>

Adler_Steigflug

12249

#
Ich hoffe auf: Villareal, Valencia, Prag
Die hier wären schon eklig: Benfica, Neapel
Bei den beiden englischen Vereinen, Arsenal und Chelsea, könnte mit großer Wahrscheinlichkeit dann im Viertelfinale Schluss sein.

#
Adler_Steigflug schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Wir könnten uns auch mal über Pasta unterhalten. Hatte ich heute Nachmittag mit selbstgemachter Paprika/Tomaten Sauce.

Also wird der nächste Gegner Napoli!

nee, mit meinem neapolitanischen kollegen bin ich fürs endspiel verabredet!
#
Xbuerger schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Wir könnten uns auch mal über Pasta unterhalten. Hatte ich heute Nachmittag mit selbstgemachter Paprika/Tomaten Sauce.

nee, mit meinem neapolitanischen kollegen bin ich fürs endspiel verabredet!

Word!
#
Darf man. Dann guck dir das an. Und dann träum weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=9PIdjlkWL1w
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Darf man. Dann guck dir das an. Und dann träum weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=9PIdjlkWL1w

Jap. Da die UEFA uns ja sowieso ganz dolle mag, wird so ein Vorfall wohl die Bewährung auflösen und den Zuschauerausschluss erwirken. Ich freu mich dennoch aufs Viertelfinale. Vielleicht sensibilisiert das aber dann so langsam mal... und dieFans drum herum warten ganz brav und artig, bis die Pyros ausgebrannt sind... und hauen den Verursachern gepflegt eine rein.
#
#

#
Naohiro Takahara shalalalalaaa!!!
Naohiro Takahara shalalalalaaa!!!
#
Ich kann nicht mehr
#
Inter
#
Mal schauen ob Interesse nun Sturm läuft
#
Hammer geil bisher!
#
Ich wünsche euch allen einen tollen Abend und ein schönes Spiel. Wir können jetzt schon stolz auf die Jungs sein.
#
Herzlichen Glückwunsch, Peter Fischer!
Hoffentlich schenkt ihnen unsere Eintracht einen Sieg gegen Mailand.
#
Bin heute für eine perfekte Eintracht-Dramaturgie.

Durch etliche Fouls und strittige Szenen gibt es zum Schluss 6 Minuten Nachspielzeit. Inter führt 2:1 durch einen unberechtigten Foul-Elfmeter. In der 95. Minute trifft dann Haller mit einem Seitfallzieher wie gegen Stuttgart
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Erstmal müssen wir heute Inter schlagen. Das wird schwer genug.

Nein. Wir dürfen heute in San siro ein geiles Pflichtspiel bestreiten. Sollten wir das gewinnen wäre dies Megageil. Sollten wir verlieren ist es traurig aber kein Drama.

Müssen tun wir heute nix. (ok auflaufen ist schon ein muss)

Ein goodie für den größten Erfolg seit 30 Jahren. Mitnehmen und genießen. Besser als ein "freilos" gegen Dudelingen öde so eine C Mannschaft.
#
Eben.
Vor ein paar Jahren haben wir gerade noch so die Kurve bekommen. Heute kommen irgendwelche Scherzkekse und sagen, dass ein Ausscheiden aus der EL fatal wäre. Dass wir einen Knacks bekommen könnten.
Wenn wir heute ausscheiden SOLLTEN, dann gehen wir hier ganz erhobenen Hauptes raus. Wir haben Marseille hinter uns gelassen. Wir haben Lazio hinter uns gelassen. Wir haben den Oligarchenverein und CL-Dauergast Donezk hinter uns gelassen. Wir haben einen Rekord in der EL-Gruppenphase aufgestellt. Wir werden heute unseren eigenen Zuschauerrekord knacken und haben hierfür das Privileg, es im altehrwürdigen San Siro zu tun. Wir spielen gegen den 18-fachen italienischen Meister. Es ist gar nichts selbstverständlich. Und es wäre keine Schande zu verlieren... nur eine große Freude, sollten wir es tatsächlich packen.
#
Anthrax schrieb:

Das ist ja wirklich wie ein Loriotsketch

Herr Grindel!

Herr Rösner!! Ich befinde mich hier in einer Anstalt öffentlichen Rechts. Und ich lasse mich nicht von Ihnen in dieser Art und Weise provozieren. Gell !!!!
#

Anthrax schrieb:

Das ist ja wirklich wie ein Loriotsketch

Herr Grindel!

Herr Rösner!! Ich befinde mich hier in einer Anstalt öffentlichen Rechts. Und ich lasse mich nicht von Ihnen in dieser Art und Weise provozieren. Gell !!!!

Sie lassen sofort die Ente zu Wasser!
#

Er wollte ja auch hier weg. Von daher hat er sich seinen weiteren Werdegang auch zu Teilen selber zu zu schreiben.,

Und sein Berater.
#

Er wollte ja auch hier weg. Von daher hat er sich seinen weiteren Werdegang auch zu Teilen selber zu zu schreiben.,

Und sein Berater.

Der wollte auch weg?
#
Mike 56 schrieb:

Die EL ist Kür. Der wirkliche Erfolg wäre die CL

Die EL ist Kür. Die CL ist Willkür.
#

Mike 56 schrieb:

Die EL ist Kür. Der wirkliche Erfolg wäre die CL

Die EL ist Kür. Die CL ist Willkür.

Und Schwarzkopf ist Haarkür.
#
Mailand weg bolzen!
#
Brodowin schrieb:

Mailand weg bolzen!

Und ich hab mein Glücks-Shirt an. Mit der doppelten Glücks-Power KANN einfach nichts schief gehen!
#
Oh man, bis jetzt war ich am heutigen Tage noch locker. Habe den UEFA-Cup ahnungsloserweise als Schmankerl, quasi als Kür angesehen. Als Resultat einer gar unglaublichen Entwicklung, die besser kaum sein könnte.

Und jetzt lese ich auf T-Online, dass eine Niederlage heute fatal wäre. Ja, was passiert denn dann? Vielleicht nicht der Untergang des Abendlandes, aber eventuell der Frankfurter Eintracht? Oder doch des Abendlandes? Zeter und Mordio? Wird der Jubelschrei der UEFA-Funktionäre so laut sein, dass die mailändische Vogelwelt verstört wieder wegzieht? Ziehen deutsche Pizzabäcker im Übermut gen Mailand, und in unseren Gefilden kommt es zu gefährlicher Pizza-Knappheit?
Irgendwann muss ich mal meine Naivität ablegen und den Fatalismus eines Ausscheidend im UEFA-Cup erkennen.
#
Ich bete zu Gott, dass wir morgen weiterkommen... alleine, um den FCB-Fans auf der Arbeit zu erklären, dass sie eigentlich für Frankfurt sein müssen. Wegen 5-Jahres-Wertung und so
#
FC Bäh Forum ist mal wieder Katastrophentourismus