>

Adler_Steigflug

12248

#
Ffm60ziger schrieb:

Löw, Grindel am Donnerstag im Waldstadion?

Ach Du Kacke. Dann passt bloß auf, dass Jogi sich nicht wieder flennend in der Kabine einschließt.
#
Haliaeetus schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Löw, Grindel am Donnerstag im Waldstadion?

Ach Du Kacke. Dann passt bloß auf, dass Jogi sich nicht wieder flennend in der Kabine einschließt.

Bei uns kriegt der durch den Schimmel noch Asthma... und dann ist die Eintracht wieder schuld, wenn es mit der bayerischen Nationalmannschaft bergab geht.
#
Fürth mit Mann weniger immer noch das bessere Team.

Aber wahrscheinlich murmelt der HSV einen in der 84. Minute rein und kann sich feiern lassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Fürth mit Mann weniger immer noch das bessere Team.

Aber wahrscheinlich murmelt der HSV einen in der 84. Minute rein und kann sich feiern lassen.

Ich hau mit 'nem Schlappen nach dir!!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der mit dem Bruder?

Ja, mit dem langen Bruder. *nochschnellerpolier*

Es handelt sich dabei um Wolfgang Funkel.
#
Effenbergfohlen schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der mit dem Bruder?

Ja, mit dem langen Bruder. *nochschnellerpolier*

Es handelt sich dabei um Wolfgang Funkel.

https://www.youtube.com/watch?v=JW68goC4_es
#
Mach's gut, Keith. In Memoriam:

The Prodigy - The day is my enemy (Live in Moscow)

https://www.youtube.com/watch?v=tZuwiGo3hS8
#
Stand jetzt!

Ich bin zufrieden. In Hannover brennt die Hütte und auf Schalke hält man an dem Trainer fest, der von der eigenen Kurve mit Sachen beworfen wird. Das verspricht mehr Konfliktpotenzial... und das verspricht wiederum mehr Entertainment.

Ich bin im übrigen für eine Rele-Partie Stuttgart gegen HSV oder Schalke gegen HSV. Wenn der HSV hoch kommt, steigt dann wenigstens einer der anderen Kackvereine ab. Bleibt Stuttgart oder Schalke drinnen, so verweilt der HahaHSV wenigstens noch auf eine Ehrenrunde da unten.
#
(...) dass sich die Eintracht einmal mehr still verhält und aus ihrem Stadion eine Gated Community macht, in dem die Regeln und Rechte der Außenwelt außer Kraft gesetzt werden, jedoch nicht. Das ist weder progressiv, noch links – es ist albern.(...)

https://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Panorama-2/Streit-zwischen-Peter-Beuth-und-der-Eintracht-Lasst-es-gut-sein-33627.html

Die Eintracht verhält sich einmal mehr still? Es gab einige Aussagen seitens Eintracht Frankfurt zu diesem Thema... Ausserdem gab es 2 Pressemitteilungen:

Offizielle Stellungnahme von Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt legt Beschwerde ein

Zitat aus der letzten PM:
Der Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG hat auf seiner heutigen Sitzung beschlossen, gegen den im Vorfeld des Europa-League-Heimspiels gegen Shakhtar Donetsk erlassenen Durchsuchungsbeschluss Beschwerde beim Amtsgericht Frankfurt einzulegen.

Warum sollte man sich, bevor das Amtsgericht eine Entscheidung getroffen hat, nochmal öffentlich äussern? Wegen den Bannern am Samstag? Eher nicht. Welche Regeln und Rechte der Außenwelt wurden denn ausser Kraft gesetzt?

Albern ist dieser Kommentar.
#
Faszinierend. Das Thema ist ja schon recht durch. Da kommt wieder plötzlich jemand mit denselben blödsinnigen Argumenten um die Ecke, denen gegenüber man mittlerweile zu müde ist, zum 3.678ten Mal zu widersprechen.
Aber die Reaktionsgeschwindigkeit der CDU Fans passt sich halt der Aktionsgeschwindigkeit dieser Partei an.
#
Schlägt man im Synonym-Wörterbuch nach bekommt man Folgendes zu lesen:

Schalke = " Scheitern, "die Ziele nicht erreichen","Trainer verschleißen","unansehnlichen Fußball spielen".

Deswegen glaube ich nicht , dass es Tedesco schadet. Da sind doch fast alle Trainer gescheitert. Da kann arbeiten wer will- nach spätestens 2 Saisons ist Schluss.
#
wegjubler schrieb:

Schlägt man im Synonym-Wörterbuch nach bekommt man Folgendes zu lesen:

Schalke = " Scheitern, "die Ziele nicht erreichen","Trainer verschleißen","unansehnlichen Fußball spielen".

Ich dachte, diese Einträge wären für den HSV reserviert.
#
Rote Rakete!
#
Die entscheidenden Leute in der letzten Viertelstunde waren m.E. Hasebe, Haller, Kostic und Gacinovic.

Die vier haben die Wucht und den Willen, das Ding zu reissen, am besten verkörpert.

Mentalitätsmonster Eintracht Frankfurt.
#
Hasebe wie immer Spitzenklasse. Haller und Paciencia die Männer der Stunde. Kostic wie immer bärenstark. Hinteregger ist echt eine Bereicherung da hinten. Bei dem merkt man, dass er Bock hat, für die Eintracht zu spielen.

Keine Ahnung, warum die Spieler im Noten-Fred teilweise zerpflückt werden. Note 4, Note 5, Note 6. Das nach einem Sieg gegen einen Gegner auf Augenhöhe, bei einem 6-Punkte Spiel um die europäischen Plätze.

Alleine Willems würde ich als wirklich nicht gut kritisieren. Toure hatte seine Probleme, aber mit Willems wurde es alles andere als besser.
#
Ich bin erst mal geil auf Donnerstag...
#
Mit Genugtuung begrüße ich Hannover 96 so langsam in Liga 2.
#
IIOIOIOII - Until there's nothing left

https://www.youtube.com/watch?v=uoVuXLlOHBg
#
Irgendwie erscheint mir das Eintracht-Forum wie ein Auffanglager für irgendwelche Exilanten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal
40 Punkte nach 24 Spieltagen ??

Vor 26 Jahren.
#
jose123 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal
40 Punkte nach 24 Spieltagen ??

Vor 26 Jahren.

Und wir sind 5.? Irgendwie bezeichnend für die Saison. Und die Spätzles machen die Saison einen auf HaHaHSV und bleiben mit 27 Punkten drinnen
#
mittelbucher schrieb:

Heute wieder mit Tränen in den Augen und Gänsehaut am Schluss im Block gestanden.

Danke Papa, dass Du mich als Kind immer wieder zum Eintracht-Training an den Riederwald gefahren hast.
Ich wünschte, Du hättest die letzten beiden Jahre miterleben können.
Diese Eintracht hätte Dich mit Sicherheit sehr glücklich gemacht und für viele durchwachsene Auftritte
entschädigt. Aber vielleicht schaust Du ja von oben zu.

Das war eine wunderbare Eintracht heute auf dem Platz und auf den Rängen. Weiter so !

Schön.

Ach und irgendwie gehören alle die durchwachsenen Auftritte, die über Jahre und Jahrzehnte wahrlich keine Seltenheit waren, zum Ganzen dazu. Sonst wäre die Eintracht heute nicht die, die ist ist.

#
adlerkadabra schrieb:

Schön.

Ach und irgendwie gehören alle die durchwachsenen Auftritte, die über Jahre und Jahrzehnte wahrlich keine Seltenheit waren, zum Ganzen dazu. Sonst wäre die Eintracht heute nicht die, die ist ist.

Ganz ehrlich. Das ist aber auch das Merkwürdige... das Paradoxon. Ich weiß auch nicht so ganz, wie ich darüber denken soll. Man wünscht der Eintracht nur das Beste. Das es so hoch wie möglich hinaus geht. EL, CL, Pokal-Sieg. Und dann erschrecke ich immer wieder und denke: Und dann? Drehen wir dann ab? Werden wir wie Bayern und Dortmund? Wird etwas irgendwann zur Gewohnheit? Läuft man Gefahr abzustumpfen?
Noch bin ich beruhigt. Ich glaube, ich habe noch nie so in meiner Eintracht-Kneipe abgedreht, dass ich danach kaum mehr Stimme hatte. Noch ist nichts selbstverständlich… dafür bin ich sehr dankbar. Das macht für mich auch einen x-beliebigen Spieltag so wertvoll.
Und dennoch wollte jeder wissen, wo wir vor ein paar Jahren noch standen. Ich brauche das immer wieder, um die Lage zu bewerten.
#
Kurzes Lebenszeichen meinerseits solange ich noch schreiben kann: Stolz wie Bolle auf diese Leistung. Und schon wieder ungeschlagen, SGE!
#
Megatronix - I fight time

https://www.youtube.com/watch?v=b_-LhBTQnIA

Ein Mix aus 80s-Style Synthwave und Metal… unglaublich geil!
#
Da gönne ich einem Traditionsverein wie dem KSC den Aufstieg in die Zwote 1.000 mal mehr als dem nächsten Oligarchenspielzeug.
#
Matzel schrieb:

Sagt mehr als 1000 Worte, dass dort ein Gladbach-Fan "Moderator" ist.

Ist das evtl. Effenberg-Fohlen? Der hat sich hier doch auch bereits als Hopp-Jünger ge-outet.
#
Ok. EFO... das sollte auch mir einleuchten.