>

Adler_Steigflug

12226

#
Mein neustes Synthwave-Stück:

Apocalypse 88 - Children of the Night
#
Jan Josef Liefers benötigte einen Besuch auf einer Intensivstation mit Covidpatienten, um den Ernst der Krankheit zu erkennen und um zur Erkenntnis zu gelangen, dass vermeintlich witzige Filmsche nicht das richtige waren:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-jan-josef-liefers-schockiert-nach-besuch-auf-intensivstation-a-c72b35d3-3ffd-4775-80f2-18afa0184980

Während Volker Bruch munter weiter schwurbelt.
Vielleicht sollte man den auch mal auf ne Intensiv schicken.
#
reggaetyp schrieb:

Jan Josef Liefers benötigte einen Besuch auf einer Intensivstation mit Covidpatienten, um den Ernst der Krankheit zu erkennen und um zur Erkenntnis zu gelangen, dass vermeintlich witzige Filmsche nicht das richtige waren:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-jan-josef-liefers-schockiert-nach-besuch-auf-intensivstation-a-c72b35d3-3ffd-4775-80f2-18afa0184980

Während Volker Bruch munter weiter schwurbelt.
Vielleicht sollte man den auch mal auf ne Intensiv schicken.

Tja... gemäß einer Studie der Hans-Böckler-Stiftung tendieren 18% der Deutschen zu Verschwörungsmythen, was Covid 19 angeht:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/studie-zu-verschwoerungsmythen-ein-fuenftel-der-erwerbstaetigen-teilt-corona-zweifel-a-c90fe329-7c2b-449d-b94a-932826476647

Am stärksten verbreitet sich dieser Irrglaube gemäß der Studie wohl bei Geringverdienern und Menschen mit niedrigem Schulabschluss. Das ist dann wohl nicht verwunderlich. Wie hat der Faschist überm Teich schon gesagt: I love the poorly educated

Im übrigen finde ich so Aussagen wie "Masken machen Angst", wie in dem Spiegel-Artikel zu sehen, äußerst interessant. Wie gestaltet sich so der Alltag von solchen Menschen? Schweißen die dann auch ohne Maske? Gehen die partout nicht zum Arzt, weil deren Masken sie irritiert? Wie sieht denn so deren Dental-Hygiene aus ohne Zahnarztgänge?  Staubschutzmasken bei Holzarbeiten und Atemschutzmasken bei Lackierarbeiten werden auch abgelehnt, weil Symbole der Diktatur?
#
Ferz mit Krigge
#
Can't touch this!
#
Funktioniert bei euch WhatsApp und Insta auch nicht mehr?

Ich glaube Merkel und Gates machen jetzt ernst...
#
brodo schrieb:

Funktioniert bei euch WhatsApp und Insta auch nicht mehr?

Ich glaube Merkel und Gates machen jetzt ernst...

Vielleicht ist es auch der Zorn des Orange-Boys.
#
Bommer1974 schrieb:

FredSchaub schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Hier mal ein kurzer Blick auf die Spiele der Eintracht im Anschluss an Siege gegen den FCB in den letzten zehn Jahren

2020/21: Februar: SGE - Bayern 2:1
Darauf folgend: Eine 1:2-Pleite gegen den späteren Absteiger Bremen, als Beginn einer Serie von drei sieglosen Partien hintereinander

2019/20: November: SGE - Bayern 5:1
Darauf folgend: Eine 1:2-Pleite gegen Standard Liege in der Europa League, als Beginn einer Serie von drei Niederlagen hintereinander, und nur ein Sieg in den zehn folgenden Duellen

2018/19 (Saisonbeginn, nachdem 17/18 mit dem 3:1-Pokalsieg geendet hatte)
Darauf folgend: Eine 0:5-Packung im Supercup gegen ebenjene Bayern zu Adis Einstand, als Beginn einer Serie von vier Niederlagen aus fünf Spielen

Was im Anschluss an unseren letzten Auswärtssieg in München passierte, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.

das:

18.11.2000 Bundesliga 13. Bayern München - Eintracht Frankfurt
1:2 (1:1)

25.11.2000 Bundesliga 14. Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
0:4 (0:2)

02.12.2000 Bundesliga 15. VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
2:1 (2:0)

08.12.2000 Bundesliga 16. Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
1:2 (1:0)

12.12.2000 Bundesliga 17. VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
4:1 (1:1)

15.12.2000 Bundesliga 18. SpVgg Unterhaching - Eintracht Frankfurt
2:0 (1:0)

Eintracht Archiv als Quelle

Alles Lüge

Fake news, absolut. Ich beantrage eine Nachzählung sämtlicher Spielergebnisse und Anklage der Schiris wg Befangenheit. Außerdem nachträgliche Razzien der Hersteller der Anzeigentafeln.
#
2000 war auch ein bissi was anderes als die heutige Zeit. Überhaupt. Die Jahre zwischen 98 (*********, Rohr!) und 2002 waren einfach Horror!

Das schlimmste, das ich jemals bezüglich der Eintracht erlebt hatte!
#
statt 5x ohne Sieg bleibt mir jetzt 6x ohne Niederlage im Vordergrund!
so schnell kann es sich drehen
#
Tafelberg schrieb:

statt 5x ohne Sieg bleibt mir jetzt 6x ohne Niederlage im Vordergrund!
so schnell kann es sich drehen

So oder so kann man sich auf "der merkwürdigste Saisonstart seit langer Zeit" einigen.
#
Auf der Isar schwimmt ein Fußball
und die Isar führt ins Meer.
Und der Fußball, der geht unter
und die Bayern hinterher!
#
Ich habe 5:1 für die Bauern getippt

Zuviel gesoffen gestern...
Legendär der Sieg heute
#
SGERafael schrieb:

Legendär der Sieg heute

Ich würde sogar fast behaupten: Eine legendärische Tag!
#
Ich tippe darauf, dass mittlerweile die Arbeit von Bommel greift.  Erst noch die Glasnersche Ordnung, jetzt gepflegtes van Bommel Chaos.
#
Bommel Chaos - Wolfsburg: Platz 5
Glasnersche Ordnung - Eintracht: Platz 14
#
Erzgebirge Aue
#
Ich seh‘ da nix.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich seh‘ da nix.

Ja, er hat halt den Punkt hinter der URL mit in den Link genommen. Entferne den Punkt ... et Viola (oder so)!

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136955)
Der eigentlich gemeinte Link
#
Nochmal ein Sorry von meiner Seite aus. Mir ist äußerst bewusst, dass die Fan-Szene von Union NICHT rechts ist. Gerade deswegen war ich verwundert und schockiert, dass ein Vorfall dort stattgefunden hat. Ich mache jetzt mal keinen Hehl darum, dass mir Union sympathisch ist. Eine der wenigen Vereine neben meiner geliebten Eintracht, denen ich alles Gute wünsche.
Mögen andere ihre Sympathie für Waldhof (naja!) aussprechen. Die Aktion mit der Block-Öffnung damals war aller Ehren wert!
Wenn ein antisemitischer Vorfall bei Cottbus, Chemnitz, Magdeburg etc. vorgefallen wäre, hätte ich wohl gesagt: Nicht verwunderlich.

Ich wollte diesen Vorfall bei der Union eigentlich sogar in den EL-Fred schreiben... um festzustellen, dass es keinen für die Saison 21/22 gibt... außer ich war blind. Aber nur diesen Fred neu aufzumachen, um einen Vorfall bei der Union zu posten, wollte ich jetzt auch nicht. Von daher habe ich es in den "Braune Kurven" Thread gepackt, wissentlich, dass Union bestimmt nicht in Verdacht ist, ne komplett braune Kurve zu haben.

Btw.: welcher Verein hat denn ne braune Kurve? Mit dem Argument "man darf das nicht auf die komplette Fan-Szene ausweiten" kann man eigentlich NIE von braunen Kurven sprechen. Oder könnt ihr denn Beweise antreten, dass die Cottbuser und Chemnitzer Fan-Szene komplett rechts ist? Oder dass jeder von der Irriducibili Lazio Faschist ist?
#
Eigentlich sind wir geimpften doch jetzt alle tot? Was mach ich auf der Arbeit?
#
Vael schrieb:

Eigentlich sind wir geimpften doch jetzt alle tot? Was mach ich auf der Arbeit?

Darf ich mal für die VT'ler den Faden weiterspinnen? Du bist natürlich nicht tot, da uns allen kein richtig wirksamer Impfstoff verabreicht worden ist. Ergo: Der Rückgang von Fallzahlen, Toten etc. ist somit ganz natürlich vonstatten gegangen. Ergo: All die ganzen Maßnahmen, die durch die Merkel-Diktatur beschlossen worden sind, waren für den Hintern. Wir wurden alle verarscht!
#
Interessant, dass man hier dann einen kleinen Bruchteil der Union-Fans (99 % + X haben übrigens absolut friedlich mit den Haifa-Anhängern usw. gefeiert) als Anlass nimmt, um über "die Union-Fans" zu urteilen, während wir vor zwei Jahren selbst vereinzelte Idioten hatten...

Vielleicht sollte man einfach mal aufhören, einzelne Fälle auf eine Gesamtheit zu übertragen.
#
SGE_Werner schrieb:

Interessant, dass man hier dann einen kleinen Bruchteil der Union-Fans (99 % + X haben übrigens absolut friedlich mit den Haifa-Anhängern usw. gefeiert) als Anlass nimmt, um über "die Union-Fans" zu urteilen, während wir vor zwei Jahren selbst vereinzelte Idioten hatten...

Vielleicht sollte man einfach mal aufhören, einzelne Fälle auf eine Gesamtheit zu übertragen.

Und direkt darüber schrub ich ja bereits:

Der Großteil der Fans hat sich ja sofort distanziert oder sogar gegen die Angreifer gestellt. Ein paar Union Fans hat sich ja demonstrativ unter die Haifa-Fans gemischt.

Ich war nur erstaunt, dass es sich bei diesem Verein ereignete. Welchen Vorfall bei uns meinst du direkt? Die Leute, die die Schweigeminute zum Gedenken an die Opfer vom Hanau-Attentat störten?
#
Israel galt in der DDR als Feindstaat. Von daher kann da schon einiges hängen geblieben sein.
#
propain schrieb:

Israel galt in der DDR als Feindstaat. Von daher kann da schon einiges hängen geblieben sein.

Traurig.
Ja, ich hatte halt die Fans der Eisernen eher als Alternative gesehen. Haben ja auch ne Fan-Freundschaft mit St. Pauli. Aber gut: Der Großteil der Fans hat sich ja sofort distanziert oder sogar gegen die Angreifer gestellt. Ein paar Union Fans hat sich ja demonstrativ unter die Haifa-Fans gemischt.
#
Was zum Fick? Ich pack' das mal in diesen Fred rein.

Beim Spiel Union Berlin gegen Haifa gab es wohl antisemitische Übergriffe: Schmäh- und Sieg-Heil-Rufe, Becherwürfe und der Versuch, eine israelische Fahne anzuzünden. Der Staatsschutz ermittelt sogar (besser ist das... die UEFA würde nämlich einen Scheiss tun).
https://www.tagesspiegel.de/sport/nach-antisemitischen-uebergriffen-im-olympiastadion-der-staatsschutz-ermittelt-der-1-fc-union-entschuldigt-sich/27666860.html

Union und dessen Fans hätte ich jetzt eher ein Stück weiter links eingeordnet. Von daher bin ich jetzt sehr erstaunt über diesen Vorfall.
#
Kann das auch der Fahrer übernehmen?

Achtung, es folgt ein Link, der zu einem Video führt, in dem das demonstriert wird.

https://youtu.be/w9YluPOyXmg
#
Motoguzzi999 schrieb:

Kann das auch der Fahrer übernehmen?

Achtung, es folgt ein Link, der zu einem Video führt, in dem das demonstriert wird.

https://youtu.be/w9YluPOyXmg

Das geht auch anders

https://www.youtube.com/watch?v=yOxvbdJ8guU

Sorry für die Offtopic-Albernheiten