>

Adler_Steigflug

12225

#
Eine gute Nachricht für die Union:

Die Herren Nüßlein und Sauter haben vor dem OLG München gewonnen, bleiben straffrei UND dürfen die Honorare aus den Maskendeals behalten.
https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-maskenaffaere-nuesslein-sauter-1.5467427
Ein guter Tag für Lobbiysten und schamlose Asoziale. Da trinke ich doch mal einen auf die Union und ihre 21% in den Sonntagsfragen.
#
Na... Tippspiel gefällig?

An welchem Wochentag der nächsten Woche wird Nagelsmann  gefeuert?
#
Big Brother is watching you
#
Tafelberg schrieb:

Intelligenz zu haben,  bedeutet nicht auch soziale Kompetenz zu besitzen
Nicht unbedingt. Deshalb unterscheidet man heutzutage zwischen IQ und EQ.
#
Ich sage mal so:

Beatrix von Storch ist Rechtsanwältin, Fraktionsvorsitzende und Antisemitismusbeauftragte (!) der AfD und im Deutschen Bundestag vertreten. Da muss man einiges auf dem Kasten haben, um so weit zu kommen. Ich gehe mal davon aus, dass man nur mit einem hohen IQ soweit kommt und dass sie so manchen hier im Forum in Grund und Boden reden kann.
Aussagen von ihr indes:
* Sie (und andere Kollegen der Afd) werde "das Fleisch vom Kadaver Merkels reißen."
* "Ich glaube an Gott und nicht an den Klimawandel"
* Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft, innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei und solange tue ich, was ich kann."

Rudy Giuliani ist Anwalt, war Bürgermeister von New York City und hatte 2008 sogar für das Amt des Präsidenten kandidiert und namhafte Unterstützer und Berater (Norman Podhoretz) hinter sich gehabt.
Da muss man einiges auf dem Kasten haben, um so weit zu kommen. Ich gehe mal davon aus, dass man nur mit einem hohen IQ soweit kommt und dass er so manchen hier im Forum in Grund und Boden reden kann.
Giuliani war Anwalt Donald Trumps in dessen Amtszeit und hatte eine Pressekonferenz auf dem Parkplatzbereich eines Gartencenters gehalten, der aussah wie ein Schrottplatz... in direkter Nachbarschaft eines Sex-Shops. Zudem war er Mitlgied eines Anwaltteams Trumps, in dem mit Sidney Powell auch eine komplett abgedrehte QAnon-Tante vorhanden war.  Mit diesen kompetenten Menschen zusammen durfte er dann erklären, dass (der untote) Hugo Chavez und einige Antifa-Anhänger in Deutschland und Spanien Dominion-Voting-Systems beeinflusst hätten.

Björn Höcke studierte zum einen kurz Jura. Dann studierte er Sport- und Geschichtswissenschaften und schloss 2001 sein Referendariat mit dem zweiten Staatsexamen ab. Masterstudiengang, Master of Arts, Oberstudienrat etc.
Da muss man einiges auf dem Kasten haben, um so weit zu kommen. Ich gehe mal davon aus, dass man nur mit einem hohen IQ soweit kommt und bla bla bla blubb.
Höcke ist ein Faschist und darf auch offiziell so genannt werden. Zitate:
„Ich will, dass Deutschland nicht nur eine tausendjährige Vergangenheit hat. Ich will, dass Deutschland auch eine tausendjährige Zukunft hat.“
„Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.“
„Der Syrer, der zu uns kommt, der hat noch sein Syrien. Der Afghane, der zu uns kommt, der hat noch sein Afghanistan. Und der Senegalese, der zu uns kommt, der hat noch seinen Senegal. Wenn wir unser Deutschland verloren haben, haben wir keine Heimat mehr!“
#
Marius Wolf
#
Bund und Länder haben sich ja nun geeinigt die "Daumen schrauben" für Ungeimpfte anzuziehen (2G bspw).
Dass sich die Hardcore Verweigerer jetzt noch stärker in die Opferrolle sehen, vermute ich, werde aber nicht explizit derartige Berichte suchen.
#
Tafelberg schrieb:

Dass sich die Hardcore Verweigerer jetzt noch stärker in die Opferrolle sehen, vermute ich, werde aber nicht explizit derartige Berichte suchen.

Ach Gott ja. Wir leben ja in einer Diktatur, bla bla bla. Wir brauchen mehr Solidarität blubb blubb.

Da dürfen die mal in der großen weiten Welt mal nach Ländern suchen, die keine Corona-Maßnahmen treffen. Viel Spaß bei der Suche nach den "Nicht-Diktaturen". Selbst Brasilien hat durchgeimpftund nur noch ne 10.000er Inzidenz. Vielleicht Nord-Korea? Da gibt es bestimmt nach Angaben vom Kim , der absolut KEIN Diktator ist, auch kein Corona.

Und bei dem Wort Solidarität werde ich zunehmend verwirrter. Meinen die Querdenker und Impfverweigerer die Art von Solidarität, die sie den Presseleuten entgegenbringen, die sie nicht nur verbal angreifen? Oder die Art von Solidarität, die sie medizinischen Wissenschaftlern entgegenbringen, in dem sie Brandsätze am Robert Koch Institut zünden? Oder die Art von Solidarität, die sie Einrichtungen unserer demokratischen Grundordnung entgegenbringen... in dem sie sie stürmen? Oder dann doch die Art von Solidarität, die Alex aus Idar-Oberstein erfahren durfte, weil er auf die Verwendung einer Gesichtsmaske des Gegenüber bestand?
#
Movember
#
The Stranglers- No more heroes

Je t'aime - Give me more Kohl
und: jaaa...wieder ein Sänger, der wie Robert Smith klingen möchte.

Master Boot Record - Ocean Loaders
Hail to C-64!
#
Republikaner
#
Btw.:
Am 02.11. haben sich mehrere Hundert QAnon-Anhänger in Dallas am Dealey Plaza (also da, wo Kennedy Senior erschossen wurde) versammelt, um die Rückkehr des 1999 bei einem Flugzeugabsturz verstorbenen Kennedy Jr. zu erwarten. Denn: Beide Tode wurden laut Qanon vorgetäuscht. Die Rückkehr von Kennedy Jr. sollte dann auch definitiv die Rückkehr Trumps in Weiße Haus einläuten, weil... ähhh... WEIL... öhhh... Hugo Chavez es nicht verhindern kann? Keine Ahnung.

https://www.stern.de/politik/ausland/john-f--kennedy-jr--qanon-anhaenger-warten-auf-toten-praesidentensohn-30888768.html

Btw. Warum sollte sein Sohnemann haargenau da erscheinen, wo sein Vater erschossen worden ist? Tschuldigung: seinen Todvorgetäuscht hat. würde aber sogar beides keinen Sinn machen.

Aber gut... Spoiler Alert: Der Kennedy's Sohnemann ist nicht erschienen... das hindert aber einige Anhänger nicht daran, dort immer noch zu warten.
https://gizmodo.com/two-weeks-later-qanon-supporters-are-still-awaiting-jf-1848067480
Nehmen die eigentlich Urlaub? Oder erklären die ihrem Chef, dass sie nicht arbeiten können, weil sie auf Kennedy Jr. warten?
#
Im Ösilsnd liegt die erste mit einer Überdosis Wurmkur auf der Intensiv. (quelle Spiegel online)
Kannste dir nicht ausdenken
#
Brady74 schrieb:

Im Ösilsnd liegt die erste mit einer Überdosis Wurmkur auf der Intensiv. (quelle Spiegel online)
Kannste dir nicht ausdenken

Da schaut selbst Darwin mittlerweile vollkommen verwundert von seiner Wolke auf die Erde hinab... und Einstein tätschelt ihm sanft auf die Schulter und sagt: "Ei, ich hatte dir doch schon gesagt, dass die Dummheit der Menschen unendlich ist."
#
Hiho,

man kann zwar immer wieder über irgendeinen kranken VT-Scheiss lachen. Aber wohl nur, weil man mittlerweile zu müde ist, darüber zu weinen. Wie wäre es aber einfach mal mit anderem skurrilen und witzigen Kram, der hier gepostet wird? Zum Lachen und gegen die Stirn schlagen. Für die tägliche Portion "WTF!?!"

Ich fange mal an:

In der Stadt  Durham in North Carolina (US) gibt es eine Brücke bzw. Eisenbahnüberführung. Das ist jetzt noch nix besonderes. Die "Durham Bridge" ist aber allgemein bekannt als die 11-Foot-8-Bridge, weil die maximal erlaubte (und somit auch: technisch machbare) Durchfahrtshöhe bis 2019 exakt 11 Fuß und 8 Zoll betrug. Nun, diesen Namen wird die Brücke nicht erhalten haben, weil in der Vergangenheit die Fahrer motorisierter Vehikel so genau auf diese Maße geachtet haben. Seit 2008 wurden 150 Crashes an genau dieser Brücke registriert, weshalb sie auch noch den Spitznamen "The Can-Opener" (der Dosenöffner) erhielt. Genug Berühmtheit, als dass es eine extra Internet-Seite hierfür gibt:

https://11foot8.com/

Auf YT gibt es auch eine Compilation an Crashes:
https://www.youtube.com/watch?v=USu8vT_tfdw

2019 wurde die Brückenhöhe auf nun 12 feet 4 inches angehoben. Das heißt aber noch lange nicht, dass Trucker diese Nostalgie aufgeben Yes, we (open the) can!
https://www.youtube.com/watch?v=tO6x0eBnrmU
#
Wedge schrieb:

Wir sind kürzlich erst darauf aufmerksam geworden, weil wir die FB und Telegram Gruppen der örtlichen dieBasis und Querdenker stalken. Da wird das Zeug massiv beworben und gehyped.

Kürzlich?
Das war August das Thema bei den Qs und in den USA,
Joe Rogan hat das auch angeprisen... boah der geht mir auch auf den Keks.
Inkl. FDA Statement, Verkauf des Mittels nur noch mit Foto vom Pferd etc. etc.

Anscheinend reicht es Seth Meyers zu schauen um zu wissen, was 3 Monate später der heiße Scheiß der deutschen Schwurbler ist

#
SemperFi schrieb:

Wedge schrieb:

Wir sind kürzlich erst darauf aufmerksam geworden, weil wir die FB und Telegram Gruppen der örtlichen dieBasis und Querdenker stalken. Da wird das Zeug massiv beworben und gehyped.

Kürzlich?
Das war August das Thema bei den Qs und in den USA,
Joe Rogan hat das auch angeprisen... boah der geht mir auch auf den Keks.
Inkl. FDA Statement, Verkauf des Mittels nur noch mit Foto vom Pferd etc. etc.

Anscheinend reicht es Seth Meyers zu schauen um zu wissen, was 3 Monate später der heiße Scheiß der deutschen Schwurbler ist

Teils hängt der liebe Seth auch mit den amerikanischen Dummheits-Trends hinterher. Aber man traut sich ja garnicht mehr, amerikanische Nachrichten außerhalb von Satireshows anzuschauen. Das ist nicht gut für Nerven und Seelenheil.
Aber ja: Desinfektionsmittel spritzen war so ein Ding des späten Frühlings 2020. Pferdewurmkuren war da so August 2021 getrendet.
Kollodiales Silber war schon immer so eine Sache bei Esoterikern und VT'lern. Da haben sich schon früher Leute zum Schlumpf gemacht, wie zum Beispiel Stan Jones oder Paul Karason.

Nicht vergessen, Kinder: Als ungeimpfte Person in Deutschland oder sonstewo herum zu laufen wird von der Gesellschaft total stigmatisiert und kommt dem Judenstern gleich! Selbstverschuldet wie ein Schlumpf herum zulaufen ist hingegen gar kein Stigmata und vollkommen normal.
https://www.youtube.com/watch?v=uSvJaYxRoB4
#
Ich schätze, du meinst Osterode am Harz?
Aber Oster-Rode ist auch gut... bringt mich zu:

Weihnachts-Schwegler
#
Deutsche Bahn
#
Lauf, Forest!
#
Gib Gummi!
#
Und wieder hat die Alternativmedizin eine gute Möglichkeit gefunden, um eine Ansteckung mit Viren zu vermeiden.
Der Suizid mit Silberpräparaten hat nicht ganz geklappt, dafür ist der Typ jetzt dauerhaft: blau!

https://www.infranken.de/ueberregional/ausland/blaue-haut-ein-leben-lang-mann-will-immunsystem-mit-wundermittel-staerken-und-erleidet-schicksal-art-5334164
#
FrankenAdler schrieb:

Und wieder hat die Alternativmedizin eine gute Möglichkeit gefunden, um eine Ansteckung mit Viren zu vermeiden.
Der Suizid mit Silberpräparaten hat nicht ganz geklappt, dafür ist der Typ jetzt dauerhaft: blau!

https://www.infranken.de/ueberregional/ausland/blaue-haut-ein-leben-lang-mann-will-immunsystem-mit-wundermittel-staerken-und-erleidet-schicksal-art-5334164

Faszinierend!

Impfskeptiker so: "Wir lassen uns nicht gegen Corona impfen. Das sind zu wenig ausgereifte und getestete Präparate, langfristige Risiken und Nebenwirkungen sind kaum erforscht etc."

Auch Impfskeptiker so: "Mein Schamane hat mir kollodiales Silber angeraten. Alternativ halt Pferdeentwurmungsmittel. Aber unser Führer hatte uns eigentlich dazu angehalten, Desinfektionsmittel zu spritzen. Ich bin jetzt echt überfordert und werde bei der nächsten Anti-Masken-Demo mal ein paar Dutzend Leute um ihre Einschätzung fragen, was davon am Besten ist."  
#
Ministerkonferenz