>

Adler_Steigflug

12233

#
So. Den ersten Münchener Verein haben wir somit schon einmal rausgeworfen.
#
Trinkspiel für das nächste Match: Immer einen Kurzen wenn man den Ruf "Männer!" hört
#
Vadder wollte auch noch ein Tor machen
#
Oh man. Stadion an der Grünwalder Straße... Mechanische Anzeigentafel... Leute gucken an Fenstern das Fußballspiel.
Ich fühl mich doch wieder ein wenig in die 90er versetzt.
#
Jetzt kommt nochmal Spannung rein!
#
chuky88 schrieb:

Nein aber heute ist es Extrem. Wenn man seitenlang nach einem Gührungstreffer Sarkasmus liest, macht es einfach keinen Spaß.
Es gab mal Zeiten, da hat man sich zusammen einfach gefreut und gewisse User waren dann halt leise.

Wir müssen alle erst mal in die Saison kommen, warmlaufen, unsere Abstimmung finden. Besonders wichtig in dieser Phase der Saison sind die (Diskussionsver)Läufe und die Steilpässe für die Moderation. Die müssen ja auch wieder gut reinkommen um die Zuspiele verwerten zu können:
Hier ne gelbe Karte, dort ne Rote oder ne letzte Verwarnung, ganz zu schweigen von längeren Spiel(tagsthread) Sperren!
#
So eine Art Alarmübung für die Mods?
#
Auswärtssieg!
#
Arya schrieb:

Wisst ihr von welchem Verein ihr Fan seid??😎

Ähm, hmmmm.
Hamburg? Köln? 🤔

Oh Mann. Dieser Dost wieder. Wie hässlich er den nimmt. Mölders hätte das viel schöner gemacht!
#
FrankenAdler schrieb:

Oh Mann. Dieser Dost wieder. Wie hässlich er den nimmt. Mölders hätte das viel schöner gemacht!

Der sieht mit seinen 75 Jahren auch noch viel fitter aus als Dost!
#
Läuft doch
#
Genau das ist die Stärke von Dost. Schöner langer Ball, gut mitgedacht von Bas, gut mitgelaufen von Silva.
#
SGE_Werner schrieb:

Genau das ist die Stärke von Dost. Schöner langer Ball, gut mitgedacht von Bas, gut mitgelaufen von Silva.

Gut... vielleicht doch nicht verschenken. 3 Euro Fuffzisch kriegen wir bestimmt für den.
#
DAS war mal richtig schön erspielt.
#
Ach, was sehne ich mir die Zeit herbei, dass nicht jedes Stadion klingt wie das von den Wolfsburgern (auch mit Fans).
#
Ja, wir sind der erste Bundesligist in der Geschichte des DFB Pokals, der sich in der ersten Runde gegen einen unterklassigen, hochmotivierten Gegner schwer tut.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, wir sind der erste Bundesligist in der Geschichte des DFB Pokals, der sich in der ersten Runde gegen einen unterklassigen, hochmotivierten Gegner schwer tut.

Wir pflegen halt Traditionen
#
Jo. Geil hier!
Eine Halbzeit rum und der Weltuntergang nimmt seinen Lauf!
20 Jahre Eintracht Forum - und wir sind immer noch da!
#
FrankenAdler schrieb:

Jo. Geil hier!
Eine Halbzeit rum und der Weltuntergang nimmt seinen Lauf!
20 Jahre Eintracht Forum - und wir sind immer noch da!

Oach. Das hält sich doch bisher im Rahmen. Ein bissi Kritik, ein bissi Gemecker.
Aber wenn ihr Weltuntergang vermisst, kann ich aushelfen:

Dost am besten verschenken. Der ist doch keineswegs BuLi tauglich. Und mit so einer Einstellung brauchen wir erst gar nicht gegen Bielefeld auflaufen. Da werden wir dann abgeschossen. Das wird Abstiegskampf von Sekunde 1der Saison an.

#
Also am Schiri liegt's doch bei bestem Willen und zwei zugekniffenen Augen nicht.
#
ThePaSch schrieb:

Also am Schiri liegt's doch bei bestem Willen und zwei zugekniffenen Augen nicht.

Nö. Es ist aber eine Szene, die mir auffiel. Da haben die kleineren Mannschaften anscheinend immer einen Bonus, da die Schiris wohl davon ausgehen, dass die körperlicher spielen.

Für das bisherige Ergebnis ist bisher die eigene Lethargie, Unentschlossenheit und weiterhin der Mangel an eingespielten Lauf- und Passwegen verantwortlich.
#
Aha. 60er tritt Frankfurter um... weiter geht's. 5 Sekunden später: Frankfurter tritt 60er um: Pfiff!
#
Caramac schrieb:

Abstiegskampf?

Niemandsland. Ist für mich seit letzter Saison irgendeine Mischung aus Schaaf-Fußball mit Funkelfussball-Lethargie (manchmal).
#
SGE_Werner schrieb:

Caramac schrieb:

Abstiegskampf?

Niemandsland. Ist für mich seit letzter Saison irgendeine Mischung aus Schaaf-Fußball mit Funkelfussball-Lethargie (manchmal).

Neutralisieren sich Basen und Laugen nicht normalerweise?
#
und gut abgelaufen von N'Dicka. Wird besser langsam.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wird besser langsam.

War wohl nur ein Zwischenhoch
#
Starker Abschluss von Kohr!
#
und gut abgelaufen von N'Dicka. Wird besser langsam.
#
Bisher alles wie erwartet / befürchtet.
#
SGE_Werner schrieb:

Bisher alles wie erwartet / befürchtet.

Inklusive dem klassischen "ich habe freie Schussbahn... ergo spiele ich nochmal quer". Über die das?