
5.000 Karten gab's nur da
Ein Meer von Licht und Farben
Barca ahnte nicht, was bald darauf geschah
Am Tag, als der Kult um Barca starb und keine Glocken klangen
Am Tag, als der Kult um Barca starb und alle Kunden weinten um ihn
Das war ein schöner Tag, denn für Barca war es eine Schmach.
Erst semmelten wir 'nen Elfer rein
Das gab uns allen frischen Mut
Und ich redete mir ein
Am Ende wird alles gut
Und dann versaute Borre meinen Tipp
doch gab's kein Halten mehr in der Kneip'
Dann hämmert Kostic noch einen rein
und alle Kunden riefen: Was ein Shit!
Die Köpfe voll verrückter Ideen
Da sagten Fans nur zum Spaß:
Kommt, lasst uns ins Camp Nou gehen
Doch die Sache schmeckte bitter
5.000 Karten gab's nur da
Ein Meer von Licht und Farben
Barca ahnte nicht, was bald darauf geschah
Erst semmelten wir 'nen Elfer rein
Das gab uns allen frischen Mut
Und ich redete mir ein
Am Ende wird alles gut
Und dann versaute Borre meinen Tipp
doch gab's kein Halten mehr in der Kneip'
Dann hämmert Kostic noch einen rein
und alle Kunden riefen: Was ein Shit!
Ich möchte das nicht gänzlich unkommentiert lassen....
Gut gemacht.... Danke!
Connie wird es dir danken
Gut gemacht.... Danke!
Connie wird es dir danken
Es ist noch nicht mal zwei Tage her, dass wir den Giganten besiegt haben und hier diskutiert man über deren Ticketing Probleme.
SamuelMumm schrieb:
Es ist noch nicht mal zwei Tage her, dass wir den Giganten besiegt haben und hier diskutiert man über deren Ticketing Probleme.
Bin halt schon wieder nüchtern
WürzburgerAdler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
*schnief*
"Mama UEFA! Mama UEFA! Da waren mehr Frankfurter als erlaubt! Die... die.. waren so laut! Da konnten wir uns nicht konzentrieren."
*heul*
"So was will ich nicht. Ich will das nicht! Ich will, will, WILL DAS NICHT! Dabei hast du doch gesagt, dass die nur 5.000 Karten bekommen. Die waren böhöhööse."
*buhuuu*
Naja. In erster Linie beklagen z. B. Xavi und andere die Tatsache, dass so viele "Barcafans" (DK-Inhaber und Mitglieder) ihre Karten an Frankfurter abgegeben haben. Das kann ich schon nachvollziehen. Im umgekehrten Fall wäre hier - zu Recht - die Hölle los.
Vielleicht aber auch ein heilsamer Schock für "mes que un club", für welches Operettenpublikum sie so spielen.
Trotzdem sollte er lieber fragen warum so wenig Barcakunden an diesem Spiel ein Interesse hatten. Das ist das Problem, das da viele Rosinenpicker sind und nicht zu jedem Spiel hin gehen wollen. Dort wollen einige DK-Bsitzer nicht und die finden keinen Barcakunden der sonst hin will, also hatten viele Frankfurter die Chance genutzt. Uns Eintrachtfans ist es scheißegal wer aus Europa kommt, wir machen unser Stadion voll, was der Blindverkauf vor ein paar Jahren deutlich beweist.
propain schrieb:WürzburgerAdler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
*schnief*
"Mama UEFA! Mama UEFA! Da waren mehr Frankfurter als erlaubt! Die... die.. waren so laut! Da konnten wir uns nicht konzentrieren."
*heul*
"So was will ich nicht. Ich will das nicht! Ich will, will, WILL DAS NICHT! Dabei hast du doch gesagt, dass die nur 5.000 Karten bekommen. Die waren böhöhööse."
*buhuuu*
Naja. In erster Linie beklagen z. B. Xavi und andere die Tatsache, dass so viele "Barcafans" (DK-Inhaber und Mitglieder) ihre Karten an Frankfurter abgegeben haben. Das kann ich schon nachvollziehen. Im umgekehrten Fall wäre hier - zu Recht - die Hölle los.
Vielleicht aber auch ein heilsamer Schock für "mes que un club", für welches Operettenpublikum sie so spielen.
Trotzdem sollte er lieber fragen warum so wenig Barcakunden an diesem Spiel ein Interesse hatten. Das ist das Problem, das da viele Rosinenpicker sind und nicht zu jedem Spiel hin gehen wollen. Dort wollen einige DK-Bsitzer nicht und die finden keinen Barcakunden der sonst hin will, also hatten viele Frankfurter die Chance genutzt. Uns Eintrachtfans ist es scheißegal wer aus Europa kommt, wir machen unser Stadion voll, was der Blindverkauf vor ein paar Jahren deutlich beweist.
Ja, so eine Kartenwanderung dürfte dann auch recht normal sein, wenn man in einem 99.000 Plätze fassenden Stadion unbedingt 85.000 Dauerkarten unterbringt. Und diese Dauerkarten auch für die EL gültig sind. Und es keinen so richtigen Gästeblock gibt.
Ganz ehrlich: DA hätte die UEFA mal einschreiten und regulieren müssen... ist ja ihr Wettbewerb. Na, dann wohl lieber zukünftig personalisierte Tickets in den europäischen Spielen, weil Barca beleidigt ist. Bleibt also das Stadion notfalls zu einem Drittel leer... Hauptsache es ist keine "Schmach", wenn zu viele lautstarke Gästefans da sind, die ihre hochheiligen Regularien umgangen haben. Und so einen Move macht ein vollkommen überschuldeter Verein. Reaktion von UEFA wahrscheinlich: Null. Zudem ist so ein Spiel wie gestern genau DAS, was die Presse begeistert, was Menschen vor den Fernseher treibt. Wenn Großclubs dem einen Riegel mittels personalisierten Tickets vorschieben, wird das ein weitere Rückschlag für den europäischen Wettbewerb sein. Reaktion von UEFA wahrscheinlich: Null. Aber die UEFA wird schon wissen, was sie tut... [fehlender rolleyes-Smiley].
Und: Nein! Von Eintracht-Seite wäre eine Reaktion wie von Barca nicht erfolgt. Das Pendant dazu wäre ja gewesen, dass Eintracht-Fans die Karten wegegeben hätten. Wahrscheinlichkeit: Nahe Null. Und dass dann im Waldstadion die Fans das Stadion pikiert verlassen hätten, anstatt die anderen in Grund und Boden zu singen und zu schreien. Wahrscheinlichkeit wohl ziemlich exakt Null. Und dass Peter Fischer, der sich über Stimmung im Stadion immer freut, so einen Scheiss im Nachgang von sich gegeben hätte. Never ever!
Adler_Steigflug schrieb:
Das Pendant dazu wäre ja gewesen, dass Eintracht-Fans die Karten wegegeben hätten. Wahrscheinlichkeit: Nahe Null.
Naja, ein paar Hand voll oder wegen mir auch ein paar hundert "Fans" haben ihre Barca Tickets ja auch verkauft. Zwar an andere SGE Fans, weil das Interesse aus Barcelona nicht vorhanden war, aber am Ende wäre es denen auch egal gewesen.
ABer es sind nur sehr wenige und es werden immer weniger weil dieses Gesindel nach und nach erwischt wird und dann die DK entzogen bekommt.
Adler_Steigflug schrieb:propain schrieb:WürzburgerAdler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
*schnief*
*heul*
*buhuuu*
Ja, so eine Kartenwanderung dürfte dann auch recht normal sein, wenn man in einem 99.000 Plätze fassenden Stadion unbedingt 85.000 Dauerkarten unterbringt. Und diese Dauerkarten auch für die EL gültig sind. Und es keinen so richtigen Gästeblock gibt.
Ganz ehrlich: DA hätte die UEFA mal einschreiten und regulieren müssen... ist ja ihr Wettbewerb. Na, dann wohl lieber zukünftig personalisierte Tickets in den europäischen Spielen, weil Barca beleidigt ist. Bleibt also das Stadion notfalls zu einem Drittel leer... Hauptsache es ist keine "Schmach", wenn zu viele lautstarke Gästefans da sind, die ihre hochheiligen Regularien umgangen haben. Und so einen Move macht ein vollkommen überschuldeter Verein. Reaktion von UEFA wahrscheinlich: Null. Zudem ist so ein Spiel wie gestern genau DAS, was die Presse begeistert, was Menschen vor den Fernseher treibt. Wenn Großclubs dem einen Riegel mittels personalisierten Tickets vorschieben, wird das ein weitere Rückschlag für den europäischen Wettbewerb sein. Reaktion von UEFA wahrscheinlich: Null. Aber die UEFA wird schon wissen, was sie tut... [fehlender rolleyes-Smiley].
Und: Nein! Von Eintracht-Seite wäre eine Reaktion wie von Barca nicht erfolgt. Das Pendant dazu wäre ja gewesen, dass Eintracht-Fans die Karten wegegeben hätten. Wahrscheinlichkeit: Nahe Null. Und dass dann im Waldstadion die Fans das Stadion pikiert verlassen hätten, anstatt die anderen in Grund und Boden zu singen und zu schreien. Wahrscheinlichkeit wohl ziemlich exakt Null. Und dass Peter Fischer, der sich über Stimmung im Stadion immer freut, so einen Scheiss im Nachgang von sich gegeben hätte. Never ever!
Ich glaube der UEFA ist das ziemlich egal, was Barca meint und denkt. Weiß nicht, wieso die reagieren sollten. Ticketing ist ja zum großen Teil eine Sache des Vereins. Wenn Barca Fans ihre Karten halt weiter verkaufen, dann isses halt so.
Ich weiß, es wird manche triggern, aber in der Pandemie war es halt auch nicht gerade laut bei uns, weil der harte Kern halt nicht kommen wollte.
Peinliches Gejammer bei Barça. Dabei waren wir dich sogar so nett, sie vorzuwarnen:
https://tv.eintracht.de/video/hey-barca-frankfurt-is-coming-140787
neutron schrieb:
Peinliches Gejammer bei Barça. Dabei waren wir dich sogar so nett, sie vorzuwarnen:
*schnief*
*heul*
*buhuuu*
"Nur deshalb haben wir verloren. Und weil wir die Eintracht nicht im Hinspiel 8:1 besiegen konnten, weil der Rasen zu nass war. DIE SIND UNFAIR! Können wir da ermitteln?"
Adler_Steigflug schrieb:
*schnief*
*heul*
*buhuuu*
Goldfinger
Lindström heute auch wieder mit Klasse Aktionen. Quasi mit Null Respekt gegen Barca gedribbelt, der Klasse Pass auf Sow den dieser machen muss. Ebenso Knauff. Gott machen diese jungen Wilden Spass.
Punkasaurus schrieb:
Lindström heute auch wieder mit Klasse Aktionen. Quasi mit Null Respekt gegen Barca gedribbelt, der Klasse Pass auf Sow den dieser machen muss. Ebenso Knauff. Gott machen diese jungen Wilden Spass.
Ich kann dem heute nur zustimmen
EEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAACHT!!!
Vael schrieb:
Scheiße Mann, ein Tor gegen Barca und nicht verloren, ich bin Stolz auf die Mannschaft.
Traumtor von Knauff!
Geiles Spiel unser Mannschaft.
Im Rückspiel ist mit dieser Einstellung
alles möglich.
Meiner Meinung nach war die Gelb-Rote für Tuta ungerecht, da die erste Gelbe Karte für mich keine war.
Im Rückspiel ist mit dieser Einstellung
alles möglich.
Meiner Meinung nach war die Gelb-Rote für Tuta ungerecht, da die erste Gelbe Karte für mich keine war.
Hyundaii30 schrieb:
Sowieso eine merkwürdige Linie des Schiris. Anfangs der Partie ... bzw. so ca. die erste HZ hat er sehr viel laufen lassen. Später dann für viel geringere Fouls als er in HZ 1 laufen lassen hat in HZ 2 dann gelb gegeben.
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sowieso eine merkwürdige Linie des Schiris. Anfangs der Partie ... bzw. so ca. die erste HZ hat er sehr viel laufen lassen. Später dann für viel geringere Fouls als er in HZ 1 laufen lassen hat in HZ 2 dann gelb gegeben.
So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich fand den ehrlich gesagt mal richtig gut.
In der zweiten Hälfte waren halt sowohl bei Tuta als auch Jakic taktische Fouls dabei, die gelb geben müssen. Und wenn man gelb hat, darf man, speziell an der Stelle des Spielfelds, nicht hingehen wie Tuta es gemacht hat. Das hat Kostic mit seiner gelben Karte als Hypothek sehr viel besser gemacht.
Schon wieder nur Unentschieden. Fukel raus!
E bisserl nervös bin ich scho
Es kann nichts mehr schief gehen. Hütter drückt uns die Daumen
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/huetter-drueckt-frankfurt-die-daumen--aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/huetter-drueckt-frankfurt-die-daumen--aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Der soll bloß sein Maul halten. Nachher wars doch eh ein tolles Spiel und es hat halt die eine oder andere Farbe gewonnen. Welche wir tragen wusste er ja nicht mal, als er noch bei uns an der Seitenlinie stand.
Tee minus 60 Minuten
Kirchhahn schrieb:FrankenAdler schrieb:
Tiere und Eintracht - das is nix!
Haste mal überlegt, die nen Adler anzuschaffen?
Dann hat die Nachbarschaft zumindest keine freilaufenden Katzen mehr, die sich erschrecken können.
Ihr wisst schon dass die gelbe Vorbelastung erst fürs Rückspiel relevant ist
J_Boettcher schrieb:
Stimmt
Egal.. die kriegen ne Rote und ne Gelb-Rote. Dann passt das auch wieder
Car Tuning
Anthrax schrieb:
5 Spieler bei Barca sind Gelb vorbelastet.
Bei uns keiner.
Das könnte lustig werden!
Lazio reloaded... die beenden das Spiel zu Neunt und wir gewinnen 4:1
PhillySGE schrieb:
Sehr gelungene STT-Eröffnung
Will ja nicht unken, aber unterm Werner gab´s keine einzige Niederlage zuletzt und auf so manche Rituale sollte man nicht verzichten. Jetzt muss ich mir wieder den schwarzen Kater der Nachbarn ausleihen.....
Der gute Werner ist heute im Stadion, unterstützt durch allerhand Mod-Power. Da wird meine Eröffnung heute nur eine untergeordnete Rolle spielen
skyeagle schrieb:PhillySGE schrieb:
Sehr gelungene STT-Eröffnung
Will ja nicht unken, aber unterm Werner gab´s keine einzige Niederlage zuletzt und auf so manche Rituale sollte man nicht verzichten. Jetzt muss ich mir wieder den schwarzen Kater der Nachbarn ausleihen.....
Der gute Werner ist heute im Stadion, unterstützt durch allerhand Mod-Power. Da wird meine Eröffnung heute nur eine untergeordnete Rolle spielen
Sehr gut... dann gibt es Minimum ein Unentschieden