>

Adler_Steigflug

12226

#
Immerhin: Es wäre mein Tipp. Gut... 1:1 als Tipp zeugt nicht von Fantasie... aber er ist ein sehr sicherer :/
#
Adler_Steigflug schrieb:

Immerhin: Es wäre mein Tipp. Gut... 1:1 als Tipp zeugt nicht von Fantasie... aber er ist ein sehr sicherer :/

Jetzt isser hin, der Tipp
#
#
Können wir dann einfach den Rest der Saison mit Rode statt Sow spielen, wenn möglich? Und Sow (außer einer guten halben Saison) als Misverständnis abstempeln und Ende der Saison abgeben? An irgendeinen dem Leistungsniveau passenden Verein (Darmstadt, KSC, von mir aus auch Fürth etc.)?
#
HALLE! LU! JA!
#
Und warum spielt man jetzt nicht 90 Minuten so wie jetzt? also, so mit ein bisschen Einsatz und Pässen, die auch mal ankommen und so.
#
Die Pointe des Spiels heute wird,dass der eingewechselte Lammers einnetzt und uns den 3er beschert.
#
grossaadla schrieb:

Die Pointe des Spiels heute wird,dass der eingewechselte Lammers einnetzt und uns den 3er beschert.

... oder dass uns Hrgota einen einschenkt.
#
Punkasaurus schrieb:

Mir kommen nach wievor die Spieler einfach zu gut weg bei der Kritik.

Da muss man Einige mal doch hinterfragen, gerade auch der Etablierten.

Wer kommt denn gut weg? Ich lese hier wenig Lob. Man kann halt nicht alle Spieler rauswerfen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Mir kommen nach wievor die Spieler einfach zu gut weg bei der Kritik.

Da muss man Einige mal doch hinterfragen, gerade auch der Etablierten.

Wer kommt denn gut weg? Ich lese hier wenig Lob. Man kann halt nicht alle Spieler rauswerfen.

Und sollte heftige Kritik  kommen, heißt es: Spielerbashing. Also einfach: lächeln und winken. Sieht fantastisch aus bisher! Armin könnte der Presse erklären, warum es garnicht so schlecht bisher aussieht bei der Eintracht.
Nach den Partien einfach auf den Schiri und die asozialen Bochumer,  Fürther etc. schieben und auf nächsten Spieltag hoffen. Irgendwann muss doch "System Kostic" funktionieren.
#
SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich würde an Glasners Stelle gar nix in der Kabine sagen. Ich würde draußen sitzen bleiben.

Das machts aber nicht besser.
Er sollte im Gegenteil klare Worte finden und Einigen so richtig (verbal) in den Ar.sch treten.

Ich befürchte, dass das auch nix mehr hilft. Ich würde an seiner Stelle etwas machen, was verwirrt. Nämlich genau das. Dass die Spieler da mal 10-15 Minuten zusammen sitzen und niemand was sagt, sondern dass die mal selbst sich zusammenreißen und merken, was für ne Grütze die da kicken.

Ich würde mir an Glasners Stelle irgendwann überlegen freiwillig zu gehen. Was Hinteregger und Co da teilweise leisten grenzt an Arbeitsverweigerung. Sinnbildlich sein Pass ins Seitenaus wo Glasner zu recht flucht.

Wenn  Glasner gehen muss, kann sich jeder Spieler an die eigene Nase fassen, denn das ist dnan mal.wieder das perfekte Alibi für eine absolut unterirdische Einstellung mancher Spieler.
#
Punkasaurus schrieb:

Wenn  Glasner gehen muss, kann sich jeder Spieler an die eigene Nase fassen, denn das ist dnan mal.wieder das perfekte Alibi für eine absolut unterirdische Einstellung mancher Spieler.

Wäre halt das berühmte "es passt zwischen Trainer und Mannschaft nicht(mehr)". Siehe 94/95. Siehe 2010/2011 etc.
#
Ich würde an Glasners Stelle gar nix in der Kabine sagen. Ich würde draußen sitzen bleiben.
#
SGE_Werner schrieb:

Würde dann einfach zeigen, dass er die Mannschaft nicht (mehr?) erreicht.

Btw.: In der Saison 15/16 unter Veh hatten wir bereits 13 Punkte nach dem elften Spieltag und 3 Siege... und es wurde mit ganz leichter Vehemenz der Rauswurf gefordert.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Dass ich das noch erleben darf. Ilsanker wird als Heiland gewünscht

Fordert den FrankenAdler nicht schon seit Jahren?

So explizit nicht. Aber solange Ilsanker nicht spielt, dürfte FA da nicht wählerisch sein. Vermutlich wäre ihm auch Heiland recht.
#
Haliaeetus schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Dass ich das noch erleben darf. Ilsanker wird als Heiland gewünscht

Fordert den FrankenAdler nicht schon seit Jahren?

So explizit nicht. Aber solange Ilsanker nicht spielt, dürfte FA da nicht wählerisch sein. Vermutlich wäre ihm auch Heiland recht.

Den kann man bestimmt mit zwei, drei Eistee von Long Island abwerben!
#
Wirds ein klitzekleines bissle besser?
#
adlerkadabra schrieb:

Wirds ein klitzekleines bissle besser?

Joa... das Spielniveau wurde von "Reinhold Fanz" auf "Veh 15/16" gehoben  
#
Es spielt der 18 gegen den 15 der Tabelle!

Hat hier jemand ein Fest erwartet?
#
nisol13 schrieb:

Es spielt der 18 gegen den 15 der Tabelle!

Hat hier jemand ein Fest erwartet?

Auch wenn ich keiner von denen war, die die Eintracht in dem Tippspiel vor der Saison auf Platz 6und höher getippt und eher erwartet hat, dass man die ersten Spiele leichte Probleme haben wird: An Spieltag 11 hätte ich zumindest nicht erwartet, dass die Partie 15. gegen 18. heißt... und wir irgendwie auf Biegen um Brechen auf den zweiten 3er die Saison hoffen dürfen...gegen den 18.
#
Erst 10min gespielt.
#
Geo-Adler schrieb:

Erst 10min gespielt.

... die bisher so aussehen wie hunderte Minuten zuvor.
#
Die Frage ist doch, wen im Franken Thread Mainz interessiert!
#
FrankenAdler schrieb:

Die Frage ist doch, wen im Franken Thread Mainz interessiert!

Ich bedecke mein Haupt mit Asche und trinke aus Demut ein Schinner Bier.
#
#
Und auch der HSV muss ein wenig zulegen, wenn man den vierten Platz verteidigen möchte.
#
Deep State !!111!!11EinsElf
#
Ich kann dazu nur sagen: Lieber Fünfter als Fürther.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich kann dazu nur sagen: Lieber Fünfter als Fürther.

Der fünfte Platz ist momentan eher astronomisch weit von uns entfernt. Dort verweilt momentan eine andere Mannschaft... mal schauen, wann die ersten Spaßvögel wieder damit anfangen, was Mainz alles so besser macht als die Eintracht
#
Pfff... HaarspAlter!