Adler_Steigflug
12245
#
Adler_Steigflug
Gut hatten sie aber gespielt, die Jungs von Chio Waldhof. Das muss man denen lassen!
Souveräner und nie gefährderter Sieg!
SGE_Werner schrieb:
Souveräner und nie gefährderter Sieg!
Aber Hallo! Kein Land haben die Waldhöfer gegen uns gesehen! *hust*
Brych pfeift doch mal für uns!
Yes, Ante!
Meine Fresse, was geht mir der Schiri auf die Nüsse.
wegjubler schrieb:
Schon wieder dieser lustlose Rebic. Wenn so Lustlosigkeit aussieht möchte ich nicht wissen wie er spielt wenn er Bock hat
Nein, so sieht Lustlosigkeit nicht aus. In der ersten Halbzeit schon. Das bekommt man aber hin zu differenzieren, oder?
Ante Rebic Fussballgott!
Bei manchen hilft's und es fällt ein Tor für die Eintracht.
Hallelujah Ante!
Hasebe mit einem 200 km/H-Pass auf Kostic, der den Ball nicht mehr unter Kontrolle bringen konnte
tutzt schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Haliaeetus schrieb:steffm1 schrieb:
Tor würde uns gut tun, bevor wir wieder eins fangen!
Das nenne ich mal einen spielbezogenen Kommentar
Und immer dran denken: Das Spiel dauert 90 Minuten. Außer es dauert 120 Minuten.
Schluss ist, wenn der Schiri pfeift!
Und die dicke Frau gesungen hat.
steffm1 schrieb:
Haliaeetus schrieb:steffm1 schrieb:
Und immer dran denken: Das Spiel dauert 90 Minuten. Außer es dauert 120 Minuten.
Ok. Der Schiri hat sich nun dafür entschieden, kein Foul gegen Eintrachtspieler mehr zu pfeiffen...
Zumindest sind Kohr's Distanzschüsse ne Wucht!
Das war abgefahren! Entweder hatte der Ball so viel Drall oder der Rasen ist kacke, so dass der Ball vor dem Waldhof-Kasten direkt stehen bleibt
Azriel schrieb:
Yeeeeeeees. Wichtig. Und jetzt bitte deftige Ansprache durch Adi. Defensiv viel zu lasch und zu große Lücken.
Kohr, Abraham leider Totalausfälle. Und der Rest bis auf Kamada auch schwach.
Kohr scheint sich aber langsam zu fangen (hatte zwei ordentliche Aktionen), während Abraham irgendwie überfordert wirkt. Ante im Sonntags-Freizeit-Kick-Modus.
Matzel schrieb:Azriel schrieb:
Yeeeeeeees. Wichtig. Und jetzt bitte deftige Ansprache durch Adi. Defensiv viel zu lasch und zu große Lücken.
Kohr, Abraham leider Totalausfälle. Und der Rest bis auf Kamada auch schwach.
Kohr scheint sich aber langsam zu fangen (hatte zwei ordentliche Aktionen), während Abraham irgendwie überfordert wirkt. Ante im Sonntags-Freizeit-Kick-Modus.
Ich fand auch Kostic in der ersten Hälfte der ersten Hälfte schwach. Der hatte sich dann aber gewaltig gesteigert.
Ich glaube, die Jungs lassen sich zu schnell frustrieren. Die hatten es zuerst einfach zu locker genommen und waren dann frustriert und demotiviert. Glücklicherweise haben sie sich jetzt so allmählich gefangen.
Es ist mein gedachtes Unentschieden zur HZ-Pause (2:2 anstatt 1:1 halt). Waldhof wird nun in der 2. HZ müde, und die Partie geht nun halt 4:2 für die Eintracht aus. Tore: Nochmal Kamada und Gonzo (der nun hoffentlich für Rebic eingewechselt wird).
Na klar ist das gegurke, aber an alle Untergangsphilosophen nach 15 Min...... und jetzt?
holger3700 schrieb:
Na klar ist das gegurke, aber an alle Untergangsphilosophen nach 15 Min...... und jetzt?
Jetzt haben wir trotz einer beschissenen ersten HZ glücklicherweise aufgeholt. Jaa… und jetzt? Jetzt hol ich mir noch ein Bier.
Na, geht doch!
Wir haben es mittlerweile mit Weitschüssen
Wir haben es mittlerweile mit Weitschüssen
Geo-Adler schrieb:
Man Rebic, was da nur los ..
Ich finde er bemüht sich, ihm gelingt halt heute nicht so viel. Finde es extrem, dass alle irgendwie sich auf ihn einschiessen.
bastardoninho schrieb:Geo-Adler schrieb:
Man Rebic, was da nur los ..
Ich finde er bemüht sich, ihm gelingt halt heute nicht so viel. Finde es extrem, dass alle irgendwie sich auf ihn einschiessen.
Wo siehst du denn gerade Bemühung von Rebic? Ich sehe verlorene Zweikämpfe, lustloses Abdrehen. Er steht selbst den eigenen Mitspielern gerade im Weg, die wenigstens noch ein bisschen dem Ball nachgehen wollen. Das hat eher was von einem Fremdkörper als auch nur ansatzweise von Bemühung.
Kamada am Ball ist eine Augenweide.
Federleicht wie Grabi.
Federleicht wie Grabi.
grossaadla schrieb:
Kamada am Ball ist eine Augenweide.
Und tatsächlich bisher einer der wenigen, die sich gut aus der Affäre ziehen. In der HZ-Pause sollte Adi denen mal ein wenig den Kopf waschen! Und auch gleich mal Gonzo gegen Rebic wechseln, welcher, außer im Weg rum stehen und Bälle zu verlieren, bisher nix fabriziert.