>

Adler_Steigflug

12249

#
Nicht solange der Autokorrektor Probleme mit Namen hat

Oka Nikolov
Oka Nikolov
Oka Nikolov
Oka Nikolov
Oka Nikolov

Ob die künstliche Dummheit sich das jetzt mal merken kann ...
#
philadlerist schrieb:

Nicht solange der Autokorrektor Probleme mit Namen hat

Oka Nikolov shalalalaaa!
Oka Nikolov shaa lalalalala!
Oka Nikolov shalalalaaa!
Oka Nikolov shaa lalalalala!
Oka Nikolov shalalalaaa!

Ob die künstliche Dummheit sich das jetzt mal merken kann ...

Der Auto-Korrektor hat doch schon wieder die Hälfte vergessen! Ich habe es mal ergänzt.
#
Der La-Liga-Schiri Alberola Rojas wird vom spanischen Fußballverband vorerst gesperrt, da er Morata einen leichten Klapps gegeben hat:

https://www.sport1.de/internationaler-fussball/la-liga/2019/04/la-liga-schiedsrichter-nach-schlag-gegen-morata-von-atletico-madrid-gesperrt

https://www.youtube.com/watch?v=NPYuJT-9mxk
#
Irving Force - Violence Suppressor (Volkor X Remix)

https://www.youtube.com/watch?v=_gg0Fk6Sdv0
#
Das war jetzt nicht sehr nett.
#
Was denn: Ich habe niemanden explizit benannt. Zudem sind wir dieses Jahr in keinem DFB-Pokalfinale!
#
Wir müssen noch mehr rotieren und wechseln. Nach Chelsea haben wir 2 x nur 3 Tage Pause. Heute waren es 4 Tage.
Ich wäre froh, wir hätten gegen Hertha schon gewonnen.
Auch Platz 6 wäre am Ende ein großer Erfolg.
Es ist halt erst rum, wenn jeder gegen jeden zweimal gespielt hat.
#
Sachs_2 schrieb:

Es ist halt erst rum, wenn jeder gegen jeden zweimal gespielt hat.

… und die fette Frau gesungen hat.
#
derronneburger schrieb:

und hier schwören einige auf die scheiß Hoppelheimer.

Alles Hopp-Groupies
#
SamuelMumm schrieb:

derronneburger schrieb:

und hier schwören einige auf die scheiß Hoppelheimer.

Alles Hopp-Groupies

EFO hat doch gar nicht gepostet!?
#
keinabseits schrieb:

Verstehe nicht wie man kurz vor Schluss ein Konter-Tor kassieren kann. Der Punkt ist natürlich glücklich, aber bitter, dass man es nicht klüger ausspielt.

Für die CL einfach zu wenig. Hoffenheim wird uns noch einholen.

Buhuhu wie schlimm.
Wir werden vielleicht nur fünfter.Skandal.
Die Chance auf CL war groß und sie ist es immer noch.
Ich verwette meinen Bobbes das Hoffenheim nicht alles gewinnt.
Hier tun manche so als ob die die Punkte gegen Wob,Gladbach und Bremen mal eben so mitnehmen.
Und nochmal.Auch platz 5 oder 6 wäre supergeil.
#
grossaadla schrieb:

Und nochmal.Auch platz 5 oder 6 wäre supergeil.

Tatsächlich schiele ich mehr darauf... aber da muss ich dann sagen: die Pillen, die Abgasschummler und die Fischköpp spielen wirklich zu inkonstant, als dass ich mir wirklich noch vorstellen kann, dass die EL gefährdet wird. Zu 95% sollten wir mittlerweile drinnen sein. CL sehe ich eher so mit geringer Wahrscheinlichkeit an, dass wir das halten können.

Aber wir würden dann von 2 Europa-Teilnahmen in Folge reden! Ich für meinen Teil feiere das dann aber sowas von!
#
planscher08 schrieb:

Wir haben auch immerhin noch 2 Möglichkeiten in die CL einzuziehen. Über den Pott zu qualifizieren wäre mir sogar lieber

Ja, aber eine Demütigung der Bayern im letzten Saisonspiel wär mir schon wichtig!
#
mikulle schrieb:

planscher08 schrieb:

Wir haben auch immerhin noch 2 Möglichkeiten in die CL einzuziehen. Über den Pott zu qualifizieren wäre mir sogar lieber

Ja, aber eine Demütigung der Bayern im letzten Saisonspiel wär mir schon wichtig!

Man kann ja das Notwendige mit dem Schönen verbinden
#
Adler_Steigflug schrieb:

AdlerGG schrieb:

SGE_Werner schrieb:

AdlerGG schrieb:

Ganz Große Nullleistung, hätte eher 3-4:0 für VW enden müssen. Mit so einer Fehlpassorgie holen die keinen Blumentopf.

Alter Schwede. Von Deinen letzten 45 Beiträgen waren 35 reinstes Gemosere. Du moserst nach einem 4:1 gegen Lazio über die Leistung in Überzahl, Du tauchst nach der Niederlage gegen Bremen in der Hinrunde ganze drei Monate nicht auf, um dann bei der Niederlage gegen Wolfsburg mal wieder was zu einem Ligaspiel zu kommentieren, nach dem Sieg gegen Hoffenheim moserst Du erstmal über Willems, bei Führung in Mailand kommste um die Ecke und moserst auch wieder über Willems, gegen Schalke moserst Du mehrfach herum bis kurz vor Spielende, tauchst dann nach dem 2:1 für paar Tage ab, moserst eben über Da Costa herum, drei Minuten nachdem er ein Tor prima eingeleitet hat, sagst, dass wir das Spiel noch verlieren und schwätzt dann noch was davon, dass Wolfsburg 3:0 oder 4:0 hätte gewinnen müssen, was selbst deren paar Fans wohl nicht mal so extrem sehen (wäre es 2:1 für die ausgegangen, ok... Aber wo die 4 Tore besser waren, wüsste ich dann auch mal gerne...).

Kurzum: Du bist ständig am mosern, mosern, mosern. Und in den Zeiten, in denen es in der Liga sehr gut lief und das war einiges in dieser Saison warst Du praktisch nicht zugegen. Finde ich... äh... komisch.

Und jetzt? Soll ich das Spiel heute abfeiern oder was? Gibts hier nen Kodex wann man feiern, mosern oder nichts schreiben soll?
Keine Angst ich kann mich auch freuen und tue es auch, auch wenn ich hier nichts schreibe.
P.S. Davon können sich auch die üblichen Moralaposteln angesprochen fühlen!

Depp!

Ja genau, du warst auch gemeint!
#
AdlerGG schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

AdlerGG schrieb:

SGE_Werner schrieb:

AdlerGG schrieb:

Ganz Große Nullleistung, hätte eher 3-4:0 für VW enden müssen. Mit so einer Fehlpassorgie holen die keinen Blumentopf.

Alter Schwede. Von Deinen letzten 45 Beiträgen waren 35 reinstes Gemosere. Du moserst nach einem 4:1 gegen Lazio über die Leistung in Überzahl, Du tauchst nach der Niederlage gegen Bremen in der Hinrunde ganze drei Monate nicht auf, um dann bei der Niederlage gegen Wolfsburg mal wieder was zu einem Ligaspiel zu kommentieren, nach dem Sieg gegen Hoffenheim moserst Du erstmal über Willems, bei Führung in Mailand kommste um die Ecke und moserst auch wieder über Willems, gegen Schalke moserst Du mehrfach herum bis kurz vor Spielende, tauchst dann nach dem 2:1 für paar Tage ab, moserst eben über Da Costa herum, drei Minuten nachdem er ein Tor prima eingeleitet hat, sagst, dass wir das Spiel noch verlieren und schwätzt dann noch was davon, dass Wolfsburg 3:0 oder 4:0 hätte gewinnen müssen, was selbst deren paar Fans wohl nicht mal so extrem sehen (wäre es 2:1 für die ausgegangen, ok... Aber wo die 4 Tore besser waren, wüsste ich dann auch mal gerne...).

Kurzum: Du bist ständig am mosern, mosern, mosern. Und in den Zeiten, in denen es in der Liga sehr gut lief und das war einiges in dieser Saison warst Du praktisch nicht zugegen. Finde ich... äh... komisch.

Und jetzt? Soll ich das Spiel heute abfeiern oder was? Gibts hier nen Kodex wann man feiern, mosern oder nichts schreiben soll?
Keine Angst ich kann mich auch freuen und tue es auch, auch wenn ich hier nichts schreibe.

Depp!

Ja genau, du warst auch gemeint!

Faszinierend... wie kann man einen gesperrten Beitrag kommentieren? Muss wohl am Pepp-Bonus liegen
#
SGE_Werner schrieb:

AdlerGG schrieb:

#
AdlerGG schrieb:

SGE_Werner schrieb:

AdlerGG schrieb:

Depp!
#
Nächste Woche gegen die alte Dame sind hingegen 3 Punkte ein Muss!
Gladbach spielt gegen Stuttgart. Da kann man denen die 3 Punkte schön verpacken, ein rosa Schleifchen drum machen und zeremoniell übergeben.
#
Gegen Wolfsburg war das zu wenig. Der Punkt ist extrem glücklich für uns.
#
LeJour29 schrieb:

Gegen Wolfsburg war das zu wenig.

Jap... normalerweise ledern wir die mit 3-4 Toren Unterschied ab. War auch immer in der Vergangenheit so. Ist so quasi unser Traum-Gegner.
#
Wolfsburg bleibt wohl weiterhin tabu für uns...
#
Abraham
#
Also Paciencia mag er nicht...
#
Matzel schrieb:

Also Paciencia mag er nicht...

is wohl Benfica-Fan
#
ahhh. Wolfsburg mit taktischem Wechsel um das 0:1 über die Zeit zu bringen.
#
Wäre wichtig auch ein Grottenspiel mit 3 Punkten im Koffer zu beenden...
#
keinabseits schrieb:

Jetzt wird gezittert. Wenn wir das gewinnen melde ich mich 2 Wochen nicht

Da ist ja gleich doppelt Grund zur Freude
#
Frankfurt050986 schrieb:

keinabseits schrieb:

Jetzt wird gezittert. Wenn wir das gewinnen melde ich mich 2 Wochen nicht

Da ist ja gleich doppelt Grund zur Freude

Wieso? Was ändert sich gegenüber der Vergangenheit?
#
eine Führung gegen den schönen Bruno ist NIE unverdient!
#
FICK DIE HENNE!!!!