>

Adler_Steigflug

12248

#
Martin ist ein Adler!

Es wäre doch nicht logisch, wenn er nächste Saison nicht bei uns spielt.
#
Super-Adler schrieb:

aber diesmal wird das wohl nichts.

Na dann hoffen wir mal auf Deine schlechte Prognosegüte.

Super-Adler im April 2018 schrieb:

Das war's mit Europa.

Das erste Ziel (CL) ist schon mal weg. Am Mittwoch dann das zweite. Und das andere kriegen wir auch noch hin
#
SGE_Werner schrieb:

Super-Adler schrieb:

aber diesmal wird das wohl nichts.

Na dann hoffen wir mal auf Deine schlechte Prognosegüte.

Super-Adler im April 2018 schrieb:

Das war's mit Europa.

Das erste Ziel (CL) ist schon mal weg. Am Mittwoch dann das zweite. Und das andere kriegen wir auch noch hin

Juhu! Wir schaffen es!
#
Mir fehlen einfach die Worte. Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf. Das war einfach so anstrengend die letzten Wochen. Aber es bleibt einfach ein bitterer Beigeschmack. Jetzt könnte man noch Europa ganz verspielen. Klar eigentlich nichts neues, aber nach so einer Saison, ist das echt zum heulen. In München rechne ich mit einer Niederlage und dann kann man nur hoffen das WOB und Hoffenheim nicht vorbei ziehen. Mir ist heute echt zum heulen zumute. Das ganze erinnert nach einem geilen Abend, der in einen Kater endete.
#
Es ist die gleiche Konfiguration wie vor einem Jahr. Vor dem letzten Spiel in der Saison. Gegen Bayern München. Und wir haben nicht den Hauch einer Chance.

EINTRACHT!
#
Alois123 schrieb:

Es fehlt einfach die Tiefe im Kader .

Und die Breite in der Spitze.
#
Tom66 schrieb:

Alois123 schrieb:

Und die Breite in der Spitze.

Hmm. Ich weiß nicht, ob es gut ist, wenn die Jungs beim Spiel so breit wie spitz sind.
#
So hieß vor zig Jahren ein Horrorfilm.
#
SamuelMumm schrieb:

So hieß vor zig Jahren ein Horrorfilm.

Auf die heutigen Ereignisse bezogen: passend.
#
Alois123 schrieb:

Die konnte heute nicht. Frauengeschichten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Alois123 schrieb:

Die konnte heute nicht. Frauengeschichten.

Und daran sind nicht einmal die Römer schuld!
#
SGE_Werner schrieb:

Tom66 schrieb:

SgeFreak85 schrieb:

Die ganze rückrunde ist schon scheisse

Musste auch lachen. Wir haben in der Rückrunde genauso viele Punkte geholt wie in der Hinrunde.

Na und? Die war ja auch schon Scheiße.
#
Dann wissen wir ja, wer nach der Saison seinen Hut nehmen muss!
#
Cool wie man sich hier an die letzten Strohälme klammert.
#
Hyundaii30 schrieb:

Cool wie man sich hier an die letzten Strohälme klammert.

Frage: Hast du dich am 19.05.2018 gefreut?
#
Besser ein paar "Fans" an die Plastikclubs verschenken.
#
SamuelMumm schrieb:

Besser ein paar "Fans" an die Plastikclubs verschenken.

Das wäre sehr ARTIg!
#
SgeFreak85 schrieb:

findet ihr das man rebic verkaufen sollte?

Klar, alle verkaufen!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SgeFreak85 schrieb:

findet ihr das man rebic verkaufen sollte?

Klar, alle verkaufen!

Atilla ist auch in der Mauser! Kann ich nicht gebrauchen… raus!!!
#
Ich weiss nicht, aber das Bayern-Spiel ist das einfachste.
Keiner erwartet was - und deshalb gewinnen wir.

Das war unser Vorteil in der Euro-League.

Ich bin zuversichtlich!

Gruss aus RSA

#
Afrigaaner schrieb:

Ich weiss nicht, aber das Bayern-Spiel ist das einfachste.
Keiner erwartet was - und deshalb gewinnen wir.

Das war unser Vorteil in der Euro-League.

Ich bin zuversichtlich!

Gruss aus RSA

Sei von mir gedrückt. Und notfalls gilt:

https://www.youtube.com/watch?v=8PJg8_ZoTCI
#
SGE_Werner schrieb:

Und ich bin der Meinung, dass man definitiv derzeit Kritik üben kann, nein Kritik üben muss.

nöö, seh ich anders. es grenzt an ein wunder, überhaupt den pokal gewonnen und den uefa-cup so geil gespielt zu haben. und wenn es am ende nicht mehr reicht, liegt es schlichtweg daran, dass in knapp 3 jahren nicht mehr möglich war. bobic hat mit 2,5 mio angefangen und das maximale möglich gemacht.
#
Xbuerger schrieb:

bobic hat mit 2,5 mio angefangen und das maximale möglich gemacht.

DAS möchte ich unterstreichen liebe Leute! DAS war unsere Ausgangslage. Die Niederlage der Neuzeit ist, das wir nicht in das EL-Endspiel gekommen sind und möglicherweise NUR Achter werden... und somit nicht das zweite Mal hintereinander in den Europa-Cup kommen. Also nicht einen Umstand erreichen, der das letzte Mal vor 24 Jahren eingetreten ist.  
#
arti schrieb:

Hör doch mit diesem Schrott auf... dieses Dogma, dass man ja nichts kritisieren darf.

Hütters Aufstellung war - insbesondere nach dem Leverkusen-Spiel - von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Und das darf man sagen dürfen, insbesondere wenn es a.: mehr als plausibel ist, und b.: eins der wichtigsten Spiele der jüngsten Vereinsgeschichte war.

Ein Sieg, und die CL wäre so gut wie sicher gewesen. Wieso zur Hölle widerholt Hütter den Leverkusen Fehler, und wechselt nicht durch? Was ist mit N'Dicka? was ist mit Pacienca? oder Russ? oder Touré=

Selbst die wieder genesenen Torró oder Chandler hätten mehr Power im Tank gehabt, als diese mental am Boden liegende Truppe.

Das heute kreide ich der Truppe nicht an (außer Jovic und Rebic, die gefühlt schon beim neuen Verein mit dem Kopf waren)… Hütter hat sich komplett vercoacht, das zweite mal in der BL hinter einander. Und das kostet uns potentiell EUR 20 Mio, im Worst-Case 35 Mio EUR.

Da kann ich nicht ruhig bleiben... wie so viele nicht...

Es gibt Formen der Niedertracht wie die deine, die sollte iman nicht für möglich halten.
#
stefank schrieb:

arti schrieb:

Hör doch mit diesem Schrott auf... dieses Dogma, dass man ja nichts kritisieren darf.

Hütters Aufstellung war - insbesondere nach dem Leverkusen-Spiel - von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Und das darf man sagen dürfen, insbesondere wenn es a.: mehr als plausibel ist, und b.: eins der wichtigsten Spiele der jüngsten Vereinsgeschichte war.

Ein Sieg, und die CL wäre so gut wie sicher gewesen. Wieso zur Hölle widerholt Hütter den Leverkusen Fehler, und wechselt nicht durch? Was ist mit N'Dicka? was ist mit Pacienca? oder Russ? oder Touré=

Selbst die wieder genesenen Torró oder Chandler hätten mehr Power im Tank gehabt, als diese mental am Boden liegende Truppe.

Das heute kreide ich der Truppe nicht an (außer Jovic und Rebic, die gefühlt schon beim neuen Verein mit dem Kopf waren)… Hütter hat sich komplett vercoacht, das zweite mal in der BL hinter einander. Und das kostet uns potentiell EUR 20 Mio, im Worst-Case 35 Mio EUR.

Da kann ich nicht ruhig bleiben... wie so viele nicht...

Es gibt Formen der Niedertracht wie die deine, die sollte iman nicht für möglich halten.

Er hat auch lange nicht mehr so aktiv hier geschrieben... solche Niederlagen holen wenigstens die User zurück. Also die, die sowieso schon immer alles besser wussten.
#
Es ist unglücklich wie es gelaufen ist. Es wurden wohl auch Fehler gemacht.
KEIN (!!!) Fehler war es, die EL konsequent durchzuspielen. Genau das macht uns aus. Und es ist ja genau das Markenzeichen, auf das wir stolz sein können.
Was auch immer passiert... wir haben uns wieder von 49 auf Minimum 54 Punkte weiterentwickelt. Wir sind unglücklich gegen Chelsea (!) im HF (!!!) der El ausgeschieden. Kann jemand noch zählen, wieviel vereinsinterne und nationale Rekorde wir diese Saison aufgestellt haben?

Für mich ist die Saison ein voller Erfolg. Komme, was wolle.
#
Cyrillar schrieb:

Zum Ärger und den Frust über das Spiel heute, gehen mir die Leute hier tierisch auf den Sack.

Ärger und Frust sind verständlich. Aber hinterher alles besser zu wissen und flugs die Nichtspieler zu Heilsbringern zu machen ist einfach nur primitiv.

Hütter hat gegen Lev rotiert und gemauert - ging daneben.
Heute hat er wenig rotiert und offensiv spielen lassen - ging auch daneben.
Kann man, wenn man hier schon schreibt, auch mal sein Hirn einschalten und daraus schließen, dass es Taktik oder Rotation nicht gewesen sein können, dass es andere Gründe geben könnte?
Gründe, die Werner weiter oben schon schön ausgeführt hat, die nahe an der Realität sind, jedenfalls um Lichtjahre näher als "Russ, N´Dicka, Touré und Chandler hätten uns heute zum Sieg geschossen" und "es war ein Fehler, Allen und Geraldes abzugeben"?
#

Cyrillar schrieb:

Zum Ärger und den Frust über das Spiel heute, gehen mir die Leute hier tierisch auf den Sack.

Ärger und Frust sind verständlich. Aber hinterher alles besser zu wissen und flugs die Nichtspieler zu Heilsbringern zu machen ist einfach nur primitiv.

Hütter hat gegen Lev rotiert und gemauert - ging daneben.
Heute hat er wenig rotiert und offensiv spielen lassen - ging auch daneben.
Kann man, wenn man hier schon schreibt, auch mal sein Hirn einschalten und daraus schließen, dass es Taktik oder Rotation nicht gewesen sein können, dass es andere Gründe geben könnte?
Gründe, die Werner weiter oben schon schön ausgeführt hat, die nahe an der Realität sind, jedenfalls um Lichtjahre näher als "Russ, N´Dicka, Touré und Chandler hätten uns heute zum Sieg geschossen" und "es war ein Fehler, Allen und Geraldes abzugeben"?

Jap, bei aller liebe zu Russ. Ich wünsche mir, dass er und der Fußballgott noch ein schönes Abschiedsspiel bekommen. Hat viel für uns geleistet über die Jahre. Aber unser Spiel hat sich verändert. Wir stehen nicht mehr hinten und kontern. Wir versuchen selber das Spiel zu machen. Entsprechend brauchst du auch schnelle Spieler hinten. Keine Ahnung, warum hier Leute nur aus der "Gott-was-ist-Hütter-blöd"-Attitüde heraus notfalls auch diesen Namen ins Spiel bringen.
#
Absolut. Russ hätte Ujah locker kaltgestellt und sicher einfach mal so abgelaufen. N'Dicka hat ja in Leverkusen gezeigt, dass in in Topform ist, Touré ebenfalls. Und Chandler und Torró hätten uns heute zum Sieg geschossen.
Das weiß alles der arti. Nur Hütter weiß es nicht.
#

Absolut. Russ hätte Ujah locker kaltgestellt und sicher einfach mal so abgelaufen. N'Dicka hat ja in Leverkusen gezeigt, dass in in Topform ist, Touré ebenfalls. Und Chandler und Torró hätten uns heute zum Sieg geschossen.
Das weiß alles der arti. Nur Hütter weiß es nicht.

Vielen Dank!
Manchmal greift man sich an den Kopf...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das heißt: Wenn wir die EL abgeschenkt hätten wären wir automatisch in der EL/CL? Das ist ja einfach!

Automatisch sicher nicht.
Aber den einen oder die 4 Punkte glaub ich schon das wir die eher eingefahren hätten.
Aber abschenken ist fürn Arsh.
Es hat viel Freude bereitet in der EL und dafür kämpft man ja um so weit wie möglich da zu kommen.
Trotzdem isses schon ironisch wenn gerade Lev und Dosen in die CL marschieren.
Was für ne beschissene Woche seit Lev.
#
grossaadla schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Das heißt: Wenn wir die EL abgeschenkt hätten wären wir automatisch in der EL/CL? Das ist ja einfach!

Automatisch sicher nicht.
Aber den einen oder die 4 Punkte glaub ich schon das wir die eher eingefahren hätten.
Aber abschenken ist fürn Arsh.
Es hat viel Freude bereitet in der EL und dafür kämpft man ja um so weit wie möglich da zu kommen.
Trotzdem isses schon ironisch wenn gerade Lev und Dosen in die CL marschieren.
Was für ne beschissene Woche seit Lev.

Lieber sehe ich die Eintracht alle 3-5 Jahre europäisch mit Herzblut spielen, als jährlich die EL abzuschenken, um auf die CL zu spekulieren. Dann werden wir Rom... oder Mailand... oder Shit Müll.
#
clakir schrieb:

Mike 56 schrieb:

Stand jetzt haben Leipzig und Leverkusen in der EL alles richtig gemacht.  

Ist das jetzt Satire, oder habe ich bloß den Witz nicht verstanden?

Ne, ich glaub er meint das schon ernst und auch richtig. Die beiden haben die EL abgeschenkt und in der Liga nun die nötige Kraft gehabt, um aufzudrehen.
#
#
Bestandteil der jährlichen ToDo-Liste bei Eintracht Frankfurt:

* Ziel der Saison ist es, Minimum 50 Herzinfarkttode zu generieren. Dies ist nicht möglich, wenn etwas VOR dem letztem Spieltag oder gegebenenfalls der letzten Pokalpartie entschieden ist.
#
Ob der HSV noch den letzten Strohhalm zieht und den Trainer wechselt?

Rechnerisch ist die Relegation noch drin

Für den HSV sollten doch 20 Tore nicht völlig unmöglich sein
#
Na, dann aber pronto!
Wolf raus, Matthäus rein. So ein 20:0 wird doch zu schaffen sein!