Adler_Steigflug
12228
Zauberfuss schrieb:
Welche Wirkung haben diese Spielzeugraketen
Bei ca. 90% Abfangquote durch den Iron Dome 6 Tote auf israelischer Seite. Kannst dir also ausrechnen, wieviele Opfer diese "Spielzeugraketen" gefordert hätten, ohne dieses System. Ich habe heute mit meiner Kollegin in Tel Aviv telefoniert. Die hat die Nacht im Schutzraum verbracht und war fix und fertig.
Für Terror gibt es keine Rechtfertigung und Israel darf sich dagegen verteidigen.
Raggamuffin schrieb:Zauberfuss schrieb:
Welche Wirkung haben diese Spielzeugraketen
Bei ca. 90% Abfangquote durch den Iron Dome 6 Tote auf israelischer Seite. Kannst dir also ausrechnen, wieviele Opfer diese "Spielzeugraketen" gefordert hätten, ohne dieses System. Ich habe heute mit meiner Kollegin in Tel Aviv telefoniert. Die hat die Nacht im Schutzraum verbracht und war fix und fertig.
Für Terror gibt es keine Rechtfertigung und Israel darf sich dagegen verteidigen.
Ich kann das nachempfinden. Schrecklich! Ich war als Jugendlicher von unserer Schwimmgruppe aus zwei mal in Israel. Einmal eher als Trainingslager. Einmal mehr als Urlaub. Die SG Frankfurt hatte damals einen regen Austausch mit dem Schwimmverein Maccabi Naharija. Naharija liegt nur knappe 10km von der libanesischen Grenze entfernt. Das waren interessante Erfahrungen.
Ich weiß noch genau, wie ein paar Schwimmkumpels und ich mal Abends gegen 9 oder 10h durch die Stadt bummelten. Dann Stromausfall. Alle Lichter gehen aus. Alle Alarmanlagen von den Shops gehen an. Du weißt erstmal nicht was abgeht... nur, dass du in einer fremden Stadt eines fremden Landes bist, 10km von der Grenze eines befeindeten Landes entfernt.
Sodele. Der Platz für das nächste korrupte ********* wurde freigemacht... Keller räumt seinen Posten, Curtios wird auch aufgefordert zu gehen:
https://www.kicker.de/dfb-praesident-keller-stellt-amt-zur-verfuegung-804595/artikel
Er durfte gehen, da er diesen tollen Nazi-Vergleich in aller Öffentlichkeit machte. Seine Errungenschaften während der Dienstzeit: Korruptionssumpf beim DFB nicht trocken gelegt. Im Gegenteil: Steuerhinterziehungsaffären beim DFB sind ihm um die Ohren geflogen.
Keller folgte Reinhard Grindel, der aufgrund des Uhrenskandals seinen Hut nehmen musste. Grindels Errungenschaften während der Dienstzeit: Hat mal versucht, die China-Junioren-Mannschaft in der Regionalliga Südwest unterzubringen. Das Projekt, für das sogar Merkel und Xi Jinping zusammen saßen, scheiterte nach wenigen Minuten Spielzeit, weil Protestler Tibet-Flaggen bei einem Spiel zeigten. Der DFB unter Grindel musste zähneknirschend das Scheitern bekanntgeben, da in Deutschland dummerweise Meinungsfreiheit herrscht. Zudem hat er sich bei einem Interview zum Affen gemacht, als er vor einem kritischen Reporter geflohen ist (sowas mögen Autokraten nicht!). Zudem wurde geleakt, dass er ein Spiel der Nationalmannschaft extra nicht in Frankfurt austragen ließ, da er kurz vor der EM-Austragsort-Vergabe Proteste von den Frankfurter Ultras erwartete
Grindel folgte Niersbach, der aufgrund eines laufenden Ermittlungsverfahrens wegen Steuerhinterziehung zurücktrat. Er wurde 2016 von der FIFA-Ethikkommission (alleine die Worte FIFA und Ethik in einem Begriff sind schon zum Wiehern!) gesperrt, da verdächtige Geldflüsse zwischen DFB und FIFA existierten. Seine Errungenschaften: Neben der Tatsache, dass er gerne mal anti-semitische Äußerungen raushaute, kaufte er bei der FIFA Stimmen für die Vergabe der 2006er WM an Deutschland. Strafverfahren der Bundesanwaltschaft in Frankfurt. Strafverfahren der schweizerischen Bundesanwaltschaft.
Niersbach folgte Theo Zwanziger. Hier kann man von Niersbach einfach Copy-Paste rübermachen, da selbes Bild: Korruption, Steuerhinterziehung, Geldwäscherei, Betrug und Veruntreuung. Das Strafverfahren gegen Zwanziger ist im Februar 2021 verjährt, da aufgrund der Covid-Situation der Prozess eingestellt werden musste. Wie praktisch! Wie auch Grindel war Zwanziger in der CDU
Hier auch noch einmal ein schöner Bericht der Sportschau zum korrupten DFB:
https://www.youtube.com/watch?v=AAKxFJEAzgU
https://www.kicker.de/dfb-praesident-keller-stellt-amt-zur-verfuegung-804595/artikel
Er durfte gehen, da er diesen tollen Nazi-Vergleich in aller Öffentlichkeit machte. Seine Errungenschaften während der Dienstzeit: Korruptionssumpf beim DFB nicht trocken gelegt. Im Gegenteil: Steuerhinterziehungsaffären beim DFB sind ihm um die Ohren geflogen.
Keller folgte Reinhard Grindel, der aufgrund des Uhrenskandals seinen Hut nehmen musste. Grindels Errungenschaften während der Dienstzeit: Hat mal versucht, die China-Junioren-Mannschaft in der Regionalliga Südwest unterzubringen. Das Projekt, für das sogar Merkel und Xi Jinping zusammen saßen, scheiterte nach wenigen Minuten Spielzeit, weil Protestler Tibet-Flaggen bei einem Spiel zeigten. Der DFB unter Grindel musste zähneknirschend das Scheitern bekanntgeben, da in Deutschland dummerweise Meinungsfreiheit herrscht. Zudem hat er sich bei einem Interview zum Affen gemacht, als er vor einem kritischen Reporter geflohen ist (sowas mögen Autokraten nicht!). Zudem wurde geleakt, dass er ein Spiel der Nationalmannschaft extra nicht in Frankfurt austragen ließ, da er kurz vor der EM-Austragsort-Vergabe Proteste von den Frankfurter Ultras erwartete
Grindel folgte Niersbach, der aufgrund eines laufenden Ermittlungsverfahrens wegen Steuerhinterziehung zurücktrat. Er wurde 2016 von der FIFA-Ethikkommission (alleine die Worte FIFA und Ethik in einem Begriff sind schon zum Wiehern!) gesperrt, da verdächtige Geldflüsse zwischen DFB und FIFA existierten. Seine Errungenschaften: Neben der Tatsache, dass er gerne mal anti-semitische Äußerungen raushaute, kaufte er bei der FIFA Stimmen für die Vergabe der 2006er WM an Deutschland. Strafverfahren der Bundesanwaltschaft in Frankfurt. Strafverfahren der schweizerischen Bundesanwaltschaft.
Niersbach folgte Theo Zwanziger. Hier kann man von Niersbach einfach Copy-Paste rübermachen, da selbes Bild: Korruption, Steuerhinterziehung, Geldwäscherei, Betrug und Veruntreuung. Das Strafverfahren gegen Zwanziger ist im Februar 2021 verjährt, da aufgrund der Covid-Situation der Prozess eingestellt werden musste. Wie praktisch! Wie auch Grindel war Zwanziger in der CDU
Hier auch noch einmal ein schöner Bericht der Sportschau zum korrupten DFB:
https://www.youtube.com/watch?v=AAKxFJEAzgU
Fritz Keller ist ein Trottel. Und er war sicher nicht Teil der Lösung. Aber ich habe meine Zweifel, dass er Teil des eigentlichen Problems war. Leute wie Rainer Koch sind das eigentliche Problem. Der hat all die Korrupten überlebt und das der sich jetzt wahrscheinlich noch ein weiteres Jahr seinen Funktionärs-Ar sch in der DFB-Zentrale platt sitzen darf, ist schäbig.
Gelöschter Benutzer
SemperFi schrieb:
Es wird auf der großen Bühne nicht argumentiert, warum man CDU/CSU wählen sollte, sondern warum es schlecht ist die Grünen zu wählen, warum Baerbock inkompetent ist, dass man durch Grün ja die Linken wählt etc.
Ein Beispiel wie man besser Wahlkampf machen sollte:. 😊
"Nehmen Sie die Minister von CDU und CSU im Kabinett, die völlig unfähig sind. Was haben Anja Karliczek, Peter Altmaier und Andreas Scheuer denn hinbekommen? Nicht viel. Und dann ist da noch der Maskenskandal, der zeigt, dass die Partei ihren moralischen Kompass verloren hat. Und nun ist auch wieder die Abgrenzung nach rechts in Frage gestellt. Armin Laschet konnte die Nominierung von Hans-Georg Maaßen nicht verhindern und er beschönigt es jetzt im Nachhinein noch. Für Armin Laschet sind die Schuhe schon als Parteivorsitzender zu groß, wie soll das nur als Kanzlerkandidat werden?"
(Lars Klingbeil, Generalsekretär der SPD im Interview mit t-online)
60revax schrieb:SemperFi schrieb:
Es wird auf der großen Bühne nicht argumentiert, warum man CDU/CSU wählen sollte, sondern warum es schlecht ist die Grünen zu wählen, warum Baerbock inkompetent ist, dass man durch Grün ja die Linken wählt etc.
Ein Beispiel wie man besser Wahlkampf machen sollte:. 😊
"Nehmen Sie die Minister von CDU und CSU im Kabinett, die völlig unfähig sind. Was haben Anja Karliczek, Peter Altmaier und Andreas Scheuer denn hinbekommen? Nicht viel. Und dann ist da noch der Maskenskandal, der zeigt, dass die Partei ihren moralischen Kompass verloren hat. Und nun ist auch wieder die Abgrenzung nach rechts in Frage gestellt. Armin Laschet konnte die Nominierung von Hans-Georg Maaßen nicht verhindern und er beschönigt es jetzt im Nachhinein noch. Für Armin Laschet sind die Schuhe schon als Parteivorsitzender zu groß, wie soll das nur als Kanzlerkandidat werden?"
(Lars Klingbeil, Generalsekretär der SPD im Interview mit t-online)
Jahrelange Zusammenarbeit mit der Union färbt halt ab. Den Preis dafür haben die Sozialdemokraten ja schon bezahlt: 25,7% der Stimmen bei der Bundestagswahl 2013, jetzt in den Umfragewerten teils bei unter 15%.
Man hat sich der CDU halt untergeordnet und das eigene Programm angepasst. Die Wähler haben es "honoriert". Kurzer Blick auf die FDP 2009: 14,6 % der Stimmen, 2013: 4,8%
Die Grünen sollten schon einmal gewarnt sein, wie man besser NICHT koalieren sollte.
Prädikat "Lustlos". 10 von 90 Minuten Fußballspielen reichen halt irgendwie nicht, um in die CL zu kommen.
#austrudeln
#austrudeln
Fick die Henne!
Stepi rastet aus, beginnt zu randalieren
adlerkadabra schrieb:
Stepi rastet aus, beginnt zu randalieren
ei, dann gebt ihm doch nen schoppe
Wow. Leck mich, was ein herrliches Tor!
FrankenAdler schrieb:
Wow. Leck mich, was ein herrliches Tor!
Holz-Gedächtnis-Tor
Mein 2:1 Tipp ist noch machbar
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Timberland77 schrieb:
Hütter du bist die größte.....
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich hasse
Mal ernsthaft jetzt! War er wirklich so ein guter Trainer? Zur Anfangszeit war es sehr schleppend, die Mannschaft hat ihm quasi gezwungen das bekannte System zu spielen , hier musste er über seinen Schatten springen, erst das brachte den Erfolg! In der Liga zum Ende hin immer Körner gelassen, Ende der Saison letzten Jahres wurde er stark angezählt, die Coronapause hat ihn gerettet, dann ähnlich schwankend in die Saison gestartet , erst mit Systemwechsel und Younes kam die Wende, welche er sich jetzt selbst wieder kaputt macht.
nisol13 schrieb:
Mal ernsthaft jetzt! War er wirklich so ein guter Trainer?
Keine Ahnung. Unter Hütter: Das erste Mal UEFA-Cup Halbfinale seit 1980 und diese Saison (bei heutiger Niederlage) einen Punkt weniger als in der 91/92er Saison nach Spieltag 32.
Guter Trainer?
Adler_Steigflug schrieb:nisol13 schrieb:
Keine Ahnung. Unter Hütter: Das erste Mal UEFA-Cup Halbfinale seit 1980 und diese Saison (bei heutiger Niederlage) einen Punkt weniger als in der 91/92er Saison nach Spieltag 32.
Guter Trainer?
Definitiv ein guter Trainer und Fachmann, aber langsam glaube ich auch nimmer das die Mannschaft mit ihm noch irgendwie die richtige Chemie hat.
nisol13 schrieb:
Guter Trainer?
Stimmt schon, mir gehts aber auch um die anderen Punkte. Woher plötzliche Leistungsabfälle? Wieso steht er sich manchmal selber im Weg? Ich rechne ihm heute noch hoch an, dass er sich zu deiner Anfangszeit mit dem Team hingesetzt hat und diese ihn überzeugen konnten mit einer 3/5 Kette zu spielen
Das Wetter wird schlechter... die Mainzer fliegen tief.
Bin dafür, dass die Eintracht ein Bier mit dem Namen "Austrudler" in die Produktpalette des Merch nimmt. Ein Dünnbier mit 2% für laue Frühsommertage. Stark im Antritt, aber ohne jeglichen Abgang.
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
Kleines Fußball 1x1 für Silva :Möchte man ein Tor schießen, muss man auch mal aufs Tor schießen.
Ich denke nicht, dass du Silva erklären musst, wie man Tore zu schießen hat... jedenfalls nicht, auf diese Art und Weise.
cyberboy schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Kleines Fußball 1x1 für Silva :Möchte man ein Tor schießen, muss man auch mal aufs Tor schießen.
Ich denke nicht, dass du Silva erklären musst, wie man Tore zu schießen hat... jedenfalls nicht, auf diese Art und Weise.
Kleines 1x1 für das Forum. Wenn ich im Folgesatz etwas von "ins Tor durchlaufen" schreibe, ist das zu 100% mein Ernst. Evtl. sogar zu 103,8%.
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
Kleines 1x1 für das Forum. Wenn ich im Folgesatz etwas von "ins Tor durchlaufen" schreibe, ist das zu 100% mein Ernst. Evtl. sogar zu 103,8%.
Unwahrscheinlich wäre es jedenfalls nicht hier im Forum...
Kleines Fußball 1x1 für Silva :Möchte man ein Tor schießen, muss man auch mal aufs Tor schießen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man komplett durchlaufen kann, ist doch recht gering.
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
Außer man ist Rebic!
Heute gewinnt die Eintracht!
Btw.: Seit dem 01.05. sind auf Netflix alle 3 Staffeln von Ash vs. The Evil Dead verfügbar.
Haching und Uerdingen runter. Dafür mit Rostock und Dresden 2 Kultvereine aus Ost-Deutschland hoch. Damit könnte ich leben.
Dann doch lieber die Löwen als Rostock.
Adler_Steigflug schrieb:
Haching und Uerdingen runter. Dafür mit Rostock und Dresden 2 Kultvereine aus Ost-Deutschland hoch. Damit könnte ich leben.
Sehe ich auch so
Adler_Steigflug schrieb:
So. Wenn wir morgen gewinnen bleibt uns dieser Conference League Kremple definitiv erspart!
... Fußballfachmann...
haldemadeballflach schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
So. Wenn wir morgen gewinnen bleibt uns dieser Conference League Kremple definitiv erspart!
... Fußballfachmann...
Ich will den UEFA-Cup zurück!
Ich finde es auch immer noch irgendwie blöd, dass es keinen durchgängigen K.O.-Wettbewerb gibt
Der Europapokal der Pokalsieger war einfach Fightmodus von Spiel zu Spiel und alles konnte passieren
Natürlich lässt sich mit so Turnierformaten in den Vorrunden mehr Geld verdienen,
zumindest wenn man es so verteilt. Man könnte aber die Pokalsieger ihren eigenen Europawettbewerb durchspielen lassen, wenn man ihnen einfach was aus dem CL-Topf abzweigt.
Dann könnten sie sich auch diese ECL ersparen ... aber naja
Der Europapokal der Pokalsieger war einfach Fightmodus von Spiel zu Spiel und alles konnte passieren
Natürlich lässt sich mit so Turnierformaten in den Vorrunden mehr Geld verdienen,
zumindest wenn man es so verteilt. Man könnte aber die Pokalsieger ihren eigenen Europawettbewerb durchspielen lassen, wenn man ihnen einfach was aus dem CL-Topf abzweigt.
Dann könnten sie sich auch diese ECL ersparen ... aber naja
Ah ok! Umso besser! Bei dem Krempel blicke ich nicht mehr durch. In zwei Jahren darf ich ich dann wohl auf eine Europa-League II einstellen, um 2 Jahre später dann noch eine Unilever Super-League zu haben, mit dem wir uns dann mit viel Glück für den Burger King Cup qualifizieren.
Die direkte Reaktion darauf innerhalb der GOP ist, dass mehr als 100 Republikaner einen Brief verfasst haben, in denen sie eine Abkehr vom Trumpismus und der damit einhergehenden Autokratie fordern und mit der Errichtung einer dritten Partei drohen:
https://www.washingtonpost.com/opinions/2021/05/12/miles-taylor-100-republicans-third-party/