>

Adler_Steigflug

12249

#
AdlerBonn schrieb:

Aufgrund des medialen Echos fühlen sie sich aber zum Handeln gezwungen.
Frahn wurde erstmal gesperrt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/chemnitzer-fc-verband-sperrt-daniel-frahn-mit-sofortiger-wirkung-a-1257526.html

Ja, voll krass ham se da durchgegriffen! Mindestens ein Spiel. Ein wahres Exempel wird da statuiert vom Antifaschistischen Schutzwall NOFV.
#
FrankenAdler schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Aufgrund des medialen Echos fühlen sie sich aber zum Handeln gezwungen.
Frahn wurde erstmal gesperrt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/chemnitzer-fc-verband-sperrt-daniel-frahn-mit-sofortiger-wirkung-a-1257526.html

Ja, voll krass ham se da durchgegriffen! Mindestens ein Spiel. Ein wahres Exempel wird da statuiert vom Antifaschistischen Schutzwall NOFV.

Ein Glück hat der Spieler nicht auch noch eine Flasche umgetreten. Dann würde noch nachverhandelt werden, ob es einen weiteren Spieltag Sperre gibt.
#
Und sollte die Eintracht künftig mal eine schwache Phase haben und Mainz auch nur 2, 3 Spieltage vor uns stehen, kriechen wieder irgendwelche Experten unter den Steinen hervor und erklären uns, was der Karnevalsverein soviel besser macht.
#
Passt. 46 Punkte.  Noch 3 und wir haben den Punktestand der letzten Saison eingeholt.
#
Nürnberg weg bolzen!
#
Brodowin schrieb:

Nürnberg weg bolzen!

Jetzt kann ich beruhigt gen Waldstadion pilgern...
#
Am schönsten finde ich, dass sich jemand von denen ganz weit aus dem Fenster legt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Am schönsten finde ich, dass sich jemand von denen ganz weit aus dem Fenster legt.

Der Nürnberger Fenstersturz
#
Endlich wieder Normalität.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Endlich wieder Normalität.

Meine Rede!
Es ist ja schön und gut, dass wir hier nahezu jeden anderen Verein verspotten oder unsere Abneigung zeigen, und im Gegenzug komischerweise lobende Worte erhoffen. Mir ist das relativ Wurst... da bin ich ja eigentlich auch schon eher beruhigt, wenn mal wieder eine gesunde Rivalität gezeigt wird.

Im übrigen ist es wohl ratsam, mit Gummistiefeln durch Offenbach zu laufen. Wenn da jeder am Kotzen ist, dürfte die Gülle mittlerweile einige Zentimeter hoch auf den Straßen stehen.  
#
Wie sieht es denn mit Tuta eigentlich aus? Von ihm hat man noch gar nix gehört...
Da mir Rode schon arg platt aussah, könnte man ja Hase B nach vorne ziehen und hinten mal Hinteregger / N'dicka, Toure und gegebenenfalls Tuta bringen.
#
Mit einem Sieg morgen würden wir...

... den Klassenerhalt schaffen.

#
SGE_Werner schrieb:

Mit einem Sieg morgen würden wir...

... den Klassenerhalt schaffen.

Nieee meeehr zweite Ligaaa!
Nieee meeehr! Nieee meeehr!
#
8 Spieltage vor Schluss , zeichnet sich so langsam ab wie die Reise der meisten Vereine hingeht . Morgen schon einkalkuliert . Dann wären es auf Platzt 8 schon 8 Punkte , sollten wir gewinnen .
#
deddy32 schrieb:

8 Spieltage vor Schluss , zeichnet sich so langsam ab wie die Reise der meisten Vereine hingeht . Morgen schon einkalkuliert . Dann wären es auf Platzt 8 schon 8 Punkte , sollten wir gewinnen .

Ja, ein Sieg morgen dürfte das Ticket nach Europa für die kommende Saison so gut wie eingetütet haben. Da müssten wir danach schon derbe abkacken und wir haben noch Spiele gegen Schalke und Stuttgart vor uns.

Diese beiden brauchen eigentlich nicht mehr viel Angst vor einem direkten Abstieg haben. Nürnberg und Hannover sind so schlecht. Die unterbieten wohl auch noch die 14/15er Saison mit den damaligen 25 und 26 Punkten. Zum Releplatz hat sich Augsburg auch wieder ein Stück weit weg bewegt, so dass Schalke und Stuttgart die heißesten Anwärter sind. Somit wird es eigentlich eher um die CL-Plätze noch spannend... und seit langem sogar mal wieder um die Meisterschaft.
#
Disziplinarverfahren wurde eröffnet und Fan-Ausschluss am 11.04. droht. Entscheidung am 28.03. (selber Tag an dem auch die Hütter-sperre entschieden wird):

https://www.sport.de/news/ne3570691/eintracht-frankfurt-droht-zuschauerausschluss-gegen-benfica-lissabon/
#
Dottirs schrieb:

Chelsea ist halt die EL total egal. Gerade weil sie in der Liga um CL Platz noch kämpfen müssen.

Machte mir gestern aber nicht den Anschein.
Für die isses fast noch realistischer über die EL ind die CL zu kommen.
Als wenn die das nicht ernst nehmen.
#
grossaadla schrieb:

Dottirs schrieb:

Chelsea ist halt die EL total egal. Gerade weil sie in der Liga um CL Platz noch kämpfen müssen.

Machte mir gestern aber nicht den Anschein.
Für die isses fast noch realistischer über die EL ind die CL zu kommen.
Als wenn die das nicht ernst nehmen.

Kiew mal 5:0 und 3:0 weggehauen... das sieht mir jetzt auch nicht so nach "Kein Bock" aus.
#
Wir spielen gegen Benfica!
#
Guddi!
#
Huch. Willems vergessen. Der hatte eine 50% Zweikampfquote.
#
P.S.: Hintereggers 80% Zweikampfquote ist nichtsdestotrotz auch ein Brett. Es ist beruhigend zu sehen, was wir für Potenzial da hinten in der Abwehr haben.
#
Luzbert schrieb:

Hat Hinteregger wirklich jeden Zweikampf gewonnen? Das ist schon geil.

Angeblich hatten Hinteregger und auch N'Dicka eine Zweikampfquote von 100%.
#
Fregattchen schrieb:

Luzbert schrieb:

Hat Hinteregger wirklich jeden Zweikampf gewonnen? Das ist schon geil.

Angeblich hatten Hinteregger und auch N'Dicka eine Zweikampfquote von 100%.

Zweikampfquoten gemäß Kicker:

da Costa: 44%
de Guzman: 67%
Gacinovic: 67%
Haller: 53%
Hasebe: 67%
Hinteregger: 80%
Jovic: 33%
Kostic: 71%
n'Dicka: 100% ( )
Rode: 27%
Stendera: 100% ( )
Trapp und den in Minute 89 eingewechselte Paciencia lass ich dann mal außen vor.
#
Ich hoffe, die UEFA trennt dann scharf die Ereignisse. So mit Hinblick auf Hütters Sperre und der Nachverhandlung am 28.03.
#
Hmm. Ich muss dennoch mal einen Verweis auf den Pyrovorfall machen, Werner.
Gerade deswegen hoffe ich auf einen Gegner wie Villareal. Die befinden sich in der La Liga eher im Abstiegskampf. Für mich ist das nicht sooo der attraktive Namen. Das Stadion ist auch eher nur ein kleiner Schuppen. Ein Zuschauerausschluss würde uns hier am wenigsten treffen. Es wäre richtig bitter, wenn der nächste Gegner z.B. Arsenal heißt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bei den beiden englischen Vereinen, Arsenal und Chelsea, könnte mit großer Wahrscheinlichkeit dann im Viertelfinale Schluss sein.

So oder so ähnlich hat man auch über Donezk und Inter gesprochen.
#
Basaltkopp schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Bei den beiden englischen Vereinen, Arsenal und Chelsea, könnte mit großer Wahrscheinlichkeit dann im Viertelfinale Schluss sein.

So oder so ähnlich hat man auch über Donezk und Inter gesprochen.

Ja, da hast du schon Recht. Zwischen Donezk / Inter und Chelsea / Arsenal ist aber m.M.n. noch ein qualitativer Unterschied.
Im Nachhinein betrachtet fand ich sogar Donezk stärker als Inter. Wenn die Offensive von Donezk irgendwo in Strafraum waren, wurde es meist brenzlig. Offensiv war Inter erschreckend harmlos.