Adler_Steigflug
12227
Hahahaha, so geil dieser Spieltag. Gladbach schießt Bremen runter, Köln rettet sich auf Platz 16, Bielefeld rettet sich. Und Union zieht noch an Gladbach vorbei.
SGE_Werner schrieb:
Hahahaha, so geil dieser Spieltag. Gladbach schießt Bremen runter, Köln rettet sich auf Platz 16, Bielefeld rettet sich. Und Union zieht noch an Gladbach vorbei.
Tatsächlich war mir das Eintrachtspiel nach der Farce der letzten Wochen und dem Gewinn der goldenen Ananas am letzten Spieltag ziemlich schnuppe. Aber alle anderen Partien sind komplett geil gelaufen. Mein Dank gebührt den Eisernen, die, obwohl Gladbach Bremen in die Zwote geschossen hat, dafür sorgten, dass es für Adi's Fohlen noch nicht einmal für den europäischen Bananen-Wettbewerb langt. Bielefeld hat dafür den Klassenerhalt geschafft. Perfekt!
Schade, dass es nicht mehr mit der Rele-Partie Köln gegen Düsseldorf hinhaut. Dafür gibt es dann nächstes Jahr das Nord-Derby... halt in der Zwoten.
Adler_Steigflug schrieb:
Leute, Trump hat immer noch nicht die Wahl verloren! Also... gemäß Trump und einigen seiner Fascho-Schergen aus der GOP. Die Wahl ist ja immer noch eine geklaute!
Und deshalb wird jetzt also der State Senat von Arizona tätig und hat mal alle Wahlunterlagen und -maschinen beschlagnahmt und lässt nun ein drittes Mal auszählen. Ein halbes Jahr nach der Wahl. Mithilfe von absolut unabhängigen und hochqualifizierten Experten... wie z.B. die Firma Cyber-Ninjas. No shit! Das ist nicht der Skript einer absolut schlechten Friedberg-Seltzer-Komödie. Cyber-Ninjas. Aber es wird noch besser: Diese Firma hat nicht nur absolut keine Erfahrung und Kompetenz mit Wahlauszählungen... der CEO dieser Firma ist NATÜRLICH Anhänger der Verschwörungstheorie um Dominion Voting Systems.
Wie versuchen jetzt die Cyber-Ninjas (kein Film! Realität!) den Schwindel aufzudecken? Denkt mal selber nach und versucht auf das Logischste zu kommen... ihr habt es, nicht? War auch einfach: Mehr als 40.000 Ballots wurden von Asien aus versendet. Von daher prüft man jetzt fast forensisch die Wahlzettel, ob des Anteils an Bambus im Papier. Damit haben die wohl schon Ende April angefangen, sind aber bisher noch nicht mal mit 10% der Ballots durch und kommen von daher in Zeitnöte. Und wenn sie durch wären, dürften sie das Ergebnis noch nicht einmal an die Öffentlichkeit bringen
https://www.cbsnews.com/news/arizona-audit-2020-election-maricopa-county/
Rachel Maddows von MSNBC kriegt sich auch kaum ein
https://www.youtube.com/watch?v=5I4OCVvIGR0
Gibt es eigentlich dazu irgendwelche neue Infos ???
Angeblich will man auch in Wisconsin nochmal zählen.
Fireye schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Leute, Trump hat immer noch nicht die Wahl verloren! Also... gemäß Trump und einigen seiner Fascho-Schergen aus der GOP. Die Wahl ist ja immer noch eine geklaute!
Und deshalb wird jetzt also der State Senat von Arizona tätig und hat mal alle Wahlunterlagen und -maschinen beschlagnahmt und lässt nun ein drittes Mal auszählen. Ein halbes Jahr nach der Wahl. Mithilfe von absolut unabhängigen und hochqualifizierten Experten... wie z.B. die Firma Cyber-Ninjas. No shit! Das ist nicht der Skript einer absolut schlechten Friedberg-Seltzer-Komödie. Cyber-Ninjas. Aber es wird noch besser: Diese Firma hat nicht nur absolut keine Erfahrung und Kompetenz mit Wahlauszählungen... der CEO dieser Firma ist NATÜRLICH Anhänger der Verschwörungstheorie um Dominion Voting Systems.
Wie versuchen jetzt die Cyber-Ninjas (kein Film! Realität!) den Schwindel aufzudecken? Denkt mal selber nach und versucht auf das Logischste zu kommen... ihr habt es, nicht? War auch einfach: Mehr als 40.000 Ballots wurden von Asien aus versendet. Von daher prüft man jetzt fast forensisch die Wahlzettel, ob des Anteils an Bambus im Papier. Damit haben die wohl schon Ende April angefangen, sind aber bisher noch nicht mal mit 10% der Ballots durch und kommen von daher in Zeitnöte. Und wenn sie durch wären, dürften sie das Ergebnis noch nicht einmal an die Öffentlichkeit bringen
https://www.cbsnews.com/news/arizona-audit-2020-election-maricopa-county/
Rachel Maddows von MSNBC kriegt sich auch kaum ein
https://www.youtube.com/watch?v=5I4OCVvIGR0
Gibt es eigentlich dazu irgendwelche neue Infos ???
Die Bambus-Verschwörungstheorie ist doch schon nach wenigen Tagen bereits "out". Der neuste Schlager in Kreisen der Trumpisten und von GOP'lern, die jede, aber wirkliche JEDE Verschwörungstheorie aufgreifen:
Es wurden Wahlzettel geshreddert und an Hühner verfüttert, die dann aber noch ein einem Feuer umkamen (tatsächlich ist in Maricopa tragischerweise wohl eine Farm abgebrannt und mehrere zehntausend Hühner starben). Gemäß der VT wurden die Hühner aber gezielt verbrannt, um im Kot keine Rückstände der Ballots zu finden. Clever, nicht? Fast schon so clever wie... ähh... Zettel direkt zu verbrennen?
https://www.dailymail.co.uk/news/article-9591657/GOP-official-slams-claim-Arizona-ballots-eaten-chickens-killed-cover-up.html
Bitte. Wahlzettel gehören schon seit je her zu den Lieblingsgerichten von Hühnern und dürfen in keinem Hühnerstall auf dem Speiseplan fehlen. Was in diesem Fall halt Pech war. Für die Kuh Elsa. 😉
Einer der Faschos, der die Erstürmung des Kapitols auch noch einmal in einem Interview herunterspielt, ist der republikanische Abgeordnete Andrew Clyde aus Georgia. Clyde spricht von Besuchern, die geordnet das Kapitol besuchten und davon, dass, "wenn man nicht wüsste, dass es sich um den 06.01. handelt, man bezüglich mancher Filmaufnahmen von normalen Besichtigungen von Touristen ausgehen könnte". Das Lustige ist, dass a) Clyde am 06.01. im Kapitol war UND b) es Bilder gibt, die ihn im Kapitol zeigen. Einmal, wie er selber hilft, eine Barrikade zu errichten. Einmal panisch, mit aufgerissenen Augen in Richtung den verbarrikadierten Türen schauend, die die "Touristen" von ihrem geordneten Besuch abhalten sollten. So in der Stephen Colbert Show zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=ALuOfmGKS3g&t=193s
https://www.youtube.com/watch?v=ALuOfmGKS3g&t=193s
Okaaayyy. Ihr habt mich! Es ist doch entweder der SV Unilever Hamburg 1919 oder der 1. Mc Donald's Hamburger FC.
Mein Gott seit ihr penibel bezüglich dystopischen Fiktionen.
Mein Gott seit ihr penibel bezüglich dystopischen Fiktionen.
Mein Wunschtrainer: Kjetil Knuten. Das wäre aus meiner Sicht der absolute Kracher, auch wenn das ein großer Sprung ist. Trotzdem glaube ich, dass das genau der Trainer sein könnte, der uns auf das nächste Niveau hebt und dazu noch 100%ig zu unserer Strategie mit dem Aufbau von jungen Toptalenten passt.
JohanCruyff schrieb:
Mein Wunschtrainer: Kjetil Knuten. Das wäre aus meiner Sicht der absolute Kracher, auch wenn das ein großer Sprung ist. Trotzdem glaube ich, dass das genau der Trainer sein könnte, der uns auf das nächste Niveau hebt und dazu noch 100%ig zu unserer Strategie mit dem Aufbau von jungen Toptalenten passt.
4-3-3 mit Mittelfeldpressing. Interessant. Wahrscheinlich bleibt das System im Spiel aber nicht komplett starr, oder? Da würde es halt wohl wieder etwas mehr auf die Außen ankommen. Ich glaube, ich muss mir mal Spiele von Glimt anschauen...
Adler_Steigflug schrieb:JohanCruyff schrieb:
4-3-3 mit Mittelfeldpressing. Interessant. Wahrscheinlich bleibt das System im Spiel aber nicht komplett starr, oder? Da würde es halt wohl wieder etwas mehr auf die Außen ankommen. Ich glaube, ich muss mir mal Spiele von Glimt anschauen...
Interessante Idee 🤔
cyberboy schrieb:Vael schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Vael schrieb:
Rohr und Fanz währen zu haben habe ich gehört
*Ganz ganz schnell verschwindet*
$&*#@^&$#@ "%@€$§!!!!!!!!!!!!!
So ein Firlefanz... aber wirklich. Schäm dich!
Hat sich eigentlich Yogi Löw schon bezüglich seiner Zeit nach der EM geäussert?
Hätte ja als Ex-Eintrachtspieler den hier so oft geforderten "Stallgeruch".
Und da die Eintracht seit geraumer Zeit für überraschende Transfers gut ist.
PeterT. schrieb:
Hat sich eigentlich Yogi Löw schon bezüglich seiner Zeit nach der EM geäussert?
Hätte ja als Ex-Eintrachtspieler den hier so oft geforderten "Stallgeruch"
Seit wann haben Adler Ställe?
Vael schrieb:
Rohr und Fanz währen zu haben habe ich gehört
*Ganz ganz schnell verschwindet*
$&*#@^&$#@ "%@€$§!!!!!!!!!!!!!
Tafelberg schrieb:
oder der allseits beliebte (?) Tedesco
Wie wär es damit?
The great Veh-nomenon Part 3 - Return of the Handshaker
*duck und weg*
Aha.
Timmo Hardung wird als "Team Manager". Er füllt somit die Lücke auf, die durch den Weggang von Hübner entstanden ist. Ben Manga übernimmt somit wohl Teile der Aufgaben von Hübner, einen anderen Teil übernimmt dann Hardung, wenn ich das richtig verstehe. Aber der ist dann nicht Sport Direktor sondern "Team Manager", währen Ben Manga "Direktor Profifußball" wird. Sehr viel früher gab es dann auch mal den Posten des technischen Direktors. Aber jetzt nennt sich das Kind wohl "Team Manager" ... oder doch "Direktor Profifußball". Ihr wollt doch echt nur die Leute verwirren, oder?
Ich würde mich gerne auf die Stelle des "Managers of organic non-non-alcoholic Drinks" bewerben. Aufgaben: Beschaffung, Logistik, Vergabe und Bewachung von Bier, Ebbelwoi und diversen Schnäpsen. Ich komme mit einem geradezu lächerlichen Budget von 20.000 EUR im Jahr aus und mache das als Nebenjob auf 450 EUR Basis. Anzumerken sei, das Schwankungen in den Füllhöhen und Differenzen bei Inventuren auf den sogenannten "Angel's Share" zurück zu führen sind: Die natürliche Verdunstung von Alkohol. Der kann auch mal gut und gerne bei ... ääähhh... 20-30% der Gesamtfüllmenge im Jahr sein.
Timmo Hardung wird als "Team Manager". Er füllt somit die Lücke auf, die durch den Weggang von Hübner entstanden ist. Ben Manga übernimmt somit wohl Teile der Aufgaben von Hübner, einen anderen Teil übernimmt dann Hardung, wenn ich das richtig verstehe. Aber der ist dann nicht Sport Direktor sondern "Team Manager", währen Ben Manga "Direktor Profifußball" wird. Sehr viel früher gab es dann auch mal den Posten des technischen Direktors. Aber jetzt nennt sich das Kind wohl "Team Manager" ... oder doch "Direktor Profifußball". Ihr wollt doch echt nur die Leute verwirren, oder?
Ich würde mich gerne auf die Stelle des "Managers of organic non-non-alcoholic Drinks" bewerben. Aufgaben: Beschaffung, Logistik, Vergabe und Bewachung von Bier, Ebbelwoi und diversen Schnäpsen. Ich komme mit einem geradezu lächerlichen Budget von 20.000 EUR im Jahr aus und mache das als Nebenjob auf 450 EUR Basis. Anzumerken sei, das Schwankungen in den Füllhöhen und Differenzen bei Inventuren auf den sogenannten "Angel's Share" zurück zu führen sind: Die natürliche Verdunstung von Alkohol. Der kann auch mal gut und gerne bei ... ääähhh... 20-30% der Gesamtfüllmenge im Jahr sein.
Adler_Steigflug schrieb:
Aha.
Das mit der Bewachung hat wohl nicht ganz so geklappt.
Adler_Steigflug schrieb:
Timmo Hardung wird als "Team Manager". Er füllt somit die Lücke auf, die durch den Weggang von Hübner entstanden ist. Ben Manga übernimmt somit wohl Teile der Aufgaben von Hübner, einen anderen Teil übernimmt dann Hardung, wenn ich das richtig verstehe. Aber der ist dann nicht Sport Direktor sondern "Team Manager", währen Ben Manga "Direktor Profifußball" wird. Sehr viel früher gab es dann auch mal den Posten des technischen Direktors.
Ist meiner Meinung nach tatsächlich nicht gut recherchiert. Bisher waren Thomas Westphal (Leiter Spielbetrieb) und Christoph Preuß (Teammanager) für dieses Gebiet zuständig. Da Westphal sich mit Bobic nach Berlin verdrückt, wird Hardung wohl diese Lücke schließen.
Adler_Steigflug schrieb:
Aha.
grandios! (in Ermangelung eines Tränen Lach Smilies)
brodo schrieb:
Und wenn es erst mal ein paar Jahre nicht mit dem Wiederaufstieg geklappt hat, dann rutschen sie auch in Liga 2 mal schnell unten rein. Der HSV wäre jedenfalls nicht der erste "Traditionsverein", dem es so erging.
Und dann gibts vielleicht bald das Stadt-Derby gegen Teutonia 05 Ottensen.
... und in 6, 7, 8 Jahren begrüßen wir dann General Motors SV Hamburg in der ersten Liga, und die Bullen und Hoppels freuen sich, endlich mal wieder ne Fan-Freundschaft aufzubauen.
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:
habe ich für mich die Entscheidung getroffen, emotionstechnisch bei Transfers erstmal sinnvoll zu haushalten.
Das ist ja auch absolut sinnvoll.
Dennoch finde ich, kannst du die damaligen Zeiten nicht mit heute vergleichen. Wir haben uns in den vergangenen Jahren extrem professionalisiert... in ganz vielen Bereichen. Was nicht heißen soll, dass wir damals unter HB nicht professionell gearbeitet haben, aber die Schwerpunkte lagen damals einfach ganz woanders. Von daher, ist das meiner Meinung nach schon eine enorme Entwicklung, die wir da genommen haben.
Das betrifft eben nicht nur das Scouting, sondern auch das ganze drum herum.
cyberboy schrieb:Knueller schrieb:
habe ich für mich die Entscheidung getroffen, emotionstechnisch bei Transfers erstmal sinnvoll zu haushalten.
Dennoch finde ich, kannst du die damaligen Zeiten nicht mit heute vergleichen. Wir haben uns in den vergangenen Jahren extrem professionalisiert... in ganz vielen Bereichen. Was nicht heißen soll, dass wir damals unter HB nicht professionell gearbeitet haben, aber die Schwerpunkte lagen damals einfach ganz woanders. Von daher, ist das meiner Meinung nach schon eine enorme Entwicklung, die wir da genommen haben.
Das wollte ich damit ausdrücken. Mehr allgemein gehalten als wirklich nur auf Fabio bezogen.
Und: Gerade weil wir mittlerweile so ein konstant gutes Scouting haben, passiert dieses super-emotionale Hochloben und die übertriebe Erwartungshaltung immer weniger.
Der pummlige Brasilianer war da ja das perfekte Gegenbeispiel. Nach der EL hatten wir damals halt 3 Euro Fuffzisch auf der Kante, die dann halt mal in einen etwas teureren Spieler investiert wurde. Und dann auch noch in einen Brasilianer! Von ihm hatte zwar keiner hier zuvor gehört... aber ein Brasilianer! Für knapp 4 Millionen Euro! Das war die Zeitenwende für viele! Naja... was es war, war der Anfang von viel Knatsch in einer sonst recht ruhigen Zeit.
Und dann war da auch noch Kadlec, ohne den gemäß Veh die Eintracht nicht Bundesliga-tauglich war.... und der ihn gerade mal eine halbe Saison lang überzeugte.
Damals war doch viel mehr Fokus und Erwartungshaltung auf Einzelspielern, insbesondere, wenn sie auch mal über 3 Mio kosteten. Ganz ehrlich: Bockt einen hier mittlerweile noch, was ein Neu-Einkauf kostet? Wir haben auf so vielen Positionen so viele qualitative Spieler. Es ist einfach schön zu sehen, dass sofort Lösungen parat sind, wenn auf einer Position mal Bedarf ist. Und das sind mittlerweile Lösungen auf hohem Niveau... ganz ohne "unser Messias und Weltretter"-Getue.
Adler_Steigflug schrieb:cyberboy schrieb:Knueller schrieb:
Das wollte ich damit ausdrücken. Mehr allgemein gehalten als wirklich nur auf Fabio bezogen.
Und: Gerade weil wir mittlerweile so ein konstant gutes Scouting haben, passiert dieses super-emotionale Hochloben und die übertriebe Erwartungshaltung immer weniger.
Der pummlige Brasilianer war da ja das perfekte Gegenbeispiel. Nach der EL hatten wir damals halt 3 Euro Fuffzisch auf der Kante, die dann halt mal in einen etwas teureren Spieler investiert wurde. Und dann auch noch in einen Brasilianer! Von ihm hatte zwar keiner hier zuvor gehört... aber ein Brasilianer! Für knapp 4 Millionen Euro! Das war die Zeitenwende für viele! Naja... was es war, war der Anfang von viel Knatsch in einer sonst recht ruhigen Zeit.
Und dann war da auch noch Kadlec, ohne den gemäß Veh die Eintracht nicht Bundesliga-tauglich war.... und der ihn gerade mal eine halbe Saison lang überzeugte.
Damals war doch viel mehr Fokus und Erwartungshaltung auf Einzelspielern, insbesondere, wenn sie auch mal über 3 Mio kosteten. Ganz ehrlich: Bockt einen hier mittlerweile noch, was ein Neu-Einkauf kostet? Wir haben auf so vielen Positionen so viele qualitative Spieler. Es ist einfach schön zu sehen, dass sofort Lösungen parat sind, wenn auf einer Position mal Bedarf ist. Und das sind mittlerweile Lösungen auf hohem Niveau... ganz ohne "unser Messias und Weltretter"-Getue.
Damals war sowas wie ein Scouting bei der Eintracht halt auch nur in Ansätzen vorhanden.
Bei Caio hab ich z. B. ernsthafte Zweifel, dass den mal jemand von der Eintracht vorher live spielen gesehen hat, ebenso bei Kweuke, Mantzios, Petkovic...damals waren Begriffe wie "Wundertüte" oder "Überraschungsei" wohl noch passend, da selbst der Trainer nicht so wirklich wusste, was ihn da erwartet.
Abwehr der Eintracht
Noch ein paar mehr tanzende Menschen
Trisomie 21 - The last Song
Eyes of the Nightmare Jungle - Shadow Dance
(Sisters of Mercy lassen grüßen )
The Neon Judgement - Shiny Hapiness
Trisomie 21 - The last Song
Eyes of the Nightmare Jungle - Shadow Dance
(Sisters of Mercy lassen grüßen )
The Neon Judgement - Shiny Hapiness
Ich bin kein Freund von Mashup's (Abmischen von 2 Songs zu einem), weil da sehr oft ziemlicher Schrott bei raus kommt.
Das Ding finde ich aber sehr sehr geil (und das Video ist irgendwie abgefahren passend):
She wants revenge - Tear you apart vs. Bauhaus - Bela Lugosi's Dead
Das Ding finde ich aber sehr sehr geil (und das Video ist irgendwie abgefahren passend):
She wants revenge - Tear you apart vs. Bauhaus - Bela Lugosi's Dead
Bommer1974 schrieb:
das ist wirklich sehr amüsant (nicht nur in diesem Feden hier)
Schick ihm doch mal ein Organigramm und ein paar Links übe die Aufgaben und Kompetenzen von AR und Vorstand etc....
Dazu ein paar Multiple Choice Aufgaben. Nach dem Test (ich das Korrigieren übernehmen, wenn DU magst) gehts vielleicht nen Tacken besser?
Du meinst so wie:
Was macht Axel Hellmann bei der Eintracht?
a) sich um die Vermarktung und Digitalisierung kümmern
b) Trainer entlassen
c) Kaffee
d) Horst Ehrmantraut
Adlerdenis schrieb:Bommer1974 schrieb:
das ist wirklich sehr amüsant (nicht nur in diesem Feden hier)
Schick ihm doch mal ein Organigramm und ein paar Links übe die Aufgaben und Kompetenzen von AR und Vorstand etc....
Dazu ein paar Multiple Choice Aufgaben. Nach dem Test (ich das Korrigieren übernehmen, wenn DU magst) gehts vielleicht nen Tacken besser?
Du meinst so wie:
Was macht Axel Hellmann bei der Eintracht?
a) sich um die Vermarktung und Digitalisierung kümmern
b) Trainer entlassen
c) Kaffee
d) Horst Ehrmantraut
Wie macht man denn einen Horst Ehrmantraut? Ich würde mir gerne einen basteln. Einen weißen Gaddestuhl habe ich schonmal.
Basaltkopp schrieb:
Jetzt fehlt nur noch der hübsche Trainer.
Bitte solche Aspekte nicht zu unterschätzen.
Meine Schwägerin hält es seit Kovac mit der Eintracht und nicht mehr mit dem VfB ihres Mannes. Immerhin ein Sweatshirt aus dem Shop hab ich ihr daraufhin schon aufgeschwatzt.
Misanthrop schrieb:Basaltkopp schrieb:
Jetzt fehlt nur noch der hübsche Trainer.
Bitte solche Aspekte nicht zu unterschätzen.
Meine Schwägerin hält es seit Kovac mit der Eintracht und nicht mehr mit dem VfB ihres Mannes. Immerhin ein Sweatshirt aus dem Shop hab ich ihr daraufhin schon aufgeschwatzt.
Was macht eigentlich zur Zeit der schöne Bruno?
Adler_Steigflug schrieb:
Der wildert hoffentlich für immer in den Vorgärten anderer Spielerkader ...
Adler_Steigflug schrieb:
Spielerfrauen glücklich. Da hat er ja dem Vernehmen nach deutlich mehr Erfolg als im Job.
Ich finde es einfach nur krass, auf welchem Niveau wir mittlerweile von den Transfers mitmischen und auch Spieler überzeugen können. Vor ein paar Jahren haben wir noch mit Leihen versucht ein paar gute Spieler wie Jesus kurzzeitig zu binden. Vor 5 Jahren noch Transfers ala Ben Hatira, Regäsel und Occéan.
Jetzt ergattern wir mit Blanco ein junges Talent, an dem dann auch mal Clubs der obersten Riege wie Real, Mailand, ManU, City, Chelsea, Bayern und Dortmund interessiert sind. Die Entwicklung finde ich immer noch atemberaubend und fast surreal. Für die Zukunft habe ich keine Bauchschmerzen. Hoffentlich halten wir Ben Manga ewig!
Jetzt ergattern wir mit Blanco ein junges Talent, an dem dann auch mal Clubs der obersten Riege wie Real, Mailand, ManU, City, Chelsea, Bayern und Dortmund interessiert sind. Die Entwicklung finde ich immer noch atemberaubend und fast surreal. Für die Zukunft habe ich keine Bauchschmerzen. Hoffentlich halten wir Ben Manga ewig!
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
Ich finde es einfach nur krass, auf welchem Niveau wir mittlerweile von den Transfers mitmischen und auch Spieler überzeugen können. Vor ein paar Jahren haben wir noch mit Leihen versucht ein paar gute Spieler wie Jesus kurzzeitig zu binden. Vor 5 Jahren noch Transfers ala Ben Hatira, Regäsel und Occéan.
Das sehe ich ganz genauso! Das ist schon eine irre Entwicklung, die wir in dem Bereich genommen haben.
Na, dann herzlich willkommen bei der Eintracht.
Kann ich mir jetzt nicht verkneifen.
https://www.youtube.com/watch?v=6ycFN-kQzwM