>

Adler_Steigflug

12248

#
Basaltkopp schrieb:

Leihe mit RKO? Wie blöd sind die eigentlich?

Du hast ja keine Ahnung. Hier kann man doch oft genug lesen, dass die in Punkto Fussball gut informiert wären
#
bils schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Leihe mit RKO? Wie blöd sind die eigentlich?

Du hast ja keine Ahnung. Hier kann man doch oft genug lesen, dass die in Punkto Fussball gut informiert wären

Hat Veh jetzt eigentlich bereits bei den Schalkern unterschrieben?
#
It's just another dynamic thursday (ohohooo)
I wish it was Sunday (oohooo)
'Cause we've just won then (woohooo!!!)
My "Mayas are just human scum"-day! (ohooo!)
#

adlerkadabra schrieb:

Nach dem Pokal ist vor dem Pokal.

Übrigens könnte man die heutigen Ereignisse, um mal wieder ein bissle Dynamik hier reinzukriegen, auch so umschreiben:

Ein Verletzter Ein tropischer Jungspund Ein Unruhestifter und vom aktuellen Tabellen 15. Geliehener

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ein Unruhestifter

Quasi ein "Lord Light"
#
mittelbucher schrieb:

Und bei Sky jammern sie, dass S04 außer Bruma nix auf dem Transfermarkt unternommen hat,
wohl auch weil ihnen angeblich die Mittel fehlten.

Wird auch Zeit, dass den Kremlwanzen endlich mal die Kohle ausgeht.
#
Und das trotz Gazprom?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wir bekommen im Sommer ja wieder ein Pokal.

Ja, mit nen bisschen Glück.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Wir bekommen im Sommer ja wieder ein Pokal.

Ja, mit nen bisschen Glück.

Habe dem Fehler erst später gemerkt. 🙂
#
Hui. Das war aber mal ein dynamischer Deadline-Day. 😁 Da haben Bobic und Co. nochmal 3x zugeschlagen!!! 👍🏻

Neben dem ganzen Deadline-Day-Hype geht vielleicht das Interview von Axel Hellmann in der heutigen FNP-Ausgabe etwas unter. Schöne Aussagen von Hellmann. 👍🏻
Außer das die Eintracht ab morgen leider den Pokal wieder zurückgeben muss. 😒
#
Adlersupporter schrieb:

Außer das die Eintracht ab morgen leider den Pokal wieder zurückgeben muss.

Wir bekommen im Sommer ja wieder ein Pokal. Ist zwar ein anderer aber bestimmt auch ganz hübsch.
#
grossaadla schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hinterseer, erfahrener und bewährter, nicht zuletzt auch robuster IV - die Leihe macht Sinn, da man abwarten kann, wie sich die Lage beim Vadder entwickelt.

Welchen Hinterseer haben wir denn?
Den Hansi oder seinen Neffen?

Na den von der Streif, oder? (*Notiz an mich: Hinter ... egger. - EGGER!!!*)
#
adlerkadabra schrieb:

grossaadla schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hinterseer, erfahrener und bewährter, nicht zuletzt auch robuster IV - die Leihe macht Sinn, da man abwarten kann, wie sich die Lage beim Vadder entwickelt.

Welchen Hinterseer haben wir denn?
Den Hansi oder seinen Neffen?

Na den von der Streif, oder? (*Notiz an mich: Hinter ... egger. - EGGER!!!*)

Hauptsache Italien
#
DyDo as it's best!

Und 3 mal perfekt und sinnvoll transferiert .2 Perspektivspieler für die Abwehr (da Russ, Hasebe und Vadder nicht jünger werden). Mit Hinteregger einen soliden und fertigen Spieler geliehen, der auch den Abgang von Salcedo abfängt. Tuta kann dann auch evtl. mal rechts eingesetzt werden, um Danny zu entlasten.

#
Im April 2016 hatte er, damals bei Darmstadt unter Vertrag, in einem Interview noch gesagt, dass er Fußballer "teilweise" für unterbezahlt hält. "Gemessen an all dem, was man aufgibt, finde ich, dass auch die bei Bayern zu wenig verdienen - selbst zwölf Millionen oder so."

Ab nach China! Soll da sein Geld verdienen, das er beim "Die Armut kotzt mich an"-FC Bayern nicht verdient. Und danach für immer in der Versenkung verschwinden.

Weiterhin bin ich sehr erfreut, dass wir Spieler im Kader haben, die noch wissen, wo sie herkommen. Rebic, der einfach mal die Schulden in seinem Heimatdorf begleicht etc.
#
Naja ist doch eigentlich simpel, man schraubt seine Erwartungen zurück und hofft auf den positiven Überraschungseffekt.
Das ich als Fan erstmal verwirrt war, lag aber auch daran, das die Verantwortlichen und Spieler den Eindruck machten,
sie wollten diese Saison unbedingt unter die Top6 oder sogar Top 4.
Wenn Trainer und Spieler kein Problem damit haben auch 8-10ter zu werden, ist das für mich als Fan auch in Ordnung.
Wir haben so oder so ein gutes Grundgerüst  (vom Spielermaterial + finanziell), das man sich zumindestens für nächste Saison keine Sorgen machen muss.
Und sollten dann wirklich 3-4 Topstars gehen, wäre das auch kein Problem, da man sehr viel Geld verdienen würde
und man durch gute neue Alternativen frisch angreifen kann.
Erstmal im Mittelfeld stabilisieren, ist für mich auch ok, nach Jahrelangem Abstiegskampf.

#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Trainer und Spieler kein Problem damit haben auch 8-10ter zu werden, ist das für mich als Fan auch in Ordnung.

Wenn sie den UEFA-Cup holen, dann freunde ich mich auch mit Platz 10 an
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

wie toll Stuttgart doch eingekauft habe, an denen man sich mal ein Beispiel hätte nehmen sollen!

An Stuttgart kann man sich durchaus ein Beispiel nehmen, nur dahingehend, wie man es nicht machen sollte.
Wenn man dem VfB-Forum glauben kann, haben die 45 Mio. verballert für eine Altherrentruppe, die zurecht da steht, wo sie steht....trotzdem sagt der kongeniale Manager Reschke, das man mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird....sicherlich hat er das auf die 2. Liga bezogen....

Schade nur das den Vfb maximal die Relegation droht.
Die beiden ganz unten kommen nicht mehr weg.
Traditionsverein hin oder her,denen mit ihrer großen Klappe hätte ich noch mal die 2. Liga gegönnt.
#
grossaadla schrieb:

cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

wie toll Stuttgart doch eingekauft habe, an denen man sich mal ein Beispiel hätte nehmen sollen!

An Stuttgart kann man sich durchaus ein Beispiel nehmen, nur dahingehend, wie man es nicht machen sollte.
Wenn man dem VfB-Forum glauben kann, haben die 45 Mio. verballert für eine Altherrentruppe, die zurecht da steht, wo sie steht....trotzdem sagt der kongeniale Manager Reschke, das man mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird....sicherlich hat er das auf die 2. Liga bezogen....

Schade nur das den Vfb maximal die Relegation droht.

Dann würden Sie aber perfekt den HSV kopieren. Am besten noch mit 27 Punkten, da Nürnberg mit 25 und Hannover mit 26 Punkten direkt absteigen *kotz*
Irgendwie halte ich dieses Szenario leider nicht für unwahrscheinlich. Der Trost wäre, dass dann endlich Kind's Kindergarten weg vom Fenster wäre.
#
Viel Glück und hau dich dort rein.
#
Knothe wird bis Juni 2019 in die Regionalliga Bayern zum FC Pipinsried verliehen.
#
jose123 schrieb:

Knothe wird bis Juni 2019 in die Regionalliga Bayern zum FC Pipinsried verliehen.

Liegt das im Auenland?
#
Uerdingens Trainer Krämer muss gehen, anscheinend ist dort das Ziel 2. Liga Aufstieg oder ?
#
Tafelberg schrieb:

Uerdingens Trainer Krämer muss gehen, anscheinend ist dort das Ziel 2. Liga Aufstieg oder ?

Tja.

Wieder einmal ein Beispiel dafür, wie es aussieht, wenn Investoren am Ruder sind:

https://www.reviersport.de/artikel/uerdingen-schmeisst-kraemer-raus-kommt-jetzt-effe/

Als Aufsteiger auf Platz 4 … und man trennt sich nach 2 Niederlagen von einem erfolgreichen Trainer und wirft dafür Effenberg in den Raum. Hoffentlich geht es mit so einem Sonnenkönig-Verein geradewegs wieder nach unten.
#
HessiP schrieb:

Ist das so?! Gefühlt würde ich behaupten, wir haben dort in den letzten Jahren immer mal was geholt.

Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2 : 3
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0 : 0
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1 : 1
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0 : 3
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1 : 0
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1 : 0
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1 : 2

#
Ich bin für das mittige Ergebnis
#
Und das bei der tollen Community bei denen und da ist doch alles so toll und das Gras doppelt so grün wie bei uns...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und das bei der tollen Community bei denen und da ist doch alles so toll und das Gras doppelt so grün wie bei uns...

Frag mal Isaakson. Der kann dir was von der tollen Community erzählen.
#
Mädels, ich habe ein ganz komisches Gefühl.
Eher Niederlage als Sieg.
Warum?
Warum ist es noch nicht zwanzig nach acht des Abends?
😊
#
edmund schrieb:

Mädels, ich habe ein ganz komisches Gefühl.
Eher Niederlage als Sieg.

Ich kann dir genau sagen, woher das rührt: Es wird mal wieder mit dem Begriff "richtungsweisende Partie" um sich geschmissen. Wir wissen alle ziemlich genau, was dann folgt.

Habe auf der Arbeit 2:2 getippt... hoffentlich trifft das Ergebnis ein!
#
Verstehe ich das richtig, dass die ihre tolle Stimmung dieser Wahnsinns-Community damit verbessern wollen, dass sie vor den Stehplatzbereich einen separaten Bereich mit möglichen Sitzplätzen basteln?

Das hebt die Stimmung, wenn sich das vordere Drittel gelangweilt hinsetzt! Für diese Idee ein "Hut ab!" in Richtung des Karnevalclubs.