>

Adler_Steigflug

12248

#
Btw. würde ich es begrüßen, wenn Hütter diese kurzen Ecken unter Strafe verbietet. Zumindest wenn so ein Hightower wie Paciencia im Spiel ist, der bisher mit dem Kopf beeindruckte.
10.000 EUR in die Gruppenkasse, wenn einer so ein Ding macht; das nächste Spiel auf der Bank beim dritten Mal.

Ich kann die Dinger echt nicht mehr sehen. Dass bei einem aus 80 Versuchen ein geniales Ding herauskommt, entschuldet nicht, dass diese Variante in den restlichen 79 Versuchen nicht fruchtet und dabei bei 40 von 80 Versuchen in einem gefährlichen Konter für die gegnerische Mannschaft endet.

Wie war es gestern? 2 mal kurze Variante von Rode .. voll für die Füße. Dritte Ecke lang in den Strafraum geschlagen: fast das 2:1 durch den Vadder.
#
Nach gefühlt 3 Stunden Schlaf und kurz vor Feierabend auch mein Fazit:

Puh. Chelsea ist ne Hausnummer. Man konnte gut erkennen was uns in der CL in einer starken Gruppe erwarten würde.
Für mich war Chelsea mit Abstand der härteste Brocken bis jetzt, deutlich stärker als Benfica und Inter.
Vor allem was die Körperlichkeit angeht. Bis jetzt waren wir im physischen Bereich unseren Gegnern meist überlegen, bis eben gestern. Dieser Loftus-Cheek, meine Fresse. An dem sind wir ja reihenweise einfach so abgeprallt.

Da muß im Rückspiel schon sehr sehr viel zusammenkommen wenn wir das noch packen wollen. Rebic werden wir auf jeden Fall dringend benötigen.

Trotzdem Chapeau. Kämpferisch grandios was wir gestern abgeliefert haben. Gab es überhaupt einen Spieler bei uns der NICHT gehumpelt ist nach Abpfiff?
#
Diegito schrieb:

Vor allem was die Körperlichkeit angeht. Bis jetzt waren wir im physischen Bereich unseren Gegnern meist überlegen, bis eben gestern

Was ich bei Chelsea beeindruckend fand und wo die Eintracht sich noch ein ganzes Stück weit eine Scheibe abschneiden kann:
Jeder faselte davon, wie sehr Chelsea von Individualisten gespickt und kein Team ist. Dafür, dass die kein Team sind, haben die ziemlich genau gewusst, wo jeder einzelne Mann steht und wie man brutal schnelle und präzise Kurzpassstafetten spielt. Da wurde es auch schwer, gegen die Druck aufzubauen und sie zu Fehlern zu zwingen. Bei vielen Teams zuvor funktionierte das immer wieder ganz gut. Chelsea fängt unter höchstem Druck einen Ball am eigenen 16er ab und schafft es dann, diesen zu halten unter Kurzpassspiel wieder nach vorne zu tragen bzw. evtl. sogar einen Konter zu fahren.
Wir schlagen den Ball unkontrolliert nach vorne bzw. verlieren nervös dann die Zweikämpfe. Wobei man da gestern sagen musste, dass der Schiri da auch auf einem Auge blind war. Gingen wir dann übermütig in einen Zweikampf, wurde Foul gepfiffen. Bei Chelsea wurde hingegen ein Auge zugedrückt.  
#
Ein beschissener Schiri nach dem anderen...
#
Mein Gott die Jungs spielen GG. ein europäisches Spitzenteam.
Da darf auch Mal ein Gacinovic einen Fehler machen.
Vielleicht macht er dafür dass 2-1!
Wollte ja schon gegen Lissabon treffen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mein Gott die Jungs spielen GG. ein europäisches Spitzenteam.
Da darf auch Mal ein Gacinovic einen Fehler machen.
Vielleicht macht er dafür dass 2-1!
Wollte ja schon gegen Lissabon treffen.

Und wenn sie auch gegen den SV Meppen spielen würden. Ich möchte so etwas nicht von einem Frankfurter Spieler sehen.
#
4:1 ist noch drinnen
#
Sodele. Bisher weggefegt:

Lazio Rom: 6-facher italienischer Pokalsieger, 2-facher italienischer Meister, Europapokalsieger 1999
Olympique Marseille: 9-facher französischer Meister, 10-facher französischer Pokalsieger, CL-Sieger 1993
Shakhtar Donezk: 11-facher ukrainischer Meister, 12-facher ukrainischer Pokalsieger, UEFA-Cup Sieger 2009
Inter Mailand: 18-facher italienischer Meister, 7-facher italienischer Pokalsieger, 2-facher UEFA-Cup-Sieger und CL-Sieger 2010
Benfica Lissabon: 36-facher portugiesischer Meister, 26-facher portugiesischer Pokalsieger, 2-facher Europapokalsieger

Wenn das mal kein EL-Programm in CL-Format ist? Egal was jetzt folgt... ich kam voll auf meine Kosten!
#
Sodele.
Zuerst UEFA-Cup-Sieg und eine Saison später DFB-Pokalsieg hatten wir schon. Diesmal bitte umgekehrt und auf den Pokalsieg folgt der Europapokal-Sieg
Einen Meilenstein können wir heute setzen...
#
Brodowin schrieb:

Chelsea weg bolzen!

Endlich wieder das Original. Nun kann nix mehr schief gehen.
#
DeMuerte schrieb:

Brodowin schrieb:

Chelsea weg bolzen!

Endlich wieder das Original. Nun kann nix mehr schief gehen.

Jap. Da bin ich beruhigt... ich war eine schlechte Stellvertretung
#
FC Bayern: Lewandowski wechselt in die USA.

Und ich hatte schon jubiliert, dass der Kotzbrocken sich endlich verpisst...
#
Das ist aber schon ein bisserl Clickbait, was die da machen.
#
mischel schrieb:

¡Carlos mis gotas!

Ich hatte vor Schreck Gekas gelesen und mußte sofort Tabletten nehmen......
#
cm47 schrieb:

mischel schrieb:

¡Carlos mis gotas!

Ich hatte vor Schreck Gekas gelesen und mußte sofort Tabletten nehmen......

Vllt. ist der ja auch aus seinem Formtief raus und rockt jetzt gegen Chelsea.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Geil! Habe gerade gesehen, dass einer der Vorgängervereine des HSV tatsächlich FC Falke 06 hieß (ohne Scheiß!).

Das war jetzt allerdings kein großes Geheimnis. Ich kann Dir aber noch was verraten: Einer unserer Vorgängervereine hieß tatsächlich "Kickers", so dass wir sehr vorsichtig sein sollten, uns über die Namen anderer Vorgängervereine lustig zu machen.
#
Das ist mir natürlich bewusst. War halt Mode damals, bzw. auch so ein bisschen ein Tick von Herrn Bensemann. Gibt bzw. gab ja etliche "Kickers": Frankfurt, Offenbach, Stuttgart, Karlsruhe.

Da ich gerade den Verweis von Schalke auf den HSV gemacht hatte, fand ich die Namensähnlichkeit amüsierend passend. Den Hintergrund mit FC Falke kannte ich bis dato nicht, gebe ich zu. Ich habe mich da eher um die Historie unserer Eintracht gekümmert. Mea culpa!
#
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747954/artikel_schalke-ueberlegte-tedesco-als-trainer-zurueckzuholen.html

Ich lasse das mal so stehen, weil nicht einmal mir dazu noch ein blöder Spruch einfällt.
#
Basaltkopp schrieb:

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747954/artikel_schalke-ueberlegte-tedesco-als-trainer-zurueckzuholen.html

Ich lasse das mal so stehen, weil nicht einmal mir dazu noch ein blöder Spruch einfällt.

Mir schon: Verwendet Schalke eigentlich dasselbe Blau wie der HSV? Zum Glück sind die Logos verschieden. Man könnte sie ansonsten kaum außeinanderhalten.
Geil! Habe gerade gesehen, dass einer der Vorgängervereine des HSV tatsächlich FC Falke 06 hieß (ohne Scheiß!).
#
¡Carlos mis gotas!
#
mischel schrieb:

¡Carlos mis gotas!

Keine Angst, Hrgota wird wohl, denke ich mal, nicht spielen. Im Übrigen heißt der nicht Carlos.
#
Con Wingenbach, sería ajedrez de césped. Pero nadie quiere eso aquí.
#
Also, diese Saison wird definitiv die Mannschaft Meister, die von den Top-Kandidaten am wenigsten beschissen und lächerlich ist.
#
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747861/artikel_favre-gibt-titel-auf---und-schimpft-ueber-skandal-regel.html

Könnten die Dortmunder Jammerlappen sich bitte noch ein bissi am Riemen reißen? Die spielen noch gegen Bremen und Gladbach. das könnte noch entscheidend werden.
#
keinabseits schrieb:

Gegen Mainz muss man es dann wenigstens vermeiden auf Platz 7 abzurutschen.

Also aufgrund den Spielen gegen Bayern und Leverkusen wars das definitiv mit der CL. Da gibt es keine Resthoffnung mehr bei mir.
Ärgerlich ist halt, dass immer wenn die Spieler über die CL reden nichts dabei herum kommt.  

Für mich wäre Platz 7 der größte Alptraum. Da wir dann sämtliche Quali-Spiele bestreiten müssten.

Auch bei Platz sieben wäre die Saison großartig. Was euch Albträume bereitet ist schon abenteuerlich.
#
Shah0405 schrieb:

keinabseits schrieb:

Gegen Mainz muss man es dann wenigstens vermeiden auf Platz 7 abzurutschen.

Also aufgrund den Spielen gegen Bayern und Leverkusen wars das definitiv mit der CL. Da gibt es keine Resthoffnung mehr bei mir.
Ärgerlich ist halt, dass immer wenn die Spieler über die CL reden nichts dabei herum kommt.  

Für mich wäre Platz 7 der größte Alptraum. Da wir dann sämtliche Quali-Spiele bestreiten müssten.

Auch bei Platz sieben wäre die Saison großartig. Was euch Albträume bereitet ist schon abenteuerlich.

54 Punkte für nur Platz 7 wäre auch ziemlich krass diese Saison. Das glaube ich jetzt auch nicht. Aber diese unliebsame EL Quali sollte man schon vermeiden wenn möglich
#
Passquote gegen Wolfsburg: 64%
Passquote gegen Hertha: 64%

Es dürfte ersichtlich sein, woran es gerade mangelt. Unsere Spezialisten im ZM tragen da nicht zur Besserung der Lage bei.

Na und... vor der Saison Absteiger Nummer 1 jetzt spielen wir um die Champions League
#
roy1807 schrieb:

Es dürfte ersichtlich sein, woran es gerade mangelt. Unsere Spezialisten im ZM tragen da nicht zur Besserung der Lage bei.

Na und... vor der Saison Absteiger Nummer 1 jetzt spielen wir um die Champions League

Wer uns vor der Saison als Abstiegskandidat Nummer 1 angesehen hat, ist auch ein Fachmann vor dem Herren und hat das Thomas-Berthold-Gütesiegel verdient.
Für mich hat die Eintracht auch schon jetzt ihren Soll erfüllt. Schlussendlich sind es aber auch die Spieler, die davon sprechen, in die CL kommen zu wollen. Kurz und knapp:
So funktioniert es schon einmal nicht!
#

#
Guten Morgen

Buena Vista Social Club - Chan Chan

https://www.youtube.com/watch?v=KODWcrncnUU
#
Steinat1975 schrieb:

Guten Morgen

Buena Vista Social Club - Chan Chan

https://www.youtube.com/watch?v=KODWcrncnUU

Na, da mach ich doch mal mit

Daniel Indart - Morena Café
https://www.youtube.com/watch?v=A7Kolu09A5U