Adler_Steigflug
12229
Es werden -denke ich mal- Angebote für einige unserer Spieler am Ende der Saison reinkommen... insbesondere, wenn wir tatsächlich auf einem CL-Platz landen sollten. Ich denke da an Kostic, Silva, n'Dicka und Kamada.
Ich hoffe dennoch, dass die Spieler noch zumindest bis zum Ende nächster Saison warten. Wir qualifizieren uns mit einer doch mittlerweile recht hohen Wahrscheinlichkeit diese Saison europäisch. Dann würden auch vielleicht wieder Top-Clubs auf uns schielen... und die Anfragen kämen dann evtl. nicht von Hertha, Gladbach oder Hoffenheim sondern Real, Liverpool oder Porto (als Beispiele).
Ich hoffe dennoch, dass die Spieler noch zumindest bis zum Ende nächster Saison warten. Wir qualifizieren uns mit einer doch mittlerweile recht hohen Wahrscheinlichkeit diese Saison europäisch. Dann würden auch vielleicht wieder Top-Clubs auf uns schielen... und die Anfragen kämen dann evtl. nicht von Hertha, Gladbach oder Hoffenheim sondern Real, Liverpool oder Porto (als Beispiele).
Ich wollte diesen Artikel eigentlich im USA-Fred posten... da passt er aber wohl nicht so richtig rein. Da es -gemäß dem Artikel- wohl ein weltweites Problem ist, nehme ich den Rechtsradikalitäts-Fred.
In Amerika bündeln sich gerade wohl Angriffe gegen US-Bürger mit asiatischem Migrationshintergrund. Anscheinend wächst in den USA (ich gehe mal von Trump- bzw. GOP-Sympathisanten aus) zunehmend ein Hass auf China, was sich immer mehr in Aggressivität bis hin zu Anschlägen entlädt. Orangeboy hat ja in den USA guten Nährboden dafür geliefert (der Virus, den es gemäß dem Oberfascho seit April 2020 nicht mehr gibt, heißt ja weder Covid 19 noch Corona, sondern China-Flu oder China-Virus).
https://edition.cnn.com/2021/03/21/world/anti-asian-hate-crime-intl/index.html
Tatsächlich sind mir hier in den deutschen Nachrichten noch keine größeren Fälle ins Auge gesprungen, so dass rassistische Anschläge gegen Mitbürger asiatischer Abstammung zunehmen. Ich weiß nicht, ob ihr hierzu schon Erfahrungen gemacht habt.
Auch interessant, dass der Artikel schriebt, dass eine Auswertung deutscher Daten schwer möglich ist, da bei Anschlägen nicht nach Ethnie kategorisiert wird:
The past year has seen some Western politicians repeatedly stress China's connection to the Covid-19 outbreak, as well as raise the rhetoric against the Asian superpower. Within this environment, advocates say people of East Asian and Southeast Asian heritage have increasingly become a target for racism.
But many European countries, including France, Germany and Belgium, do not collect demographic data on ethnicity for historical reasons, making it difficult to take an accurate measure of the scale of the problem.
In Amerika bündeln sich gerade wohl Angriffe gegen US-Bürger mit asiatischem Migrationshintergrund. Anscheinend wächst in den USA (ich gehe mal von Trump- bzw. GOP-Sympathisanten aus) zunehmend ein Hass auf China, was sich immer mehr in Aggressivität bis hin zu Anschlägen entlädt. Orangeboy hat ja in den USA guten Nährboden dafür geliefert (der Virus, den es gemäß dem Oberfascho seit April 2020 nicht mehr gibt, heißt ja weder Covid 19 noch Corona, sondern China-Flu oder China-Virus).
https://edition.cnn.com/2021/03/21/world/anti-asian-hate-crime-intl/index.html
Tatsächlich sind mir hier in den deutschen Nachrichten noch keine größeren Fälle ins Auge gesprungen, so dass rassistische Anschläge gegen Mitbürger asiatischer Abstammung zunehmen. Ich weiß nicht, ob ihr hierzu schon Erfahrungen gemacht habt.
Auch interessant, dass der Artikel schriebt, dass eine Auswertung deutscher Daten schwer möglich ist, da bei Anschlägen nicht nach Ethnie kategorisiert wird:
The past year has seen some Western politicians repeatedly stress China's connection to the Covid-19 outbreak, as well as raise the rhetoric against the Asian superpower. Within this environment, advocates say people of East Asian and Southeast Asian heritage have increasingly become a target for racism.
But many European countries, including France, Germany and Belgium, do not collect demographic data on ethnicity for historical reasons, making it difficult to take an accurate measure of the scale of the problem.
Adler_Steigflug schrieb:
Ich wollte diesen Artikel eigentlich im USA-Fred posten... da passt er aber wohl nicht so richtig rein. Da es -gemäß dem Artikel- wohl ein weltweites Problem ist, nehme ich den Rechtsradikalitäts-Fred.
Hey, der Typ der 8 Frauen in Georgia erschossen hat, davon 6 Asiatinnen, hatte doch nur einen schlechten Tag...
(Zitat des Sheriffs, inzwischen vom Fall abgezogen)
“He was pretty much fed up and kind of at the end of his rope. Yesterday was a really bad day for him and this is what he did,” Cherokee County Sheriff’s Office Capt. Jay Baker said Wednesday. He was describing the 21-year-old man accused of killing eight people, mostly Asian and almost all women, in a rampage across three Atlanta-area spas.
https://www.washingtonpost.com/nation/2021/03/17/jay-baker-bad-day/
Könnte von Beuth stammen der Satz.
Deutliche Worte auch von der FR... wenn auch in der Satire-Kolumne. Wahrheit ist aber Wahrheit:
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fuenf-gelbe-katzen-90255135.html
Gerechtigkeit siegt, die Eintracht gewinnt gegen Union Berlin – und gegen den Videoschiedsrichter, der ein Foul wohl erst erkennt, wenn der Knochen gebrochen ist.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fuenf-gelbe-katzen-90255135.html
Gerechtigkeit siegt, die Eintracht gewinnt gegen Union Berlin – und gegen den Videoschiedsrichter, der ein Foul wohl erst erkennt, wenn der Knochen gebrochen ist.
Vael schrieb:
Die Polizei hat versagt in meinen Augen, fertig.
Sorry Nein.
Wir haben hier gestern/vorgestern über den Aufmarsch der Ar.schrkrampen diskutiert.
Da waren sich manche noch einig, dass die Judikative die Demonstrationsfreihit hoch hält, obwohl jeder wusste wie's ausgeht, und das Problem die Exekutive ist.
Meine Nichte ist Polizistin und muss bei solchen Veranstaltungen mit auf die Straße.
Und die kotzt im Strahl.
Jede QD Großdemo geht so aus.
Seit Monaten.
"Wir wollen nur Frieden und Liebe" Am ******.
Ich mache hier der Polizei keinen Vorwurf.
Die armen Schweine bekommen von oben gesagt, dass sie diese Penner laufen lasen sollen, damit es bloß nicht eskaliert.
Ich fang nochmal da an, wo ich vor zwei Tagen war:
Auch ein Richter muss nach 100 eskalierten QD Demos merken, dass diese Pack das Demonstrationsrecht genauso missbraucht wie es NPD, 3ter Weg und sonstige Assis seit Jahren tun. Und dann muss ich es auch als Judikative stoppen, ohne jedes mal die Polizei zur Drecksarbeit zu verdonnern.
Wedge schrieb:
Ich mache hier der Polizei keinen Vorwurf.
Die armen Schweine bekommen von oben gesagt, dass sie diese Penner laufen lasen sollen, damit es bloß nicht eskaliert.
Hmmm... wie weit oben ist es denn? Und im übrigen dürften insbesondere Eintracht-Fans bereits gespürt haben, wie deeskalierungs-freudig die hessische Polizei ist. War da nicht mal was mit einem Ausspruch von wegen "Das Stadion muss brennen" vonseiten Fischer? Was Bereswill zumindest getriggert hat (was selbst ein 8-jähriger wohl lächerlich finden würde). War wohl nicht ganz im Sinne von Beuth, der ja ein Deeskalierungsfreund ist... ach nee: Der wollte ja Polizeitrupps in den Block jagen, wenn da mal ein Bengalo hoch geht (was im übrigen eine gute Idee bei mehreren Hundert Grad heißen Fackeln ist, wenn da plötzlich Bewegung in den Block kommt). Und die Polizisten? Die haben auch deeskalierend gewirkt... indem sie ein bescheuertes Banner aus den Händen der Fans rissen und dabei einen ins Krankenhaus brachten.
Arya schrieb:Luzbert schrieb:
Wir sind im exponentiellen Anstieg angekommen.
Wehe du rufst hier den Lockdown aus!
Och, Saisonabbruch wär jetzt nicht sooo schlecht.
Uerdinger schrieb:Arya schrieb:Luzbert schrieb:
Wir sind im exponentiellen Anstieg angekommen.
Wehe du rufst hier den Lockdown aus!
Och, Saisonabbruch wär jetzt nicht sooo schlecht.
Lass morgen noch Mainz gegen Ho$$enheim unentschieden spielen, während die Hertha gegen Leverkusen verliert. DANN darf abgebrochen werden. Schalke und Hertha würden direkt absteigen. Wir in der CL (und nicht Dortmund oder Vizekusen. Ein Träumchen.
Läuft gerade in der Sportschau ... absolut unfassbar, wie das 1:1 zählen konnte
Haliaeetus schrieb:
Läuft gerade in der Sportschau ... absolut unfassbar, wie das 1:1 zählen konnte
Das haben die nochmal in Nahaufnahme gezeigt. Echt krass! Und ich gehe mal davon aus, dass diese Bilder dann dem Kölner Keller auch vorliegen.
Was ist denn da das Entscheidungskriterium? "Ja gut, der Stollen im Bein des Frankfurters hat ja keine 15 cm lange Fleischwunde gerissen... da gibt es auch kein Foulspiel dafür."
Hello! Ohoho! Europa calling!
Talkin' about:
Eintracht fliegt nach London. Eintracht fliegt nach Bergamo.
Die Fans, die fliegen hinterher und supporten sowieso.
Der Silva trifft, der Silva trifft und Joker Zuber sticht.
Ich kann auf vieles ja verzichten, aber auf die Eintracht nicht.
Ja, wo spielt die Eintracht morgen, hier und dort und da?
Ob bei Juve in Turin? Ob beim FC Sevilla?
Frankfurt, Frankfurt!
Du kennst mich up, kennst mich down.
Du kennst mich.
Eintracht Frankfurt, du nur allein!
Der Verein ist ein Traum!
Ohoho! Europacup in diesem Jahr!
Ohoho! Europacup! Ja, noch einmal!
Two, one, zero, der Alarm ist rot!
DFB in Not, cha, cha, cha.
Europa calling! Ohoho!
Europa calling! Ohoho!
Talkin' about:
Eintracht fliegt nach London. Eintracht fliegt nach Bergamo.
Die Fans, die fliegen hinterher und supporten sowieso.
Der Silva trifft, der Silva trifft und Joker Zuber sticht.
Ich kann auf vieles ja verzichten, aber auf die Eintracht nicht.
Ja, wo spielt die Eintracht morgen, hier und dort und da?
Ob bei Juve in Turin? Ob beim FC Sevilla?
Frankfurt, Frankfurt!
Du kennst mich up, kennst mich down.
Du kennst mich.
Eintracht Frankfurt, du nur allein!
Der Verein ist ein Traum!
Ohoho! Europacup in diesem Jahr!
Ohoho! Europacup! Ja, noch einmal!
Two, one, zero, der Alarm ist rot!
DFB in Not, cha, cha, cha.
Europa calling! Ohoho!
Europa calling! Ohoho!
Metalrick schrieb:deddy32 schrieb:
Egal Hauptsache 3 Punkte . Trapp bester Mann auf den Platz . Jetzt 14 Tage Pause , runter kommen , Kräfte sammeln , und dann den BVB weghauen .
Echt 14 tage pause?..........
Was soll ich denn in der zeit machen?
In der Not die Nationalmannschaft ( Ironie )
deddy32 schrieb:Metalrick schrieb:deddy32 schrieb:
Egal Hauptsache 3 Punkte . Trapp bester Mann auf den Platz . Jetzt 14 Tage Pause , runter kommen , Kräfte sammeln , und dann den BVB weghauen .
Echt 14 tage pause?..........
Was soll ich denn in der zeit machen?
In der Not die Nationalmannschaft ( Ironie )
Hat was von: "Unser super-toller Edel-Italiener hat geschlossen... und was nun alternativ?" "Ei, dann halt McDoof."
Fast so gut wie der Fandel.
[copy]
[paste]
EUROPAACUUUUUUP!
EUROPAACUUUUUUUUUP!
EUROPACUP! EUROPACUP IN DIESEM JAAAAAHR!
*hüpf* *freu*
[paste]
EUROPAACUUUUUUP!
EUROPAACUUUUUUUUUP!
*hüpf* *freu*
EUROPAACUUUUUUP!
EUROPAACUUUUUUUUUP!
EUROPAACUUUUUUUUUP!
Trapp! Was der heute gehalten hat!
Und Bayer kommt aus dem heulen nicht raus...
Und Bayer kommt aus dem heulen nicht raus...
Zuber gespielt!
Geile Sache. Bei einem Sieg gegen die Eisernen ist sind es dann schon 9 Punkte Abstand auf Platz 7.
Daichi macht ein Klasse Spiel. Euer Bashing geht mir auf den Sa..
sharky1960 schrieb:
Daichi macht ein Klasse Spiel. Euer Bashing geht mir auf den Sa..
Ahhh! Ich habe den "Es gibt hier Daichi-Bashing" Kommentar schon vermisst.
Arya schrieb:Sachs_2 schrieb:
Hat irgendwer von euch noch einen Puls von unter 140?
Zum Glück liegt die Katze auf meinem Beinen zur Beruhigung.
Krass. Die wäre bei mir wohl schon fauchend durch den Raum gesprungen.
Int. Fan schrieb:
Bayern Fan müsste man sein, Ruhepuls von 60 jede 90 Minuten.
Außer sie spielen gegen uns im Pokal. Da leuchten dann die Birnen rot
Arya schrieb:
Jetzt wirds erst wirklich vogelwild
Auf jeden Fall ist es spannend
Matzel schrieb:
Scheiße, jetzt fällt's...
Ruhig, Brauner!
Scarlet's Remains - 1492
Screams for Tina - Graveyard Mary
45 Grave - Party Time (Return of the Living Dead mix)
Kommunity FK - Something inside me has died