Adler_Steigflug
12245
Adi sollte nur aufpassen, nicht weiter zu wechseln!
Adler_Steigflug schrieb:
Adi sollte nur aufpassen, nicht weiter zu wechseln!
Das Thema hatten wir hier auch gerade.
Geht doch, Mijat!
Mittlerweile hat das Spiel was von einem Testkick gegen einen Viert- bis Fünft-Ligisten.
Mittlerweile hat das Spiel was von einem Testkick gegen einen Viert- bis Fünft-Ligisten.
Was für Pässe von Daichi!
Vor allem ganz persönlich überhaupt mal mit nem Sieg
Ich denke auch mal, dass der nicht mehr gefährdet ist
Es hat noch das Kopfballtor von Gonzo gefehlt
Ah schad. Da hat sich Daichi gerade selbst um einen Treffer betrogen
Bisher sehr zufrieden mit dem Spiel... klar, noch der ein oder andere Fehler zu finden (wenn man welche sehen will - oder auch nicht, wenn man keine sehen will) Ich weiß nur, dass sich vermutlich sämtliche Nachbarn meinerseits, die sich als Fan eines gewissen Hamburger Vereins bezeichnen, gerade grün und blau ärgern, dass das mit dem Filip bei denen nicht geklappt hat. Was ich damit sagen will: m.M.n. bisher ein solides, angemessenes Spiel. (Und, weil ich das auch so gerne mal schreiben will: Gaci spielt nicht schlecht, wenig Grund zum Motzen also bisher^^)
Nord-Adler. schrieb:
Ich weiß nur, dass sich vermutlich sämtliche Nachbarn meinerseits, die sich als Fan eines gewissen Hamburger Vereins bezeichnen, gerade grün und blau ärgern, dass das mit dem Filip bei denen nicht geklappt hat.
Als HSV-Fan würde ich mich über grob geschätzt 5.000 Dinge mehr ärgern, was der Lach-und-Spassverein die letzten Jahre so hinbekommen hat. Der Verkauf von Kostic hat denen wenigstens noch ein paar Millionen in die Kasse gespült. Geld, das die dringend brauchen, nach dem die die letzten Jahre die Kohle vom Gurken-Kühne vor dessen Nase verbrannt haben.
Und endlich mal gescheite Ecken
Dafür bin ich auch so unglaublich dankbar.
Ach. Das ist dann wieder ne Sache, die ich nicht mag. Unser Gonzo kann regelmäßig umgenietet werden ohne das was passiert. Ein Vaduzer fällt: Pfiff!
Der Vorteil des Underdogs... nervt aber dennoch, wenn nicht einheitlich gepfiffen wird.
Der Vorteil des Underdogs... nervt aber dennoch, wenn nicht einheitlich gepfiffen wird.
Jau. Der Klassenunterschied ist hier noch um einiges deutlicher als gegen die Esten!
Nur noch 5!
Kamada ist echt stark: No-Look-Pass in den freien Raum, wo ein Mitspieler durchstarten kann. Superb!
Kostic will die 5er-Marke von Jovic knacken, hmm?
Immer wenn ich vom Topf zurückkomme, sehe ich gerade noch ein Tor fallen. So oft kann ich gar nicht pinkeln gehen, wie Tore fallen sollten!
ebehabichs schrieb:
Immer wenn ich vom Topf zurückkomme, sehe ich gerade noch ein Tor fallen. So oft kann ich gar nicht pinkeln gehen, wie Tore fallen sollten!
Möchtest du nicht noch 2,3 Faxe trinken?
Bei allem Fokus auf unsere Büffelherde: Kostic fand ich schon letzte Saison einen der wichtigsten Spieler auf dem Platz.
Ich befürchte mal, dass Kostic und nächstes Jahr die Kasse voll machen wird.
Jap!
P.S.: Ich meine natürlich Kostic und nicht Gelson. Habe aus Versehen Werner zitiert.
Irgendwie kann man jetzt schon Gelson runter nehmen. Eben beim Fehler ausmerzen hat er fast den Vaduz-Spieler umgeholzt und er geht in jeden Zweikampf extrem risikobereit rein.
Da haben wir doch unseren neuen Stürmer!
tutzt schrieb:
Nix gegen Vaduz, aber Tallinn hat sich doch deutlich mehr gewehrt.
Tallinn war für mich, wenn man mit den deutschen Ligen vergleicht, qualitativ auf der Höhe eines Zweiligisten im unteren Tabellenfeld. Von den ersten Minuten her muss ich sagen, dass Vaduz eher den Eindruck eines Drittligisten macht.
Der Torhüter war drei Klassen besser.
Schön zu wissen, dass wir mit Daichi auch einen brauchbaren Eckball-Schützen haben.
huiii... da hat einer noch nicht genug.