Adler_Steigflug
12248
WuerzburgerAdler schrieb:
Und noch ein Gedanke dazu: es funktioniert einfach nicht, dass eine qualitativ schwächere Mannschaft in jedem Spiel ihre Defizite durch Kampf und Leidenschaft ausgleicht. Selbst eine mental starke Truppe wie die unsere nicht. Irgendwann setzt sich Qualität doch durch.
Und eine Mannschaft, die den Ball richtig laufen lassen kann, weil sie die entsprechenden Spieler dazu hat und weil sie kaum Fehlpässe spielt, kann physisch dann immer noch eine Schippe drauflegen, während wir schon am Anschlag sind.
Jap, da bin ich bei dir Würzi. Wobei ich schon sagen muss, dass mir dieses Fehlpassfestival erst seit ein paar Spieltagen augenfällig geworden ist.
Zum einen liegt es klar an der individuellen Klasse. Aber ein Chelsea stellt auch nicht immer wieder sein System um, sondern der Coach bläut der Mannschaft ein Grundsystem ein... entsprechend sollten die Spieler wissen, wie die Pass- und Laufwege sind.
Man kann ja gerne jeden Spieltag überlegen, welches System wie jetzt zu welchem Gegner passt. Wenn es nicht von der Mannschaft verinnerlicht worden ist, dann kommt auch mal sowas wie gestern raus.
JayPeg schrieb:
Wer spielt denn am Samstag in Mainz?
Mainz II gegen Steinbach
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
Was ich aber am wenigsten verstehe:
Brodowin hatte doch geschrieben, dass wir Leverkusen wegbolzen.
Donnerstag schreibe ich nix vor dem Spiel
Brodowin schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Du Taktik-Fuchs!
Worauf soll man sich noch verlassen, wenn alle Konstanten fallen? Wohin treibt nur diese unsere Welt? WOHIN!?!
Worauf soll man sich noch verlassen, wenn alle Konstanten fallen? Wohin treibt nur diese unsere Welt? WOHIN!?!
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:
Und am Donnerstag gewinnen wir 2:1 in London. Was wäre das geil!
Gelöschter Benutzer
Diva-Style wären jetzt 6 Punkte aus den letzten zwei Spielen.
Brodowin schrieb:
Diva-Style wären jetzt 6 Punkte aus den letzten zwei Spielen.
Ich erwarte ein 3:1 gegen die Bayern
luckyfan schrieb:
Also wenn es da jetzt nicht knallt in der Kabine, dann weiß ich auch nicht
Naja... durch die Experimentiererei hat sich das auch Hütter selber zuzuschreiben. Man kann das alles von mir aus machen... aber wenn es um CL/EL/goldene Ananas geht, ist das Timing sehr fragwürdig.
Keiner geht mehr in Zweikämpfe, kein Pressing... nix mehr... 0,0. Die Pillen spielen ein bissi vor sich hin.
Puh... und Willems möchte ich in keinem der letzten Spiele noch einmal auf dem Platz sehen.
Wir haben getroffen!!!!
Ok. Das ist Arbeitsverweigerung!
eintrachtffm90 schrieb:
Leverkusen hat Bock auf Europa wir scheinbar nicht
Hat man ja gegen Chelsea gesehen.... Schwimm rüber!
Exil-Hesse schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Leverkusen hat Bock auf Europa wir scheinbar nicht
Hat man ja gegen Chelsea gesehen.... Schwimm rüber!
Psst. Wir spielen gerade nicht gegen Chelsea!
Hierfür ist Wiedergutmachung zu verlangen!
Bisher irgendwo zwischen vogelwild und "kein Bock um Platz 4 zu kämpfen".
Mein 3:2 Tipp ist weiterhin noch machbar
Was geht denn hier ab?
Wenn die Eintracht es gewohnt spannend machen möchte, dann wissen wir alle, was heute folgt
Und die CL wird dann erst durch einen 3:1 Sieg gegen die Bazis klar gemacht.
Adler_Steigflug schrieb:
Wenn die Eintracht es gewohnt spannend machen möchte, dann wissen wir alle, was heute folgt
Also so spannend und überraschend die letzten Spieltage schon waren ich brauch die persönlich nicht!!!!!
Nuriel_im_Exil schrieb:wirklich klassisch
20 Sechsern
SamuelMumm schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:wirklich klassisch
20 Sechsern
Ich denke, der DFB dürfte etwas dagegen haben.
Gelöschter Benutzer
Leverkusen weg bolzen!
Dortmund ist aber echt zu doof zum Kacken. Wahrscheinlich heult aber Favre dann wieder rum, dass man die Meisterschaft ja sowieso vergessen konnte... und so.
Wahrscheinlich war Favre heute schon wieder dreimal am Flughafen. Der arme Zorc hat auch keinen ruhigen Sonntag. Es sei denn er schickt jemanden um Favre zurück zu holen.
Und eine Mannschaft, die den Ball richtig laufen lassen kann, weil sie die entsprechenden Spieler dazu hat und weil sie kaum Fehlpässe spielt, kann physisch dann immer noch eine Schippe drauflegen, während wir schon am Anschlag sind.