Adler_Steigflug
12229
SGE_Werner schrieb:
Das geht nicht lange gut, wenn der BVB ernst macht.
Hoffentlich nutzen wir unsere wenigen Chancen heute eiskalt.
sieht zumindest wieder nach nem herzinfarkt-spiel aus
PhillySGE schrieb:Adler_Steigflug schrieb:PhillySGE schrieb:
Bis jetzt noch kein Torschuss der Majas....
*hüstel*
Grad auf Enter gedrückt, als der Wikinger abgeschlossen hat
Ich dachte, der Wikinger spielt auf unserer Seite... Eigen Thor oder so.
Adler_Steigflug schrieb:PhillySGE schrieb:Adler_Steigflug schrieb:PhillySGE schrieb:
*hüstel*
Grad auf Enter gedrückt, als der Wikinger abgeschlossen hat
Ich dachte, der Wikinger spielt auf unserer Seite... Eigen Thor oder so.
🤣
Die Dinger macht der normalerweise eiskalt
Jap! Bisher bin ich mit dem 1:0 sehr glücklich!
PhillySGE schrieb:
*hüstel*
Die Dinger macht der normalerweise eiskalt
was ne krude Gurke
brunsverreck
unverhofft kommt oft
brunsverreck
unverhofft kommt oft
steinschlag schrieb:
was ne krude Gurke
brunsverreck
unverhofft kommt oft
Nehme ich auch... wir waren auch schon oft genug Empfänger von so komischen Dingern. Erinnert ihr euch noch an das Tor von dem Lilien gegen uns? Wo ne Flanke plötzlich reinging.
Ihr seid Scheiße. wie der BVB!
Achso... das IST ja der BVB...
Achso... das IST ja der BVB...
WTF?!? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
Nö, die machen erwartungsgemäß Druck. Müssen die unseren halt aushalten und den Druck langsam vom Kessel nehmen. Nicht nervös machen lassen. Dann mit einem Konter zuschlagen.
P.S.: Gegen ein 3:0 für die Adler hätte ich aber auch nix einzuwenden.
PhillySGE schrieb:
Könnte mein 3:3 ja wirklich eintreffen
Ich hab 2:2 getippt. Hohe Unentschieden haben wir ja bereits des Öfteren gegen Dortmund gespielt.
Da ich gerade auf den Geschmack von der originalen Pasta Carbonara (ohne Sahne, nur mit Käse und Ei) gekommen bin:
Spliff - Carbonara
Spliff - Carbonara
Basaltkopp schrieb:
Und auch, weil Bruchhagen Skibbe in der Sache Amanatidis enteiert vor der Mannschaft enteiert hat.
Sorry, aber dieses Argument verstehe ich auch bis heute nicht.
Die Rückrundenspiele vor der Amanatidis Geschichte waren doch mindestens genauso trostlos wie die danach. Vorher 1 Punkt aus 5 Spielen bei 0:8 Toren. Nach der Begnadigung waren es in den restlichen 5 Skibbe Spielen immerhin 4 Punkte mit 3:8 Tore.
Ich glaube keine Sekunde daran, dass wir ohne die Begnadigung auch nur 1 Punkt mehr geholt hätten. Da war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Tatsächlich ließ Skibbe Amanatidis ja beim einzigen Sieg der Rückrunde auch 90 Minuten spielen.
Exil-Adler-NRW schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und auch, weil Bruchhagen Skibbe in der Sache Amanatidis enteiert vor der Mannschaft enteiert hat.
Sorry, aber dieses Argument verstehe ich auch bis heute nicht.
Die Rückrundenspiele vor der Amanatidis Geschichte waren doch mindestens genauso trostlos wie die danach. Vorher 1 Punkt aus 5 Spielen bei 0:8 Toren. Nach der Begnadigung waren es in den restlichen 5 Skibbe Spielen immerhin 4 Punkte mit 3:8 Tore.
Ich glaube keine Sekunde daran, dass wir ohne die Begnadigung auch nur 1 Punkt mehr geholt hätten. Da war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Tatsächlich ließ Skibbe Amanatidis ja beim einzigen Sieg der Rückrunde auch 90 Minuten spielen.
Manchmal gerät eine Mannschaft halt in eine kaum erklärbare Spirale des Misserfolgs. Das war ja auch letzte Saison der Fall, mit dem einem Punkt aus 7 Spielen nach dem 5:1 gegen die Bayern. Was ist denn die angemessene Reaktion? Da entlässt du doch nicht sofort den Trainer nach 4-5 solcher Spiele.
Aber: es braucht dann halt auch ein Signal... irgendwie muss die Mannschaft sich ja wieder aufrichten können. 19/20 hatten wir wenigsten die Winterpause nach der Niederlagenserie und somit eine kurze Verschnaufpause.
Der Vorfall mit Skibbe und Ama wird aber nicht dazu beigetragen haben, dass die Mannschaft die Motivation aufbauen konnte, sich wieder aus dem Sumpf zu strampeln.
propain schrieb:
Hopp, hopp, hopp
Schoppe in de Kopp.
Eine der wenigen vernünftigen Verwendungen von dem Wort Hopp.
Der aal Babbsack würd hier wohl nen Süßgespritzte bestelle!
Adler_Steigflug schrieb:propain schrieb:
Hopp, hopp, hopp
Schoppe in de Kopp.
Eine der wenigen vernünftigen Verwendungen von dem Wort Hopp.
Der aal Babbsack würd hier wohl nen Süßgespritzte bestelle!
Und Schäuferla mit grüner Soße
Aye aye Sir! Nix mehr Steuerfahndung... jetzt die harten VT'ler Fakten:
Attila Hildmann hat sich anscheinend in die Türkei abgesetzt, da hier ja gegen ihn wegen Volksverhetzung ermittelt wird. Außerdem ist der Recep ja gemäß Hildmann ein ganz toller Kerl.... fast so toll wie der Adolf damals.
https://www.fr.de/politik/attila-hildmann-flucht-tuerkei-erdogan-hitler-corona-coronaleugner-antisemitismus-90262050.html
Keine Angst. Hildmann kommt wieder, wenn Deutschland befreit ist.
Attila Hildmann hat sich anscheinend in die Türkei abgesetzt, da hier ja gegen ihn wegen Volksverhetzung ermittelt wird. Außerdem ist der Recep ja gemäß Hildmann ein ganz toller Kerl.... fast so toll wie der Adolf damals.
https://www.fr.de/politik/attila-hildmann-flucht-tuerkei-erdogan-hitler-corona-coronaleugner-antisemitismus-90262050.html
Keine Angst. Hildmann kommt wieder, wenn Deutschland befreit ist.
Am Besten dazu gefiel mir ein Kommentar auf dem Onlineportal der Nürnberger Nachrichten! Leider mittlerweile gelöscht.
Ich zitiere: "Ich dachte die doppelte Staatsbürgerschaft sei seit Jahren abgeschafft? Da sieht man wo das hinführt."
Das passiert also, wenn sich VTler über andere VTler unterhalten.
Ich zitiere: "Ich dachte die doppelte Staatsbürgerschaft sei seit Jahren abgeschafft? Da sieht man wo das hinführt."
Das passiert also, wenn sich VTler über andere VTler unterhalten.
Aber wenn es sich doch quasi um gutbürgerliche Verstöße handelt?
Da kann man doch keine Wasserwerfer einsetzen.
Das wäre ja so, als würden wir steuerhinterziehende Multimillionäre wie gewöhnliche Kriminelle behandeln.
Ich mein, hey, wo kämen wir denn da hin?
Da kann man doch keine Wasserwerfer einsetzen.
Das wäre ja so, als würden wir steuerhinterziehende Multimillionäre wie gewöhnliche Kriminelle behandeln.
FrankenAdler schrieb:
Da wir in Frankfurt sind: Solltest du auch nur wagen, bei den hohen Tieren zu ermitteln, wirst du abgezogen, in den Ruhestand versetzt und mit einem gefälschten Gutachten als paranoid erklärt.
Da kommst du dann hin. Dank der CDU und der FDP. Man vermutet, dass die Fahnder damals CDU-Schwarzgeldkonten von Weyrauch (Zaunkönig-Stiftung) hätten aufdecken können.
Sorry... kleiner Ausflug in die Vergangenheit off topic.
fromgg schrieb:edmund schrieb:
Neubauten auch Schwurbler?
Schxxx, den Blixa mochte ich
Neiiiiin , die sind keine
Nur der Vergleich deutsche Bands ( stell dir vor es läuft Yü Gung und danach gleich Luftdingsda ) Der Schock
Textlich würde aber "Fütter meinen Ego" ganz gut zum Hildmann passen. 🙊
vonNachtmahr1982 schrieb:fromgg schrieb:edmund schrieb:
Neubauten auch Schwurbler?
Schxxx, den Blixa mochte ich
Neiiiiin , die sind keine
Nur der Vergleich deutsche Bands ( stell dir vor es läuft Yü Gung und danach gleich Luftdingsda ) Der Schock
Textlich würde aber "Fütter meinen Ego" ganz gut zum Hildmann passen. 🙊
Der sollte sich -wie so manche anderen Schwurbler auch- fragen, was die Befindlichkeit des Landes ist. Und nicht weiter Öl ins Feuer gießen und rufen: "Feurio!"
OK, genug der Songzitate
cm47 schrieb:
Ich hab schon damals Daum keinen Vorwurf gemacht, weil nicht mehr viel zu retten war....das 1:3 ausgerechnet gegen Köln war dann der Schlußpunkt...er wollte sicherlich das Beste, aber es hat nicht sollen sein....
Ich hätte auch Kovac keinen Vorwurf gemacht, hätte es 2016 nicht geklappt (und es war ja verdammt eng!). 2011 lag die Verantwortung bei HB (hier hat ja schon jemand den "Ich habe Skibbe im Alleingang durchgesetzt"-Spruch von HB zitiert). 2016 wurden ja noch einige mehr geblendet durch Veh... es war damals die Zeit der großen Steubing-Auftritte ("Das bedeutet Europa", "Veh fühlt sich hier wohl etc.").
Wobei 2016 irgendwie doch anders als 2011 war. Die Situation 2016 hatte sich schon lange vorher angekündigt. Schon der Abgang Veh's 2014 mit 36 Punkten und den "Keine Perspektive im Verein"-Sprüchen war ja schon besorgniserregend. Dann die ganze Farce um Schaaf... und schlussendlich die Rückholaktion von Veh. 2014 bis 2016 waren alles andere als tolle Jahre, die schon zeigten, dass sich die Eintracht in eine Sackgasse manövriert. Skibbe hatte 2010 aber noch stattliche 46 Punkte aus der Saison geholt... nach mageren 34 Punkten 2009 unter Funkel. Dann 26 Punkte aus der Hinrunde 10/11... was ja eher nach oben auf die UEFA-Cup-Plätze schielen ließ. Die Rückrunde 2011 kam irgendwie so totally out of nowhere. Ich weiß bis heute noch nicht, was der Auslöser damals war. Aber irgendwie hatte es ja mit Rückrundenstart zwischen Kapitän Ama und Skibbe gekriselt. Ama hatte ja schon vor Februar kaum eine Rolle mehr gespielt... dann explodierte ja Ama und Skibbe nahm ihn erst einmal komplett raus... um nur kurze Zeit später von HB zurückgepiffen zu werden. Das war ja schon quasi eine Entmachtung. Keine Ahnung, ob die Ama/Skibbe Krise der ausschlaggebende Punkt war, der die Mannschaftsmoral brach.
Veh 15/16 war der Oberhammer. Bei seiner Rückkehr faselt er von dem stärksten Eintrachtkader den eh je hatte und im Oktober kündigt er ohne jede Not an, dass es nur darum geht den Abstieg zu vermeiden.
Und genau so hat die Mannschaft dann auch gespielt. Ich erinnere mich an eine Aussagen von AMFG, der sinngemäß sagt, dass vor der Winterpause keine besseren Spiele zu erwarten seien.
Und genau so hat die Mannschaft dann auch gespielt. Ich erinnere mich an eine Aussagen von AMFG, der sinngemäß sagt, dass vor der Winterpause keine besseren Spiele zu erwarten seien.
Adler_Steigflug schrieb:reggaetyp schrieb:
Die fühlen sich ermächtigt. Für die Querdenker, Esoteriker, Faschos und sonstige Deppen war das ein befreiendes Erlebnis nach dem anderen: Sturm auf den Reichstag in Berlin, Angriffe auf Polizei und Verlassen der Demoroute in Leipzig, Brechen der Regeln ohne ernsthafte Konsequenzen bei beinahe jeder größeren Demo von München über Stuttgart, Düsseldorf oder Dresden usw.
Man mag glauben, dass an solchen Demos -was Parteimitglieder angeht- dann eher so die krudesten der AfD'ler das Wort ergreifen. Ab und an wird es dann aber eher christlich, denn "der Herrgott wird der CDU das Regieren nicht länger erlauben". So zumindest gemäß Martin Heipertz von der Frankfurter CDU.
https://www.fr.de/frankfurt/kassel-corona-cdu-politiker-impfung-rede-querdenken-demonstration-martin-heipertz-90257283.html
Als guter Christ lehnt er Corona-Impfungen natürlich ab, da es "keinen Impfstoff gibt, der nicht mit Abtreibung zu tun hat." Das könnte auch gut und gerne von der Teaparty-Ecke der Ami-Reps kommen.
Zu Heipertz fällt mir nur ein, der liebe Gott hat einen großen Tiergarten.
propain schrieb:Adler_Steigflug schrieb:reggaetyp schrieb:
Die fühlen sich ermächtigt. Für die Querdenker, Esoteriker, Faschos und sonstige Deppen war das ein befreiendes Erlebnis nach dem anderen: Sturm auf den Reichstag in Berlin, Angriffe auf Polizei und Verlassen der Demoroute in Leipzig, Brechen der Regeln ohne ernsthafte Konsequenzen bei beinahe jeder größeren Demo von München über Stuttgart, Düsseldorf oder Dresden usw.
Man mag glauben, dass an solchen Demos -was Parteimitglieder angeht- dann eher so die krudesten der AfD'ler das Wort ergreifen. Ab und an wird es dann aber eher christlich, denn "der Herrgott wird der CDU das Regieren nicht länger erlauben". So zumindest gemäß Martin Heipertz von der Frankfurter CDU.
https://www.fr.de/frankfurt/kassel-corona-cdu-politiker-impfung-rede-querdenken-demonstration-martin-heipertz-90257283.html
Als guter Christ lehnt er Corona-Impfungen natürlich ab, da es "keinen Impfstoff gibt, der nicht mit Abtreibung zu tun hat." Das könnte auch gut und gerne von der Teaparty-Ecke der Ami-Reps kommen.
Mit einem riesigen Primatengehege.
reggaetyp schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:reggaetyp schrieb:
Hauptsache Italien... ähh... California!
Led Zeppelin - Going to California
Lenny Kravitz - California
Santiano - Californio
Led Zeppelin - Going to California
Lenny Kravitz - California
Santiano - Californio
Hoffentlich nutzen wir unsere wenigen Chancen heute eiskalt.