Adler_Steigflug
12249
#
Chevallaz
Frau Müller, bitte twittern
Chevallaz schrieb:
Frau Müller, bitte twittern
Verwirrend. Schießt man jetzt gegen Kovac oder Löw? Oder beide?
Einer geht noch...
edmund schrieb:greg schrieb:edmund schrieb:
Was die über unsere Choreo gegen Inter gesagt haben, verschweige ich lieber.
Weil wir sonst Gefahr laufen die Bodenhaftung zu verlieren?
Hoffe, Du sitzt gut.
Die meinten, sie hätten die Choreo gesehen, "echt nix besonderes, gibt's bei uns auch."
Voller Ernst 🤣
Ach,
nächste Saison gibt es dann mal wieder die kleineren Revierderbys, die sie nicht allzu oft genießen dürfen: Gegen Bochum und Duisburg. Da werden so Choreos bestimmt auch hochgezogen. Ganz bestimmt.
Adler_Steigflug schrieb:
die kleineren Revierderbys, die sie nicht allzu oft genießen dürfen: Gegen Bochum und Duisburg. Da werden so Choreos bestimmt auch hochgezogen.
Von den Ultras von Bochum und Duisburg.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Mailand wird morgen in der bestmöglichen Besetzung antreten. Vergesst mal bitte ganz schnell, dass die das einfach so abschenken, weil denen womöglich die Liga wichtiger ist. Ein Inter-Fan sagte mir heute, dass die Mailänder regelrecht darauf brennen werden, unsere Eintracht aus dem Wettbewerb zu befördern. Zudem ist Mailand ziemlich Heimstark und verfügt über genügend taktisches Potential, um uns das Leben richtig schwer zu machen.
Shit. Und ich bin bislang davon ausgegangen, dass sie mit der B-Jugend antreten. Schöner Mist.
WuerzburgerAdler schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Mailand wird morgen in der bestmöglichen Besetzung antreten. Vergesst mal bitte ganz schnell, dass die das einfach so abschenken, weil denen womöglich die Liga wichtiger ist. Ein Inter-Fan sagte mir heute, dass die Mailänder regelrecht darauf brennen werden, unsere Eintracht aus dem Wettbewerb zu befördern. Zudem ist Mailand ziemlich Heimstark und verfügt über genügend taktisches Potential, um uns das Leben richtig schwer zu machen.
Shit. Und ich bin bislang davon ausgegangen, dass sie mit der B-Jugend antreten. Schöner Mist.
😀
Bei der Latte an gesperrten, verletzten, kranken und rebellischen Spielern ist das irgendwann eher eine Sache des Müssens als des Wollens.
Ja Wahnsinn. Ist das irre.
Miofino schrieb:
Natürlich ist der "Boykott" die richtige Entscheidung, ich würde sogar gar keinen zur PK hinschicken oder nur eine Wasserflasche / Äpplerflasche auf den Tisch stellen.
Aber wetten, dass die das Fernbleiben von Adi mit der nächsten Strafe gegen uns belegen !? Korrupter Dreckshaufen.
Ich hoffe nur das die Uefa ihrem Schiri nicht irgendetwas zu flüstert! Bin mal gespannt, ob morgen Abend nicht irgendwelche zweifelhafte Entscheidungen gegen uns gepfiffen werden, und ob wir das Spiel mit elf Spielern zu Ende spielen!
hbh64 schrieb:Miofino schrieb:
Natürlich ist der "Boykott" die richtige Entscheidung, ich würde sogar gar keinen zur PK hinschicken oder nur eine Wasserflasche / Äpplerflasche auf den Tisch stellen.
Aber wetten, dass die das Fernbleiben von Adi mit der nächsten Strafe gegen uns belegen !? Korrupter Dreckshaufen.
Ich hoffe nur das die Uefa ihrem Schiri nicht irgendetwas zu flüstert! Bin mal gespannt, ob morgen Abend nicht irgendwelche zweifelhafte Entscheidungen gegen uns gepfiffen werden, und ob wir das Spiel mit elf Spielern zu Ende spielen!
Die Chance, dass wir einen grundneutralen Schiri, der nicht auf die Schwalben der Italiener eingehen bzw. gar sanktionieren wird, erachte ich mittlerweile so hoch, wie die Chance, dass ich dreimal hintereinander einen 6er im Lotto habe.
Irgendwie ist diese EL zwar sportlich der Hammer. Alles drum herum ist aber leider zum Kotzen. Angefangen mit dem Geisterspiel in Marseille, bei dem die UEFA keinen Meter von ihren Prinzipien abwich, den Gastverein mit zu bestrafen. Weiter über den Stadtverbot in Marseille. Weiter über die Tatsache, dass in Rom irgendwelche Nazis sich vor unseren Block stellen und römische Grüße zeigen durften. Und dass hierbei keine mir bekannte Sanktionierung stattfand. Dann weiter über den Einfall von den Frankfurt Sturmtruppen beim Donezk-Spiel. weiter über die skandalöse Schiri-Leistung beim Inter-Spiel. Bis hin nun zu dem Scheiß hier wegen einer Wasserflasche.
Finde ich gut, dass die Eintracht mittlerweile auch mal Kante zeigt. Sowohl gegenüber dem Polizeieinsatz beim Donezk-Spiel als auch im jetzigen Fall gegenüber der UEFA.
Steubing über das Profil bei der Trainersuche 2015:
"Wir suchen einen kleinen Kloppo"
Am Ende wurde es Veh...
"Wir suchen einen kleinen Kloppo"
Am Ende wurde es Veh...
Edit, die Ungewollte sagt natürlich: Bruda, ich schlag den Ball lang.
Und natürlich der englische Reporter:
"There is no Goalkeeper! THERE IS NO GOALKEEPER!!!"
Und natürlich der englische Reporter:
"There is no Goalkeeper! THERE IS NO GOALKEEPER!!!"
Unser Prince:
"Da hat er vor dem Spiel in seinem gebrochenen Deutsch gesagt: Bruda, schlag den Ball lang! Da hab ich gesagt: Bruda, ich spiel den Ball lang!"
"Wir sind Eintracht Frankfurt. Wir fahren da hin, holen 3 Punkte und fahren wieder heim."
"Da hat er vor dem Spiel in seinem gebrochenen Deutsch gesagt: Bruda, schlag den Ball lang! Da hab ich gesagt: Bruda, ich spiel den Ball lang!"
"Wir sind Eintracht Frankfurt. Wir fahren da hin, holen 3 Punkte und fahren wieder heim."
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/744353/artikel_frankfurter-beschwerde-erfolglos_huetter-bleibt-gesperrt.html
Frankfurter Beschwerde erfolglos: Hütter bleibt gesperrt
Der schnellste Doppelpack der laufenden Bundesliga-Saison durch Sebastian Haller entschied das Spiel in Düsseldorf in der Nachspielzeit zugunsten von Eintracht Frankfurt. Auch vor der Joker-Gala des Franzosen in 143 Sekunden präsentierte sich die SGE zwischen den Highlight-Spielen gegen Inter Mailand souverän, konzentriert und abgezockt - musste allerdings auch schlechte Nachrichten hinnehmen.
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/744353/artikel_frankfurter-beschwerde-erfolglos_huetter-bleibt-gesperrt.html
Frankfurter Beschwerde erfolglos: Hütter bleibt gesperrt
Der schnellste Doppelpack der laufenden Bundesliga-Saison durch Sebastian Haller entschied das Spiel in Düsseldorf in der Nachspielzeit zugunsten von Eintracht Frankfurt. Auch vor der Joker-Gala des Franzosen in 143 Sekunden präsentierte sich die SGE zwischen den Highlight-Spielen gegen Inter Mailand souverän, konzentriert und abgezockt - musste allerdings auch schlechte Nachrichten hinnehmen.
Tja. Welche Mannschaft wird da wohl mehr betroffen sein? Die Kämpfer oder die Schwalbenkönige?
Cu Wingenbach ar fi Rasenschach. Dar nimeni nu vrea asta!
Vorbei die elenden Zeiten wo man in der Rückrunde ähnlich auf Kurs war und als Ziel erstmal die 40 Punkte ausgab.
Und dann hat man 2 Monate gebraucht um von 38auf 40 Punkte zu kommen.Etwas überspitzt aber gefühlt war das so.
Und dann hat man 2 Monate gebraucht um von 38auf 40 Punkte zu kommen.Etwas überspitzt aber gefühlt war das so.
grossaadla schrieb:
Vorbei die elenden Zeiten wo man in der Rückrunde ähnlich auf Kurs war und als Ziel erstmal die 40 Punkte ausgab.
Ich glaube, da übertreibst do noch nicht mal so sehr. Wurde von Veh in der Saison 12/13 nicht als Zwischenziel 40 Punkte ausgerufen, und dann hatte die Eintracht Wochen gebraucht, um da drüber zu klettern?
Tatsächlich hatte ich das Düsseldorf-Spiel als eines der schwersten der nächsten Wochen erachtet. Das Inter-Spiel mal ausgeklammert. Daheim gegen Nürnberg und Stuttgart sollten zwei Pflicht-Dreier sein. Gegen den Anti-Fußball von Schalke sollte man auch bestehen. Minimum ein Punkt. Daheim gegen Augsburg auch ein Pflicht-Dreier. Wenn das alles so hinhaut wären wir nach Spieltag 29 bei 53 Punkten!
Adler_Steigflug schrieb:
Ich glaube, da übertreibst do noch nicht mal so sehr. Wurde von Veh in der Saison 12/13 nicht als Zwischenziel 40 Punkte ausgerufen, und dann hatte die Eintracht Wochen gebraucht, um da drüber zu klettern?
Tatsächlich hatte ich das Düsseldorf-Spiel als eines der schwersten der nächsten Wochen erachtet. Das Inter-Spiel mal ausgeklammert. Daheim gegen Nürnberg und Stuttgart sollten zwei Pflicht-Dreier sein. Gegen den Anti-Fußball von Schalke sollte man auch bestehen. Minimum ein Punkt. Daheim gegen Augsburg auch ein Pflicht-Dreier. Wenn das alles so hinhaut wären wir nach Spieltag 29 bei 53 Punkten!
Also ich muss Grossaadla zustimmen.
Früher haben wir die einfachsten Spiele vergeigt, solbald wir ein Minimalziel erreicht hatten.
Gerade wenn es um die 40 Punkte ging und darum mehr zu erreichen.
Aber seit Kovac hat sich hier einiges geändert. Man sollte seine Vorarbeit nicht ganz vergessen.
Und Hütter setzt diese Arbeit erfolgreich fort.
Weder Augsburg noch Stuttgart sind Seöbstläufer. Bei Schalke weiss man nicht, ob die bis dahin einen neuen Trainer und entsprechend Motivation haben..
Für PLatz 4 sind aber aus den Spielen gg Nürnberg, Stuttgart Schalke und Augsburg sicher 9- 10 Punkte notwendig..
Für PLatz 4 sind aber aus den Spielen gg Nürnberg, Stuttgart Schalke und Augsburg sicher 9- 10 Punkte notwendig..
Gute Nacht, Jonny-Boy!
philadlerist schrieb:
Bobic kauft Hinteregger für 12...
Bei dem allgemeinen Spielergeschacher müsste der Satz eigentlich weitergehen:
... und verkauft ihn gleich weiter nach England für 35.
Die Engländer lieben Typen wie Hinteregger. Tacklings wie die von MH wollen sie sehen. Da läuft ihnen der Geifer.
WuerzburgerAdler schrieb:philadlerist schrieb:
Bei dem allgemeinen Spielergeschacher müsste der Satz eigentlich weitergehen:
... und verkauft ihn gleich weiter nach England für 35.
Humbug. Ich will ihn bei uns spielen sehen
Im übrigen finde ich es nicht unbedingt fair, hier von "Geschacher" zu reden, wenn der Sportvorstand den Weg schon gezeigt hat, den die Eintracht gehen möchte.
Zum Glück kann der Spieler ein bissi mitreden
Und ich glaube, da haben wir gute Karten ...
Wo's schwer wird: wenn die Engländer mit ihren Gehaltschecks wedeln
Ich kann mir aber vorstellen, dass es so kommt:
Jovic geht für 60 - 70 Mios nach Barcelona
Bobic kauft Hinteregger für 12, Rode für 8 und legt die 6,5 für Kostic schon mal beiseite
Dann hat er noch genug Futter für einen brutal guten 10er
Bobic kauft Hinteregger für 12, Rode für 8 und legt die 6,5 für Kostic schon mal beiseite
philadlerist schrieb:
Zum Glück kann der Spieler ein bissi mitreden
… und mit Paciencia einen guten Stürmer-Ersatz. Wäre für mich auch die bestmögliche Lösung.
Ok, Respekt Autokorrektor:
Aus Auslinie Buslinie zu machen ist echt ein guter ...
philadlerist schrieb:
Ok, Respekt Autokorrektor:
Wenn es der 58er Richtung Eschborn ist, dann macht es Sinn... denn 58 Punkte werden wir am Ende der Saison auf dem Konto haben.. believe in me!
Hmm… schame on me. Touré hatte ich in diesem Spiel nicht so in Beobachtung gehabt. Aber es ist echt beruhigend, wenn wir so durchrotieren können... und es hat keinen gravierenden Qualitätsverlust. Der Support in der 2. HZ hat dem Team auch noch einmal gut getan.
Am Donnerstag geht der Traum hoffentlich weiter!
Adler_Steigflug schrieb:
Hmm… schame on me. Touré hatte ich in diesem Spiel nicht so in Beobachtung gehabt. Aber es ist echt beruhigend, wenn wir so durchrotieren können... und es hat keinen gravierenden Qualitätsverlust. Der Support in der 2. HZ hat dem Team auch noch einmal gut getan.
Da dann allerdings Ihnen Touré, da nicht gemeldet. Das war im Nachhinein wohl eher ein Fehler Chandler nachzumelden und nicht Touré, aber hinterher ist man immer schlauer.
Ich bin bei denjenigen die ihn heute sehr positiv gesehen haben. Extrem abgezockt, lukebakio hat kein Land gesehen und Touré macht das ganze mit einer Ruhe, die nur noch von Haller getoppt wird. Ob er nun noch besser ist als ndicka.. keine Ahnung. Seien wir doch einfach froh zwei günstig geschossene rohdiamanten zu haben
Ach scheiß drauf. Ich hol den Fred wieder hoch...
Europa-Cup auch im nächsten Jaaahhhr!
Adler_Steigflug schrieb:
Ach scheiß drauf. Ich hol den Fred wieder hoch...
YEAH!
Funkel mit Fortuna-Brille. Also das war definitiv kein Handelfmeter bei Hinteregger. Er zieht den Arm weg, der eng angelegt ist. Den Körper darf er dann schon zum Ball bewegen. Ansonsten können wir aufhören.
Insgesamt sicher zu hoch und auch ein bisschen Glück gehabt, aber auch ziemlich abgezockt!
Insgesamt sicher zu hoch und auch ein bisschen Glück gehabt, aber auch ziemlich abgezockt!
Uwes Bein schrieb:
Funkel mit Fortuna-Brille. Also das war definitiv kein Handelfmeter bei Hinteregger. Er zieht den Arm weg, der eng angelegt ist. Den Körper darf er dann schon zum Ball bewegen. Ansonsten können wir aufhören.
Da muss man ab und an auch mal eine Nacht drüber schlafen. Auch ich darf nicht immer direkt nach einem Eintracht-Spiel allzu ernst genommen werden. Da ist doch immer noch eine ganze Portion Emotionen dabei... nach oben und unten. Das geht bei mir nicht anders... man möge mir verzeihen.
Adler_Steigflug schrieb:Uwes Bein schrieb:
Da muss man ab und an auch mal eine Nacht drüber schlafen. Auch ich darf nicht immer direkt nach einem Eintracht-Spiel allzu ernst genommen werden. Da ist doch immer noch eine ganze Portion Emotionen dabei... nach oben und unten. Das geht bei mir nicht anders... man möge mir verzeihen.
Schon klar, ich mag Funkel ja auch
Aber das hat mich schon gewundert.