>

Adler_Steigflug

12246

#
Boom!

Und Kostic so: Das, was der Torro kann, kann ich doch auch!
#
Deswegen habe ich Gelson beim Tippspiel wieder mit den meisten gelben Karten getippt.
#
SGE_Werner schrieb:

Deswegen habe ich Gelson beim Tippspiel wieder mit den meisten gelben Karten getippt.

Ich wollt schon sagen: Das hat so langsam auch Tradition.
#
Natürlich weiß man bei diesen Liechtensteinern nie, was die so in ihre Bergluft gemischt haben ...
#
adlerkadabra schrieb:

Natürlich weiß man bei diesen Liechtensteinern nie, was die so in ihre Bergluft gemischt haben ...

Bergkäse!
#
Startelf lt. Hessenschau.de

Wiede . Vadder Makoto Hinti
Da Costa Kohr Gelson Kostic
Gaci Daichi
Paciencia
#
Dirkinho schrieb:

Startelf lt. Hessenschau.de

Wiede . Vadder Makoto Hinti
Da Costa Kohr Gelson Kostic
Gaci Daichi
Paciencia

Klingt doch schon einmal durchaus solide.
#
Suche noch selbst ne Band bzw. deren Songs
Stepping Stone aus Schwerte, hatten Goth-Music gemacht mit deutschen Texten.
Besonders "Willst du" und "Grube" waren schon sehr sehr gut!
Hat jemand von euch die Songs/CDs/Mp3??
#
lecapture schrieb:

Suche noch selbst ne Band bzw. deren Songs
Stepping Stone aus Schwerte, hatten Goth-Music gemacht mit deutschen Texten.
Besonders "Willst du" und "Grube" waren schon sehr sehr gut!
Hat jemand von euch die Songs/CDs/Mp3??

Das ist halt immer so ein Problem mit regionalen Bands. Meist erlangen die überregional keine Beachtung... und mir sagt diese Band auch nix. Aber sie ist im Netz relativ leicht zu finden (nur halt kein Material, MP3s etc.). Gegockelt finde ich ein Interview auf einem Magazin "Amboss-Mag", welches auch alle Namen der Band-Mitglieder preisgibt:
http://www.amboss-mag.de/interviews/archivIB/03/stepstone.html
Nehme ich alleine schon den ersten Namen (der Gitarrist), Olaf Pertzborn, und Gockel auch danach, sehe ich einen heutigen Mitarbeiter in einem Anwaltsbüro... Bilderabgleich: sollte auch der Gitarrist von der Band sein. Falls du dich mal nach Material erkundigen möchtest, hättest du ja dort schon einmal einen Ansatz zu fragen, ob Herr Pertzborn dort noch arbeitet und man mit ihm Kontakt aufnehmen darf:
https://www.lindner-lohse-architekten.de/buero_mitarbeiter_3.htm#

#
Aus Vaterland.li:

Ebbelwoi (hochdeutsch: Apfelwein) ist unserem Most ganz ähnlich und schmeckt hervorragend.

Da muss ich mir ja schon langsam eine Freudenträne verkneifen. Eine wirklich feine Zeitung. Die ganze Vorberichtserstattung mit den Impressionen aus Vaduz ist echt schön. Chapeau!
Ähäm… da kann sich unsere lokale Presse mal eine Scheibe von abschneiden, nicht wahr!?! Das wäre mal eine irre Wendung und ein ganz schöner Hammer.
#
Okey okey, sorry! Wir müssen also wieder Kreativität in den Schiri-Freds walten lassen, die nicht nervt. Moment... ich mache gerade mal copy/paste:

Ich will die Bibi!
Mit Wingenbach wär's Rasenschach. Aber das will hier ja keiner.
#
Tierney or not Tierney. That is here the question!
#
Vaduz verlor daheim nur einen seiner letzten 15 Europapokal-Auftritte (neun Siege und fünf Unentschieden).

Die Eintracht verlor - abgesehen vom Elfmeterschießen in London - nur eines der letzen 20 Europapokal-Begegnungen (2:4 in Lissabon) und traf in allen 16 Europapokal-Auswärtsspielen dieses Jahrtausends (30 Treffer).

Klingt nach einem Duell der EL-Giganten … let's get the Party started!

Schönes Bildchen auch mal wieder... gut, dass wir den Adi an Board haben. Sonst ist man mal ganz schnell an Liechtenstein vorbeigeflogen ohne es bemerkt zu haben.
#
Also... dieses 11Freunde Magazin wird doch von Eintracht-Fans vertrieben, oder?
Anders kann ich mir die Nominierung des Heim-Trikots zum Sieger nicht erklären...
#
schwieriges Thema und würde da dem HSV ausnahmsweise mal nicht die Schuld geben.
Dass der FCN daraus Kapital schlagen will, finde ich auch eher daneben
#
Tafelberg schrieb:

schwieriges Thema und würde da dem HSV ausnahmsweise mal nicht die Schuld geben.
Dass der FCN daraus Kapital schlagen will, finde ich auch eher daneben

Dämliche Aussagen und Aktionen des FCN kennen wir ja noch zu genüge. Ich sage nur: "Wer so schwer krank ist kann auch kein Fußball spielen" bzw. die Aussage, dass Russ' Erkrankung inszeniert sei
#
Basaltkopp schrieb:

Da hatte Trapp ja nicht gespielt.

wir sind auch schon mit dem Kevin in der ersten Runde rausgeflogen
Aue 12/13
#
hitiba schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Da hatte Trapp ja nicht gespielt.

wir sind auch schon mit dem Kevin in der ersten Runde rausgeflogen
Aue 12/13

Wenn das wieder den Einzug in den UEFA-Cup 20/21 garantiert, gebe ich gerne den DFB-Pokal dafür auf...
#
Basaltkopp schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Nach dem grandiosen Spiel gegen Nürnberg habe ich mich zurückgehalten und gehe (noch) nicht, wie viele andere Hsv-er von einem sicheren Aufstieg aus.

Hat jemand den Account geknackt? Der echte User hätte jetzt schwadroniert, dass der HSV mit 100 Punkten aufsteigt und dann in der Folgesaison mindestens Vizemeister wird.

Naja... in unserer zweiten Abstiegssaison 97/98 waren wir glaube ich auch so langsam geerdet. Fußball 2000 war definitiv vorbei und diese Vergangenheit musste man hinter sich bringen. Der Abbau der Uhr birgt in meinen Augen schon ziemlich viel Symbolik. Man bleibt aber dennoch womöglich nicht verschont vor dem, was noch kommt. Nach dem Aufstieg 98 sah es bei uns auch rosig aus. Solange unfähige Deppen in Management-Positionen sitzen (Hallo Herr Heller und Herr Rohr) kann es halt schnell wieder bergab gehen … und das hatte uns damals fast zerrissen.
#
P.S. Sehr holprig von mir geschrieben, sorry. "Der Abbau der Uhr beim HSV" meinte ich natürlich. Wir hatten keine Uhr abgebaut.... aber dafür einen meiner absoluten Lieblingstrainer ever geholt
#
hsv-fan1887 schrieb:

Nach dem grandiosen Spiel gegen Nürnberg habe ich mich zurückgehalten und gehe (noch) nicht, wie viele andere Hsv-er von einem sicheren Aufstieg aus.

Hat jemand den Account geknackt? Der echte User hätte jetzt schwadroniert, dass der HSV mit 100 Punkten aufsteigt und dann in der Folgesaison mindestens Vizemeister wird.
#
Basaltkopp schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Naja... in unserer zweiten Abstiegssaison 97/98 waren wir glaube ich auch so langsam geerdet. Fußball 2000 war definitiv vorbei und diese Vergangenheit musste man hinter sich bringen. Der Abbau der Uhr birgt in meinen Augen schon ziemlich viel Symbolik. Man bleibt aber dennoch womöglich nicht verschont vor dem, was noch kommt. Nach dem Aufstieg 98 sah es bei uns auch rosig aus. Solange unfähige Deppen in Management-Positionen sitzen (Hallo Herr Heller und Herr Rohr) kann es halt schnell wieder bergab gehen … und das hatte uns damals fast zerrissen.
#
Blood is thicker, how water.
#
Basaltkopp schrieb:

Blood is thicker, how water.

You are quoting better how Koreaner
#
Before I rage up, is it me whatever.
#
Wake me up before I gogo!

Moment... das war was anderes!
#
Wer kennt ihn nicht, den berühmten Schiri Otto Herrmann Flügelfluss (der Jüngere)?
#
Basaltkopp schrieb:

Wer kennt ihn nicht, den berühmten Schiri Otto Herrmann Flügelfluss (der Jüngere)?

Entfernt verwand mit Ceklfiz dem Zwischenhohen.
#
https://www.goal.com/de/meldungen/rassismus-malcom-zenit-st-petersburg-verlassen/1bwxx170w5g9l1sihl5jyb356o

Latenter Rassismus ist aber bei Zenit nix neues mehr. Wenn man aber somit gute Fußballer vergrault und der Club in die Bedeutungslosigkeit abrutscht: Ziel erreicht!

Die wichtige Botschaft der Fan-Gruppen, die Petitionen gegen dunkelhäutige Spieler starten: Wir sind nicht rassistisch.
Klaro? Ich esse zwar jeden Tag mein mit Schinken gefülltes Cordon Bleu... möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich Vegetarier bin. Wer das nicht versteht, muss ja besonders blöde sein.
#
Sorry, bin a Depp. Ich dachte, der Mord geschah an Gleis 6... und war jetzt etwas erstaunt.
#
Was genau ist denn jetzt an Gleis 7 passiert?