>

Adler_Steigflug

12248

#
Bruchibert schrieb:

Basaltkopp schrieb:

https://www.eintracht.de/news/artikel/adi-huetter-automatisch-fuer-ein-spiel-in-der-europa-league-gesperrt-71280/

Da wird man erst um den Elfmeter betrogen und als Krönung wird noch der Trainer gesperrt.
Unfassbar

Soweit ich das sehe, handelt es sich nicht um eine "Krönung", sondern um einen Automatismus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bruchibert schrieb:

Basaltkopp schrieb:

https://www.eintracht.de/news/artikel/adi-huetter-automatisch-fuer-ein-spiel-in-der-europa-league-gesperrt-71280/

Da wird man erst um den Elfmeter betrogen und als Krönung wird noch der Trainer gesperrt.
Unfassbar

Soweit ich das sehe, handelt es sich nicht um eine "Krönung", sondern um einen Automatismus.

So wie Klopp immer automatisch gesperrt wurde, wenn er den vierten Offiziellen gefressen hat? Sorry. Die Maßstäbe sind da sowas von verquer.
#
Nochmal zum Schiri
Auch schon die erste gelbe Karte gegen Fernandes war der absolute Lacher. Im TV hat man deutlich gesehen, dass er den Gegner weder behindert noch berührt. Der hebt einfach ab wie früher Möller beim BVB. Das ist nur ein Sprung und dann eine Schauspieleinlage, die der Linienheini eigentlich direkt vor seine Nase hat. Peinlich

Elfer ebenso einfach rausgeschunden mit einer dummen Schwalbe
Wie auch andere Situationen, wo sie sich einfach haben fallen lassen ohne jede Feindberührung.

Ich würde das ja mal von unserem Videoteam zusammenschneiden lassen. nicht nur für die Spieler, damit sie in Mailand nicht so drauf reinfallen, sondern auch um das mal der UEFA Schiri-Kommission zur Verügung zu stellen. Vielleicht motiviert sie das, mal einen fähigen und unparteiischen Schiri zuzuteilen.
#
Für mich ist das auch eine Erklärung für die erste HZ. Mir scheint es echt, als ob die Eintracht-Spieler irgendwann Zweikämpfe gemieden haben, weil: Gegner lässt sich sowieso fallen --> Pfiff für Inter, im schlimmsten Fall Gelb für den Spieler.
So kann man früh ein Spiel kaputt machen.
Aber das ganze Gespann hatte es nicht drauf gehabt. Selbst bei simpelsten Dingen wie "Ball im Aus oder nicht?" war es irgendwie Usus, dass 3 bis 5 Sekunden gewartet worden ist, bis sich das Gespann aus der schottischen Kreisliga zu einem Pfiff bequemt hat.
#
gab wohl nur 4 Flaschen Whiskey und er ging leer aus! Genauso ein Depp wie der, der dafür sorgte, dass Adi auf die Tribüne musste!
#
-Wienhold- schrieb:

gab wohl nur 4 Flaschen Whiskey und er ging leer aus! Genauso ein Depp wie der, der dafür sorgte, dass Adi auf die Tribüne musste!

Das fand ich im übrigen genauso skandalös wie die Elfmeter-Entscheidungen. Dass ein Trainer ne Wasserflasche umtritt: Na und? Wie oft gibt es das oder ähnliches bei Fußballspielen im Jahr? 50 mal? 100 mal? Werden da immer die Trainer oder Spieler auf die Tribüne bzw. mit Rot runter geschickt?
Btw.: Wie oft hat denn ein Klopp als Dortmund-Trainer bei internationalen Spielen 5 cm vor dem Vierten gestanden und ihm ins Gesicht geschrien? 50 mal? 100 mal? Der muss ja sehr oft auf der Tribüne verweilt haben!
#
Ich glaube, dass Du recht hast und wir in Mailand in die nächste Runde weiterkommen!👍🏻
#
Ein frühes Tor... so in den ersten 15 Minuten... wäre der Hammer. Dann braucht Inter schon 2. Dann müssen die aufmachen.
#
Respekt. Weiterhin ungeschlagen und eine gute Ausgangslage. Und das trotz einem Schiri, der irgendwo zwischen "gekauft" und "Leistungslevel: Verbandsliga" einzustufen ist.

Das Gute ist: Wir wissen jetzt, wie der Gegner tickt, haben 13.500 Fans im Rücken und vllt. erbarmt sich die UEFA bei einem Spiel, bei dem es um Millionen geht, auch mal ein Schirigespann anzusetzen, das sie nicht irgendwo aus einer Kreisliga geangelt haben.
#
Sodele, ihr Lieben.
Viel Spaß bei dem Fußball-Fest und drückt alle Daumen.
#
Und sollte in einer Woche Feierabend sein, bin ich dennoch stolz wie Bolle...
#
So letzte Arbeitsstunde rückt näher. Ich werd immer nervöser. In meinem Kopf ist es das bisher wichtigste Spiel des Jahres!
Und dann hab ich später auch noch Mailänder zu Besuch. Puhhh Eintracht lass mich nicht hängen

Aber die Freude überwiegt! EINTRACHT FRAAAAAANKFURT INTERNATIONAAAAL
#
Geo-Adler schrieb:

So letzte Arbeitsstunde rückt näher.

Jap, bei mir auch. Ich muss so langsam echt raus... ich geh den Kollegen eh nur noch auf den Sack
Singe die ganze Zeit schon "Europacup in diesem Jahr" und "Eintracht Frankfurt International"...
#
Rom, Mailand oder London...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Merci für den tollen Fred.

Wenn ich das Kalenderblatt so deute, haben wir noch nie an einem 07.03. verloren? Das wirft doch seine Schatten voraus!

Hm, dafür würde ich meine Hand jetzt nicht ins Feuer legen, und man muss ja schließlich auch ein wenig auswählen, sonst wird's unleserlich.
#
Matzel schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Wenn ich das Kalenderblatt so deute, haben wir noch nie an einem 07.03. verloren? Das wirft doch seine Schatten voraus!

Hm, dafür würde ich meine Hand jetzt nicht ins Feuer legen, und man muss ja schließlich auch ein wenig auswählen, sonst wird's unleserlich.

Beraub mich nicht meiner Illusion! Es gibt einen 4:1 Sieg... basta!
#
„In den Stadien gibt es Fans, die den Rechtsstaat nicht in allen Bereichen akzeptieren, die partout nicht wollen, dass die Polizei in ihrem Block für Recht und Ordnung sorgt. Das ist der eigentliche Kern des Problems“ - Peter Beuth

Wie kann man im Ansatz nur so einen Bullshit rauslassen, wenn man so viele Idioten in den eigenen Reihen hat. Natürlich will man nicht, dass die Polizei grundlos im Block für "Ordnung" sorgt. Dies bedeutet nämlich Prügel von "Problempolizisten", die in Kampfausrüstung und Schlagstock den Dicken markieren können. Sind wir Fans nun eigentlich alles Reichsbürger? Schließlich akzeptieren wir im Block ja nicht den Rechtsstaat. Die Polizei akzepziert den Rechtsstaat übrigens auch nicht im Stadion. Vor keiner Personengruppe (Polizei bei Fußballspielen) habe ich weniger Respekt. Na gut, vielleicht noch Innenminister.
#
JayJayFan schrieb:

In den Stadien gibt es Polizisten, die den Rechtsstaat nicht in allen Bereichen akzeptieren, die partout nicht wollen, dass Ordnungswidrigkeiten nicht als Straftaten gelten. Das ist der eigentliche Kern des Problems“ - Adler Steigflug

Habe es mal korrigiert.
#
Mailand weg bolzen!
#
Brodowin schrieb:

Mailand weg bolzen!

Ok. Das ist jetzt die Garantie, dass wir gewinnen
#
weiß jemand ob der Walter heute da ist?
#
planscher08 schrieb:

weiß jemand ob der Walter heute da ist?

Ceklfiz? ^^
#

#
Hmm… das Spiel gegen Inter wird als Risikospiel eingestuft.
Heißt das mittlerweile, dass die Fans einem erhöhten Risiko durch die Präsenz radikaler Polizisten ausgesetzt sind?
#
retrufknarf schrieb:

Der stern-Artikel... schon wieder bisschen Pipi in den Augen, weil ich mich zu 90 Prozent darin wieder erkenne... Ja, der Nainggolan ist schon ein feiner Kicker. Sicher nicht zu unserem Nachteil, dass er ausfällt.

Ja der Artikel hat was. Es ist alles irgendwie surreal und alleine die Tatsache, dass man noch von Baku träumen darf ist halt etwas besonderes. Auch wenn man es eben nicht wirklich realisieren kann.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

retrufknarf schrieb:

Der stern-Artikel... schon wieder bisschen Pipi in den Augen, weil ich mich zu 90 Prozent darin wieder erkenne... Ja, der Nainggolan ist schon ein feiner Kicker. Sicher nicht zu unserem Nachteil, dass er ausfällt.

Ja der Artikel hat was. Es ist alles irgendwie surreal und alleine die Tatsache, dass man noch von Baku träumen darf ist halt etwas besonderes. Auch wenn man es eben nicht wirklich realisieren kann.

Ich mache es mal so: Ich gehe ca. 3 Jahre zurück... wir schreiben den 02.03.2016. Mit einer 2:0 Niederlage gegen die Hertha ist die Eintracht auf Platz 16 gerutscht. 23 Punkte aus 24 Partien. Das ist noch nicht einmal ein Punkteschnitt von 1. Die Stimmung im Forum und allgemein bei den Fans ist am Kochen. Vehement fordert man den Rücktritt von Rückkehrer Veh... der sich als eine der schlechtesten Personalentscheidungen der letzten Jahre entpuppte. Nur ein paar Veh-Jünger in der Presse halten krampfhaft fest. Die Eintracht ohne Konzept, ohne Hoffnung, scheinbar ohne Zukunft. Und mit der Sorge, dass der Fall in Richtung Liga 2 bevorsteht.
Da kommt dann ein Kerl vorbei und sagt dir: "Kein Problem. Ich bin Hellseher und kann die Zukunft der Eintracht für die nächsten 3 Jahre deuten. Ihr werdet zwei Mal in das DFB-Pokal-Finale gelangen. Das zweite Mal gewinnt ihr diesen Titel. Den ersten Titel seit 30 Jahren. Achso: Indem ihr 3:1 gegen Bayern München gewinnt. Danach qualifiziert ihr euch für die Euro-League und spaziert ohne Niederlage durch die Gruppenphase, wo ihr im übrigen den Vorjahresfinalisten Marseille und Lazio hinter euch lasst. Es wird aber nicht leichter. Im Sechzehntelfinale stoßt ihr auf den CL-Dauergast Donezk, wo ihr im Rückspiel mit 4:1 auch alles klar macht. Im darauf folgenden Achteilfinale geht es gegen keinen geringeren als Inter Mailand. Und ihr seid als Favoriten gesetzt. Ach: Im übrigen haben sich die Spielerwerte vervielfacht, Spielerkäufe größer als 5 Millionen sind nicht besonderes mehr und gleich mehrere Spieler könnten den Verein für 30 Mio+ verlassen. Einer hatte es aber nicht wollen, weil er bei der Eintracht im Moment genug Chancen sieht."
Wie gesagt: Situation vor gerade mal 3 Jahren. Wie hätte man denn auf so eine Ankündigung reagiert?
#
Irgendwie... irgendwie glaube ich nun umso mehr, dass wir Jovic nicht halten können nach dieser Saison. Dieses Ausscheiden, dieses Debakel, ist ein Hammerschlag für Real. Die werden jetzt aufwachen müssen. Köpfe werden rollen. Analysen werden gefahren. Und man wird umso mehr zur Erkenntnis kommen: Man hat lange an den "guten alten Spielern" festgehalten: Ramos, Marcelo, Kroos, Modric.. oder vorne halt z.B. ein Benzema.
Ich schätze, dass so ein Ereignis dann Real mal wachrütteln wird und Rufe nach "Umbruch" und "Kaderverjüngung" laut werden. Bei Barca ist die Personalsituation nicht grundlegend anders. Ich bin gespannt, glaube aber halt, dass in der Sommerpause ein Kampf um Jovic entbrennen könnte.
#
brockman schrieb:

Wer wir eigentlich sind, wissen die immer noch nicht genau.

Ich denke wenn Helmut am Donnerstag in der 84 Minute das 3:0 macht werden sie wissen wer wir sind.
#
Bin für das Standard-Ergebnis bei den Heimspielen gegen die Großen: 4:1 (bzw. 4:0)
#
Besser als fast jeder Spieler des HSV (sowohl Hamburg als auch Hangover ):

https://www.isnichwahr.de/i273538-ronaldinho-vs-neuer.html