>

Adler_Steigflug

12229

#
Ahhh... jetzt kommt Augsburgs Joker.
#
Ich muss echt mal ne Lanze brechen: Starkes Spiel von Sow!
#
Barkok und Younes harmonieren auch.
#
Ich muss echt mal ne Lanze brechen: Starkes Spiel von Sow!
#
Fussballerisch ist das ein Klassenunterschied zu den letzten Wochen.
#
Azriel schrieb:

Fussballerisch ist das ein Klassenunterschied zu den letzten Wochen.

Ich fand das letzte Woche auch schon gut. Der Fohlen Sieg wurde halt vom DFB gesponsort.
#
Wir machen es zu kompliziert!
#
Fradler1959 schrieb:

Zur HZ eingeschaltet. Wie macht sich Tuta?

Fradler1959 schrieb:

Zur HZ eingeschaltet. Wie macht sich Tuta?

Bis auf einen Bock, den er selbst sehr gut ausgebügelt hat, mAn ziemlich gut.
#
Knueller schrieb:

Bis auf einen Bock, den er selbst sehr gut ausgebügelt hat, mAn ziemlich gut.

Da stimme ich zu. Aber: Hey! Auch Hinti und Vadder machen ab und an Schnitzer dahinten. Bei Hasebe ist ein Schocker pro Spiel Programm. Das ist wohl vertraglich geregelt

Von daher: Alles easy bisher!
#
Die Befürchtung hat sich bewahrheitet. Wenn wir zu viele Chancen auslassen treffen die Augsburger
#
Durm, Sow und Barkok finde ich eigentlich so ziemlich die besten Entwicklungen der letzten Wochen.
#
Ich sehe es positiv. Wir erspielen uns massenhaft gute Chancen, ist doch klasse.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Ich sehe es positiv. Wir erspielen uns massenhaft gute Chancen, ist doch klasse.

Gruß
tobago

tobago schrieb:

Gruß
tobago

Massenhaft Tore und massenhaft Punkte wären mir lieber.
#
Younes, hab fast schon gejubelt
#
AgentZer0 schrieb:

Younes, hab fast schon gejubelt

Hammer Parade aber auch von Gikiewicz
#
Alle guten Dinge sind 39.
#
Sieht bisher aus, wie das klassische halbjährliche Augsburgspiel.
#
ThePaSch schrieb:

Sieht bisher aus, wie das klassische halbjährliche Augsburgspiel.

Ich vertraue darauf, dass es zumindest noch eine sehr klare Situation gibt, die der Schiri nicht erkennt und Frau Steinhaus sich üblicherweise nicht meldet. Wenn man es dann ganz klassisch haben möchte, dann wird die Entschuldigung sein, dass das Headset ausgefallen ist.
#
Uff...geile Aktion von Tuta!!!
#
SGE_BergenEnkheimer schrieb:

Uff...geile Aktion von Tuta!!!

Nuja. Rettungsaktion nach dickem Bock.
#
Sow wird langsam.
#
sharky1960 schrieb:

Sow wird langsam.

Mir wär's lieber, wenn er schnell wird
#
So, ein erster Zwischenstand bei der Senats-Stichwahl (Run-Off) in Georgia:

Stand vor 13 Stunden wurden ca. 1,1 Millionen Stimmen abgegeben, 477.000 sind davon Mail-Ballots.
Gemäß einer Poll (die ja in der Vergangenheit schon nie so dolle genau waren) spricht der Run-off knapp für Perdue und Loeffler.

Gemäß dieser Atlanta News Seite, die für uns nur erreichbar ist, wenn der Rechner mal kurz in den USA steht, ist die Demography der Early Voters bisher:
44% der 1,1 Millionen Voters sind Wähler im Alter 60+. Und über 56% dieser Gesamtmenge bisher Weiße. Weitere 700.000 angefragte Briefwahlzettel wurden bisher noch nicht eingesendet.

Wisst ihr, ob es zwischendurch schon einmal Zwischenergebnisse gibt, die veröffentlicht werden?
#
Ich habe mit der Bezeichnung "Vizekusen" abgeschlossen und akzeptiere das neue "Vizemund".
#
Fireye schrieb:

Mich würde trotzdem interessieren ob hier jemand etwas zum aktuellen Stand
bezüglich eines möglichen Wahlbetruges sagen kann.

80 Richter haben da recht deutlich gesagt, was der aktuelle Stand ist.
Es gab keinen groß angelegten Wahlbetrug.

In 80 Prozessen wurde keinerlei, nicht einer, in Zahlen nicht 1 Beweis vorgelegt.
Unter Eid hat nicht einer der Trumpisten die Frage nach vorliegenden beweisen bejaht (Meineid ist auch in den USA strafbar, deswegen wurde über beweise nur außerhalb des Gerichts geredet)
In einem Prozeß hat Giuliani deswegen sogar explizit zugegeben, dass keinerlei beweise vorliegen.

Deswegen gibt es da keinen aktuellen Stand, weil es niemals, wirklich nicht eine Sekunde einen Beweis, einen realen Hinweis oder sonswas gegeben hat.

Der Chef der Wahlbehörde (von Trump berufen) bezeichnete es als die sicherste Wahl der Geschichte.
Justizminister Barr (von Trump berufen) hat alle Untersuchungen auf Bundeslevel einstellen lassen, nachdem keinerlei Beweise zu finden waren.

Mit Rupert Murdoch anstatt Leni Riefenstahl würden die heute alle deutsch reden.

Fun Fact zum heutigen Tage:
Pfizer sitzt auf Millionen Impfdosen, aber die US-Verwaltung teilt nicht mit, wo diese hin sollen.
Gleichzeitig erhalten die Bundesstaaten die Infos von der US-Verwaltung, dass sie weniger Impfdosen als zugesichert bekommen.
#
SemperFi schrieb:

Deswegen gibt es da keinen aktuellen Stand, weil es niemals, wirklich nicht eine Sekunde einen Beweis, einen realen Hinweis oder sonswas gegeben hat.

Und es gibt wohl auch kein Ende. Trump hat wohl noch nicht genug mit den Spenden eingenommen hmm?

Im übrigen: wenn ihr mir jeder 50 Euro spendet, dann werde ich, wenn genügend eingenommen worden ist, gegen die Wertung des 2017er DFB-Pokal-Endspiels Klage einreichen. Das geht nicht, dass Dortmund gewonnen hat! Da gab es Betrug im GANZ großen Stil. Denn die Dortmunder Spieler sind ja Bienen und keine Menschen. Und Bienen dürfen kein Fußball spielen. Außerdem hat der damalige DFB-Präsident uns vorab beleidigt.
Also: 50 EUR bitte auf mein Konto
95% der Einnahmen aus diesen Spenden gehen auf mein persönliches Konto, um die Arztkosten der Therapie aufgrund der seelischen Grausamkeit zu bezahlen.

Um es mal wieder ernsthaft zu machen, hier nochmal ein kurzes Interview mit Chris Krebs, dem republikanischen ehemaligen Cybersecurity Chief:
https://www.youtube.com/watch?v=1s-STKOabzg

#
Epochtimes sagte mir noch nicht einmal was.
Aber für gewöhnlich checke ich eine Quelle nochmal anhand anderer Quellen, um eine gewisse Einordnung zu erhalten. Bzw. schaue ich auch, ob eine Meldung bei mehr als nur einer Quelle stattfindet (in dem Zuge habe ich sogar schon Meldungen in der FR gedanklich verworfen, als ich keine weitere Bestätigung hatte).

Habe kurz nur mal den Wiki-Eintrag für die Epochtimes überflogen:
* Freundliche Berichterstattung gegenüber der AfD
* Wiederholungen von QAnon Verschwärungsmythen
* Ist Teil derselben Mediengruppe, die als Fernsehsender NTD betreibt. NTD hat auch eine Youtubepräsenz, die sich so mit OANN und Newsmax auf einer Schiene bewegt.

Und diese Mediengruppe hat auf Social Media Plattformen auch illegalerweise Wahlkampf für Trump betrieben, wofür Youtube/Facebook wohl die Werbungen gesperrt hat:
Der Ertrag des angegliederten Fernsehsenders New Tang Dynasty habe sich im Jahr von Trumps Amtsantritt um 150 % erhöht.[119] Seit Bekanntwerden dieser Vorwürfe soll die Unternehmensgruppe Maßnahmen ergriffen haben, um die dem Wahlkampfengagement zu Grunde liegenden Strukturen und Geldflüsse zu verschleiern.[120] Daraufhin wurde Epoch Times von Facebook wegen Anzeigenregelverletzungen von zukünftigen Werbeanzeigen ausgeschlossen

#
Adler_Steigflug schrieb:

Gut, zwischen Eintracht-Forum und Youtube herrschen gewisse Grüßenunterschiede.

Klar. Wer kennt schon "Gude" auf Youtube.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Gut, zwischen Eintracht-Forum und Youtube herrschen gewisse Grüßenunterschiede.

Klar. Wer kennt schon "Gude" auf Youtube.

Ein freud'scher Versprecher
#
Youtube hat sowohl Ken Jebsen als auch Bhakdi gesperrt.

Ich halte das für ein gefährliches Vorgehen.
Zum einen spielt es den Zensur-Jammerlappen in die Karten und zum anderen könnte ein solches Vorgehen bei einer anderen Grundhaltung von Youtube auch auf seriöse Wissenschaft treffen.

Dafür wurde beiden das berühmtberüchtigte "Goldene Brett vorm Kopf" verliehen.
Das wiederum gefällt mir sehr.
#
Ich sehe es in Zeiten prosperierenden Verschwörungstheorien und aktiven rechten Bewegungen vollkommen anders herum.
Oder sagen wir es mal so: Ich kann jetzt mal anfangen, in den nächsten Beiträgen ein bissi Homophobie zu streuen, da mal was Anti-Semitisches und Rassenfeindliches. Dann komme ich mal mit irgendwelchen heiklen und vollkommen erlogenen Geschichten über Spieler oder Manager der Eintracht um die Ecke. Was würde passieren? Meine Beiträge würden gesperrt... ein paar Mal, dann bekomme ich entsprechende Mitteilungen von den Mods und zuguterletzt wird mein Account gesperrt... was eine Zensur!

Nee, ich fühle mich da schon recht wohl auf einer entsprechend moderierten und überwachten Plattform. Was ein paar Spinner darüber krakelen, wäre mir dann recht Wurst. Hauptsache, das Forum wird nicht für irgendwelche Propaganda-Zwecke missbraucht. Youtube, Facebook und Twitter sind mir zu offene Plattformen, die nicht großartig moderiert werden. Auf den YT-Präsenzen von OANN und Newsmax tummeln sich mittlerweile die Trumpisten rum, die Kommentarspalten bleiben schön offen... inklusive Aufforderungen zum Mord in diesen. Scheinbar alles unproblematisch. Hier könnte ich sofort auf den Atom-Button drücken, um das zu einem Mod zu schießen.... und wüßte sogar, dass ich das nicht brauche. Die Mods lesen ja selber mit und sind rege aktiv
Gut, zwischen Eintracht-Forum und Youtube herrschen gewisse Grüßenunterschiede. Aber irgendwas müssen die sich einfallen lassen, dass Propaganda, Hetze, Aufrufe zu Straftaten bis hin zu Mord, nicht stehen bleiben. Bei  hetzerischen Falschmeldungen dasselbe (There is widespread Voter-Fraud!). Von daher ist das gerade so half-assed, was Youtube da macht.