>

Adler_Steigflug

12229

#
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!!

AUSWÄRTSSIEG!!!!
#
Das Bild war für mich kein Beweis... Hummel steht da...
#
??? Sehr klares Abseits.. da brauchte Gräfe noch nicht einmal fehl-entscheiden.
#
Was ein Spiel... Dreckmist kacke!
#
Schwächste Akteure Gräfe und VAR. Und das obwohl weder der BVB noch wir gut drauf sind.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

********* BVB!
********* GRÄFE!

abpfeiffen bitte...
#
Siegescigarillo brennt, alles wird gut.
#
adlerkadabra schrieb:

Siegescigarillo brennt, alles wird gut.

Ich vertraue jetzt darauf, mein Bester!
#
Den muss Kamada machen.
Ich sage mal so. Unser Spiel ist nicht schlecht, aber CL würdig?
Wieder große Chance und schlechter letzter Pass von Jovic dieses Mal.
Wie oft kamen wir bisher zum Abschluss? Wie oft musste der Torwart gut parieren?
Für mich ist die Offensive heute nicht gut genug. Aber das kann sich ja noch alles ändern.
#
chuky88 schrieb:

Ich sage mal so. Unser Spiel ist nicht schlecht, aber CL würdig?

Das ist mir tatsächlich Wurst. In der Vorrunde hätten wir Fans bereits attraktivste Gegner. Und der Verein hätte ungefähr soviel eingenommen wie in der EL bis ins Finale. Wäre auf jeden Fall eine gute finanzielle Spritze nach der Corona-Zeit. Die Eintracht möchte noch das Stadion umbauen etc.
#
Ich sage immernoch : Wenn wir nicht gewinnen sollten wir klagen bis das Spiel für uns gewertet wird. Es geht um Millionen Euro. Und der DFB setzt so einen Amateur Schiri der läuft wie meine Oma mit 75. Felix Zwayer , Deniz Aytekin usw. das wären die Schiris gewesen die heute hätten pfeifen müssen !
#
mc1998 schrieb:

Ich sage immernoch : Wenn wir nicht gewinnen sollten wir klagen bis das Spiel für uns gewertet wird. Es geht um Millionen Euro. Und der DFB setzt so einen Amateur Schiri der läuft wie meine Oma mit 75. Felix Zwayer , Deniz Aytekin usw. das wären die Schiris gewesen die heute hätten pfeifen müssen !

Das ist doch Blödsinn! Weißt du, was danach los wäre? Jeder Verein würde nach jedem Spiel einfach nur noch wild los-klagen. Dahin sollte sich der Fußball niemals bewegen.
Die Thematiken "Hand-Spielbewertung" und "VAR" wollten die Vereine aber auf jeden Fall nochmal beim DFB anbringen. Da gibt es noch -grob gesagt- Verbesserungspotenzial.
#
Ich hoffe, der Fußballgott hat noch ein Einsehen und beschert uns zum Schluss ein 3:1.
#
Die Körperfläche so unnatürlich vergrößert. Das war ein glasklarer Elfmeter. Wäre gegen uns garantiert gepfiffen worden. Einfach nur ein Skandal.
#
ChrizSGE schrieb:

Die Körperfläche so unnatürlich vergrößert

Interessanterweise gab es ein den ersten Minuten auch schon eine ähnlich Situation. Da ist ein Dortmunder zu Boden gegangen und hatte dabei seinen Arm weit nach oben gestreckt. Der Frankfurter hatte aber halt aus vllt. 2-3 Metern Entfernung ihn  im Schulterbereich angeschossen. Was ist es halt dann? Wie schon Werner schrub: Kurze Entfernung: ja. Aber: Körperfläche erweitert, da Arm weit draußen: auch ja! In dem zweiten Fall fand ich das aber schon weitaus weniger "angeschossen".
#
Selbst Schuld, dass ist zu wenig! Mir fehlt die Fälligkeit und der Wille, wir spielen hier gegen einen direkten Konkurrenten, stattdessen sieht es aus wie ein lauer sommerkick
#
nisol13 schrieb:

stattdessen sieht es aus wie ein lauer sommerkick

Really? Es geht hin und her und ich fall eigentlich fast vom Hocker. Ein sehr bewegender lauer Sommerkick
#
Tja
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ok. dann ist das hier gerade nah an Schiebung.

Stimmt! Younes MUSS eigentlich gelb bekommen für seine Schwalbe
#
FrankenAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Stimmt! Younes MUSS eigentlich gelb bekommen für seine Schwalbe

@#$%&%@!!!
#
Der BVB bleibt halt irgendwie doch des DFB's Liebling.
#
#
Ahhh. Videobeweis.
#
Oha ja. War klar Hand.
#
Schulz bester Frankfurter
#
Adlerhorst  schrieb:

Schulz bester Frankfurter

Njuaaa. Ich finde das phasenweise gar nicht schlecht, was wir hier spielen.
#
Meine Nervosität wächst!
#
Alter Schiri
#
Naja... das ist sehr eindeutig. Viel Dramatik dabei... aber das Foul ist eindeutig.
#
Ich weiß nicht, was ich von den Fangesängen aus dem Lautsprecher halten soll... klar, dass man sich Normalität zurück wünscht. Aber irgendwie auch albern...