Adler_Steigflug
12224
Adler_Steigflug schrieb:
Man kann es nicht mehr hören.
Spaltung? Man muss hinhören und dagegen sein! Ich nenne es Abspaltung, die AFD und alles drumrum sind Abgespaltene.
Es gilt wie immer, seit vielen vielen Jahren schon, keinfussbreit.
Long John Silver
mc1998 schrieb:
Darmstadt schlägt auch Regensburg mit 2:0 und hat nun FÜNF Punkte Vorsprung auf den dritten !
Das Derby rückt näher
Spielen die Offebächer in der 2. Liga....?...wäre mir neu....und der FSV auch nicht....das wären Derbys, alles andere nicht, weder Darmstadt noch Mainz, auch wenn viele Ahnungslose das anders sehen....
cm47 schrieb:mc1998 schrieb:
Darmstadt schlägt auch Regensburg mit 2:0 und hat nun FÜNF Punkte Vorsprung auf den dritten !
Das Derby rückt näher
Spielen die Offebächer in der 2. Liga....?...wäre mir neu....und der FSV auch nicht....das wären Derbys, alles andere nicht, weder Darmstadt noch Mainz, auch wenn viele Ahnungslose das anders sehen....
Eiei. Wenn man den FSV hier rein nimmt, dann kann man ja schon fast noch mit der VfL Germania 1894 kommen
Wobei da -wenn ich das so verstanden hatte- die Rivalität nicht so hoch war. Man kloppt sich halt eher mit dem Bruder als mit der Mutter
Die Querblödel sind mal wieder kackdreist, aber auch total dämlich. Um zu beweisen das es Polizeigewalt gegen Ungeimpfte gibt haben sie Fotos von anderen Vorfällen genommen. Dabei waren sie sogar so blöde das sie ein Foto von einem Fußballspiel genommen haben wo sogar ein Blinder sofort sieht das es mit Ungeimpften nichts zu tun hat.
https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/fake-polizeigewalt-ungeimpfte/
propain schrieb:
Die Querblödel sind mal wieder kackdreist, aber auch total dämlich. Um zu beweisen das es Polizeigewalt gegen Ungeimpfte gibt haben sie Fotos von anderen Vorfällen genommen. Dabei waren sie sogar so blöde das sie ein Foto von einem Fußballspiel genommen haben wo sogar ein Blinder sofort sieht das es mit Ungeimpften nichts zu tun hat.
Geil!
Bild 1: BLM-Proteste
---> ergo: Bilder von Polizeigewalt gegen eher linke Demonstranten
Bild 2: G20-Proteste
---> ergo: Bilder von Polizeigewalt gegen linke Demonstranten
Bild 3: Nicht nur Fußballspiel, sondern von der Pokal-Partie Babelsberg gegen Luckenwalde 2016. Das zeigt Polizeigewalt gegen Babelsberger Fans (die ebenfalls links sind), weil sie über den Zaun geklettert sind.
Bild 4: Anti-Nazi-Demo
---> ergo: Bilder von Polizeigewalt gegen eher linke Demonstranten
Irgendwie ging es Anfangs noch um Dortmund vs. Eintracht.
Jetzt habe ich irgendwie Bock auf ein gutes Dunkles der Hufeisen-Brauerei in Pottenstein.*schmacht*
Jetzt habe ich irgendwie Bock auf ein gutes Dunkles der Hufeisen-Brauerei in Pottenstein.*schmacht*
Wirft das Würmchen mit dem Schirmchen unterm Ärmchen vom Türmchen.
... der hat e Flasch Grappa da, de Babba...
Btw. ist mir noch ein Wort eingefallen. Aber das wäre dann wohl eher was für 2020 gewesen:
Herdenimmunität
Ihr wundert euch jetzt eventuell, da das einfach nur ein Fachbegriff ist. Das war Humankapital (=Human Resources) als Unwort des Jahres 2014 aber auch bereits...und ich finde beide Begriffe aus ziemlich ähnlichen Grund beschissen:
Reduzierung des Menschen auf eine Sache oder einen Geldwert (Humankapital) oder sogar Reduzierung auf ein Tier... denn der Begriff "Herde" wird ja wohl eher im Tierbereich verwendet. Kein Wunder also, wenn Impfgegner andere als Schafe titulieren, wenn man eine solche Steilvorlage gibt. Für mich ein äußerst unglücklicher Fachbegriff.
Herdenimmunität
Ihr wundert euch jetzt eventuell, da das einfach nur ein Fachbegriff ist. Das war Humankapital (=Human Resources) als Unwort des Jahres 2014 aber auch bereits...und ich finde beide Begriffe aus ziemlich ähnlichen Grund beschissen:
Reduzierung des Menschen auf eine Sache oder einen Geldwert (Humankapital) oder sogar Reduzierung auf ein Tier... denn der Begriff "Herde" wird ja wohl eher im Tierbereich verwendet. Kein Wunder also, wenn Impfgegner andere als Schafe titulieren, wenn man eine solche Steilvorlage gibt. Für mich ein äußerst unglücklicher Fachbegriff.
Btw.:
Der Comedian Trevor Noah hat in einem YT-Video Audiospuren von Fox News Aussagen bezüglich der BLM-Proteste mit dem Video-Footage des Capitol-Sturms gemischt. Es passt wie Ar.sch auf Eimer
https://www.youtube.com/watch?v=MhcWmDBS1Pw
Der Comedian Trevor Noah hat in einem YT-Video Audiospuren von Fox News Aussagen bezüglich der BLM-Proteste mit dem Video-Footage des Capitol-Sturms gemischt. Es passt wie Ar.sch auf Eimer
https://www.youtube.com/watch?v=MhcWmDBS1Pw
un ne Scheibe Toast
Reifen
FrankenAdler schrieb:Tafelberg schrieb:
Und wieder verstirbt eine Corona Leugnerin., die entsprechende Medikamente verweigerte.
Dann ist es so.
https://www.n-tv.de/23045102
Eine weniger! Eine die für personifizierten Wahnsinn und Hass stand.
So gesehen eine gute Nachricht!
Dass diese Q-Anon Faschisten das jetzt in ihre Verschwörungserzählung integrieren war klar.
Nicht schade drum. Können gerne noch viele Sinnesgenoss:innen ihrem Beispiel folgen.
Keine Kandidatin für den RIP Fred.
Basaltkopp schrieb:
Keine Kandidatin für den RIP Fred.
Nö. Die wird ja auch bestimmt keine Ruhe haben.
"Das sind keine Flammen, in denen ich da stehe. Es gibt keine Höllenflammen. Das sind Fake News von der Mainstream-Media, der Biden-Regierung und Fauci..."
"Ähhm, Herr Teufel. Von was zum Geier redet die Olle da?"
"Keine Ahnung. Aber sie hat mich schon als Radical Left und Kommunisten beschimpft, nur weil ich rot bin."
"Soll ich nochmal ein paar Grad heißer machen?"
"Jap."
Ich verbrenne nicht, dass sind antibakterielle Antiunterkühlungen.
Adler_Steigflug schrieb:
"Das sind keine Flammen, in denen ich da stehe. Es gibt keine Höllenflammen. Das sind Fake News von der Mainstream-Media, der Biden-Regierung und Fauci..."
Daywalker
propain schrieb:HessiP schrieb:
was eine Gruppe Frauen, Modell auftoupierte Facebookmuddi, völlig zum Eskalieren gebracht hat.
Das erheitert mich regelmäßig wenn ich Bilder von solchen Demos sehe, wie hysterisch da einige rumblöken. Man merkt dann einfach das die einen kompletten Dachschaden haben.
Am Meisten erheitert mich eine Arbeitskollegin.
Seit einem Jahr laut am Schreien, dass sie sich niemals impfen lässt und alles nur erfunden ist. Bei jeder Demo dabei.
Bei der 3G-Regel am Arbeitsplatz kam dann raus, dass sie doch geimpft ist.
Darf aber bloß keiner wissen. Man mault weiterhin und demonstriert fleißig weiter.
Kevin_Wetzlar schrieb:propain schrieb:HessiP schrieb:
was eine Gruppe Frauen, Modell auftoupierte Facebookmuddi, völlig zum Eskalieren gebracht hat.
Das erheitert mich regelmäßig wenn ich Bilder von solchen Demos sehe, wie hysterisch da einige rumblöken. Man merkt dann einfach das die einen kompletten Dachschaden haben.
Am Meisten erheitert mich eine Arbeitskollegin.
Seit einem Jahr laut am Schreien, dass sie sich niemals impfen lässt und alles nur erfunden ist. Bei jeder Demo dabei.
Bei der 3G-Regel am Arbeitsplatz kam dann raus, dass sie doch geimpft ist.
Darf aber bloß keiner wissen. Man mault weiterhin und demonstriert fleißig weiter.
Wie schon einmal geschrieben:
Der Altright-Propaganda-Sender Fox hat Impfpflicht für seine Angestellten. 90% der Angestellten sind auch geimpft.
https://globalonlinemony.com/fox-tightens-its-vaccine-rule-removing-a-test-out-option-for-n-y-c-office-workers/
Hindert aber manche Hosts nicht daran, weiterhin gegen die Impfung, Fauci etc. zu schiessen bzw. Corona zu verharmlosen.
Und dann haben wir da noch Newsmax. Den Sender, der die Trumpisten aufgegabelt hat, da Fox News dann einigen von denen zu liberal wirkt. Da ist der ganze Sender so gepolt wie die paar Anchorman bei Fox. Propaganda gegen Covid gehört dort zur Tagesordnung. Aber psst: Die Senderbosse machen es den Angestellten zur Auflage, bis zum 04.01.22 voll geimpft zu sein oder bei jedem Arbeitsantritt einen Testnachweis vorzulegen.
https://www.mediaite.com/news/exclusive-newsmax-tells-staff-it-will-implement-vaccine-mandate/
Oh mein Gott, dass ist doch Diktatur!
Schon mal davon gehört, dass Angstellte bei Fox oder Newsmax gegen die Auflagen rebelliert haben oder in Strömen abwandern? Hin zu noch rechteren Sendern? Ah nein, weiter rechts existiert auch nix mehr. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Propaganda gegen Corona-Auflagen der Antifa-Radical-Left,den Democrats, Fauci und co. nicht nur von den Senderchefs gebilligt sondern sogar gefordert ist.
Schlussendlich geht es vielen Schwurblern hüben wie drüben nicht um ein Virus oder darum, Menschenleben außerhalb seines eigenen retten zu können. Man muss Position gegen Andersdenkende (=Feinde) beziehen: Grüne, Liberale, Antifa (von denen es in den USA ja scheinbar dutzende von Millionen geben muss, so panisch, wie dieses Feindbild befeuert wird), Deep-State etc. Dass man seiner eigenen Linie treu sein muss.... geschissen drauf. Hauptsache, man verliert seine Ideologie nicht aus den Augen.
Adler_Steigflug schrieb:
Schlussendlich geht es vielen Schwurblern hüben wie drüben nicht um ein Virus oder darum, Menschenleben außerhalb seines eigenen retten zu können. Man muss Position gegen Andersdenkende (=Feinde) beziehen: Grüne, Liberale, Antifa (von denen es in den USA ja scheinbar dutzende von Millionen geben muss, so panisch, wie dieses Feindbild befeuert wird), Deep-State etc. Dass man seiner eigenen Linie treu sein muss.... geschissen drauf. Hauptsache, man verliert seine Ideologie nicht aus den Augen.
Die "Macher" wissen selbstverständlich ganz genau, was sie da machen. Genau das macht es ja so gefährlich. In den USA glauben wohl immer noch mehr als 40% der Bevölkerung, dass die Wahl gestohlen worden sei, es gibt also sehr viele Menschen, die den ganzen Mist glauben (wollen).
https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/ausland/joe-biden-mehr-als-40-prozent-zweifeln-laut-umfrage-an-rechtmaessiger-wahl-a-8fbb7e6d-3659-4918-a530-2d70b233227c-amp
Mal sehen wie lange deren Demokratie noch hält. Wir haben diese Strömungen bei uns leider auch, nur (noch) nicht so extrem.
Scheiß BVB!
Jever Fun
DeMuerte schrieb:
Velvet Kills - Rain
Und noch ne richtig geile Nummer! Merci!
Die Stimme der Sängerin erinnert ein bisschen an Siouxsie Sioux. Von wegen Siouxsie. Da muss ich dann noch das Stück hinterher schieben:
The Creatures - Miss the girl
Wow, endgeile Nummer. Vielen Dank dafür!
Dann mach´ ich mal mit ein bissi NDT weiter:
Das Ich - Grund der Seele
Mondsucht - Keine Träume
Other Day - Spiegel
Fahrenheit 451 - The Tempest Romanesque
Kramm - Die neue Welt
Dann mach´ ich mal mit ein bissi NDT weiter:
Das Ich - Grund der Seele
Mondsucht - Keine Träume
Other Day - Spiegel
Fahrenheit 451 - The Tempest Romanesque
Kramm - Die neue Welt
DeMuerte schrieb:
Klangwerk - Warte bis es dunkel ist
Oh man! Good old New Beat Times.
R.I.P. Torsten Fenslau
Da mache ich mal mit New Beat mit:
Robotiko Rejekto - Rejekto
Moskwa TV - Radio and TV
Tragic Error - Tanzen
Voyou - Houseman
Adler_Steigflug schrieb:FrankenAdler schrieb:Adler_Steigflug schrieb:FrankenAdler schrieb:
Justament als du hier angekommen bist dünkte mir ich röche da was fischiges ...
Ich kam den weiten Weg aus Bremenium
... ein Heringbrötchen in meiner linken Tasche mit mir tragend ...
, das kostete 3 Mark Fuffzisch.
7!!!!! EURO FÜR STINKIGEN FISCH?
Das ist beste Qualität! Und mein Fisch stinkt nicht!
Nachdem im Bundestag die neuen Corona-Maßnahmen beschlossen worden sind, hielten die AfD-Abgeordneten (oder was auch immer diese Deppen darstellen sollen) Schilder mit "Freiheit statt Spaltung" hoch.
https://www.n-tv.de/politik/AfD-inszeniert-sich-als-Corona-Opfer-article23053779.html
Jaajaaa, Spaltung. Man kann es nicht mehr hören.