>

Adler_Steigflug

12228

#
Wahnsinn, wie diese Mannschaft brennt! Und der Trainer erst!
#
clakir schrieb:

Wahnsinn, wie diese Mannschaft brennt! Und der Trainer erst!

Es ist aber weder die Schuld des Trainers, noch der Mannschaft... die eigentlich eine Spitzenmannschaft ist, aber dann doch wieder über ihre Verhältnisse gespielt hat.
#
Mit 50 Gegentoren haste halt auch keine CL verdient.
#
SGE_Werner schrieb:

Mit 50 Gegentoren haste halt auch keine CL verdient.

Du bist mir zuvorgekommen.
#
So, bitte noch 3 mal treffen, dass wir das Spiel knapp 5:4 über die Runden bringen.
#
Ei, Hinti!
#
Halle FICK DIE HENNE SCHEISS SCHALKER lujah!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich erkenne ein kollektives Schönsaufen des Spiels bei den Usern
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

grinch schrieb:

Hütter brennt? Ich höre den nicht einmal coachen oder anfeuern.

Brennen sieht für mich auch anders aus.

Abgesehen davon habe ich Hütter noch nie sonderlich aktiv und "brennend" erlebt an der Seitenlinie. Egal ob vor oder nach seiner Abgangsankündigung.

So ein Tritt gegen die Wasserflasche wär schon nochmal drin. 😜
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

grinch schrieb:

Hütter brennt? Ich höre den nicht einmal coachen oder anfeuern.

Brennen sieht für mich auch anders aus.

Abgesehen davon habe ich Hütter noch nie sonderlich aktiv und "brennend" erlebt an der Seitenlinie. Egal ob vor oder nach seiner Abgangsankündigung.

So ein Tritt gegen die Wasserflasche wär schon nochmal drin. 😜

Ja... irgendwie habe ich mich schon damit abgefunden, dass die Eintracht eher Feuer und Leidenschaft zeigt, wenn es um Pokalspiele geht... und weniger, wenn es um die Liga geht. Irgendwie ein merkwürdiges Phänomen.
#
Macbap schrieb:

„Recht munteres Spiel“ Skydepp
Obwohl. Das trifft es ganz gut. Wenn es um nichts mehr ginge, könnte man damit gut leben. Aber so?🙄

Gehts um was...?....den Eindruck hatte ich bislang nicht unbedingt...
#
cm47 schrieb:

Macbap schrieb:

„Recht munteres Spiel“ Skydepp
Obwohl. Das trifft es ganz gut. Wenn es um nichts mehr ginge, könnte man damit gut leben. Aber so?🙄

Gehts um was...?....den Eindruck hatte ich bislang nicht unbedingt...

#austrudeln
#
PhillySGE schrieb:

Gastgeschenk von Färmann, Glanzparade von Trapp. Über ein 2:0 für Schalke hätte man sich nicht beschweren dürfen. Zu wenig Laufbereitschaft und Druck bisher. Alles sehr statisch.....

Naja, das Ergebnis spiegelt ziemlich genau das Spiel wieder. Natürlich war es Glück, dass Trapp einmal gut gehalten hat, aber auch Fährmann hat mal abgesehen von seinem Geschenk gut pariert. Man kann es auch überkritisch sehen.

1:1 ist das richtige Ergebnis für diese Halbzeit.
#
SGE_Werner schrieb:

1:1 ist das richtige Ergebnis für diese Halbzeit.

8:6 Torschüsse bisher für uns. Sehr ausgeglichen und von daher auch berechtigt das Ergebnis... sehen wir einmal davon ab, dass der Tabellen-Fünfte gegen den Tabellen-Achtzehnten mit einem der schlechtesten Liga-Ergebnissen aller Zeiten spielt.
#
Es ist und bleibt alles viel zu ideenlos. Alles über Kostic und dann mal gucken was passiert 🙄
Wenn wir es denn mal schaffen deren Abwehr ins Schwimmen zu bringen, dann ist da auch sofort Unruhe drin. Leider kriegen wir es nur viel selten hin. Hoffe es wird in HZ 2 besser!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Es ist und bleibt alles viel zu ideenlos. Alles über Kostic und dann mal gucken was passiert

Jap, das war schon letzte Saison nur mittelmäßig erfolgreich. Keine Ahnung, warum es nicht auch mal über Chandler's Seite läuft. Tatsächlich sind wir bisher ein bissi berechenbar.
#
Verfickte Scheisse! Kann der Drecksball jetzt endlich zum 2:1 rein gehen?!?
#
Hab grad ne Message von meinen Schalker Freunden gekriegt
Sie sind einverstanden, heute hoch zu verlieren ...
Schon schön, dass sie nach dem Abstieg vor allem gegen den BVB sind
#
philadlerist schrieb:

Hab grad ne Message von meinen Schalker Freunden gekriegt

Ich hatte zuerst gelesen "hab ne Massage von meinen Schläger Freunden bekommen" und wollte schon fragen, wie es dir geht
#
Ich sehe bei uns nur Altherren-Standfußball. Wo laufen sich mal welche dynamisch ohne Ball frei? Wo wird Schalke mal richtig beschäftigt?
#
grinch schrieb:

Ich sehe bei uns nur Altherren-Standfußball. Wo laufen sich mal welche dynamisch ohne Ball frei? Wo wird Schalke mal richtig beschäftigt?

Tatsächlich fehlt mir auch so ein bissi die Galligkeit. Kämpfen! Kratzen, beißen, spucken! Egal. Es geht ja noch um was.
#
Mein 3:1 Tipp für die Eintracht ist somit noch vollends möglich
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nur noch 2!
#
Hrustic rein, Hütter raus.
#
Ozzy schrieb:

Hrustic rein, Hütter raus.

Hat Hrustic eine Trainer-Lizenz?
#
#
mc1998 schrieb:

Tuta zieht das Bein komplett weg. Also bitte

Leider nicht ganz komplett.
Bin aber der Überzeugung, dass die Bewegung und der Fall von Harit exakt auch so ausgesehen hätten,
wenn Tuta sein Knie ganz wegbekommen hätte
#
philadlerist schrieb:

mc1998 schrieb:

Tuta zieht das Bein komplett weg. Also bitte

Leider nicht ganz komplett.
Bin aber der Überzeugung, dass die Bewegung und der Fall von Harit exakt auch so ausgesehen hätten,
wenn Tuta sein Knie ganz wegbekommen hätte

Ja, Tuta war halt fast mit dem Rücken zum Angreifer und streckt einfach das Bein nach hinten, ohne Aussichten, den Ball zu bekommen. Das ist halt das Ticket zum Elfer, den der Schalker dankend annimmt... unabhängig davon, wie stark dann die Berührung war. Für mich schon klar, dass dann Elfer gepfiffen wird. Selten dämlich. Tuta hätte sich einfach wieder zurück drehen können ... aber nein... hier ist das Ticket! Schöne Scheisse!
#
Ohne Absicht den Ball zu spielen. Einfach nur: Da habt ihr einen Elfer, Schalke!
Das ist fast schon nicht mehr dämlich...
#
Den hätt Chandi machen können

Und fast Eige N Tor
#
Anthrax schrieb:

Und fast Eige N Tor

Ja, der dürfte auch gerne mal wieder treffen, unser guter Eige!
#
Geht schon mal gut los...