>

Adler_Steigflug

12228

#
So. Wenn wir morgen gewinnen bleibt uns dieser Conference League Kremple definitiv erspart!
#
Bin eher geknickt, dass Wolfsburg gegen die Eisernen gewonnen hat.
#
Naja.Shice drauf.
Schaun ob sich unsere Jungs morgen einnässen oder zeigen wo sie hinwollen.
#
grossaadla schrieb:

Naja.Shice drauf.
Schaun ob sich unsere Jungs morgen einnässen oder zeigen wo sie hinwollen.

Morgen müssen sie zeigen, ob sie CL wollen oder nicht. So einfach ist das. Wie würde Brodo es so schön schreiben? Mainz wegbolzen!
Mein Tipp ist ein 2:1 für die Eintracht. Dann folgt ein 2:0 Sieg bei denen, die sowieso schon tot sind. Dann schauen wir mal
#
Hey. Wir gewinnen morgen und sind 5 Punkte an Leipzig ran!
#
#
Was steht an jeder Ecke? Red Bull verrecke!
Was steht an jeder Ecke? Red Bull verrecke!
Was steht an jedem Haus? Red Bull raus!

Hoffentlich spielen die nächste Saison ähnlich erfolgreich wie Hoffenheim diese Saison!
#
Ist Dortmund mal wieder zu doof zum Kacken?
#
Btw.: Schalke ist der Hammer!
#
EL ist auch ok.
#
SGE_Werner schrieb:

EL ist auch ok.

EL ist der Hammer! Das dritte Mal dann in 5 Jahren! Da muss man schon in die Fußball 2000 Zeit zurück gehen, um etwaiges in unserer Vereinsgeschichte zu finden. CL haben wir auch noch in der Hand. Da müssen dann halt die Arschbacken zusammengekniffen werden. Beim Bowling heißt das "Turkey"... 3 mal in Folge abräumen

Ich bin jetzt schon hin und weg ob der Saison. Viel zu gut drauf, als dass ich einem Plastik-Scheiss die Daumen drücken möchte.
Wir haben mit dem Profi-Camp, der eigenen Stadionverwaltung und dem Stadion-Ausbau in Dinge investiert, die langzeitlich weiterhelfen. Auch nach dem Umbruch in dieser Saison wurden Lösungen gefunden, die mir keine Bauchschmerzen bereiten. Alles ist gut.
Noch vor ein paar Jahren war die ultimative Lösung, Veh als Trainer zurück zu holen und danach zum Sportvorstand zu befördern. "Die Kurve bekommen" ist da noch ein milder Ausdruck ob der heutigen Zeit.
#
Ein normaler Spitzenverein würde halt trotzdem Gas geben in einem Prestigespiel wie dem hier. Aber in Deutschland sind die meisten Spitzenvereine halt mittlerweile Plastikclubs, weil normale Vereine finanziell nicht mehr mithalten können.
#
ChenZu schrieb:

Ein normaler Spitzenverein würde halt trotzdem Gas geben in einem Prestigespiel wie dem hier. Aber in Deutschland sind die meisten Spitzenvereine halt mittlerweile Plastikclubs, weil normale Vereine finanziell nicht mehr mithalten können.

Man ist in der CL = Return of Investment und maximales Product Placing. Titel sind doch vollkommen uninteressant. Das ist etwas, was Fans interessieren könnte... aber doch keinen Konzernvorstand!
#
Scheiß BVB, scheiß Wolfsburg, scheiß RB.

Aber da wir morgen gewinnen, kann es uns auch egal sein.
#
Raggamuffin schrieb:

Scheiß BVB, scheiß Wolfsburg, scheiß RB.

Aber da wir morgen gewinnen, kann es uns auch egal sein.

Meine Antwort auf alle 5 von dir aufgeführten Punkte ist: ja!
#
Was ein Spieltag bisher... sogar Schalke führt. Das ist eine riesige Verschwörung, um meine Tipps zu schreddern!
#
Ich werde niemals, nie im Leben, für einen Sieg dieses Plastikmülls aus Leipzig sein! Die Eintracht ist halt ihres eigenen Glückes Schmied. Wenn sie jetzt zu doof sind und die CL versemmeln, dann ist es so.
#
Heute mal nicht Musikvideos sondern zwei Musikdokus:

1. Ein 26-minütiger Report der London Weekend Show aus November 1976 bezüglich der recht jungen britischen Punk-Szene, mit Material von den Sex Pistols, the Clash und sogar Susi Ballion (Siouxsie Sioux) und Steven Severin, die gerade eine Band neu gegründet hatte, die sich im Laufe der Jahre vom Punk weg zum Gothic bewegen sollte: Siouxsie & the Banshees.

2. Eine Analyse der Proto-Gothic-Zeit, mit dem Namen "Before Bauhaus: How Goth became Goth"

#
hsv-fan1887 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Dieser Scheiss-Verein soll ewig in den Niederungen des Fußballs vergammeln. Gut, dass sie absteigen! Der Drecks-Verein hat noch nicht einmal in der dritten Liga etwas zu suchen!

Oha da hat sich aber etwas aufgestaut! Wieso regt dich denn so eine graue Maus auf?

Och....vielleicht wegen der Lizenzgeschichte von den Pissern...

https://www.faz.net/aktuell/sport/lizenzerteilung-endlich-eintracht-unterhaching-gibt-auf-174276.html
#
Anthrax schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Dieser Scheiss-Verein soll ewig in den Niederungen des Fußballs vergammeln. Gut, dass sie absteigen! Der Drecks-Verein hat noch nicht einmal in der dritten Liga etwas zu suchen!

Oha da hat sich aber etwas aufgestaut! Wieso regt dich denn so eine graue Maus auf?

Och....vielleicht wegen der Lizenzgeschichte von den Pissern...

https://www.faz.net/aktuell/sport/lizenzerteilung-endlich-eintracht-unterhaching-gibt-auf-174276.html

Jap. In dieser Sache werde ich das denen niemals verzeihen. Haching ist für mich ein rotes Tuch. Was haben wir damals geschwitzt und gebibbert! Das war auch eher so eine Schlammschlacht der Hachinger, die dann einfach nur noch Sparmann mit irgendwelchem Mist in Misskredit bringen wollten. Unterste Schublade!
https://www.n-tv.de/sport/Schwere-Vorwuerfe-aus-Unterhaching-article125085.html

Das ist faszinierend... 19 Jahre ist das her und treibt mir immer noch den Blutdruck in die Höhe. Genauso wie das Erwähnen von Gernot Rohr (der meiner Meinung nach geteert und gefedert gehört, sollte er Frankfurter Boden betreten). Aber genug des Exkurses.
#
Leute, Trump hat immer noch nicht die Wahl verloren! Also... gemäß Trump und einigen seiner Fascho-Schergen aus der GOP. Die Wahl ist ja immer noch eine geklaute!
Und deshalb wird jetzt also der State Senat von Arizona tätig und hat mal alle Wahlunterlagen und -maschinen beschlagnahmt und lässt nun ein drittes Mal auszählen. Ein halbes Jahr nach der Wahl. Mithilfe von absolut unabhängigen und hochqualifizierten Experten... wie z.B. die Firma Cyber-Ninjas. No shit! Das ist nicht der Skript einer absolut schlechten Friedberg-Seltzer-Komödie. Cyber-Ninjas. Aber es wird noch besser: Diese Firma hat nicht nur absolut keine Erfahrung und Kompetenz mit Wahlauszählungen... der CEO dieser Firma ist NATÜRLICH Anhänger der Verschwörungstheorie um Dominion Voting Systems.
Wie versuchen jetzt die Cyber-Ninjas (kein Film! Realität!) den Schwindel aufzudecken? Denkt mal selber nach und versucht auf das Logischste zu kommen... ihr habt es, nicht? War auch einfach: Mehr als 40.000 Ballots wurden von Asien aus versendet. Von daher prüft man jetzt fast forensisch die Wahlzettel, ob des Anteils an Bambus im Papier. Damit haben die wohl schon Ende April angefangen, sind aber bisher noch nicht mal mit 10% der Ballots durch und kommen von daher in Zeitnöte. Und wenn sie durch wären, dürften sie das Ergebnis noch nicht einmal an die Öffentlichkeit bringen

https://www.cbsnews.com/news/arizona-audit-2020-election-maricopa-county/

Rachel Maddows von MSNBC kriegt sich auch kaum ein

https://www.youtube.com/watch?v=5I4OCVvIGR0
#
Tafelberg schrieb:

Unterhaching steht als erster Absteiger fest!

Nie mehr unter Haching!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Tafelberg schrieb:

Unterhaching steht als erster Absteiger fest!

Nie mehr unter Haching!

#
Ich pack es mal hier rein, weil es eine Reform wider die guten Sitten ist:

https://www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2021/05/pokal-revolution-in-italien-drittligisten-ausgeschlossen

In Italien schmeißen sie die Drittligisten aus dem Pokal.
Mag ich mir in D nicht vorstellen.
#
SemperFi schrieb:

Ich pack es mal hier rein, weil es eine Reform wider die guten Sitten ist:

https://www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2021/05/pokal-revolution-in-italien-drittligisten-ausgeschlossen

In Italien schmeißen sie die Drittligisten aus dem Pokal.
Mag ich mir in D nicht vorstellen.

Tatsächlich bin ich, betrachtet man die Evolution des Profi-Fußballs der letzten Jahre bis Jahrzehnte, eher erstaunt, dass der DFB bisher den eigenen Pokal komplett unangetastet gelassen hat.
Der DFB-Pokal steht ja (genauso wie der FA Cup) mal so komplett konträr zu all der Geldgeilheit und Elitenbildung, die in den  Verbänden betrieben wird. Wie verdienen DFB oder FA denn mit einer Partie FV Engers gegen VfL Bochum oder Portsmouth gegen FC King's Lynn Town Kohle?  
Im deutschen System ist es sogar eine Förderung von Amateurvereinen, da ja das Heimrecht gegen die Profis garantiert wird. Dies ist ja mal sowas von gegen der Linie der Verbände in der heutigen Zeit. Aber die Pokale sind in Deutschland wie in England wohl heilige Kühe. Da würde auch wahrscheinlich die DFB-Zentrale fein säuberlich abgetragen werden, wenn die hohen Herrschaften eine Reform zulasten der Amateurvereine einführen.
#
Rele-Match Bremen gegen Kiel? Das hätte einen gewissen Reiz.
P.S.: natürlich steigt die Hertha als 17. ab.
#
60revax schrieb:

Lassen wie das Bauchgefühl mal beiseite und schauen auf die Umfragewerte.

Äh, hawischer, ich bin ja wirklich jemand, der hier schon oft betont hat, dass das Vertrauen in die Polizei entgegen einiger Aussagen hier in der Bevölkerung noch sehr groß ist und der Eindruck, das Vertrauen sinke dramatisch, nicht durch Umfragen gestützt wird.

Aber kannst Du mir verdammt noch mal verraten, wie Du von reggaes Beitrag darauf kommst, über das Vertrauen der Polizei zu reden? Nichts, aber auch gar nichts in reggaes Beitrag hat dazu Anlass gegeben, diese Zahlen heranzuziehen oder etwas zu widerlegen.

Willst Du mal wieder vom eigentlichen Thema ablenken?
#
SGE_Werner schrieb:

Willst Du mal wieder vom eigentlichen Thema ablenken?

Ich bin erstaunt, dass ich 60revax/harwischer mal in einem Punkt zur Seite springe: Aber der Titel des Freds heißt nun einmal Deutsche Polizei und diese Statistik passt zumindest zum Titel. Von daher sehe ich es nicht, dass er ablenkt, sondern sehr merkwürdig auf den Beitrag von reggaetyp (mit dem ich auch nicht komplett in seiner Meinung, wie ich sie zumindest über die hier geposteten Beiträge definiere,  übereinstimme) reagiert.
Und da hört es dann aber auch schon auf.
Die Statistik zeigt 2 Dinge auf bzw. begründet sich anhand von 2 Punkten:
1. Deutschland hat einen vergleichsweise guten Polizeiapparat, was auch einem relativ hohen Ausbildungsgrad liegt. Gut, vielleicht ist dann z.B. ein Vergleich die USA kein geeigneter ... aber zwischen den beiden Standards liegen Welten.
Aaaaber:
2. Ich schätze mal, dass trotz der beschissenen Ausbildung der amerikanischen Polizei dennoch der Großteil der Bürger die Polizeiarbeit als gut befindet. Warum? Weil der Großteil weiße, christliche Bürger sind. Sie gehören keiner Randgruppe an, die drangsaliert wird.
Oder wohin gehen denn die Drohbriefe? An SGE_Werner? An harwischer? An reggaetyp? Oder doch an Mitglieder der Linken oder Personen mit muslimischen Hintergrund, die öffentlichkeitswirksam ihre Stimme erheben?

Ich werde weiter vorurteilsfrei einem Polizisten gegenüber stehen. Das Problem, dass Polizei und Militär durch rechts-radikale Netzwerke unterwandert werden könnten, besteht aber weiterhin noch. Und diese lächerliche Meldung entkräftet diesen Verdacht bei weitem nicht. Im Gegenteil. Nicht alle Polizisten sind Nazis! Aber dass es Nazis mit Verbindungen und Zugriff zu sensiblen Daten in der Polizei geben könnte, dürfte doch mehr als beunruhigend sein. Klar, nicht für viele von uns in erster Linie, da höchstwahrscheinlich nicht im Fokus. Hier sind aber halt Leute im Forum unterwegs, die sich dennoch nicht entspannt zurücklehnen und sagen: Ich gehöre zu den 85%