>

Adler_Steigflug

12228

#
Wedge schrieb:

Jo.
Faxe soweit ich es erinnere.

Das es auch Drohschreiben per Fax gab wusste ich, meine Nachfrage bezog sich auf die Sendestelle. Es wurden Drohfaxe aus dem 1. Polizeirevier versendet?
Dies wäre mir neu und dann völlig an mir vorbei gegangen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Wedge schrieb:

Jo.
Faxe soweit ich es erinnere.

Das es auch Drohschreiben per Fax gab wusste ich, meine Nachfrage bezog sich auf die Sendestelle. Es wurden Drohfaxe aus dem 1. Polizeirevier versendet?
Dies wäre mir neu und dann völlig an mir vorbei gegangen.

Tatsächlich war der Voragng wohl so, dass man nicht wusste, wo die Fax-Sendungen genau her kamen. Ich hatte es damals auch so verstanden, dass sie von Polizeirevieren aus versendet worden sind. Das wurde nicht explizit angegeben. Jedoch wurden die Daten, die in den Briefen stehen, kurz davor rein zufällig von Rechnern auf hessischen Polizeiwachen abgefragt:

https://www.deutschlandfunk.de/polizeiskandal-in-hessen-erneutes-nsu-2-0-fax-mit-drohungen.1766.de.html?dram:article_id=438291

Nichtsdestotrotz klingt der ganze Fall nun ziemlich hanebüchen. Ein einzelner erwerbsloser Nazi in Berlin steckt hinter der NSU 2.0 Aktivität in Hessen? Na, da bin ich ja beruhigt, dass es kein Netzwerk ist... warum sollte man sich sonst "Untergrund" nennen, so als Einzelperson? Und der Berliner Erwerbslose ist nur über Darknet an die Daten gekommen? Und die Abfrage auf den polizeirevier-Rechnern sind ganz zufällig? Oder hat der Erwerbslose aus Berlin ganz einfach Polizeirechner in Frankfurt gehackt? Dann sollte der mal was Gescheites machen, mit seinen Fähigkeiten. Und für die hessische Polizei wäre das trotzdem kein gutes Zeugnis.
Interessant auch, dass Beuth diese ganze Ablenkungssache mit "Mein Gott, sind Fußballfans böse Verbrecher. Schaut doch auf die, mit ihren Bengalos. Mit Polizei sollte man die Kurven stürmen" massiv zu einem Zeitpunkt forciert hatte: Ende 2018, Anfang 2019, als es für Beuth aufgrund der NSU 2.0 Affäre ungemütlich wurde. Alles wohl Rainer Zufall?
#
Mal etwas zum herzhaften Lachen:

Leitwolf Lodda Matthäus schämt sich für die DFB-Spitze und ist für einen Austausch Kellers.... mit Rummenigge.

#
Es geht auch munter weiter. Präsidenten der Landes- und Regionalverbände haben Keller das Vertrauen entzogen und fordern seinen Rücktritt:

https://www.fr.de/sport/dfb-skandal-praesident-fritz-keller-attackiert-koch-nazi-vergleich-ruecktritt-vertrauen-deutscher-fussball-bund-90476742.html
#
Ich pack es mal hier rein:
Heute massive Proteste der Manchester United Fans gegen Glaszer, Investoren et al und die (auf Eis gelegten) Superleague Pläne.
Platzsturm, Pyro, Banner, Gesänge.

Unter anderem übrigens taucht auch "50+1" auf Transpis auf.

Das Spiel von MUFC vs Liverpool wird in Kürze verspätet angepfiffen.
#
reggaetyp schrieb:

Ich pack es mal hier rein:
Heute massive Proteste der Manchester United Fans gegen Glaszer, Investoren et al und die (auf Eis gelegten) Superleague Pläne.
Platzsturm, Pyro, Banner, Gesänge.

Unter anderem übrigens taucht auch "50+1" auf Transpis auf.

Das Spiel von MUFC vs Liverpool wird in Kürze verspätet angepfiffen.

Der Krug geht halt so lange zum Brunnen bis er bricht.
#
Basaltkopp schrieb:

Du benutzt aber keine Funkelschreinpolitur für den Krösche Schrein?

Er poliert mit Caionese
#
nuriel schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Du benutzt aber keine Funkelschreinpolitur für den Krösche Schrein?

Er poliert mit Caionese

Ich gehe sowieso davon aus, dass bei Würzi ein goldener und dickbäuchiger Caio-Buddha in nahezu Lebensgröße steht
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Anfänger schrieb:

Dies vorab! Auch ich heiße Markus Krösche

Is ja 'n Ding! 😊

Ich bin Markus Krösche und meine Frau ist auch Markus Krösche!
#
Motoguzzi999 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Anfänger schrieb:

Dies vorab! Auch ich heiße Markus Krösche

Is ja 'n Ding! 😊

Ich bin Markus Krösche und meine Frau ist auch Markus Krösche!

Spalter!
#
Wie schon jemand geschrieben hat, aus der Quarantäne kommen die nicht. Die Schere zwischen 1. und 2. Liga wird halt immer größer. Für die 2. Liga mag es toll sein was die spielen…
#
matzelinho88 schrieb:

Wie schon jemand geschrieben hat, aus der Quarantäne kommen die nicht. Die Schere zwischen 1. und 2. Liga wird halt immer größer. Für die 2. Liga mag es toll sein was die spielen…

Ich sehe das sogar umgekehrt: In den letzten Jahren oder Jahrzehnten war es in Deutschland eben nicht so, dass immer wieder dieselben Vereine zwischen erster und zweiter Liga hin- und her gewechselt sind. Entsprechend hat die zweite Liga mittlerweile recht viele Vereine, die frühere Bundesligisten waren und eher (teils vor einiger Zeit) von oben nach unten gerutscht sind... und nicht von unten nach oben kamen:
Hamburg, Bochum, Pauli, Nürnberg, Hannover etc. Die dritte Liga wurde ja dehalb aus dem Boden gestampft, da durch die hohe Konzentration an traditionellen Clubs in der Zwoten es immer wahrscheinlicher wird, dass diese Traditionsvereine irgendwann mal von der Zwoten in die Regionalliga absteigen und es dort dann einfach einen riesigen Schlag gibt, wo hingegen die Bandbreite in den Regionalligen zu groß zu werden drohte.

Deutschland dürfte, denke ich mal, weiterhin eine der stärksten Zweiten Ligen Europas haben.
#
Jetzt wird es langsam ne Farce
#
Der Käse scheint jetzt schon gegessen....
#
Fantastisch schrieb:

Der Käse scheint jetzt schon gegessen....

jap. Wird gerade ne Menge Käse...
#
Und das dritte mal klingelt es im Kasten der Holzbeiner.
#
2:0 von Südabrarup gegen Holzbein Kiel.
#
SG Süderbrarup führt
#
Go Holzbein!
#
SGE_Werner schrieb:

Trink mal ein Bierchen. Da gibts in Franken ziemlich Gute.

Pff... die da. Die kippen das in einen Bocksbeutel und verkaufen das einem noch als Wein. Franken und Bier... das können die überhaupt gar net!😎

Wo kommt eigentlich das Tucher Pils her?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Trink mal ein Bierchen. Da gibts in Franken ziemlich Gute.

Pff... die da. Die kippen das in einen Bocksbeutel und verkaufen das einem noch als Wein. Franken und Bier... das können die überhaupt gar net!😎

Wo kommt eigentlich das Tucher Pils her?

Franken und Bier, das gönne dir!
Franken und Wein, das lass sein!

#
Wenn Realität auf Politik trifft. Thilo Jung, der ewige Querulant auf der Bundespressekonferenz, hat folgendes Video gepostet... Interessanterweise wurde hierbei auch ein Intensivpfleger mit interviewt:

https://www.youtube.com/watch?v=KgDzJTjbXIM
#
Red Lorry Yellow Lorry - Talk About The Weather

https://www.youtube.com/watch?v=-pLxOMgbO1w
#
Misanthrop schrieb:

Red Lorry Yellow Lorry - Talk About The Weather

https://www.youtube.com/watch?v=-pLxOMgbO1w

Yes!

Du hast einen echt schrägen Musikgeschmack! Deckt sich sehr weit mit meinem. Auch DeMuerte postet hier immer wieder ziemlich interessanten Kram. Feini! Bitte mehr, ihr beiden
#
So. Kiel bolzt Dortmund UND Leipzig weg. Basta!
#
Drecks Leipzig! F U!
#
Puh... Bremen kann sich echt nur noch irgendwie ins Elfmeter-Schießen retten... unter Dauerbeschuss. Ich versuche es aber nochmal:

Liebe Bremer, tut was!
Ich will Rattenball keinen einzigen Titel jemals gewinnen sehen.