>

Adler_Steigflug

12249

#
madbutt schrieb:

Was sollte denn da im Unterrang stehen?

Ich tippe mal:
PUNK IS
NOT DEAD!
#
mischel schrieb:

madbutt schrieb:

Was sollte denn da im Unterrang stehen?

Ich tippe mal:
PUNK IS
NOT DEAD!

Ich tippe auf "Fick mas"…
#
Zu den „Fans“:

Wie geil! Kein Mensch gibt einen Ton von sich, aber zur Pause pfeifen. Das können wir deutschen. Unfassbar. Diese typisch deutsche Unzufriedenheit geht einem echt aufn Sack.

Zum Spiel:

Gibt es eigentlich Mannschaften die so attraktiv spielen wie wir zur Zeit? Ich bin einfach besseres gewöhnt und frage mich was der Quatsch da soll.

Ich bin ehrlich gesagt immer für Deutschland und habe wenig Schadenfreude in mir. Aber beim Tor von Jovic hab ich gemerkt: wir sind geil und Serbien soll bitte gewinnen
#
Shah0405 schrieb:

Ich bin ehrlich gesagt immer für Deutschland und habe wenig Schadenfreude in mir.

Solange auch nur einer von dem Dreieck Löw - Bierhoff - Grendel noch im Amt ist, werde ich mich des Schadens freuen. Und die Eintracht ist nicht an dem Niedergang Schuld! Möchte ich nochmal betonen! Hat damals ja auch der unparteiische Bierhoff nach dem Pokalfinale gesagt...
#
Pfiffe für Jogi's Nutella-Boys... die Mission Wiederaufbau läuft gut an.
#
Also den kann man auch aus der Liga kennen ... als grundsympathischen und untadeligen Sportsmann oder so
#
Haliaeetus schrieb:

Also den kann man auch aus der Liga kennen ... als grundsympathischen und untadeligen Sportsmann oder so

Man nennt ihn auch den blauen Max, so tief und spektakulär wie er fliegt.
#
Kevin Trapp!
#
Da in Wob geht ja echt die Lutzie ab....
#
grossaadla schrieb:

Da in Wob geht ja echt die Lutzie ab....

Ich gehe mal davon aus, dass die alle auf ihrem Tablet die Partie "Eintracht gegen Mailand" nochmal schauen, um gescheiten Fußball zu sehen und nur kurz bei den Jovic-Toren aufschauen.
#
Absteiger ! Absteiger!
#
Läuft!

aber lang hat Luka für das Tor gebraucht … gegen so einen schwachen Gegner.
#
Geile Choreo! Man konnte nicht mal erkennen was da stehen sollte...

Auf jetzt Jungs! Schenkt dem Jogi ein paar ein!
#
Raggamuffin schrieb:

Geile Choreo! Man konnte nicht mal erkennen was da stehen sollte...

Auf jetzt Jungs! Schenkt dem Jogi ein paar ein!

Germany's next Top-Choreo!

Auf geht's Serbia! Sieg gegen das Löw-Bierhoff-Grendel-Konglomerat!
#
Bin aber gerade verwirrt. Das ist doch ein Freundschaftsspiel und kein Quali-Spiel, oder?
#
Na, dann hoffe ich doch mal, dass Jovic heute 1, 2 Buden reinballert.
#
P.S.: auch dass er wie ein Pferd schießen soll, finde ich jetzt nicht unbedingt ein Kompliment. Ich meine: Welches Pferd spielt gut Fußball? Und schießt auch noch millimetergenau?
#
Oh man. Ich glaub, ich brauch Urlaub!
Ich habe in den ersten Sekunden gelesen: Stepanovic: "Jovic scheißt wie ein Pferd"
… und dachte mir: Woher soll der das denn wissen? Und was geht das den an?
#
Knueller schrieb:

https://www.tagesanzeiger.ch/contentstationimport/was-gc-mit-den-chemnitzultras-verbindet/story/27477374

Was GC mit den Chemnitz-Ultras verbindet

In einem Facebook-Eintrag vom vergangenen Dezember verdankt Kaotic Chemnitz die Unterstützung aus Zürich: «Beste Grüsse gehen noch raus an die Jungs aus Cottbus, Zürich, Dortmund, Zwickau und Dresden.»

Ach ja. Deutschlands Vorzeigeklub Nummero Zwo.
Keine Ahnung was mir da lieber ist... der FC Bäh, der das Recht mit Löffeln gefressen hat, dafür aber nur Straftäter in den Verantortungspositionen hat. Oder der DFB-Liebling Dortmund, mit den Faschos in den Fan-Reihen.

#
Sehr fein. Vielen Dank für die Krümel.
Wie soll man denn da keine überzogene Erwartungshaltung aufbauen, wenn bezüglich Torro und Tuta der Mund wässrig gemacht wird?
#
Mal schauen, ob Krstajic morgen mal auf die Idee kommt, Jovic länger als eine Minute auf den Platz zu schicken. Kein Wunder, dass Serbien bei der WM nix gerissen hat
Aber bei dem Trubel um den Kerl kommt er wohl nicht drum herum. Jetzt hat er schon in der BuLi und im UEFA-Cup für Wirbel gesorgt. Wenn er jetzt noch 1, 2 Tore gegen "Die Mannschaft" schießt... uiuiui! Wobei: qualitativ kann das dann wohl nicht so hoch bewertet werden. So dolle ist "die Mannschaft" derweil ja auch nicht.
#
Btw. wünsche ich mir noch ein langes Verweilen von Baum beim FCA
#
Irgendwie verstehe ich nach den Stellungnahmen und auch in der Diskussion hier nicht die Einschränkung auf die wenigen "Täter" und dieses seltsame "was die Hand verlässt"-Mantra.
Ist denn die Gegenseite (UEFA/DFB) der selben Ansicht, dass, was nicht die Hand verlässt, im Rahmen ist ?
Oder anders gefragt: Hätte Pyrotechnik in Mailand, hätte sie keine Hand verlassen, keinen Einfluss auf die Bewährung oder zukünftige großzügige Ticketvergaben der Gegner gehabt ?
Interpretiere ich etwas falsch, wenn ich aus den Stellungnahmen herauslese, dass ein innerer Kern von Eintracht-Fans den Kampf um Pyro über eine Auswärtsfahrt von 10000-13500 Fan stellt ?
#
Einzelfahrt schrieb:

Irgendwie verstehe ich nach den Stellungnahmen und auch in der Diskussion hier nicht die Einschränkung auf die wenigen "Täter" und dieses seltsame "was die Hand verlässt"-Mantra.
Ist denn die Gegenseite (UEFA/DFB) der selben Ansicht, dass, was nicht die Hand verlässt, im Rahmen ist ?
Oder anders gefragt: Hätte Pyrotechnik in Mailand, hätte sie keine Hand verlassen, keinen Einfluss auf die Bewährung oder zukünftige großzügige Ticketvergaben der Gegner gehabt ?

Naja. Das muss man schon einmal aus dem Gefährdungs-/Sicherheitsaspekt sehen. Eine paar Hundert Grad heiße Fackel in einem dichten Block voller Menschen stellt eine gewisse potenzielle Gefahr da. Wenn du in eine Menge reinschießt oder die Sachen reinwirfst, dann ist die Gefahr sehr definitiv. Das wird schon einen Unterschied bei der Beurteilung des Strafmaßes herstellen.
#
Es gibt genau drei Optionen, von denen ich die aus meiner Sicht unwahrscheinlichste, nämlich dass wir nächste Saison gar nicht international vertreten sein werden, mal rausnehme. Es bleiben also folgende beiden:

1. Wir spielen Europa-League: Leistungsträger werden uns verlassen, aber - wie es aussieht - zu Konditionen, die uns in die Lage versetzen, auch mal fertige Spieler von anderen Vereinen zu uns zu lotsen. Aber man wird versuchen müssen, zumindest ein gutes Grundgerüst zu behalten, damit wir beim Teambuilding nicht wieder bei 0,5 anfangen. Wir könnten den nächsten Schritt machen, müssen aber weiterhin vorsichtig sein, weil das Fundament noch nicht wirklich fest ist.

2. Wir spielen Champions-League: Wir hätten die Chance, die (meisten) Leistungsträger zu halten und vielleicht noch die ein oder andere Verstärkung zu verpflichten. Wir könnten dann eventuell gleich mit einer eingespielten Truppe in die Saison starten (was uns diese Saison mindestens 3-4 Punkte gekostet hat) und würden "zwei Schritte auf einmal" machen. Das Fundament wäre zwar schon deutlich fester, die Gefahr, bei dem Tempo Fehler zu machen, wächst aber mindestens proportional, die Erwartungshaltung sogar überproportional.
#
Matzel schrieb:

Es gibt genau drei Optionen, von denen ich die aus meiner Sicht unwahrscheinlichste, nämlich dass wir nächste Saison gar nicht international vertreten sein werden, mal rausnehme. Es bleiben also folgende beiden:

1. Wir spielen Europa-League: Leistungsträger werden uns verlassen, aber - wie es aussieht - zu Konditionen, die uns in die Lage versetzen, auch mal fertige Spieler von anderen Vereinen zu uns zu lotsen. Aber man wird versuchen müssen, zumindest ein gutes Grundgerüst zu behalten, damit wir beim Teambuilding nicht wieder bei 0,5 anfangen. Wir könnten den nächsten Schritt machen, müssen aber weiterhin vorsichtig sein, weil das Fundament noch nicht wirklich fest ist.

2. Wir spielen Champions-League: Wir hätten die Chance, die (meisten) Leistungsträger zu halten und vielleicht noch die ein oder andere Verstärkung zu verpflichten. Wir könnten dann eventuell gleich mit einer eingespielten Truppe in die Saison starten (was uns diese Saison mindestens 3-4 Punkte gekostet hat) und würden "zwei Schritte auf einmal" machen. Das Fundament wäre zwar schon deutlich fester, die Gefahr, bei dem Tempo Fehler zu machen, wächst aber mindestens proportional, die Erwartungshaltung sogar überproportional.

Tatsächlich bin ich gespalten, was das angeht. So oder so brauchen wir aber für nächste Saison jede Menge Kohle, um ein ähnliches Niveau zu halten. Hoffentlich geht es noch ein bisschen im UEFA-Cup weiter. Mal abgesehen davon, dass aus dem Sturm-Trio Spieler gehen könnten... wir brauchen alleine ziemlich viel Kohle, um den restlichen geliehenen Kader zu kaufen: Hinteregger und Trapp sind neben Jovic, der ja schon feststeht, eigentlich auch Pflicht. Da dürften wir alleine schon bei gut und gerne 25 - 30 Millionen sein. Dann eventuell noch Rode? Wobei ja irgendwann mal wieder Torro zurückkehrt. Bei Kostic haben wir ja noch eine Saison Zeit.
Aber alleine um die geliehenen Spieler zu holen, bedarf es derart viel Kohle, dass das wohl nur durch ein Spielerweggang zu stemmen ist. Und dann haben wir noch keinen anderen gekauft.
#
nur schnell der Tipp, jetzt MDR, bin auch zu spät dran. wirds aber sich in der mediathek geben
#
Ffm60ziger schrieb:

nur schnell der Tipp, jetzt MDR, bin auch zu spät dran. wirds aber sich in der mediathek geben

Man würde gerne sagen: "Kurz und prägnant!" Es bleibt aber meist bei: "Kurz!"