>

Adler_Steigflug

12229

#
Feierabend! Altfränkisches Vollbier der Brauerei Simon... steilecht auf fränkische Art: Aus dem Steinkrug.

Irgendwie ist bei mir ein ganzes Stück fränkisches Gen mit drinnen
#
so- auf Bielefeld. Verschafft Schalke Planungssicherheit
#
wegjubler schrieb:

so- auf Bielefeld. Verschafft Schalke Planungssicherheit

Bin da hin und her gerissen. Die Eisernen sind eine der wenigen Mannschaften außerhalb der SGE denen ich eine große Sympathieneigung gegenüber hege. Aber momentan werden die eher schon ein Mitkonkurrent bezüglich Europa.
Schalke wird so oder so absteigen... da beißt keine Maus den Faden ab. Aber wegen den Mainzern würde es mich sehr freuen... und auf jeden Fall muss Hertha bluten. Von daher: Pro Bielefeld!
#
Solche Schiris machen mir Spaß. Das Ding gegen Silva hätte er pfeifen müssen, aber ansonsten alles unaufgeregt und ausgewogen.
#
Schönesge schrieb:

Solche Schiris machen mir Spaß. Das Ding gegen Silva hätte er pfeifen müssen, aber ansonsten alles unaufgeregt und ausgewogen.

Eine 1.000%ige Steigerung zu dem Murks, der letzte Woche gepfiffen worden ist.
#
So, jetzt haut der FCB noch erwartungsgemäß den BVB weg und die Sache seiht weiterhin noch gut aus
#
Ach fuck.
Ich schaue mir jetzt ConAir an.
#
Kirchhahn schrieb:

Ach fuck.
Ich schaue mir jetzt ConAir an.

Da explodiert auch wenigstens was.
#
Ich fand das war aber ein munteres Spiel.
Hätt schlimmer sein können.
#
Anthrax schrieb:

Ich fand das war aber ein munteres Spiel.

Echt? In der ersten HZ hatten die Fehlpassstafetten (von beiden Mannschaften) eine einschläfernde, fast hypnotische Wirkung.
#
Bis zum Rückstand zu wenig, danach gut.
#
SGE_Werner schrieb:

Bis zum Rückstand zu wenig, danach gut.

Und insgesamt zu wenig für eine Mannschaft, die um die einmalige Chance kämpft, in der CL zu spielen. Wenn man 2/3 der Partie keinen Bock zu spielen hat, wird es so auch nichts. Da bin ich dann bei dir, Werner: So geht es dann darum, irgendwie die Conference League zu erreichen.
#
Biiiiiiiitteeeeeeeeee!
#
Jungs! 2:1 lautet mein Tipp! Auf geht's!
#
ACH MAN! Fick die Henne!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bin eher dafür, dass die Mannschaften 2-3 mal im Spiel die Möglichkeit hätten, eine Überprüfung einer Szene über den VAR anzufordern. Vom Kapitän der Mannschaft an den Schiri.

Dafür bin ich schon lange, aber die Frage ist, ob der Schiri dann rot gezückt hätte... Zwingend war sie nicht.
#
Fragen der Kartenfarbe würde ich auch ausklammern. Aber strittige Elfer, Foul-Entscheidungen etc.
#
Kirschgelb wars auf jeden Fall. Aber ich bin froh, wenn man uns auf der Gegenseite bei so Dingern auch eher gelb statt rot gibt.
Wird Zeit für Zeitstrafen im Fußball. 10 Minuten raus.
#
SGE_Werner schrieb:

Wird Zeit für Zeitstrafen im Fußball. 10 Minuten raus.

Bin eher dafür, dass die Mannschaften 2-3 mal im Spiel die Möglichkeit hätten, eine Überprüfung einer Szene über den VAR anzufordern. Vom Kapitän der Mannschaft an den Schiri.
#
#
Druck! Drall! Geschwindigkeit!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Scheinbar ham se keinen Bock auf CL...

#
Cyrillar schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Jaaaaaa!

Ähhm. Scheinbar haben sie keinen Bock auf Meisterschaft
#
#
Oh man! Wenigstens ein 1:0 sieg... mehr will ich net. Wir könnten momentan echt Boden gut machen!
#
Halle Fuckin' Lujah!
#
Vor allem „wurde angekündigt..“. Da ist nix zum Ankündigen vorhanden, Bobic kann höchstes um Auflösung bitten. Mehr nicht.
#
Das genaue Wording von dem Stuttgarter habe ich nicht mehr parat. Aber er ist doch so auf dem Stand wie wir auch. Bobic hat ja wohl gesagt, dass er schon von einem Weggang nach der Saison 19/20 sprach. Das ging durch die Presse und der Verein hat das jetzt alles noch nicht so ganz klar gestellt.
#
Ja wobei, die Aussagen zu Fredi hätte er bleiben lassen können, so tief kann er da garnicht drin sein um das beurteilen zu können, außer er ist im Kontakt mit uns ...
#
nisol13 schrieb:

Ja wobei, die Aussagen zu Fredi hätte er bleiben lassen können, so tief kann er da garnicht drin sein um das beurteilen zu können, außer er ist im Kontakt mit uns ...

Wozu braucht er da tief drinnen sein?
Aussage: "Bobic macht einen super Job in Frankfurt." Das kann ja auch jeder sehen.
Aussage: "Der Weggang wurde doch schon lange angekündigt." Das ist ja kein Geheimnis mehr.