Adler_Steigflug
12226
#
Adler_Steigflug
http://www.makro-treff.de/sites/default/files/styles/slick_galerie/public/image/galerien/IMG_7043.jpg?itok=U1L8VAvO
Adler_Steigflug schrieb:
http://www.makro-treff.de/sites/default/files/styles/slick_galerie/public/image/galerien/IMG_7043.jpg?itok=U1L8VAvO
Ein Falter ist keine Beitragsgrundlage. Alter Falter
Also ein verdienter Sieg 🤣
Ich stempel das mal unter "Uff. Hauptsache gewonnen" ab.
Überzeugender Sieg. Jetzt heißt es nicht einbrechen und endlich mal nach einem EL-Spiel in der Liga gewinnen...
derexperte schrieb:
Überzeugender Sieg
Torschüsse Olympiakos: 12
Torschüsse Eintracht: 5
Adler_Steigflug schrieb:
Torschüsse Olympiakos: 12
Torschüsse Eintracht: 5
Umso überzeugender.
Effizienz in Reinkultur = Eintracht Frankfurt
Also ein verdienter Sieg 🤣
Trimonium schrieb:
Was macht der Lammers beruflich eigentlich so?
Wenn der nicht zur Halbzeit in der Kabine bleibt, werde ich Glasner das anrechnen.
Wie kann man nur so vernarrt in einen Spieler sein, der so wenig fürs Team macht.
Da könnten wir Hinti vorne rein stellen oder den Zeugwarte und es würde der Mannschaft mehr helfen
Lammers. Der Kweuke der heutigen Zeit
Adler_Steigflug schrieb:
Lammers. Der Kweuke der heutigen Zeit
Kweuke hat zumindest versucht seinen Körper einzusetzen.
Bisherige Lichtblicke: Trapp, Kamada, Borré
Dagegen Tuta, Lammers, Barkok: naja
Dagegen Tuta, Lammers, Barkok: naja
Anthrax schrieb:
Schiri sieht aus als hätte er heut nacht durchgezecht. 😅
ein echter Ahlenfelder?
Adler_Steigflug schrieb:Anthrax schrieb:
Schiri sieht aus als hätte er heut nacht durchgezecht. 😅
ein echter Ahlenfelder?
Dann könnte er jetzt langsam mal zur Halbzeit pfeifen.
nisol13 schrieb:
Also ein Typ wie Zlatan nehme ich auch, der läuft auch nix, kann aber halt sonst alles 😃
Irgendwie war Meier auch so ein bissi in der Richtung.Irgendwann ist das Phantom einfach an der richtigen Stelle aufgetaucht. Pass zu ihm. Sahneschuss in den Winkel. Tor.
Oder er stiehlt sich im Hintergrund davon, hebt kurz die Hand und bekommt den Ball (letztes Spiel gegen den HSV).
Hammer-Pass von Borré. Bein lässt grüßen.
nisol13 schrieb:
Ich find gut, das wir m Sommer an unserer Geschwindigkeit gearbeitet haben ..
Ja, wir sind zwar langsam, dafür kommen aber auch unsere Pässe nicht an. Ähhmm.. was genau machen wir im Moment richtig? Oder besser im Vergleich zu vor 3 Wochen. Oder 6 Wochen. Oder 9 Wochen.
Adler_Steigflug schrieb:nisol13 schrieb:
Ja, wir sind zwar langsam, dafür kommen aber auch unsere Pässe nicht an. Ähhmm.. was genau machen wir im Moment richtig? Oder besser im Vergleich zu vor 3 Wochen. Oder 6 Wochen. Oder 9 Wochen.
Ahh. DAS machen wir richtig.
nisol13 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:nisol13 schrieb:
Ahh. DAS machen wir richtig.
Kirchhahn schrieb:
Hab ja erst gedacht, der Onyekuru (#7 bei Piräus) würde eine Badekappe tragen. Aber das sind seine echten Haare.
Er bereitet sich schon einmal auf eine kalte Dusche vor?
Saison 15/16 hatten wir mit 10 Punkten sogar 2 Punkte mehr als jetzt nach Spieltag 10. Und die Kacke war da schon richtig am Dampfen bei den Fans. So unterschiedlich sind die Empfindungen.
Kostic und Jakic mit einem ordentlichen Einsatz. Kamada brachte zumindest bis zum plötzlichen 2:0 frischen Wind rein. Borre schön giftig. Auch der Einsatz von Paciencia gut.
Sow und Hasebe heute enttäuschend. Lammers weiterhin blas.
Sow und Hasebe heute enttäuschend. Lammers weiterhin blas.
Ich will den Prince nicht gegen uns spielen sehen!
Puh! Mittig ist auch nicht gerade unriskant. Fragt mal Hinti.
Ozzy schrieb:
Das Konzept "Ausbildungsverein" - einfach ein Erfolgsmodell...
Ausbildungsverein war die Eintracht auch schon seit 2016. Ergebnis:
* Zwei Pokalfinale
* Ein Pokaltitel
* Mehrfache Teilnahme an der EL, einmal davon bis ins HF
* Letzte Saison eine der besten der Vereinsgeschichte.. dank Bullshit am Ende hat es nicht für die CL gereicht
aber ja: Man muss halt höllisch gut wissen, was man da tut. Die Schwankungsbreite ist halt hoch. Diese Saison hat zwar Glasner ausgegeben, dass man hinten weniger zulassen möchte (wo Glasner ja auch ein Trainer ist, der aus einer guten Abwehr heraus spielen lässt). Dafür hat man hinten so gut wie keine Spieler geholt. Irgendwie hat man immer bei Perspektivspielern nun zugeschnappt, wenn die Gelegenheit sich dafür anbot. So richtig abgestimmt mit der Spielweise des Trainers sieht mir aber die Transferpolitik diese Saison nicht aus.
Das 2:0 dann ausgerechnet in der Drangphase. Echt kacke!
grossaadla schrieb:
Wie lange kein Heimspiel mehr verloren?
Soll doch gegen die blöden Big Citys echt nicht passieren.
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber nach unserem letzten Auswärtssieg bei den Bayern haben wir im kommenden Heimspiel auch die erste Niederlage nach einer langen Heimserie gegen Hertha hinnehmen gemusst.
Wuschelblubb schrieb:grossaadla schrieb:
Wie lange kein Heimspiel mehr verloren?
Soll doch gegen die blöden Big Citys echt nicht passieren.
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber nach unserem letzten Auswärtssieg bei den Bayern haben wir im kommenden Heimspiel auch die erste Niederlage nach einer langen Heimserie gegen Hertha hinnehmen gemusst.
Ruhe! Grrrr!
2 Tore, besser 3! - Los gehts!
Warum nicht gleich so?
Warum nicht gleich so?
Gabba Gabba Hey schrieb:
2 Tore, besser 3! - Los gehts!
Warum nicht gleich so?
Tatsächlich möchte ich das jetzt mal auf die Einwechslung von Kamada schieben. Jetzt kommen auch mal Pässe aus dem Mittelfeld an.
Sieht zumindest nun nach mehr Zug zum Tor aus.