Adler_Steigflug
12228
Basaltkopp schrieb:
Nägelchen will zu den Knödeldeppen
Faszinierend.
Um den buhlt der FC Bäh doch schon länger, oder? Wenn ich das so noch richtig in Erinnerung habe, war der doch auch 2018 zusammen mit Tuchel und Kloppo auf der Wunschliste. Da die Bayern damals aber noch unter der Regentschaft des überaus professionellen Herrn Hoeness war, waren diese Trainer halt bemüht, so schnell wie möglich "Nein!" zu rufen, und Wurst-Uli war gezwungen, an einem Dynamischen Donnerstag Kandidat D mit Stallgeruch anzurufen.
So ändern sich dann auch die Zeiten bei den bayern.
Was ein Drecks-Spieltag!
Go Bielefeld!
Ich sagte "Go" nicht "Go down"!
Grmblfx!!!
Grmblfx!!!
Go Bielefeld!
Ich sagte "Go" nicht "Go down"!
Grmblfx!!!
Grmblfx!!!
Wenn ein Club,der wider Erwarten auf Rang 4 liegt,nach einer Bilanz von nur 5 Niederlagen bis dato,nach einer Niederlage bei einer Mannschaft,die ein Topspiel abgeliefert hat,wir bei etwas mehr Spielglück trotzdem punkten können,einen Trainer entlässt,weil er eine vertragskonforme Ausstiegsklausel nutzt ,ein Club,der noch immer alle Chancen hat und sich bereits für Europa qualifiziert hat,dann ist dieser Club keinen Deut besser als Schalke 04.
Zum Glück wird es nicht so kommen.
Einigen hier fehlt es halt an Sachlichkeit und Realismus.
Eintracht Frankfurt hat jetzt mal zwei Spiele bei Gegnern verloren,die eben an diesen Tagen ihre hohe Qualität auf den Platz gebracht haben.
Auch ohne Abschied des Trainers haben wir in Bremen verloren,diese Niederlage schmerzt noch immer,weil das verschenkte Punkte waren.
Gladbach und Leverkusen waren besser und sind auch in der Breite besser besetzt.
Da kann man halt auch mal verlieren.
Unglaublich,was hier einige vom Stapel lassen.
Eintracht Frankfurt hat jetzt mal zwei Spiele bei Gegnern verloren,die eben an diesen Tagen ihre hohe Qualität auf den Platz gebracht haben.
Auch ohne Abschied des Trainers haben wir in Bremen verloren,diese Niederlage schmerzt noch immer,weil das verschenkte Punkte waren.
Gladbach und Leverkusen waren besser und sind auch in der Breite besser besetzt.
DelmeSGE schrieb:
Wenn ein Club,der wider Erwarten auf Rang 4 liegt,nach einer Bilanz von nur 5 Niederlagen bis dato,nach einer Niederlage bei einer Mannschaft,die ein Topspiel abgeliefert hat,wir bei etwas mehr Spielglück trotzdem punkten können,einen Trainer entlässt,weil er eine vertragskonforme Ausstiegsklausel nutzt ,ein Club,der noch immer alle Chancen hat und sich bereits für Europa qualifiziert hat,dann ist dieser Club keinen Deut besser als Schalke 04.
Top!
Sachs_2 schrieb:
Der Zauber ist vorbei. Die alte Eintracht ist zurück!
Ahhh ... die alte Eintracht, die sich 4 Spieltage vor Saisonende bereits für Europa qualifiziert hat und dann doch die CL verspielt. Wer kennt sie nicht? Ist auch ganz typisch. Z.B. aus den Jahren:
1996 - Ah nee... da sind wir abgestiegen
2001 - Ah nee... da sind wir abgestiegen
2002 - Ah nee... da wurde der Verein beinahe komplett geschrottet
2004 - Ah nee... da sind wir abgestiegen
2011 - Ah nee... da sind wir abgestiegen
2016 - Ah nee... da haben wir uns geradeso gerettet und waren mit 3 Reifen bereits über der Klippe
Die alte Eintracht ist zurück! Der Zauber ist vorbei! Wir sind doch nicht der FC Bayern! Oder doch?
Adler_Steigflug schrieb:Sachs_2 schrieb:
Der Zauber ist vorbei. Die alte Eintracht ist zurück!
Ahhh ... die alte Eintracht, die sich 4 Spieltage vor Saisonende bereits für Europa qualifiziert hat und dann doch die CL verspielt. Wer kennt sie nicht? Ist auch ganz typisch. Z.B. aus den Jahren:
1996 - Ah nee... da sind wir abgestiegen
2001 - Ah nee... da sind wir abgestiegen
2002 - Ah nee... da wurde der Verein beinahe komplett geschrottet
2004 - Ah nee... da sind wir abgestiegen
2011 - Ah nee... da sind wir abgestiegen
2016 - Ah nee... da haben wir uns geradeso gerettet und waren mit 3 Reifen bereits über der Klippe
Die alte Eintracht ist zurück! Der Zauber ist vorbei! Wir sind doch nicht der FC Bayern! Oder doch?
Vielleicht ist auch die Eintracht gemeint gewesen, die Octagon Deals macht... man weiß es ned... jedenfalls kompletter Käse!
Tafelberg schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Deshalb Schur rein
der schon lange kein Trainer mehr ist?
Nicht meine Idee, sondern der Experten hier... so, ich geh jetzt hier raus. So viel kann ich nicht saufen!
sgevolker schrieb:
Ganz ehrlich, hört auf das euch schönzureden von wegen die letzten 3 Spiele sind machbar usw. Wer hinschaut kann sehen, dass die Mannschaft mental dazu nicht in der Lage ist und Hütter wird nicht derjenige sein der die wieder aufrichtet.
Deshalb Schur rein (der eine absolut makellose Erfolgsbilanz hat!). Oder Meier, der seit ein paar Monaten Co-Trainer der U16 ist! Das steigert die Erfolgswahrscheinlichkeit um 378%!
Alter! Wir stehen auf einem vierten Platz. Wir haben Europa in der Tasche. Und Leute schreien "Hütter raus!"
Erklärt mir doch bitte kurz, was uns von den Bayern unterscheidet?
Adler_Steigflug schrieb:
Alter! Wir stehen auf einem vierten Platz. Wir haben Europa in der Tasche. Und Leute schreien "Hütter raus!"
Darum geht es doch garnicht. Natürlich ist die Platzierung toll, aber wir hatten 7 Punkte Vorsprung welche in den letzten drei Spielen auf einen Punkt geschrumpft sind, wir haben tollen erfrischenden Fußball gespielt mit hohem Einsatz. Allerdings sind all diese Eigenschaften abhanden gekommen , alles in einer Zeit wo der Druck der Medien immens stark war. Hütter machte hier einfach eine unfassbar schlechte Figur, hier gab es sicherlich einen Bruch im Team.
Das ist es was viele aufgeregt, man ist kurz vor erreichen von historischem und man macht es sich selber kaputt.
Jeder, der die Bücher von Hütter kennt, weiß wie wichtig der
Psychologische Aspekt und Teamgedanke für ihn und die Erfolge seiner Teams sind.
Und wenn der Chef plötzlich kurz vor dem Ziel von seinem Weg abkommt, kann das seinen Schützlingen ein falsches Signal vermitteln und plötzlich fehlen uns die 10% Körner welche uns geholfen haben auf der Euphoriewelle diese tolle Leistungen abzuliefern! Jeder weiß, wenn man zu viel nachdenkt verkrampft man.....
Über die 2 Wochen Pause bin ich jedenfalls gerade nicht undankbar.
SGE_Werner schrieb:
Über die 2 Wochen Pause bin ich jedenfalls gerade nicht undankbar.
Jap.. ich rege mich eigentlich weniger über Mannschaft und Trainer auf, als über .... ääähmmm... sachverständige Foristen, die in dieser Phase den Trainer rauswerfen wollen, weil er eine solch beschissene Leistung hinterlässt.
grinch schrieb:
Jetzt wären optimale zwei Wochen Zeit, damit ein Thomas Broich und ein Alex Meier die Mannschaft mit Feuer und Konzept auf die finalen 3 Partien einstellen könnten.
Jawoll. In der Phase, in der eine CL-Quali möglich wäre, Hütter direkt entlassen und mit Meier ersetzen, der keinerlei Erfahrung mit dem Coachen von Profi-Mannschaften hat! Ab geht's!
Adler_Steigflug schrieb:
Jawoll. In der Phase, in der eine CL-Quali möglich wäre, Hütter direkt entlassen und mit Meier ersetzen, der keinerlei Erfahrung mit dem Coachen von Profi-Mannschaften hat! Ab geht's!
Also so einfach ist es dann auch nicht. Was die Taktiken angeht, kriegt man die Mannschaft in zwei Wochen eh nicht umtrainiert - da kann man dann doch auch einfach mit dem weitermachen, was bei den Spielern eh schon drin ist. Hier ginge es hauptsächlich darum, dass jemand denen genug Feuer in den Herzen entfacht, dem man das auch abkauft.
Alles, was Hütter jetzt an inspiratorischen Phrasen abgeben kann, wird doch komplett dadurch untermauert, dass es ihn einen Furz angehen kann, was wir nächste Saison machen. Ob's ihn jetzt wirklich juckt oder nicht, ist wumpe - es ist halt einfach so, dass es ihm egal sein kann. Es wundert mich daher nicht wirklich, dass die Mannschaft seit seiner Ankündigung so desinteressiert aussieht.
Wie soll man sich von jemandem ernsthaft motivieren lassen, der schon zwischen Tür und Angel steht?
Standard der heutigen Zeit.
Der User hat es einfach nicht anders gelernt. Da kann man ihm keinen Vorwurf machen.
baboffm schrieb:
Das wars mit der Saison. Die Luft ist raus.
Ja, was für ne Scheiss-Saison! Eine der schelchtesten ever.. da geht jetzt garnix mehr!!!
Im übrigen mögen wir die Bayern wegen ihrer Arroganz nicht! Möchte ich nur mal hervorgehoben haben. ein Glück sind wir nicht wie die!
Frankfurt - Mainz 3:0
So!
So!
Okaaay. Scheiße. Aber es ist mein Tipp
Ich tippe jetzt nur noch für die Eintracht. Scheiss auf Ratio!
Ich tippe jetzt nur noch für die Eintracht. Scheiss auf Ratio!
So. 2:2 in der 93.!
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
So. 2:2 in der 93.!
Du Traumtänzer
Wenn wir am Ende die CL verspielen, weil wir nicht 62 / 63 Punkte zusammen bekommen, dann ist das so. Man muss auch sagen, dass dieses Jahr unfassbar viele Punkte zum Erreichen notwendig sind. Aber so, wie es natürlich jetzt verläuft, bleibt ein Geschmäckle.
SGE_Werner schrieb:
Aber so, wie es natürlich jetzt verläuft, bleibt ein Geschmäckle.
Das hat dann aber nichts mit diesem Spiel alleine zu tun. Wir schaffen es halt nicht, wenn es mal um was Großes geht, es ganz in Ruhe anzugehen... ohne "Stand jetzt" oder Abgangstheater, der zur unpassendsten Zeit losgeht.
Das hat auch bald nix mehr mit Diva sondern mit absoluter Dummheit zu tun.
Adler_Steigflug schrieb:
Vier Spieltage vor Saisonende haben wir uns bereits für Europa qualifiziert und spielen die beste Saison der Vereinsgeschichte seit Einführung der BuLi...
Hüter raus!
also die letzten 3 Spiele einfach abschenken und die Sensation CL gar nicht probieren, weil Europa und die Beste Saison All Time ja auch schon reicht oder?
keydogg schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Vier Spieltage vor Saisonende haben wir uns bereits für Europa qualifiziert und spielen die beste Saison der Vereinsgeschichte seit Einführung der BuLi...
Hüter raus!
also die letzten 3 Spiele einfach abschenken und die Sensation CL gar nicht probieren, weil Europa und die Beste Saison All Time ja auch schon reicht oder?
Wird ja alles instant-mäßig zu 285% besser, wenn wir unseren Trainer sofort entlassen.
Hüter raus!
Hüter raus!
Adler_Steigflug schrieb:
Hüter raus!
Der nächste Eklat unter Fritz Keller: In einer Sitzung vergleicht er Vize-Präsi Rainer Koch mit "Blutrichter" Roland Freisler, Richter im Dritten Reich, der 2.600 Todesurteile ausgesprochen hatte.
Dumme Frage: Wird man so, wenn man diesem Haufen beitritt? Oder ist das Aufnahmebedingung beim DFB? Interessanterweise war aber Koch auch schon jemand, mit dem Grindel nicht so richtig konnte. Das würde ja schon fast für seine Person sprechen... aber ich schätze mal, dass der genauso ein korruptes Ar*****och wie die anderen DFB-Granden ist.